Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda

Autohaus Rudolph
Die Autohaus Rudolph Gruppe, drei Autohäuser an den Standorten Merseburg und Leuna zwischen Halle/ Saale und Leipzig. Mit über 110 hoch ausgebildeten Mitarbeitern, hervorragenden Service, toller Beratung und preiswerten Angeboten sind wir...
Oeltzschnerstraße 124
06217 Merseburg

Thomas Rudolph

Saturday 08:00 am-12:30 pm

Customer focus

Customer support

Besonders zufrieden waren wir mit der Kundenbetreuung durch Herrn Stephan Sänger. Als Rollstuhlfahrer hatte ich einige Sonderwünsche, die über den üblichen Leistungsrahmen eines Autohauses hinausgehen. Bei diesen Sonderwünschen (Umbau auf Handbedienung, Anpassung der elektrischen Heckklappe, elektrische Einstellung Beifahrersitz) sowie bei Fragen zur Bedienung des neuen Autos wurde mir sofort und problemlos geholfen. Notwendige Absprachen mit den zuständigen Mitarbeitern der Werkstatt wurden umgehend getroffen und ich muss einfach danke sagen. Sofern der Kontakt und die Kundenbetreuung durch ihr Team weiter so gehandhabt wird, werden wir sicher treue Kunden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Elmenthaler und Sabine Steffens
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu bewerten. Geben Sie uns in weniger als zwei Minuten Ihr Feedback und helfen Sie so, unseren Service noch besser zu machen.
04/04/2018Private customer
Sehr gute und freundliche kompetente Beratung. Sehr gutes Zusammenspiel bei Kaufabwicklung.
11/24/2017Private customer
Reibungsloser Ablauf, gute Preis-Leistungsverhältnis !!
10/22/2017Private customer
Top...
08/29/2017Private customer
Wir haben heute unseren neuen Gebrauchten im Autohaus Rudolph abgeholt und müssen sagen, wir sind vollends zufrieden. Das Auto ist genau wie im Internet beschrieben. Vielen Dank auch an Herrn Büttner, der sowohl sehr nett, als auch kompetent war. Auch bei mehreren Nachfragen unsererseits war er sehr geduldig und zuvorkommend. Genauso stellen wir uns einen Autokauf vor. Wir würden jederzeit wiederkommen. Familie Krauß
07/08/2017Private customer
Die Abwicklung war bis jetzt sehr gut. Mein nächster Termin ist am 08.07.17 danach kommt meine entgültige Einschätzung.
Ansonsten fand ich alles gut.
06/29/2017Private customer
Super Freundlich, gute Beratung durch Herr Störer und natürlich tolle Fahrzeuge! Ich bin sehr zufrieden mit mein Kauf... 🙂
06/21/2017Private customer
Durch den Kundenservice, insbesondere Herr Störer, wurde ich beim Kauf meines Fahrzeugs sehr gut betreut. Durch die Dringlichkeit meiner Angelegenheit wurde der Kauf sehr schnell abgewickelt.
03/29/2017Private customer
Wir haben hier die Inspektion für unseren VW Sharan machen lassen. Rundum zuvorkommender und kompetenter Service. Kundenwünsche werden anstandslos berücksichtigt. Der Bringe- und Abholservise ist hervorzuheben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
03/18/2017Private customer
Das Autohaus Rudolph punktet mit einer sehr guten Erreichbarkeit und einer umfangreichen und kompetenten Beratung. Frau Günes überzeugte sowohl fachlich als auch menschlich sehr und ist in hohem Maße auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
03/06/2017Private customer
Tolle Beratung, schnelle Abwicklung und ein reibungsloser Kauf & Verkauf.
Danke sagt Familie S.
02/27/2017Private customer
Ich war sehr zufrieden!Der Kontakt mit Herr Weise war immer schnell und meine Fragen wurden immer beantwortet.Ich würde gerne wieder die 200km fahren um dort ein Fahrzeug zu kaufen.
02/25/2017Private customer
Sowohl beim Service in der Vergangenheit als auch beim aktuellen Autokauf lief alles ohne Probleme und mit viel Engagement der Mitarbeiter ab. Ich kann Herrn Müller-Bahr und Herrn Hollstein nur weiterempfehlen.
02/03/2017Private customer
Die Kundenberatung von Frau Günes war sehr gut.
01/24/2017Private customer
Ich war gestern im Rudolph Autohaus und habe einen A4 TFSI erworben. Die ganze Abwickelung ging
außerordentlich freundlich und zuvorkommen vor sich. Ich war Sprachlos wie mit hoher fachlicher Kompetenz die Mitarbeiterin alle Abläufe zu meiner absoluten Zufriedenheit tätigte. Die versprochene Garantie und alle sonstigen Absprachen wurden genausten Eingehalten. Winterreifen auf Alu gratis. Diesen Autohaus war bis jetzt das Beste was ich je Kennen lernen durfte. Absolut hoch Weiterempfehlenswert aus meiner Erfahrung. :-)
12/18/2016Private customer
Vielen Dank an Herrn Stefan Büttner .
Hat mit ihm super geklappt Danke.
11/28/2016Private customer
Sehr zufrieden bis jetzt.Jederzeit wieder.
11/21/2016Private customer
Freundlicher Kontakt und gute Beratung beim Kauf meines Golf VII GTD.
Hervozuheben ist der persönliche Einsatz von Herrn Prüfer bei der Beseitigung einer Reklamation, was so sicherlich nicht selbstverständlich ist und wofür ich mich hier noch einmal bedanken möchte.
Ich kann daher das Autohaus Rudolph, und hier insbesondere Herrn Prüfer als Verkäufer, vorbehaltlos weiterempfehlen.
07/14/2016Private customer

03/28/2018
11 reviews on AutoScout24

03/22/2018

Your message to Autohaus Rudolph

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2016  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile