KFZ-Reparatur und -Handel

Autohaus Rudorff
Das Autohaus Rudorff ist seit über 25 Jahren der zuverlässige Partner rund um Ihre Mobilität. Als freie Werkstatt bietet es Ihnen kompetenten Meisterservice für Fahrzeuge aller Marken.

Darüber hinaus finden Sie hier ein interessantes Angebot an Gebraucht- und Neufahrzeugen. Darunter auch EU-Fahrzeuge mit enormen Preisvorteil.
Claus-Dieter Rudorff

+49 (0) 4295/557
+49 (0) 4295/244
auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Ich bin rundum sehr zufrieden. Perfekte Abwicklung, netter Service, was will man mehr? :-)
28.11.2016Privatkunde
Als besonderen Service empfinde ich den kostenlosen Bring- und Holservice.
25.11.2016Privatkunde
Alles korrekt und zuverlässig
13.11.2016Privatkunde
Nette und sehr gute Auskunft schon beim ersten Anruf. Meistens schnelle Abwicklung, wenn möglich.
Auto wird gebracht. Angebeben Reparaturzeit wird fast immer eingehalten. Persönlich schätze ich natürlich auch die Nähe - 2,2 Kilometer.
04.11.2016Privatkunde
Wie immer: preiswert und zuverlässig.
20.10.2016Privatkunde
Als mein Auto von einer Audi Vertragswerkstatt zum "Totalschaden" erklärt wurde, suchte ich die Werkstatt des Autohauses Rudorff auf. Von Beginn an wurde ich vollumfänglich und professional beraten, was mir das Gefühl gab, mein Auto in gute Hände gegeben zu haben. Während der Reparatur wurde ich über mögliche Reparaturschritte auf dem Laufenden gehalten und bin der Empfehlung des Meisters gefolgt. Mein Auto wurde kostengünstig repariert und fährt wieder einwandfrei. Die Werkstatt des Autohauses Rudorff würde ich zu jeder Zeit wieder aufsuchen.
10.10.2016Privatkunde
Ich bin seit 15 Jahren Kundin (seit diesem Zeitraum lebe ich im Nachbarort) und habe seitdem nicht den Wunsch verspürt, eine andere Werkstatt aufzusuchen, weil ich rundum zufrieden bin.
27.09.2016Privatkunde
Die Führungskräfte sind mir alle persönlich bekannt auch die Geschäftsleitung kenne ich seit 26 Jahren. Ich wurde noch nie enttäuscht.
13.09.2016Privatkunde
Bereits seit etlichen Jahren sind wir Kunden bei Firma Rudorff und immer wieder begeistert von den freundlichen Mitarbeitern, die einen schnellen und zuverlässigen Service bieten.
Wir sind sehr zufrieden.
Macht bitte weiter so!
18.08.2016Privatkunde
Nach einigen schlechteren Erfahrungen haben wir nun endlich das "Autohaus des Vertrauens" gefunden. Super Service, schnellere und günstigere Reparatur als bei einer anderen Werkstatt und dazu noch kompetente und freundliche Ansprechpartner. Wir kommen wieder!
01.08.2016Privatkunde
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr gute Beratung schon am Telefon. Kurzfristige Terminvergabe möglich.
Es wurde ein Fehler an meinem Fahrzeug gefunden und behoben, dass eine große Vertragswerkstatt nicht gefunden hat.
Ich komme jetzt immer wieder hier her!
Fahrzeugkauf
27.06.2016Geschäftskunde
Alles ist so gelaufen wie vorher besprochen - nur schneller. Einwandfreie Arbeit zum fairen Preis. Mehr geht nicht!
30.05.2016Geschäftskunde
3 Bewertungen auf Google+

14.10.2016
1 Bewertung auf Yelp

21.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden