Toyota SsangYong Neuwagen Jahreswagen Gebrauchtwagen Neustadt Bad Windsheim

Willkommen bei Autohaus Specht GmbH & Co. KG
Entdecken Sie die faszinierenden Seiten und Vorteile eines Toyota oder SsangYong.

Ob Fahrzeugkauf, Reparatur oder Zubehör. Mit unseren Mitarbeitern bieten wir Ihnen erstklassige Beratung und...

Beerbacher Str. 2
91463 Dietersheim

Saturday 08:30 am-12:00 pm

Reliability

Fair
Wenn ein Fahrzeug beim ersten TÜV nach drei Jahren keine Plakette zugeteilt bekommt, spricht das über die Qualität wohl alles.
02/28/2020Anonymously
Autohaus Specht GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Specht GmbH & Co. KG:
Aufgrund der Anonymität können wir nur vermuten, dass es sich um eine Nachprüfung aufgrund der Bremsscheiben handelt. Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereiches. Hier wird aber leider die Leistung unseres Unternehmens bewertet.
Daher möchten wir zu bedenken geben, dass eine Bremsscheibe keine Bewertung unserer Unternehmensleistung ist.
Kurze Wartezeiten und super Service. Weiter so.
10/25/2019Daniel H.
Super Service, erstklassige Beratung. Klare Empfehlung!
07/25/2019Christian D.
Bin schon über 30 Jahre Kunde beim Autohaus Specht und war immer sehr zufrieden
07/11/2019Anonymously
Wir kamen und wurden umgehend bedient. Der gewünschte Vorführwagen war sofort verfügbar und wurde uns einen ganzen Tag lang überlassen. Verkäufer war kompetent und fand auf alle unsere Fragen eine zufriedenstellende Antwort. Wir fahren jetzt Toyota! Bis bald!
07/01/2019Norbert G.
Super Service, schnelle und qualitative Abwicklung. Ich komme gerne immer wieder ins Autohaus Specht.
03/29/2019C.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, super Preis-Leistungs-Verhältnis und auf jeden Fall jedem zu empfehlen!
02/23/2019Anonymously
Bestes Autohaus weit und breit! Gerne immer wieder zu empfehlen für Kauf und Service!
01/08/2019T. F.
Ein ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommendes Personal und qualitativ ausgezeichnete Arbeit.
11/10/2018Anonymously
Sehr zuverlässig korrekt freundlich weiter zu empfehlen
10/23/2018Anonymously
Der Berater und Verkäufer Herr Kühnl hat uns sehr gut gefallen, Service war einsame Spitze, alle mögliche Details im Auto ausführlich erklärt !!! Weiter so, eindeutig zu empfehlen !!!
08/26/2018Waldemar L.
Ein super nettes Autohaus Specht mit seinem tollen Team.
Was uns sehr gut gefallen hatte, war die Reibungslose Abwicklung beim Verkauf unseres alten Wagens sowie die super nette und freundliche Art des Verkäufers Herrn Prinz, der uns den neuen Wagen sehr toll und verständlich erklären konnte. Ebenso die reibungslose an und abmeldung der PKWs es wurde alles perfekt ausgeführt. Wir sind mit unserem neuen Toyota C-HR rundum sehr,sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf ein weiteres tolles zusammenarbeiten mit dem Autohaus Specht, das wir selbstverständlich immer weiterempfehlen werden.
Wir wünschen dem Autohaus Specht mit seinem tolllen Team, alles, alles Gute und freuen uns schon auf den super netten Kundendienst. Aber bis dahin wollen wir den C-HR mal so richtig fahren und testen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie P. Steiner
05/16/2018Peter S.
Sehr nette, freundliche und höfliche Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten. Seit Jahren eine meiner Lieblings-Kfz-Werkstätten.
07/23/2017Marion M.
Guter Service, sehr gute Betreuung, freundliches Team und schnelle Abwicklung bei Problemen.
Ich wünsche noch ein gutes Jahr 2017.
Foto Boutique Karin Neustadt/Aisch
06/07/2017AnonymouslyFoto Boutique Karin
Also ich bin sehr zufrieden ich kenne auch kein besseres Autohaus.
06/07/2017Kurt S.
Wir haben kurzfristig einen Termin erhalten, wurden sehr gut beraten, das Problem wurde, im Gegensatz zu einem anderen Autohaus, gelöst - der Fehler des Fahrzeugs wurde sofort erkannt und danach behoben. Das gesamte Servicepersonal war äußerst zuvorkommend und nett. Jederzeit wieder.
04/10/2017Anonymously
Die persönliche Betreuung ist etwas besonderes im Autohaus Specht.
04/04/2017Hans-Georg M.
Nichts ist unmöglich,alles bestens
03/19/2017Helga M.
Sehr netter und freundlicher Verkäufer.
Personal generell sehr zuvorkommend.
03/19/2017Anonymously
Es besteht seit Jahren ein gewachsenes Vertrauensverhältnis! Beratung, Auftragsabwicklung und Qualität der erbrachten Arbeit sind immer ohne Mengel und einfach Qualität.
03/14/2017Gerhard N.

10/27/2020

11/30/2020

04/15/2021

Your message to Autohaus Specht GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Autohaus Specht GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile