Autohaus Tabor GmbH

Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Werkstattservice EU-Neufahrzeuge Jahreswagen

Published:
2,008 Reviews
Als moderner Familienbetrieb sind wir Vertragshändler mit mehrfach ausgezeichneten Werkstätten und unserer eigenen Marke Tabor Mobile, über die wir junge Gebrauchte und EU-Neufahrzeuge aller Marken vertreiben. Wir verbinden das Beste aus...
Von-Drais-Str. 2

Processing

Diligence

Engagement

Cost adherence

Wir haben uns nach einem Familienwagen umgesehen, der auch etwas Luxus beinhaltet. Schnell wurden wir einig, dass uns der Nissan X-Trail Tekna gefällt. Zunächst hatte es etwas gedauert bis wir was passendes für unser Portmonai fanden. Ein EU Wagen sollte es sein, da die Preise meist unschlagbar sind. Beinahe hätten wir einen X-Trail bei einem Vermittler gekauft... bis wir auf die Seite von Autohaus Tabor stießen. Dort lasen wir interessiert die Punkte auf die man achten sollte, wenn man einen EU-Neuwagen kauft. Schnell wurde uns klar, dass es ein Händler sein musste und durch Neugier kamen wir dann zu dem Angebot von Autohaus Tabor. Der Preis von 24480,- Euro für einen Nissan X-Trail Tekna und dann noch in Pearl White? Sofort angenrufen und reserviert. Der erste Herr der unsere Bestellung annahm, war zwar sehr nett , wirkte auch professionell, aber war sehr in Eile immer. Das unser bestelltes Auto nicht pünktlich geliefert werden konnte, war leider nicht gut für uns, da wir zwei Kinder im kalten Winter zum Kindergarten hätten bringen müssen. Keiner konnte genau sagen, wann unser Auto geliefert werden konnte. Zu unserem Glück, stand das gleichwertige Modell in Achern und der Verkaufsleiter Herr Basar sicherte uns einen Tausch zu. Innerhalb einer Woche hatten wir dann die Papiere und konnten das Auto zulassen. Drei Tage später wurde das Auto geliefert und ist in einem einwandfreien Zustand. Der Kontakt zu allen Mitarbeitern des Hauses Tabor war immer angenehm und professionell. Wir wohnen 200 bzw. 280km weit weg vom Autohaus und sind froh, dass alles so reibungslos geklappt hat. Bestellt haben wir das Auto Ende September und heute am Nikolaustag, stand er dann vor der Tür. Können uns vorstellen unseren Zweitwagen, der in einem Jahr ansteht, auch dort zu kaufen.
12/06/2017
Auto mit Verkäufer angeschaut, Finanzierung berechnet, nicht lange überlegt, Auto gekauft.
Sehr freundlicher Verkäufer. Schnelle Abwicklung.
08/22/2017
Die Abwicklung durch Herrn Dorn in Freiburg war sehr gut und das neue Auto ist zum vereinbarten Termin geliefert worden.
Eine Anmerkung/Tipp habe ich allerdings noch für Sie:
Bei den meisten Autohändlern bekommt der Käufer eines Neuwagens zumindestens eine Flasche Sekt oder einen Blumenstrauß als Gratulation zum neuen Auto überreicht. Bei Ihnen leider nicht. Das fand ich sehr schade. Vielleicht sollte man als Händler nicht an den kleinen Dingen sparen.
08/13/2017

14 reviews on autoplenum

06/01/2016
321 reviews on mobile.de

Your message to Autohaus Tabor GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile