Autohaus Tabor GmbH

Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Werkstattservice EU-Neufahrzeuge Jahreswagen

Published:
2,569 Reviews
Als moderner Familienbetrieb sind wir Vertragshändler mit mehrfach ausgezeichneten Werkstätten und unserer eigenen Marke Tabor Mobile, über die wir junge Gebrauchte und EU-Neufahrzeuge aller Marken vertreiben. Wir verbinden das Beste aus...
Von-Drais-Str. 2
77855 Achern

Friday 07:30 am-06:30 pm
06/28/2019
Service on offer
Processing

Project success

Sehr gute Beratung, Termin für Auslieferung eingehalten, Einweisung für das neue Fahrzeug war freundlich und sehr gut..
06/28/2019
Beratung, Preis-Leistungsverhältnis
06/20/2019
Sehr freundliche Mitarbeiter, Übergabe des Autos klappte prima, vielen Dank.
05/19/2019
Sehr freundlich, bei Problemen wird nach guten Lösungen gesucht mit dem Kunden .
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
05/02/2019
Die Lieferung und der Service war sehr professionell. Auch der Fahrer Hr. Reichelmeier war nicht nur freundlich, er wies uns kurz in die Bedienung des Auto Ford Kuga ein.
Leider war die Bedienungsanleitung in Ungarisch. Als Gesamtpaket ist das Autohaus Tabor weiter zu empfehlen.
E.Haunschild
04/05/2019
Noch nie habe ich so schnell ein Auto gekauft. Ich habe keinen vergleichbaren Passat für diesen Preis gefunden. Das Verkaufsteam ist sehr freundlich und wissen auch von was Sie reden. Im nächsten Jahr steht ein Polo als Zweitwagen an, gerne kaufe ich auch diesen bei Tabor.
03/09/2019
Das Autohaus Tabor Achern mit dem Verkäufer Alexander Maier kommt manSehr Gut zurecht.
der Service ist Ok.Alles Top.
03/03/2019
Unser Berater Herr Probst war sehr freundlich und nahm sich sehr viel Zeit für unsere Beratung. wir können das autohaus nur weiterempfehlen
02/18/2019
Gekauft wurde am 20.01.2019 ein VW Amarok V6 3,0TDI.
Bestellung, Abwicklung, Bezahlung und Einweisung /Übergabe des Fahrzeugs verliefen problemlos.
Leider kam es zu einer Auslieferungsverzögerung von ca. 4 Wochen weil die von mir bestellte AHK kurzfristig nicht lieferbar war.
02/16/2019
mit der fachlichen Kompetenz sowie der Freundlichkeit der Tabor Mitarbeiter waren wir überaus zufrieden

ZIMMER GmbH
R. Schillinger
10/17/2018
Hier stimmt alles!
09/24/2018
Wir sind schon lange Kunde vom Autohaus TABOR und sind sehr sehr zufrieden und die Beratung von Herr Michael Doll ist jedes mal zuvorkommend .
09/15/2018
Freundliches Personal,unkomplizierte Abwicklung,alles verlief so wie besprochen,haben das Auto-Haus Tabor schon weiter empfohlen.Nochmals vielen Dank an Herrn Robert Koch und Herrn Daniel Bellu, die uns bestens bedient haben.
09/04/2018
Neuwagenkauf. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Von Anfang an das Gefühl, fair bedient zu werden. Die Abwicklung erfolgte zuverlässig. Alle Termine wurden exakt eingehalten. Das Neufahrzeug stand auf die Minute genau abholbereit zur Verfügung. Nach vielen Jahren des Fahrens von Oberklasse-Fahrzeugen wollte ich mir einen Wunsch erfülken: einen SUV. Und habe mit dem DACIA Duster comfort mein Wunschauto gefunden! Der Verkäufer Herr S. Avdicevic: Freundlichkeit & Kompetenz in Person. Das Fahrzeug selbst übertrifft meine Erwartungen! Ich kann das Autohaus Tabor nur bestens weiter empfehlen. Berti W. aus Achern
09/02/2018
Kundenberater waren überdurchschnittlich freundlich,kompetent und Kundennah.Haben uns immer korrekt beraten gefühlt!jeder Zeit wieder. Hans
05/18/2018
Beratung und Verkauf durch freundlichen und kompetenten Verkäufer.
Preis-Leistungsverhältnis OK
Man fühlt sich wohl aufgrund familiärer Atmosphäre
04/15/2018
Auch ich habe mir ein Fahrzeug (Nissan Navara) aus dem Hause Tabor gekauft. Meine Frau meint der Autowagen ist der Hammer.Dem stimme ich vollends zu.Unser Nissan wurde uns direkt vor die Haustür geliefert. Der Altwagen wurde mit zurück genommen.Wir sind von dem Service des Taborteams begeistert
und werden den nächsten Neuwagen auch wieder aus dem Hause Tabor kaufen.Vielen Dank an alle beteiligten. LG Stefan und Heidi Schäfer
02/15/2018
Hallo ! Wir haben nach einem Dacia Sandero Stepway gesucht und wurden im Autohaus Tabor Gmbh Achern top und qualifiziert beraten . Wir durften gegen Ende November unseren neuen Sandero abholen. Des weiteren durften wir uns über tolle Leistungen und eine schnelle Abwicklung freuen .
Als Fazit : Top Service , Top Qualität , eine Super Beratung, ein Kundenfreundliches Klima. Ein äußerst empfehlenswertes Autohaus. Bleibt weiter so !!!!
Grüße Wilhelm
01/13/2018
Sehr freundlicher Kontakt mit Ihrem Herrn Koch. Aufgrund der großen Entfernung war nur Kontakt via Medien möglich, aber es wurde alles so, wie besprochen und vereinbart abgewickelt. Bester Preis in Deutschland für dieses neue Modell des Qashqais bei einem etablierten und seriösen Händler. Das Auto wurde genau so, wie im Inserat beschrieben, in Freiburg übernommen. Ausstattung und Qualität lagen fast über meinen Erwartungen. Inzahlungnahme zu einem sehr fairen Preis. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
12/12/2017
Wir haben uns nach einem Familienwagen umgesehen, der auch etwas Luxus beinhaltet. Schnell wurden wir einig, dass uns der Nissan X-Trail Tekna gefällt. Zunächst hatte es etwas gedauert bis wir was passendes für unser Portmonai fanden. Ein EU Wagen sollte es sein, da die Preise meist unschlagbar sind. Beinahe hätten wir einen X-Trail bei einem Vermittler gekauft... bis wir auf die Seite von Autohaus Tabor stießen. Dort lasen wir interessiert die Punkte auf die man achten sollte, wenn man einen EU-Neuwagen kauft. Schnell wurde uns klar, dass es ein Händler sein musste und durch Neugier kamen wir dann zu dem Angebot von Autohaus Tabor. Der Preis von 24480,- Euro für einen Nissan X-Trail Tekna und dann noch in Pearl White? Sofort angenrufen und reserviert. Der erste Herr der unsere Bestellung annahm, war zwar sehr nett , wirkte auch professionell, aber war sehr in Eile immer. Das unser bestelltes Auto nicht pünktlich geliefert werden konnte, war leider nicht gut für uns, da wir zwei Kinder im kalten Winter zum Kindergarten hätten bringen müssen. Keiner konnte genau sagen, wann unser Auto geliefert werden konnte. Zu unserem Glück, stand das gleichwertige Modell in Achern und der Verkaufsleiter Herr Basar sicherte uns einen Tausch zu. Innerhalb einer Woche hatten wir dann die Papiere und konnten das Auto zulassen. Drei Tage später wurde das Auto geliefert und ist in einem einwandfreien Zustand. Der Kontakt zu allen Mitarbeitern des Hauses Tabor war immer angenehm und professionell. Wir wohnen 200 bzw. 280km weit weg vom Autohaus und sind froh, dass alles so reibungslos geklappt hat. Bestellt haben wir das Auto Ende September und heute am Nikolaustag, stand er dann vor der Tür. Können uns vorstellen unseren Zweitwagen, der in einem Jahr ansteht, auch dort zu kaufen.
12/06/2017

333 reviews on mobile.de

12/22/2018
Callback request

Your message to Autohaus Tabor GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 07/19/2019   |  Report profile