Autohaus Tabor GmbH

Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Werkstattservice EU-Neufahrzeuge Jahreswagen

3,139 Reviews i
out of 3,153 reviews
Als moderner Familienbetrieb sind wir Vertragshändler mit mehrfach ausgezeichneten Werkstätten und unserer eigenen Marke Tabor Mobile, über die wir junge Gebrauchte und EU-Neufahrzeuge aller Marken vertreiben. Wir verbinden das Beste aus...

Von-Drais-Str. 2
77855 Achern

Thursday 07:30 am-06:30 pm

Review from 05/09/2020
Service on offer
Processing

Project success

Problemloser Online Kaufabschluss, gute Information, Fahrzeug wurde wie geschildert geliefert, Ausstattung war so wie beschrieben.
Besonderer Dank an Frau Gerdes, hervorragende Service Qualität, kümmert sich um die Belange des Kunden und das mit einer herausragenden Freundlichkeit, ein Aushängeschild für Auto Tabor in Achern.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Mitsubishi ASX. Preis /Leistung hervorragend.
Danke 🙂 Frau Anna Julia Gerdes.
05/09/2020Udo Hartwig
Klasse Service Komponente Beratung ich kann nur sagen immer wieder Autohaus Tabor
05/07/2020Rainer Gieß
Ich habe meinen Talisman am Montag dieser Woche im Autohaus abgeholt und wurde nach 700km Anreise freundlich empfangen. Auf Grund eines Verkäuferwechsels gab es einige Kommunikationsprobleme die jedoch zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden. Es sind sehr viele junge Leute in dem Unternehmen beschäftigt die allerdings sehr besonnen ruhig und kompetent kommunizieren. Der für mich zuständige Verkäufer Herr Marx ist ein sehr ruhiger Verkäufer der alles bestens zu meiner Zufriedenheit erledigt hat. Trotz Coronakrise war die Übergabe nicht einfach, aber wir haben es hinbekommen.
Die Verkaufsgespräche haben im Vorwege ausschließlich per Telefon stattgefunden auf Grund der großen Entfernung. Zwischen Telefonat, Bestellung und Abschluss des Gesprächs dauerte das ganze Prozedere ca. 1 Stunde. Hierzu noch einmal herzlichen Dank an Herrn Schmid. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen und werde dort weiter Kunde bleiben, wenn es sich weiterhin so positiv darstellt, obwohl es auch anderswo schöne Autos gibt.
04/23/2020Anonymously
War mit Beratung, Information, Kaufabwicklung sehr zufrieden.
Die Fahrzeuglieferung ist jedoch nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach beträchtliche KM-Abweichung
(Entfernung von Achern zu meinen Wohnort sind ca 300 KM, Tachostand bei Übergabe waren 700 KM!!!)
Nach Meinung des Autohauses leichte KM-Abweichung, noch Fragen.
04/13/2020Anonymously
Stets netter und schneller Kontakt ,ob per Mail oder Telefon, besonderen Dank Frau Gerdes und Herr Eichmann, bleiben Sie gesund
03/22/2020Marc
Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Abwicklung funktioniert super.
02/01/2020Ralf Streitberg
Einfach Super ! Schnelle und Unbürokratische Abwicklung ,nettes und fachlich kompetentes Personal .
Kann man nur weiter empfehlen
Vielen Dank
R.Sommer
01/17/2020Rudolf Sommer
Problemlose Abwicklung, Freundliches Personal, große Auswahl an Fahrzeugen
Preis Leistung stimmt auch, Wir sind rund um zufrieden.
11/16/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden über die kompetente Beratung ! Ich kam ohne Termin, es war Donnerstagabend um 18.00 Uhr(!!!) und wurde dennoch spontan zu meinen Fragen freundlich beraten. Es kam zum Kaufvertrag und der Autoverkäufer blieb selbstverständlich länger... 18.30 Uhr wäre das Autohaus eigentlich geschlossen... Die Abwicklung zum Kauf meines Neuwagens sowie der Verkauf meines Gebrauchtwagens waren schnell und sehr zuverlässig !!!
Vielen Dank!
10/30/2019Katrin W.
Wir wurden ohne Termin dazwischen genommen, dauerte zwar ein klein wenig da aktuell noch Kundschaft vor uns dran war, jedoch hat man uns anschließend sehr schön empfangen und betreut was mein Anliegen für das Wunschfahrzeug anging.
Die Auftragsabwicklung und das Gespräch mit Herrn Steyger wahr sehr angenehm / locker und Sachlich.
Die Überführung des Fahrzeuges von Kehl nach Freiburg hat tadellos und einwandfrei funktioniert.
Ich kann dieses Autohaus nur Empfehlen, nicht nur in Kehl sondern auch in Freiburg.
Des weiteren ein herzliches Dankeschön nochmals an Herrn Steyger, super Mitarbeiter, Danke.
10/19/2019Andreas Findling
Alles super gelaufen . Danke
09/02/2019Torsten Kaufmann
Vom ersten Anruf ... bis zur Auslieferung ...
schon zum 2.Mal ... 5 STERNE *****
... Reibungslos ... Läuft ... TOP HÄNDLER
08/15/2019Iris Happe
Sehr gute Beratung, Termin für Auslieferung eingehalten, Einweisung für das neue Fahrzeug war freundlich und sehr gut..
08/10/2019Anonymously
06/28/2019Carlo Alberti
Beratung, Preis-Leistungsverhältnis
06/20/2019stephan eichler
Sehr freundliche Mitarbeiter, Übergabe des Autos klappte prima, vielen Dank.
05/19/2019Marlies Nietfeld
Sehr freundlich, bei Problemen wird nach guten Lösungen gesucht mit dem Kunden .
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
05/02/2019Simon Sztajnfeld
Die Lieferung und der Service war sehr professionell. Auch der Fahrer Hr. Reichelmeier war nicht nur freundlich, er wies uns kurz in die Bedienung des Auto Ford Kuga ein.
Leider war die Bedienungsanleitung in Ungarisch. Als Gesamtpaket ist das Autohaus Tabor weiter zu empfehlen.
E.Haunschild
04/05/2019E.Haunschild
Noch nie habe ich so schnell ein Auto gekauft. Ich habe keinen vergleichbaren Passat für diesen Preis gefunden. Das Verkaufsteam ist sehr freundlich und wissen auch von was Sie reden. Im nächsten Jahr steht ein Polo als Zweitwagen an, gerne kaufe ich auch diesen bei Tabor.
03/09/2019Ralf
Das Autohaus Tabor Achern mit dem Verkäufer Alexander Maier kommt manSehr Gut zurecht.
der Service ist Ok.Alles Top.
03/03/2019Kurz Rudolf

12/22/2018
129 reviews on mobile.de

03/01/2020

Your message to Autohaus Tabor GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile