Autohaus Tabor GmbH

Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Werkstattservice EU-Neufahrzeuge Jahreswagen

Published:
2,845 Reviews
Als moderner Familienbetrieb sind wir Vertragshändler mit mehrfach ausgezeichneten Werkstätten und unserer eigenen Marke Tabor Mobile, über die wir junge Gebrauchte und EU-Neufahrzeuge aller Marken vertreiben. Wir verbinden das Beste aus...
Von-Drais-Str. 2
77855 Achern

Friday 07:30 am-06:30 pm
Review from 10/30/2019
Service on offer
Processing

Project success

Ich war sehr zufrieden über die kompetente Beratung ! Ich kam ohne Termin, es war Donnerstagabend um 18.00 Uhr(!!!) und wurde dennoch spontan zu meinen Fragen freundlich beraten. Es kam zum Kaufvertrag und der Autoverkäufer blieb selbstverständlich länger... 18.30 Uhr wäre das Autohaus eigentlich geschlossen... Die Abwicklung zum Kauf meines Neuwagens sowie der Verkauf meines Gebrauchtwagens waren schnell und sehr zuverlässig !!!
Vielen Dank!
10/30/2019Katrin W.
Wir wurden ohne Termin dazwischen genommen, dauerte zwar ein klein wenig da aktuell noch Kundschaft vor uns dran war, jedoch hat man uns anschließend sehr schön empfangen und betreut was mein Anliegen für das Wunschfahrzeug anging.
Die Auftragsabwicklung und das Gespräch mit Herrn Steyger wahr sehr angenehm / locker und Sachlich.
Die Überführung des Fahrzeuges von Kehl nach Freiburg hat tadellos und einwandfrei funktioniert.
Ich kann dieses Autohaus nur Empfehlen, nicht nur in Kehl sondern auch in Freiburg.
Des weiteren ein herzliches Dankeschön nochmals an Herrn Steyger, super Mitarbeiter, Danke.
10/19/2019Andreas Findling
Alles super gelaufen . Danke
09/02/2019Torsten Kaufmann
Vom ersten Anruf ... bis zur Auslieferung ...
schon zum 2.Mal ... 5 STERNE *****
... Reibungslos ... Läuft ... TOP HÄNDLER
08/15/2019Iris Happe
Sehr gute Beratung, Termin für Auslieferung eingehalten, Einweisung für das neue Fahrzeug war freundlich und sehr gut..
08/10/2019Anonymously
06/28/2019Carlo Alberti
Beratung, Preis-Leistungsverhältnis
06/20/2019stephan eichler
Sehr freundliche Mitarbeiter, Übergabe des Autos klappte prima, vielen Dank.
05/19/2019Marlies Nietfeld
Sehr freundlich, bei Problemen wird nach guten Lösungen gesucht mit dem Kunden .
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
05/02/2019Simon Sztajnfeld
Die Lieferung und der Service war sehr professionell. Auch der Fahrer Hr. Reichelmeier war nicht nur freundlich, er wies uns kurz in die Bedienung des Auto Ford Kuga ein.
Leider war die Bedienungsanleitung in Ungarisch. Als Gesamtpaket ist das Autohaus Tabor weiter zu empfehlen.
E.Haunschild
04/05/2019E.Haunschild
Noch nie habe ich so schnell ein Auto gekauft. Ich habe keinen vergleichbaren Passat für diesen Preis gefunden. Das Verkaufsteam ist sehr freundlich und wissen auch von was Sie reden. Im nächsten Jahr steht ein Polo als Zweitwagen an, gerne kaufe ich auch diesen bei Tabor.
03/09/2019Ralf
Das Autohaus Tabor Achern mit dem Verkäufer Alexander Maier kommt manSehr Gut zurecht.
der Service ist Ok.Alles Top.
03/03/2019Kurz Rudolf
Unser Berater Herr Probst war sehr freundlich und nahm sich sehr viel Zeit für unsere Beratung. wir können das autohaus nur weiterempfehlen
02/18/2019Anonymously
Gekauft wurde am 20.01.2019 ein VW Amarok V6 3,0TDI.
Bestellung, Abwicklung, Bezahlung und Einweisung /Übergabe des Fahrzeugs verliefen problemlos.
Leider kam es zu einer Auslieferungsverzögerung von ca. 4 Wochen weil die von mir bestellte AHK kurzfristig nicht lieferbar war.
02/16/2019E.S.
mit der fachlichen Kompetenz sowie der Freundlichkeit der Tabor Mitarbeiter waren wir überaus zufrieden

ZIMMER GmbH
R. Schillinger
10/17/2018Roland Schillinger
Hier stimmt alles!
09/24/2018Anonymously
Wir sind schon lange Kunde vom Autohaus TABOR und sind sehr sehr zufrieden und die Beratung von Herr Michael Doll ist jedes mal zuvorkommend .
09/15/2018Nicole Welle
Freundliches Personal,unkomplizierte Abwicklung,alles verlief so wie besprochen,haben das Auto-Haus Tabor schon weiter empfohlen.Nochmals vielen Dank an Herrn Robert Koch und Herrn Daniel Bellu, die uns bestens bedient haben.
09/04/2018G.Reinhard
Neuwagenkauf. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Von Anfang an das Gefühl, fair bedient zu werden. Die Abwicklung erfolgte zuverlässig. Alle Termine wurden exakt eingehalten. Das Neufahrzeug stand auf die Minute genau abholbereit zur Verfügung. Nach vielen Jahren des Fahrens von Oberklasse-Fahrzeugen wollte ich mir einen Wunsch erfülken: einen SUV. Und habe mit dem DACIA Duster comfort mein Wunschauto gefunden! Der Verkäufer Herr S. Avdicevic: Freundlichkeit & Kompetenz in Person. Das Fahrzeug selbst übertrifft meine Erwartungen! Ich kann das Autohaus Tabor nur bestens weiter empfehlen. Berti W. aus Achern
09/02/2018Berti W.
Kundenberater waren überdurchschnittlich freundlich,kompetent und Kundennah.Haben uns immer korrekt beraten gefühlt!jeder Zeit wieder. Hans
05/18/2018Anonymously

333 reviews on mobile.de

12/22/2018
Callback request

Your message to Autohaus Tabor GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile