EU-Neuwagen, EU-Reimport, Autohandel, Autohaus, Kfz-Werkstatt

Das Autohaus Thieme ist eines der ältesten und führenden markenungebundenen Autohäuser in der Lüneburger Heide.
Von Theodor Thieme im Jahr 1945 in Suhlendorf gegründet, befindet es sich inzwischen in der 3. Generation im Familienbesitz.

Das...

auf ProvenExpert.com

Kundenbetreuung

Sparvorteile

Kommunikation

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Golf Sportsvan bestellt und war auf Grund der Vorfälle im Stammwerk auf Verspätung der Lieferung einstellt. Die Bestellung habe ich telefonisch und per Mail mit Herrn Benjamin Zackariat durchgeführt. Ich bin hier hier sehr gut beraten worden. Als wir zur Abholung unseren alten Wagen im Stammhaus abgaben wurden wir von Herrn Thieme herzlichst persönlich begrüßt. Das Autohaus war kein Glaspalast wie andere. Einfach und schlicht, aber alles professionell.
Ich wurde danach zur Abholung unseres neuen Fahrzeuges zur Außenstelle nach Suhlendorf gefahren. Hier wurde ich von Frau Thieme empfangen. Sie wickelte die ganzen Papiere zur Übergabe mit einer sehr guten Erklärung zum Fahrzeug ab. Danach erfolgte die direkte Übergabe des Fahrzeuges durch Herrn Zackariat Senjor. Er erklärte mir das neues Auto genau und ging auch auf Kleinigkeiten die man wissen sollte. Er hat sich wirklich Zeit genommen für anstehende Fragen. Ich hatte auch die Möglichkeit zum Tanken vor Ort zum günstigen Tagespreis. Hier werde auf jeden Fall das nächste Auto wieder kaufen. Eine gute Empfehlung
22.11.2016Privatkunde
Hat alles super geklappt !!!
Ich bin sehr zufrieden
15.11.2016Privatkunde
Wir waren und sind Top zufrieden mit dem Autohaus Thieme! Sehr kompetente Beratung und Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Wir könne es uneingeschränkt weiter empfehlen.
29.08.2016Privatkunde
Die ganze Abwicklung vom Kauf des Kia Sportage hat sehr gut funktioniert.
Die persönliche Betreung durch den Herrn Zackariat war freundlich, hilfsbereit und kommetent
Das Autohaus Tiehme kann ich Bedenkenlos weiterempfehlen.
11.08.2016Privatkunde
Wir haben hier einen neuen Skoda Yeti gekauft und (schwerenherzens) unseren Fiat 500 abgegeben - beides hat super geklappt. Innerhalb von ein paar Tagen war alles vorbereitet. Der gesamte Prozess, von der Erstberatung bis zur Einweisung bei Fahrzeugabholung hat alles bestens geklappt, wie man es sich wünscht. Danke an Hr. Zackariat für die sehr kundenfreundliche und kompetente Betreuung! Hier stimmen also nicht nur die Preise, sondern auch der Service - da kann man den Weg nach Uelzen gerne mal auf sich nehmen. Kurzum: Sehr gut und absolut empfehlenswert!

P.Theunert
05.08.2016Privatkunde
Claudio Di Pierro whas the best "automobilverkaufer" for me. Thanks a lot from me and my family. He knows a lot from the golf R and al the options on a sportscar you need. Always answers your e-mails as quick as possible. When we arrived too pic up the car everything whas arranged, cleaned and plates where mounted that we didn't lost time. Ayment whas checken on time. Smooth and relax deal.
Every option i asked whas on iT NO mistakes.
We would recoment this professional garage for shore.
Zeer proffesioneel, snel, behulpzaam, vlotte afhandeling, echt een aanrader.
Wij zouden dit opnieuw doen als het uitkomt.
Bedankt Thieme team👍
01.08.2016Privatkunde
I was contacting A-Thieme autohaus to get a feedback and advice regarding car I was interesting in. Personell (via phone and also via email) were very willingness and helpful so I can just recommend this service.
28.07.2016Privatkunde
Sehr engagierte und kompetente Beratung. Auto wurde genau so zusammengestellt wie gewünscht und es gab noch Tipps was Sinn macht und worauf man verzichten kann. Jetzt müssen wir nur noch auf die Auslieferung warten. Autohaus Thieme ist auf jeden Fall zu empfehlen
15.07.2016Privatkunde
205 Bewertungen auf autoplenum

15.07.2016
Gut
69 Bewertungen auf AutoScout24

25.11.2016
Gut
11 Bewertungen auf Google+

02.12.2016
Gut
65 Bewertungen auf mobile.de

22.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden