EU-Neuwagen, EU-Reimport, Autohandel, Autohaus, Kfz-Werkstatt

Das Autohaus Thieme ist eines der ältesten und führenden markenungebundenen Autohäuser in der Lüneburger Heide.
Von Theodor Thieme im Jahr 1945 in Suhlendorf gegründet, befindet es sich inzwischen in der 3. Generation im Familienbesitz.

Das...
Hambrocker Straße 80
29525 Uelzen

Communication

Stock availability

Customer requests

Bei der Suche nach einem neuen Octavia Combi über das Internet war ich Ende letzten auf das Autohaus Thieme aufmerksam geworden. Es wurde schon der neue Octavia Combi Facelift angeboten und das auch frei bestellbar, was mich positiv überraschte. Meine Bedenken zu einem EU Neuwagen wurden bereits durch die Infos auf der Webseite zum grossen Teil ausgeräumt. So rief ich dann kurz vor Weihnachten beim Autohaus an und Herr Zackariat ging mit mir prompt die Bestelldetails durch und vermittelte mir ein gutes Gefühl, dort ein Auto kaufen zu können. Kurze Zeit später hatte ich dann per Email auch schon ein Angebot. Zwischen Weihnachten und Neujahr machten wir dann einen Ausflug von Magdeburg nach Uelzen und haben dort nach sorgfältiger Beratung von Herrn Zackariat einen neuen Skoda Octavia Combi nach unseren Wünschen bestellt. Auch danach klappte alles wie am Schnürchen: Auto erfreulicherweise schneller als erwartet schon Ende März geliefert, Papiere wurden zur problemlosen Anmeldung zugeschickt, Auto wurde in Ruhe erklärt und übergeben und es waren alle Extras wie bestellt vorhanden. Nicht zu vergessen die Abholung per Taxi vom Hundertwasserbahnhof. Bei bestem Sonnenschein ging es dann mit dem Neuen nach Hause, also insgesamt ein Tag, den man nicht vergisst. Meine Einschätzung ist doch etwas umfangreicher ausgefallen, aber kurz gesagt kann ich das Autohaus nur empfehlen, wenn man einen preiswerten EU-Neuwagen erwerben möchte.
05/09/2017
Es hat einfach alles super geklappt und kann deshalb das Autohaus Thieme nur weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank
Wolfgang Strüfing
02/24/2017
Ende 2016 stand der Kauf eines neuen Fahrzeuges für uns an. Bereits im Vorfeld waren wir auf der Suche nach einem Skoda Octavia Combi RS mit der Bedingung, noch das 5E Modell zu erhalten. Auf diversen Plattformen sind wir immer wieder durch den sehr guten Preis auf Autohaus Thieme in Uelzen gestoßen und waren zunächst skeptisch, ob damit auch unsere Wünsche erfüllt werden. Ursprünglich wollten wir den Wagen auch selbst konfigurieren und dabei ein gewisses Ausgabelimit nicht überschreiten. Deshalb stand ich gut zwei Wochen (fast täglich) mit Herrn Claudio Di Pierro im Austausch um die für uns bestmögliche Konfiguration zu finden und habe immer in kürzester Zeit Antworten auf meine Fragen erhalten. Leider durfte dann auch über Autohaus Thieme das 5E Modell wegen dem neuem Facelift für 2017 nicht mehr konfiguriert werden. Im Gegenzug wurde uns aber ein sehr passender Lagerwagen vorgestellt, den wir dann auch zeitnah gekauft haben. Zusätzlich habe ich um Winterräder auf Alus mit direkter Montage gebeten und auch da wurden mir problemlos Vorschläge unterbreitet. Ich empfand den Aufpreis dafür ein wenig zu hoch, aber dafür, dass ich mit diesem Thema keine Sorgen hatte, auch verständlich (ich hätte diese ja auch selbst kaufen können ;-) ). Der Liefertermin, beziehungsweise die Abholung, fand leider vier Wochen später als geplant im Januar statt, was allerdings wegen der Weihnachtszeit im Vorfeld verständlich war. Am Tag der Abholung wurde ich auf Kosten des Autohauses vom Bahnhof abgeholt und habe sofort eine ausführliche Einweisung für das Fahrzeug erhalten und bin zufrieden Richtung Heimat gefahren. Die Kommunikation, Abwicklung und Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern war stets freundlich und seriös. Auch nach bereits 3000km mit dem Skoda bin ich super zufrieden und vermutlich werde ich auch mein nächstes Fahrzeug bei Autohaus Thieme kaufen. Danke!
02/24/2017
Preis-Leistung ist unschlagbar, dabei sehr nette, kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. man merkt dass dieses Autohaus im Familienbesitz ist und der Name Thieme immer wieder auftaucht. Problemlose Bestellung mit sehr guter Beratung, 3 Monate Lieferzeit für einen Octavia DSG / TDI und alles wie bestellt, keine Probleme bei der Zulassung mit EU Papieren und vernünftige, ausführliche Einweisung in das neue Fahrzeug. Unbedingt empfehlenswertes Autohaus. Ich werde wieder dort kaufen.
Danke dem Thiemeteam und weiter so:-)
02/01/2017
Wir haben einen VW Multivan bei Thieme bestellt und inzwischen dort abgeholt. Bis auf die lange Lieferzeit, die aber vorher angekündigt wurde und nicht durch das Autohaus Thieme zu vertreten ist, hat alles besten und zu unserer großen Zufriedenheit funktioniert. Nun haben wir ein tolles Fahrzeug zu einem sehr guten Preis. Ich würde sofort wieder bei Thieme bestellen.
01/30/2017
Poor
Der Verkäufer, mit dem ich alles besprochen hatte war nett und freundlich. Herr Thieme Sen. selber hat die Zusagen allerdings hinsichtlich der Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs dann bei derÜbergabe leider nicht eingehalten (Verkäufer war im Urlaub). Leider sehr unfreundlich und überheblich zu uns 2 Frauen und unfaire Geschäftspraktik - in meinen Augen nicht vertrauenswürdig.
01/10/2017
Der Kauf eines Yeti und Auslieferung des Wagens alles bestens obendrein hat der Chef noch eben unseren defekten Polo verkauft . Das nenne ich Kundenservice . Kann man nur empfehlen
01/09/2017
Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Golf Sportsvan bestellt und war auf Grund der Vorfälle im Stammwerk auf Verspätung der Lieferung einstellt. Die Bestellung habe ich telefonisch und per Mail mit Herrn Benjamin Zackariat durchgeführt. Ich bin hier hier sehr gut beraten worden. Als wir zur Abholung unseren alten Wagen im Stammhaus abgaben wurden wir von Herrn Thieme herzlichst persönlich begrüßt. Das Autohaus war kein Glaspalast wie andere. Einfach und schlicht, aber alles professionell.
Ich wurde danach zur Abholung unseres neuen Fahrzeuges zur Außenstelle nach Suhlendorf gefahren. Hier wurde ich von Frau Thieme empfangen. Sie wickelte die ganzen Papiere zur Übergabe mit einer sehr guten Erklärung zum Fahrzeug ab. Danach erfolgte die direkte Übergabe des Fahrzeuges durch Herrn Zackariat Senjor. Er erklärte mir das neues Auto genau und ging auch auf Kleinigkeiten die man wissen sollte. Er hat sich wirklich Zeit genommen für anstehende Fragen. Ich hatte auch die Möglichkeit zum Tanken vor Ort zum günstigen Tagespreis. Hier werde auf jeden Fall das nächste Auto wieder kaufen. Eine gute Empfehlung
11/22/2016
Hat alles super geklappt !!!
Ich bin sehr zufrieden
11/15/2016
Wir waren und sind Top zufrieden mit dem Autohaus Thieme! Sehr kompetente Beratung und Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Wir könne es uneingeschränkt weiter empfehlen.
08/29/2016
Die ganze Abwicklung vom Kauf des Kia Sportage hat sehr gut funktioniert.
Die persönliche Betreung durch den Herrn Zackariat war freundlich, hilfsbereit und kommetent
Das Autohaus Tiehme kann ich Bedenkenlos weiterempfehlen.
08/11/2016
Wir haben hier einen neuen Skoda Yeti gekauft und (schwerenherzens) unseren Fiat 500 abgegeben - beides hat super geklappt. Innerhalb von ein paar Tagen war alles vorbereitet. Der gesamte Prozess, von der Erstberatung bis zur Einweisung bei Fahrzeugabholung hat alles bestens geklappt, wie man es sich wünscht. Danke an Hr. Zackariat für die sehr kundenfreundliche und kompetente Betreuung! Hier stimmen also nicht nur die Preise, sondern auch der Service - da kann man den Weg nach Uelzen gerne mal auf sich nehmen. Kurzum: Sehr gut und absolut empfehlenswert!

P.Theunert
08/05/2016
Claudio Di Pierro whas the best "automobilverkaufer" for me. Thanks a lot from me and my family. He knows a lot from the golf R and al the options on a sportscar you need. Always answers your e-mails as quick as possible. When we arrived too pic up the car everything whas arranged, cleaned and plates where mounted that we didn't lost time. Ayment whas checken on time. Smooth and relax deal.
Every option i asked whas on iT NO mistakes.
We would recoment this professional garage for shore.
Zeer proffesioneel, snel, behulpzaam, vlotte afhandeling, echt een aanrader.
Wij zouden dit opnieuw doen als het uitkomt.
Bedankt Thieme team👍
08/01/2016
I was contacting A-Thieme autohaus to get a feedback and advice regarding car I was interesting in. Personell (via phone and also via email) were very willingness and helpful so I can just recommend this service.
07/28/2016
Sehr engagierte und kompetente Beratung. Auto wurde genau so zusammengestellt wie gewünscht und es gab noch Tipps was Sinn macht und worauf man verzichten kann. Jetzt müssen wir nur noch auf die Auslieferung warten. Autohaus Thieme ist auf jeden Fall zu empfehlen
07/15/2016

06/03/2017
101 reviews on mobile.de

06/15/2017

Your message to Autohaus Thieme GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2016  |  Last update: 06/16/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH