Handel mit Neu- und Gebrauchtwagen & Service: Opel, Hyundai, Volvo, Ford, Fiat

Veröffentlicht:
Ihr Autohaus in Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen für Neuwagen, Jungwagen und Gebrauchtwagen. Wir sind Vertragshändler für die Marken Opel, Hyundai, Volvo Ford, Fiat, Fiat Professional und Abarth. Außerdem haben wir zusätzlich Serviceverträge...
12.04.2017
Angebot
Abwicklung

Im Autohaus Weller fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut und beraten. Sie ziehen bei Bedarf Experten mit ein (z.B. Gutachter) und ermöglichen individuelle Lösungen, um den Kunden zufriedenzustellen.
12.04.2017Privatkunde
Autohaus Weller GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Weller GmbH & Co. KG:
Hallo!
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ihr Team von Autohaus Weller
Ist alles gut gewesen! hat uns alles gefallen! Super! weiter so!
mit freundlichen grüßen Familie Anders
11.04.2017Privatkunde
Ich muss sagen ich bin mit Herrn Calis seiner arbeit sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen und darauf komme ich sehr gern wieder zurück. Herrn Calis ist ein äußerst Sympatischer Verkäufer. ich bitte ihm das Persönlich zu berichten das wir sehr zufrieden waren und sind!
29.03.2017Privatkunde
Da wir eine schnelle Lösung benötigten, da unser Auto kaputt war, half uns Herr Popp freundlich, kompetent und zügig zu einem neuen Auto.
Ist jetzt unser zweites Auto vom Autohaus Weller und sind sehr zufrieden mit Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Service.
Wird unser Autohaus bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Mayer
30.01.2017Privatkunde
Ich habe nach langem suchen bei verschiedenen Autohäusern, endlich bei Opel Weller in Bietigheim-Bissingen das passende Auto gefunden!
Frau Elke Schempp die mich super freundlich begrüßte, hat mich gleich an ihren Kollegen Bülent Sevim übergeben.
Der mich freundlich,hilfsbereit und sehr professionell beim Autokauf beraten hat!
Sei es der Verkauf, die Abholung meines Autos oder der Service muss ich in jeder Hinsicht Autohaus Weller die Bestnote geben!
Fahre das Auto jetzt 5 Monate und bin super zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dankeschön an das ganze Opel Team

Frau Stuppia
26.01.2017Privatkunde
Autohaus Weller GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Weller GmbH & Co. KG:
Liebe Frau Stuppia,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir ihren Ansprüchen gerecht wurden und wünschen Ihnen natürlich allzeit gute Fahrt.
Besonders bezugnehmend auf den Vorgang vom 12.12.2016, hat man mir sehr schnell und spontan geholfen, was ich sehr zu schätzen wusste. Vielen Dank.
25.12.2016Privatkunde
Fzg. ( Frontera Sport ) Zustand Perfekt. Herr Gamba macht einen tollen Job sehr prof. /schnell/Fair!...Sehr zuvorkommendes Personal am Empfang.Bei Herr Gamba und diesem Autohaus werde ich wieder kaufen !
08.12.2016Geschäftskunde
Kompetente Beratung. Unkomplizierter Kontakt. Habe mein Auto erst im Juni gekauft. Kann leider noch nicht viel dazu mitteilen. Bin bis jetzt super zufrieden.
08.11.2016Privatkunde
alles bestens....
19.10.2016Privatkunde
sehr gute beratung bei der anmeldung was zu tun ist.
09.09.2016Privatkunde
Bei der Reparatur des Anlassers wurde mir vorgeschlagen, nach dem günstigsten Angebot zu suchen, da der Anlasser bei Hyunday über 600 € gekostet hätte. Die Firma Bosch bietet einen Anlasser für ca. 250 € an, der dann auch bestellt wurde. Das ist sehr kundenfreundlich und in all den Jahren, in denen ich Kunde des Autohauses Weller bin, habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Was auch immer anstand, Glühbirne wechseln oder Überprüfung eines Warnsignals den Airbag betreffend, ich bin jedes Mal gut betreut worden. Danke dem freundlichen Team Ihres Autohauses!
29.08.2016Privatkunde
große Auswahl, nette und bemühte Mitarbeiter!
12.08.2016Privatkunde
Gut
Wir haben einen Opel Zafira Automatik 1.4 Turbo BJ 2012 im Autohaus Weller gekauft. Der Verkäufer Herr Nicoletti beschrieb das Fahrzeug am Telefon korrekt. Als wir das Auto besichtigten, war nach telefonischer Voranmeldung alles vorbereitet, so wie es sein muss. Das Fahrzeug entsprach absolut der Beschreibung des Verkäufers. Die Abwicklung geschah unkompliziert und reibungslos. Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Das Auto konnte wie besprochen zum Wunschtermin abgeholt werden. Das einzige, was wir leider bemängeln, ist, dass das Auto von innen nicht ordnungsgemäß aufbereitet wurde. Wir würden das Autohaus Weller auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an Herrn Nicoletti für die Abwicklung!
28.05.2016Privatkunde
Super. Gern wieder!!
12.05.2016Privatkunde
11.01.2017Privatkunde
22.07.2016Privatkunde
Gut
54 Bewertungen auf mobile.de

18.04.2017
Gut
54 Bewertungen auf AutoScout24

29.03.2017

31.12.2016
Gut
39 Bewertungen auf Google+

01.04.2017

Ihre Nachricht an Autohaus Weller GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2017   |  Profil melden