Handel mit Neu- & Gebrauchtwagen & Service: Opel, Hyundai, Volvo, Ford, Fiat

1,037 Reviews
Ihr Autohaus in Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen für Neuwagen, Jungwagen und Gebrauchtwagen. Wir sind Vertragshändler für die Marken Opel, Hyundai, Volvo Ford, Fiat, Abarth, e.GO, Niu Elektroroller und Bergamont E-Bikes. Das Autohaus Weller...

Berliner Str. 40
74321 Bietigheim-Bissingen

Good (4.19)
Good (4.26)

Reliability

Trustworthiness

Cost adherence

Obwohl ich keinen Termin hatte , und es schon Freitag Mittag war, wurde mir nach einem Marderbiss sofort eine Ersatzteil eingebaut.
Danke auch an Herr Schump.
Er war sehr freundlich und hilfsbereit.
03/01/2021Annemarie S.
Wir waren auf der Suche nach neuen Leasingfahrzeugen für meine Frau und mich. Nachdem wir mehrere Angebote von verschiedenen Fabrikaten erhalten hatten, kamen wir zufällig beim Autohaus Weller vorbei, und wollten uns verschiedene Opel Fahrzeuge anschauen, die auf dem Hof standen. Nach einigen Minuten kam der Verkäufer H. Sevim auf uns zu, und fragte ob er uns helfen kann. Wir unterhielten uns sehr nett mit H. Sevim und er hatte auf all unsere Fragen sofort eine zufriedenstellende, klar verständliche Antwort parat.
Nach mehreren intensiven Telefongesprächen und auch einigen Probefahrten, hatten wir die passenden Fahrzeuge gefunden und haben nun zwei Opel für 3 Jahre geleast.
Wir danken Herrn Sevim für die immer nette und freundliche Art uns gegenüber, und gratulieren
der Firma Weller zu einem so kompetenten Mitarbeiter.
Gerne werden wir sie weiterempfehlen.
K. und G. Rau
02/09/2021Anonymously
Muß vorab erwähnen,daß ich seit über 20 Jahren nur den BMW Service kenne.Haben aber seit einem Jahr 2Hyundais.
Für den I10 stand nun der erste Service an und das alles total Problemlos über WhatsApp.Freundlich,kompetent,Zeitnahe Rückmeldung usw.Ich war mehr als positiv Überrascht.Ohne die Marke Hyundai abzuwerten,war ich in den glauben, das bei dem anscheinenden billig Sortiment der Service nicht der gleiche sein wird wie bei BMW.Ich wurde eines besseren belehrt.Auch bei der Abgabe des Fahrzeuges nur freundliches Personal angetroffen.Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auch zufrieden.Besonders hervorheben ist der Servicemitarbeiter Herr Feucht.Möchte mich bei ihm für sein Fachliches Wissen,Erläuterungen und seinem Arrangement bedanken.5 Private Sterne von mir.Morgen hat der Kona einen Werkstatt Termin und bin mir jetzt schon fast sicher,daß es genauso gut verläuft wie beim ersten Besuch im Autohaus Weller.
Uwe Pauly
06/17/2020Uwe P.
Fair
Wie ich bereits berichtet habe wurde mein altes Fahrzeug erst gute 6 Wochen nachdem ich es an das Autohaus Weller verkauft habe abgemeldet und Ich habe für diesen Zeitraum die KFZ Versicherung für
beide Fahrzeuge bezahlt.Ich habe mehrfach dort angerufen und den zuständigen Verkaufsleiter nicht erreicht.Erst als mein Mann dort angerufen hat kam postwendend der erwartete Rückruf.
Der zuständige Verkaufsleiter wollte sich an die Abteilung für die An und Abmeldungen für die
Fahrzeuge wenden,das war vor 4 Tagen.
Bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Ich bin gespannt.
Sonst wird sich wohl mein Mann darum kümmern,vielleicht klappt die Kommunikation ja besser,
so von Mann zu Mann.
03/05/2020Karin F.
Wir hatten uns für einen jungen, gebrauchten VOLVO-Diesel interessiert, den das Autohaus in Internet anbot. Ein paar kleinere Änderungswünsche unsererseits wurden sofort erfüllt und auch über den Endpreis wurde man sich rasch einig. Wir sind rundum zufrieden und würden beim nächsten Fahrzeug zuerst beim Autohaus Weller, Herrn Nicoletti, nachfragen. Vielen Dank
02/02/2020Anonymously
Mein 5.Auto also da kann man nicht meckern
01/28/2020Rudi W.
Poor
Wir haben schon 4 Autos bei der Firma Weller gekauft, drei davon Neuwagen und wir waren seither sehr zufrieden. Nun haben wir ein Problem ,das Panoramadach bei unserem Santa Fe (zweieinhalb Jahre alt ) ist defekt. Am 25.10.2019 haben wir das Auto in die Werkstatt gebracht dort steht es noch immer (heute 7.1.2020).Nach mehrmaligem Nachfragen und sehr unfreundlichen Auskünften kam dann nach Weihnachten der Anruf. Auto fertig. Wir haben dann leider festgestellt, dass der Himmel nicht richtig schließt und ganz verdreckt ist. Auto also immer noch in der Werkstatt. Das ist unserer Meinung nach Schlamperei.
01/07/2020Günter M.
Ich habe im Dezember 2 Gebrauchtwagen gekauft und habe den Entschluss bei Auto Weller zu kaufen nicht bereut. Ich bin freundlich und mit sehr großer Kompetenz von Herrn Hoge bedient worden. Die Versprechungen und auch die damit verbundenen zeitlichen Vereinbarungen wurden toll eingehalten.
Beim nächsten Autokauf werde ich sicherlich wieder an Herrn Hoge denken, und möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich bedanken.
01/02/2020Uwe K.
Egal welche Inspektion gemacht wurde--mit oder Ohne HU.Es hat immer hervorragend funktioniert,und ich konnte auf mein Auto warten.Mitarbeiter immer hilfsbereit.
12/30/2019Peter H.
Fair
Habe dort Neuwagen gekauft,wo sich herhausstellte dass ein teil in der türe fehlte.War persöhnlich mehrfach vor Ort mit der zusage wir rufen sie an. Das ganze geht jetzt 8 Monate bis jetzt.ich habe keine Lust und keine Nerven mehr.Für mich ist das Autohaus Weller erledigt.nie mehr.wollte nur mal erzählen was dort so läuft.
11/22/2019Hans R.
Seit vielen Generationen bei Weller immer gut gefahren.
08/11/2019S.
Vom Verkauf bis hin zum Service ist es eine tolle Kundenserviceleistung ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen
07/09/2019T.
Der Reifenwechsel erfolgte innerhalb einer halben Stunde bei meinem Opel Corsa, mir wurde während dessen kostenlos etwas zu essen und zu trinken angeboten und ich konnte mich des weiteren über die kommende Elektromobilität von Opel informieren.
06/21/2019Anonymously
Die Mitarbeiter waren bei meinem letzten Besuch sehr kompetent und haben mir sogar ein Ersatzfahrzeug während der Reparatur bereitstellen können, sodass ich weiterhin mobil war.
06/21/2019Anonymously
Ein Autohaus, dass seines gleichen sucht. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Herr K. K. nennt sich nicht nur Berater, er ist auch tatsächlich ein solcher. Vielen Dank aus Südhessen.
05/11/2019Markus K.
Kompentenz,Abwicklung,Beratung,Hilfsbereitschaft! Toll.
04/13/2019Qibrije M.
Abwicklung sehr kompetent und zeitnah
Leistung hervorragend
03/15/2019Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Inspektion und HU. Freundliches Personal bei Abgabe und Abholung.
03/15/2019Matthias M.
Der 'Service ist sehr gut und kann man nur weiterempfehlen
03/14/2019P. V.
Alles Top gelaufen wie vereinbart :-)
Autohaus Weller hat somit einen neuen Kunden gewonnen

04/30/2020

02/20/2021

02/20/2021

Your message to Autohaus Weller GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2016  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile