Handel mit Neu- und Gebrauchtwagen & Service: Opel, Hyundai, Volvo, Ford, Fiat

Veröffentlicht:
Ihr Autohaus in Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen für Neuwagen, Jungwagen und Gebrauchtwagen. Wir sind Vertragshändler für die Marken Opel, Hyundai, Volvo Ford, Fiat, Fiat Professional und Abarth. Außerdem haben wir zusätzlich Serviceverträge...
09.09.2016
Angebot
Abwicklung

Fachkompetenz

Seriosität

sehr gute beratung bei der anmeldung was zu tun ist.
09.09.2016Privatkunde
Bei der Reparatur des Anlassers wurde mir vorgeschlagen, nach dem günstigsten Angebot zu suchen, da der Anlasser bei Hyunday über 600 € gekostet hätte. Die Firma Bosch bietet einen Anlasser für ca. 250 € an, der dann auch bestellt wurde. Das ist sehr kundenfreundlich und in all den Jahren, in denen ich Kunde des Autohauses Weller bin, habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Was auch immer anstand, Glühbirne wechseln oder Überprüfung eines Warnsignals den Airbag betreffend, ich bin jedes Mal gut betreut worden. Danke dem freundlichen Team Ihres Autohauses!
29.08.2016Privatkunde
große Auswahl, nette und bemühte Mitarbeiter!
12.08.2016Privatkunde
Gut
Wir haben einen Opel Zafira Automatik 1.4 Turbo BJ 2012 im Autohaus Weller gekauft. Der Verkäufer Herr Nicoletti beschrieb das Fahrzeug am Telefon korrekt. Als wir das Auto besichtigten, war nach telefonischer Voranmeldung alles vorbereitet, so wie es sein muss. Das Fahrzeug entsprach absolut der Beschreibung des Verkäufers. Die Abwicklung geschah unkompliziert und reibungslos. Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Das Auto konnte wie besprochen zum Wunschtermin abgeholt werden. Das einzige, was wir leider bemängeln, ist, dass das Auto von innen nicht ordnungsgemäß aufbereitet wurde. Wir würden das Autohaus Weller auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an Herrn Nicoletti für die Abwicklung!
28.05.2016Privatkunde
Super. Gern wieder!!
12.05.2016Privatkunde
22.07.2016Privatkunde
39 Bewertungen auf mobile.de

05.09.2016
Gut
39 Bewertungen auf AutoScout24

23.09.2016

26.08.2016
Gut
22 Bewertungen auf Google+

24.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden