Autolackiererei, Fahrzeug-Veredelung, Unfall-Instandsetzung, KFZ-Reparatur

Autolackiererei Weis
Freundlicher und persönlicher Kundenservice kombiniert mit über einem halben Jahrhundert Erfahrung und einem Team, das sich Reparaturarbeiten und Lackierungen gleichermaßen mit Routine und Leidenschaft widmet – das alles und noch mehr erwartet Sie...

Freiheitsstrasse 6
57080 Siegen

Sabrina Weis

Saturday 10:00 am-12:00 pm

Review from 07/22/2021
Realization

Problem solving

Project success

Der Weis(s) wie's geht...👍👌 Hatte diese Woche meinen BMW zum Bördeln und Federwegsbegrenzer einbauen...in Verbindung mit Tieferlegung und neuen Felgen. Die Eintragung durch den TÜV war problemlos! Vom Kennenlernen bis zum Abschluss der Arbeiten war ich rundum zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Obendrauf gab es noch sehr nützliche Tipps, die auch wirklich Hand und Fuß hatten...Vielen Dank an die "Jungs" und natürlich auch "Mädels" 👏👌👍 Komme wieder...aber Hallo...🙋‍♂️
07/22/2021Jörg R.
Problemloser und stressfreier Ablauf von Fahrzeugannahme bis zur Übergabe . Gerne immer wieder
07/17/2021Ralf k.
Zu den Kosten kann ich nichts sagen weil anderer Kostenträger, aber rein organisatorisch vom Service und dem persönlichen Kontakt her höchst angenehm und kundenorientiert, Qualität sowieso.
07/10/2021Anonymously
Eine hervorragende Beratung, Termintreue und Kundenorientiertheit!
Sehr freundlich im Umgang mit Kunden!
Tonqualität!
07/08/2021Anonymously
Sehr gute Arbeit und darüber hinaus ein freundlicher Service wie ihn nur ein engagierter Familienbetrieb leisten kann.

Klaus E.
05/30/2021Klaus E.
Versuche krampfhaft ein Merkmal zu bestimmen welches es mir erlaubt 1 Punkt in Abzug zu bringen, in der Regel gibt es keine 100% Bewertungen , in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme!! Bäääm, super zufrieden , sehr sehr gut!
05/14/2021Christian K.
Sehr gute und Super freundliche Beratung. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.
05/12/2021Benno A.
Unglaublich nette Leute. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Unkompliziert und super Leihwagenservice. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Arbeit war klasse und der Umgang mit dem Wagen war sehr gut, dass heißt Innenraum mit Schonern betreten und Fahrzeug bei Übergabe gereinigt. Ich war begeistert!!!
05/05/2021Susan G.
Klasse Lackierer!:)

Danke für die spontane Kratzer Politur , kann ich nur weiterempfehlen!!!:)
05/03/2021M.
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung, Leihwagen ohne Umstände vorhanden. Durfte mein Auto auch noch nach Ladenschluss abholen, was nicht selbstverständlich ist und wurde auch hier trotz meiner Verspätung sehr nett behandelt. Jederzeit würde ich mit einem Schaden wieder hier hinkommen.
05/02/2021Patrizia S.
Super Team, top Arbeit und top Service
02/27/2021I.
Man bekommt das Gefühl vermittelt, das der Kunde König ist. Ich habe mich mit einem Unfallschaden extrem gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit ist sauber und Ordentlich ausgeführt worden. Aber Top Arbeit, gibt es nicht zum Discounter Preis. Alles in allem, gibt es nur diese Lackierer Firma für mich. Würde fast sagen, freue mich auf das nächste Mal. Aber das lass ich besser. ;-)
02/15/2021Michael H.
Preis -Leistung und Freundlichkeit ,einfach Spitze .!!!
02/01/2021Anonymously
Frau und Herr Weis sind supernett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde sie immer weiterempfehlen!
01/22/2021Anonymously
Ich kann keinerlei negative Kritik äußern. Schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Kostenloser Leihwagen. Auto kam blitzsauber, gesaugt und desinfiziert zurück. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Sie gerne weiter wie Sie mir bereits zuvor von einem Freund empfohlen wurden.
01/15/2021Anonymously
Vielleicht (aber nur vielleicht) kann man das anders machen, aber niemals besser! Volle Punktzahl von mir für die freundliche Beratung, den genialen Service, die ausnahmslos tolle Arbeit und eure Liebe zu Autos!
01/14/2021Peter A.
Nach einem Unfall konnten wir unser Auto dorthin abschleppen lassen und wurden gut beraten und betreut. Sehr freundlich und unkompliziert!
01/14/2021Fam. K.
Alles perfekt! Wahnsinnig schnelle und spontane Reparatur! Super!
01/12/2021E S.
Es war alles Top! Vielen lieben Dank!
01/08/2021Sarah G.
Super freundlich super schnell und super Arbeit .
Kann man nur weiter empfehlen !
12/09/2020Anonymously

06/05/2019

06/28/2021

Your message to Autolackiererei Weis

* All reviews and experiences about Autolackiererei Weis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile