Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge & Audi Vertragspartner in Zeitz

Automobile Baumann GmbH
Wir sind Ihr Volkswagen und Audi Partner in Zeitz. Neben Neuwagen von VW und VW Nutzfahrzeuge bieten wir eine große Auswahl an Jahres-, Werksdienst- und Gebrauchtwagen.

Als vollwertiges Autohaus bieten wir Ihnen zudem besten Werstattservice von A wie Abgasuntersuchung bis Z wie Zubehöreinbau.

Friedensstraße 98
06712 Zeitz

Herr Baumann

Review from 04/25/2021
Service on offer
Processing

Wir haben über Mobile.de bei Automobile Baumann einen Golf 7 Highline gefunden. Besichtigungstermin vereinbart, das Auto für gut befunden und gleich gekauft. Es wurde neue HU / AU und neuer Service ausgeführt. Abholtermin + Zahlung vereinbart. Fa. Baumann hat die Überführungszulassung ausgeführt + das Auto mit vollem Tank übergeben. Mit Automobile Baumann macht man gerne Geschäfte, auch dank guter Beratung!!!!
04/25/2021Peter R.
Sehr freundlich am Telefon, für alle Fragen eine Antwort und Lösung, super schnelle Abwicklung, für mich einfach perfekt 👍👍
04/10/2021THOMAS W.
Im Autohaus Bachmann ist der Kunde wirklich noch König! Vom ersten Telefonkontakt mit Herrn Pfannenschmidt bis zu Abholung unseres "neuen Gebrauchten" sind wir durch ihn sehr freundlich, überaus kompetent und absolut zuverlässig bedient worden. Obwohl wir aus Bayern eine längere Anfahrt hatten, hat sich der weite Weg in jeder Beziehung gelohnt! Dieses Autohaus und den Verkäufer können wir guten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/03/2020HD und R. Z.
Es ist alles perfekt gelaufen vom ersten Gespräch bis zur Übergabe des Tiguan. Herr Weiß ist ein sehr angenehmer und kompetenter Verkäufer. Er erkannte meine Wünsche und Vorstellungen und unterbreitete genau das richtige Angebot ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und können Automobile Baumann mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmal an Herrn Weiß.
Andreas und Elke
05/31/2020Anonymously
es ist alles perfekt gelaufen vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Pkw . Herr Weiß ist wirklich ein sehr angenehmer und kompetenter Verkäufer ohne aufdringlich Zusein absolut vorbildlich. Vielen Dank
01/20/2020S.
Poor
Habe vor einem Jahr in diesem Autohaus ein Kfz gekauft, drei Jahre alt, mit einer Baumann Mobilitätsgarantie , bei einer Reparatur in meiner Ford -Werkstatt wurde festgestellt das die letzte große und wichtige Durchsicht fehlte !!! Überraschung
im Frühjahr, die mitgegebenen gut verpackten Sommerräder hatten kaum
Reifenprofil , bei Nässe nicht vorteilhaft, also Neukauf !!! Auch eine Achsvermessung war nötig um mit diesen Sommerrädern geradeaus zu fahren !!! Nun ist auch noch die Batterie nach einem Jahr völlig unbrauchbar !!! Was soll man davon halten. Ja ,klar ist ein Gebrauchter !!!
Die Kosten der fehlenden Inspektion hat Automobile Baumann GmbH übernommen. Danke dafür
10/15/2019Anonymously
Kompetenz, Freundlichkeit, Service- ein stimmiges Gesamtpaket - immer zur Zufriedenheit des Kunden. Danke nochmal an Herrn Weiß, wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und können Automobile Baumann mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
08/21/2019Manuela J.
Danke an die super Manschaft von Automobile Baumann.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles wie am Telefon und E-Mail besprochen.
Vielen dank sagt Familie Holewa.
08/19/2019Martin H.
Der Service und die Beratung , sind einfach mehr als zufriedenstellend ! Der Autokauf und der Ankauf des alten Autos, lief einfach nur Spitze! Vielen Dank für diesen Service. Mit freundlichen Grüßen S. Schlönvoigt
08/06/2019Stephan S.
Ich war mit der ehrlichen, offenen, fairen und kompetenten Beratung durch Herrn Weiß sehr zufrieden. Herr Weiß erkannte meine Wünsche und Vorstellungen und unterbreitete genau das richtige Angebot. Die Inzahlungnahme war fair. Das Verhältnis beim Kauf des Autos war von Vertrauen geprägt. Durch Herrn Weiß wurden alle Zusagen und Absprachen genau eingehalten. Ein Verkäufen und ein Autohaus, was ich wirklich weiter empfehlen kann. (Herr Stahl)
03/11/2019Herr S.
Great service, seller prepared with great attention to the customer. Negotiation in English without any problem
01/21/2019G.
Sehr nett , mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern !
12/09/2018Anonymously
1 A in Kompetenz, Freundlichkeit und Service! Ich freue mich auf mein schönes Auto.
10/25/2018Barbara G.
Der Erstkontakt, die Bestellung sowie die Abholung funktionierten einwandfrei.
Die Firma und alle Mitarbeiter verstehen Ihr Handwerk. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Herr Kern.
10/05/2018AnonymouslyFBG SYSTEM GMBH
Herr Kern ist ein total netter Typ! Antwortet schnell & ist immer freundlich. Sehr gut!
07/27/2018Anonymously
Sehr guter Service und freundliche Bedienung! Auto war sogar gewaschen und ausgesaugt. Super Arbeit!
07/26/2018Anonymously
Super netter Kontakt mit dem verkausberater (Hr. Kevin Kern),Super Beratung,sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgiebige Probefahrt...Auto gekauft😎einfach nur zu empfehlen...weiter so!!!! Fam. Rohland sagt DANKE!
05/29/2018R.
Danke, Gilbert Baumann für die ausgezeichnete Beratung und Abwicklung beim Kauf meines neuen VW UP....bin sehr zufrieden
05/26/2018Schürmann I.
Wir haben das Autohaus als Ankaufsstation genutzt und waren über die schnelle abwicklung positiv überrascht. So einfach und unkompliziert hätten wir uns das nicht vorgestellt.
04/08/2018Anonymously
Service Gigant Automobile Baumann! Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Thema Service, egal ob es um die einfache Wartung bis hin zu sonder Tuningumbauten an meinem Fahrzeug ging ich wahr immer zu 100 % zufrieden. Die Mitarbeiter des Autohaus Baumann sind stets Freundlich, engagiert,Kundenorientiert und nicht zuletzt immer dran einen Kunden glücklich zu machen. Ganz besondere Empfehlung möchte ich auf diesem Weg für den Herr Herzog aussprechenden. Immer Freundlich, findet immer eine Lösung für jedes Problem, setzt sich auch mal nach Feierabend hin und versucht immer das maximale für ihr Fahrzeug rauszuholen. So einen Serviceberater wünscht sich Jedes Autohaus und jeder Kunde. Kann mit bestem Gewissen das Autohaus Baumann für jeden weiterempfehlen.
Automobile Baumann GmbH
03/09/2018Philip J. aus B.
1 review on Cylex

06/10/2021
29 reviews on AutoScout24

07/24/2020

Your message to Automobile Baumann GmbH

* All reviews and experiences about Automobile Baumann GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2016  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile