Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge & Audi Vertragspartner in Zeitz

Wir sind Ihr Volkswagen und Audi Partner in Zeitz. Neben Neuwagen von VW und VW Nutzfahrzeuge bieten wir eine große Auswahl an Jahres-, Werksdienst- und Gebrauchtwagen.

Als vollwertiges Autohaus bieten wir Ihnen zudem besten Werstattservice von A wie Abgasuntersuchung bis Z wie Zubehöreinbau.
Friedensstraße 98
06712 Zeitz

Herr Baumann

Super netter Kontakt mit dem verkausberater (Hr. Kevin Kern),Super Beratung,sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgiebige Probefahrt...Auto gekauft😎einfach nur zu empfehlen...weiter so!!!! Fam. Rohland sagt DANKE!
05/29/2018Private customer
Danke, Gilbert Baumann für die ausgezeichnete Beratung und Abwicklung beim Kauf meines neuen VW UP....bin sehr zufrieden
05/26/2018Private customer
Wir haben das Autohaus als Ankaufsstation genutzt und waren über die schnelle abwicklung positiv überrascht. So einfach und unkompliziert hätten wir uns das nicht vorgestellt.
04/08/2018Private customer
Service Gigant Automobile Baumann! Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Thema Service, egal ob es um die einfache Wartung bis hin zu sonder Tuningumbauten an meinem Fahrzeug ging ich wahr immer zu 100 % zufrieden. Die Mitarbeiter des Autohaus Baumann sind stets Freundlich, engagiert,Kundenorientiert und nicht zuletzt immer dran einen Kunden glücklich zu machen. Ganz besondere Empfehlung möchte ich auf diesem Weg für den Herr Herzog aussprechenden. Immer Freundlich, findet immer eine Lösung für jedes Problem, setzt sich auch mal nach Feierabend hin und versucht immer das maximale für ihr Fahrzeug rauszuholen. So einen Serviceberater wünscht sich Jedes Autohaus und jeder Kunde. Kann mit bestem Gewissen das Autohaus Baumann für jeden weiterempfehlen.
03/09/2018Private customer
War mit Beratung, Abwicklung und Service sehr zu frieden, Verkäufer machte mir einen guten, sicher und kompeten Eindruck, kann leider nichts negatives sagen, wie in manch anderen Bewertungen.
02/27/2018Private customer
100% Zufriedenheit mit Angebot, Beratung, Kaufabwicklung und mit meinem "neuen" Gebrauchten.
Ein besonderes Dankeschön gilt Hr. Kern.
Mfg. Barbara W.
01/27/2018Private customer
Mein Autokauf bei Automobile Baumann war sehr angenehm. Das Team war sehr flexibel, engagiert und professionell. Eine Probefahrt wurde kurzfristig am Montag früh 8:00 ohne Voranmeldung!! realisiert - die weiteren Formalitäten des Kaufs wurden ebenfalls sehr zügig und professionell erledigt. Auch bei der Lösung unerwarteter Probleme mit meiner Zulassungsbehörde hat sich das Team überdurchschnittlich engagiert. Ich kann das VW Autohaus Baumann guten Gewissens weiterempfehlen.
01/10/2018Private customer
Super Beratung kompetenter Beratung Super Herren Kern
12/22/2017Private customer
Sehr gute Kommunikation, keine Probleme bei der Abholung.
11/16/2017Private customer
Die hervorragende Kompetenz des Verkäufers in unserem Fall, Herr Pfannenschmidt , sowie die Beratung in Sachen Finanzierung und Erweiterung der Garantieleistungen durch VW. Auch die Fragen zur Erweiterung der techn. Möglichkeiten im und am Fahrzeug wurden ausführlich erläutert.
11/01/2017Private customer
Besonders gut war der Kontakt und Betreuung. Für mich ein Ausschlag gebendes Merkmal, da wir eine weite Anreise und weite Distanzen zu überbrücken hatten. Viel könnte im Vorfeld via Mail geklärt werden. Des weiteren ein gutes offenes Verkaufsgespräch.
10/16/2017Private customer
Sehr netter Kontakt, sehr kompetent und unkomplizierte Verkaufsabwicklung.

Danke
10/14/2017Private customer
Vielen Dank an Hr. Kern für die schnelle Abwicklung und das super Angebot. Wir werden Sie Weiterempfehlen.
09/22/2017Private customer
Sehr kompetent und freundlich!
09/06/2017Private customer
Ich bin mit der Kaufabwicklung voll und ganz zufrieden, danke Herr Kern. M. S.
08/08/2017Private customer
Das Autohaus Baumann und seine Mitarbeiter sind nur zu empfehlen - sachlich, kompetent und freundlich!
08/07/2017Private customer
Jederzeit würde ich bei Automobile Baumann wieder ein Auto kaufen. Ich fühlte mich sehr gut beraten, das Verkaufsgespäch war äußerst freundlich, kundenorientiert und vor allem unkompliziert. Zudem wurde mein altes Auto problemlos in Zahlung genommen und abgemeldet, welches mir weiteren organisatorischen Aufwand ersparte. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und empfehle das Autohaus somit sehr sehr gern weiter. Top Verkäufer, Top Leistung, Top Kauf!!!
06/01/2017Private customer
Herr Baumann nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und geht auf sämtliche Wünsche sehr kompetent ein. Bei seiner freundlichen Art macht es einfach nur Spaß ein Auto zu kaufen oder zu leasen. Wir haben gestern unseren neuen Passat abgeholt und sind überglücklich. Vorallem auch weil der Preis stimmt. Den kann kein anderes Autohaus toppen. Unsere Kinder und Freunde sind auch schon langjährige Kunden im Autohaus und wie auch wir sehr zufrieden. Absolute Weiterempfelung!!!
03/10/2017Business customer
Freundlicher Empfang, kompetente Beratung und ausführliche Erläuterung zu den nötigen Arbeiten an meinem Tiguan.
Wenn nötig wird mir alles direkt am Fahrzeug erklärt.
Einmal hab ich eine freie Werkstatt in Zeitz aufgesucht. Das war eine Katastrophe.
Vielen Dank noch einmal an das Autohaus Baumann, dass sie danach mein Auto wieder in Ordnung gebracht haben.
Ich kann das Autohaus zu 100 Prozent weiterempfehlen.
02/16/2017Private customer
Ein sehr sehr zuverlässiges Autohaus mit perfektem Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/14/2017Business customer

34 reviews on mobile.de

05/31/2018

06/18/2018

Your message to Automobile Baumann GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile