Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge & Audi Vertragspartner in Zeitz

Published:
Wir sind Ihr Volkswagen und Audi Partner in Zeitz. Neben Neuwagen von VW und VW Nutzfahrzeuge bieten wir eine große Auswahl an Jahres-, Werksdienst- und Gebrauchtwagen.

Als vollwertiges Autohaus bieten wir Ihnen zudem besten Werstattservice von A wie Abgasuntersuchung bis Z wie Zubehöreinbau.
Friedensstraße 98
06712 Zeitz

Herr Baumann

08/21/2019
Service on offer
Processing

Kompetenz, Freundlichkeit, Service- ein stimmiges Gesamtpaket - immer zur Zufriedenheit des Kunden. Danke nochmal an Herrn Weiß, wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und können Automobile Baumann mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
08/21/2019Manuela J.
Danke an die super Manschaft von Automobile Baumann.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles wie am Telefon und E-Mail besprochen.
Vielen dank sagt Familie Holewa.
08/19/2019Martin H.
Der Service und die Beratung , sind einfach mehr als zufriedenstellend ! Der Autokauf und der Ankauf des alten Autos, lief einfach nur Spitze! Vielen Dank für diesen Service. Mit freundlichen Grüßen S. Schlönvoigt
08/06/2019Stephan S.
Ich war mit der ehrlichen, offenen, fairen und kompetenten Beratung durch Herrn Weiß sehr zufrieden. Herr Weiß erkannte meine Wünsche und Vorstellungen und unterbreitete genau das richtige Angebot. Die Inzahlungnahme war fair. Das Verhältnis beim Kauf des Autos war von Vertrauen geprägt. Durch Herrn Weiß wurden alle Zusagen und Absprachen genau eingehalten. Ein Verkäufen und ein Autohaus, was ich wirklich weiter empfehlen kann. (Herr Stahl)
03/11/2019Herr S.
Great service, seller prepared with great attention to the customer. Negotiation in English without any problem
01/21/2019G.
Sehr nett , mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern !
12/09/2018Anonymously
1 A in Kompetenz, Freundlichkeit und Service! Ich freue mich auf mein schönes Auto.
10/25/2018Barbara G.
Der Erstkontakt, die Bestellung sowie die Abholung funktionierten einwandfrei.
Die Firma und alle Mitarbeiter verstehen Ihr Handwerk. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Herr Kern.
10/05/2018AnonymouslyFBG SYSTEM GMBH
Herr Kern ist ein total netter Typ! Antwortet schnell & ist immer freundlich. Sehr gut!
07/27/2018Anonymously
Sehr guter Service und freundliche Bedienung! Auto war sogar gewaschen und ausgesaugt. Super Arbeit!
07/26/2018Anonymously
Super netter Kontakt mit dem verkausberater (Hr. Kevin Kern),Super Beratung,sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgiebige Probefahrt...Auto gekauft😎einfach nur zu empfehlen...weiter so!!!! Fam. Rohland sagt DANKE!
05/29/2018R.
Danke, Gilbert Baumann für die ausgezeichnete Beratung und Abwicklung beim Kauf meines neuen VW UP....bin sehr zufrieden
05/26/2018Schürmann I.
Wir haben das Autohaus als Ankaufsstation genutzt und waren über die schnelle abwicklung positiv überrascht. So einfach und unkompliziert hätten wir uns das nicht vorgestellt.
04/08/2018Anonymously
Service Gigant Automobile Baumann! Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Thema Service, egal ob es um die einfache Wartung bis hin zu sonder Tuningumbauten an meinem Fahrzeug ging ich wahr immer zu 100 % zufrieden. Die Mitarbeiter des Autohaus Baumann sind stets Freundlich, engagiert,Kundenorientiert und nicht zuletzt immer dran einen Kunden glücklich zu machen. Ganz besondere Empfehlung möchte ich auf diesem Weg für den Herr Herzog aussprechenden. Immer Freundlich, findet immer eine Lösung für jedes Problem, setzt sich auch mal nach Feierabend hin und versucht immer das maximale für ihr Fahrzeug rauszuholen. So einen Serviceberater wünscht sich Jedes Autohaus und jeder Kunde. Kann mit bestem Gewissen das Autohaus Baumann für jeden weiterempfehlen.
Automobile Baumann GmbH
03/09/2018Philip J. aus B.
War mit Beratung, Abwicklung und Service sehr zu frieden, Verkäufer machte mir einen guten, sicher und kompeten Eindruck, kann leider nichts negatives sagen, wie in manch anderen Bewertungen.
02/27/2018Jens aus S.
100% Zufriedenheit mit Angebot, Beratung, Kaufabwicklung und mit meinem "neuen" Gebrauchten.
Ein besonderes Dankeschön gilt Hr. Kern.
Mfg. Barbara W.
01/27/2018Anonymously
Mein Autokauf bei Automobile Baumann war sehr angenehm. Das Team war sehr flexibel, engagiert und professionell. Eine Probefahrt wurde kurzfristig am Montag früh 8:00 ohne Voranmeldung!! realisiert - die weiteren Formalitäten des Kaufs wurden ebenfalls sehr zügig und professionell erledigt. Auch bei der Lösung unerwarteter Probleme mit meiner Zulassungsbehörde hat sich das Team überdurchschnittlich engagiert. Ich kann das VW Autohaus Baumann guten Gewissens weiterempfehlen.
01/10/2018Anonymously
Super Beratung kompetenter Beratung Super Herren Kern
12/22/2017Anonymously
Sehr gute Kommunikation, keine Probleme bei der Abholung.
11/16/2017Anonymously
Die hervorragende Kompetenz des Verkäufers in unserem Fall, Herr Pfannenschmidt , sowie die Beratung in Sachen Finanzierung und Erweiterung der Garantieleistungen durch VW. Auch die Fragen zur Erweiterung der techn. Möglichkeiten im und am Fahrzeug wurden ausführlich erläutert.
11/01/2017Anonymously

11/03/2019

11/17/2019
Callback request

Your message to Automobile Baumann GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2016  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile