Renault | Dacia | Neuwagen | Jahreswagen | Gebrauchtwagen | Service | Parchim

RENNER in Parchim ist dein Partner für Renault und Dacia. Ob Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen oder Werkstatt-Leistungen. Bei RENNER bist du an der richtigen Adresse. Und dank der Serviceversprechen, kannst du jederzeit ganz entspannt...
Bleichertannenweg 19
19370 Parchim

Transparency

Reliability

Diligence

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nehmen sich Zeit für die Beratung und die Konfiguration des Fahrzeuges und versuchen das Optimum für den Kunden zu erreichen.
Die Einführung ins neue Fahrzeug bei der Abholung, gerade ins ungewohnt neue Bordcomputersystem war etwas zu schnell, so dass manches nicht in der Kürze Nachvollzogen werden konnte
07/18/2017
Jedes Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. Die Mitarbeiter zu denen ich bisher Kontakt hatte, sind gut (wie in der Fielmann-Werbung).
06/19/2017
immer wieder gute Beratung und Service . sehr persönlicher kontakt.
06/18/2017
alles in Ordnung
06/12/2017
Eine perfekte und faire Beratung.
Einfach hin und selbst überzeugen!!
06/08/2017
sehr guten Kontakt auch telefonisch und sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
06/07/2017
Wir haben im März 2017 einen Renault "CAPTUR" (EU- Reimport) gekauft und wurden vom Verkäufer Herrn Christian Mursch sehr höflich und zuvorkommend beraten. Die Kaufabwicklung sowie die Annahme unseres Gebrauchtwagen wurden mit allen Absprachen und Terminen eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Autohaus Renner gerne weiter.
04/27/2017
Ich habe mir 2012 bei Renner einen MEGANE als Jahreswagen gekauft und war damit sehr zufrieden. Nun stand ein Modellwechsel an, wir haben uns in den Kadjar verliebt.
Im Autohaus Renner wurden wir wieder sehr gut beraten und wir fühlten uns gut aufgehoben. Es klappte mit der Bestellung und der Auslieferung unseres Kadjars alles reibungslos. Dank an das Team im Autohaus Renner, ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.

Michael Kleimenhagen
04/24/2017
Netter Telefonkontakt, Ware wurde pünktlich geliefert. Bei manchen Angeboten hätte ich gerne eine bessere Beschreibung gehabt, z.b. hatte ich die Schmutzfänger für den Scenic IV bestellt aber es wurde leider nicht drauf hingewiesen das man Sie noch anpassen und beschneiden muss. Da wäre es gut gewesen wenn sowas in der Beschreibung stehen würde. Ansonsten super zufrieden mit den gekauften Artikeln.
03/16/2017
Von der ersten Anfrage bis zur Abholung des Fahrzeugs lief alles reibungslos. Alle Mitarbeiter, mit denen ich beim Kauf Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde das Autohaus sehr gerne weiterempfehlen. Hier stimmte für mich das Preis-/ Leistungsverhältnis.
02/15/2017
Average
Superschneller Versand, wenngleich Artikelverpackung völlig demoliert und Preis überhöht (im Rahmen wie bei dem Hersteller üblich). Dann aber komplett ungültige Rechnung (ohne eigenen Firmennamen usw.) zugestellt, auch auf Nachforderung nicht korrigiert. Nachbestellungsnachfragen ebenfalls komplett ignoriert. Irritierender Kundenservice, wirklich, da besteht noch Ausbaupotential bevor man das weiterempfehlen möchte.
02/15/2017
Automobile RENNER Comment from Automobile RENNER:
Vielen Dank für das Feedback und Dankeschön, dass Sie uns telefonisch so umfassend zur Verfügung standen. Nach dem Start unseres Shop konnten wir dank Ihrer Hilfe als "erster Besteller" alle unsere Schwächen besprechen. Dieses Feedback war für unsere Technik unglaublich hilfreich und wir konnten insbesondere das Problem mit dem email Server, die Versandbearbeitung und auch das fehlerhafte Rechnungsmodul beheben.
Ein ehrliches, großes Dankeschön.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf, dann ohne derartige Startschwierigkeiten.
Ps.: Mit Renault müssen wir bezüglich der Preise wohl in Zukunft noch etwas intensiver sprechen ;)
Wir haben uns einen neuen Talisman gekauft. Nach dem ersten Telefonkontakt haben wir uns zu einem persönlichen Beratungsgespräch vor Ort entschlossen und konnten feststellen, dass trotz Feierabend, das Gespräch in aller Ruhe und Sachlichkeit fortgesetzt wurde. Die Fachberatung ist super und lässt keine Wünsche offen.
Wir haben dann den neuen Talisman abgeholt und nicht liefern lassen, auch hier klasse Service der keine wünsche offen lässt.
Fazit: von der telefonischen Anfrage über die online Betreuung bis hin zur Fahrzeugübergabe war alles Super Klasse.
Wir empfehlen das Autohaus gerne weiter.
01/31/2017
Die professionelle Beratung und kompetente Bedarfsanalyse sowie die problemlose und freundliche Abwicklung aller, mit dem Verkauf meines alten PKW und Neuerwerb meines Espace, zusammenhängende Belange, sprechen für das Team von Renner.
Ein weiterer wichtiger Grund der für das Team vom Autohaus Renner spricht, sind die 5 Serviceversprechen, die weit über den sonst gebotenen Service hinausgehen und, wie ich selbst schon testen konnte, auch ausnahmslos erfüllt werden.
01/04/2017
Automobile RENNER Comment from Automobile RENNER:
Vielen Dank. Auch Güstrow ist im Umkreis von unserem kostenlosen Hol- und Bringdienst. Wir freuen uns sehr, dass Sie für die Onlinekaufabwicklung und unsere Dienstleistungen z.B. Ersatzwagenservice bis zur Lieferung des Wunschautos uns nun diese Bestnote vergeben. Vielen Dank und immer gute Fahrt. Mit bestem Gruß, René Hüning
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde im Autohaus Renner und werden es auch bleiben. Im Mai haben wir uns einen Kadjar gekauft. Die Beratung und Abwickelung war sehr gut. Auch wenn ich manchmal etwas ungeduldig war, sind die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und ruhig geblieben. Deshalb unser Fazit.
Wir werden dem Autohaus treu bleiben.
12/03/2016
Der Kenner geht zu Renner . Absolut gut . Empfang , Beratung , Verkauf und Werkstatt sind ein eingespieltes Team .Fühle mich dort immer in besten Händen .
11/25/2016
Langjähriges gegenseitiges Vertrauen zahlt sich aus.
10/24/2016
Alles perfekt und reibungslos gelaufen. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswertes Autohaus mit Kundenorientierung. Weiter so...
10/01/2016
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit den beiden Gebrauchtwagen, die wie bei Automobile RENNER gekauft haben. Wir hatte ursprünglich vor einen VW Touran zu kaufen und sind deshalb den ganzen Weg von Potsdam nach Parchim gefahren. Vor Ort entschieden wir uns dann auch noch spontan einen gebrauchten Renault Megan Combo zu kaufen, da dieser günstig und zugleich in einem super Zustand war. Herr Hüning war sehr freundlich, hat uns sehr gut beraten und sich die Zeit genommen alles genau zu erklären. Ich kann Automobile RENNER mit gutem Gewissen an jeden weiter empfehlen. Der Weg lohnt sich!
09/30/2016
Sehr freundliches Personal .sehr sauberes Autohaus und gut übersichtlich
08/10/2016
Hier wird mit Herz und nicht mit der Brechstange verkauft. Ich bin durch Anzeigen auf mobile.de auf Firma Renner aufmerksam geworden, habe mich dann zu einem persönlichen Besuch und einem Beratungsgespräch aufgemacht. Was ich hier erleben durfte, war verkaufen mit Herz und Leidenschaft. Ich wurde vom Verkäufer Herrn Mursch kompetent, mit viel Zeit und Leidenschaft über einen Neuwagen beraten. Dieses obwohl ich klar signalisiert hatte, dass ich erst in den nächsten Monaten über einen Kaufen nachdenke und es nicht sicher ist das ich beim Autohaus Renner kaufen werde. Ich wurde über den Einsatzzweck des Wunschautos befragt und mir wurden dann auch Vor und Nachteile dieses Fahrzeuges für meine Zwecke erläutert. Auch bei der Bratung über die verschiedenen Finanzierungsmodellen wurde ich umfassend über Vor und Nachteile bei meinem Einsatz aufgeklärt. Ich hatte den Eindruck es ging im gesamten Beratungsgespräch darum für mich das optimale Fahrzeug und Finanzierungsmodell zu finden. Man hat das Gefühl bei einem Freund zu sein und nicht bei einem Verkäufer der nur den Abschluss eines Geschäftes im Fokus hat. Ich bin meinem Verkäufer Herrn Mursch sehr dankbar! (einen neuen Trafic bestellt)
07/25/2016

07/11/2017

10/17/2016

07/16/2017

Your message to Automobile RENNER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile