Renault | Dacia | Neuwagen | Jahreswagen | Gebrauchtwagen | Service | Parchim

RENNER in Parchim ist dein Partner für Renault und Dacia. Ob Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen oder Werkstatt-Leistungen. Bei RENNER bist du an der richtigen Adresse. Und dank der Serviceversprechen, kannst du jederzeit ganz entspannt...
Bleichertannenweg 19
19370 Parchim

Impressum
info@renner-parchim.de
+49 (0)3871-60680
auf ProvenExpert.com

Vertrauenswürdigkeit

Nachhaltigkeit

Der Kenner geht zu Renner . Absolut gut . Empfang , Beratung , Verkauf und Werkstatt sind ein eingespieltes Team .Fühle mich dort immer in besten Händen .
25.11.2016Privatkunde
Langjähriges gegenseitiges Vertrauen zahlt sich aus.
24.10.2016Privatkunde
Alles perfekt und reibungslos gelaufen. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswertes Autohaus mit Kundenorientierung. Weiter so...
01.10.2016Geschäftskunde
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit den beiden Gebrauchtwagen, die wie bei Automobile RENNER gekauft haben. Wir hatte ursprünglich vor einen VW Touran zu kaufen und sind deshalb den ganzen Weg von Potsdam nach Parchim gefahren. Vor Ort entschieden wir uns dann auch noch spontan einen gebrauchten Renault Megan Combo zu kaufen, da dieser günstig und zugleich in einem super Zustand war. Herr Hüning war sehr freundlich, hat uns sehr gut beraten und sich die Zeit genommen alles genau zu erklären. Ich kann Automobile RENNER mit gutem Gewissen an jeden weiter empfehlen. Der Weg lohnt sich!
30.09.2016Privatkunde
Sehr freundliches Personal .sehr sauberes Autohaus und gut übersichtlich
10.08.2016Privatkunde
Hier wird mit Herz und nicht mit der Brechstange verkauft. Ich bin durch Anzeigen auf mobile.de auf Firma Renner aufmerksam geworden, habe mich dann zu einem persönlichen Besuch und einem Beratungsgespräch aufgemacht. Was ich hier erleben durfte, war verkaufen mit Herz und Leidenschaft. Ich wurde vom Verkäufer Herrn Mursch kompetent, mit viel Zeit und Leidenschaft über einen Neuwagen beraten. Dieses obwohl ich klar signalisiert hatte, dass ich erst in den nächsten Monaten über einen Kaufen nachdenke und es nicht sicher ist das ich beim Autohaus Renner kaufen werde. Ich wurde über den Einsatzzweck des Wunschautos befragt und mir wurden dann auch Vor und Nachteile dieses Fahrzeuges für meine Zwecke erläutert. Auch bei der Bratung über die verschiedenen Finanzierungsmodellen wurde ich umfassend über Vor und Nachteile bei meinem Einsatz aufgeklärt. Ich hatte den Eindruck es ging im gesamten Beratungsgespräch darum für mich das optimale Fahrzeug und Finanzierungsmodell zu finden. Man hat das Gefühl bei einem Freund zu sein und nicht bei einem Verkäufer der nur den Abschluss eines Geschäftes im Fokus hat. Ich bin meinem Verkäufer Herrn Mursch sehr dankbar! (einen neuen Trafic bestellt)
25.07.2016Geschäftskunde
habe in all den jahren, in denen ich auch schon viele automarken kennengelernt habe,noch nie so eine lockere und denoch kompetente beratung und kauf erlebt.hut ab an das junge team bleibt so und es macht spass bei euch.super beratung und service.

gruss joerg
15.07.2016Privatkunde
Anliegen werden sofort bearbeitet, sehr kurze Terminvergabe, alle Mitarbeiter von Herrn Renner sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Werden regelmäßig über Neuheiten, Termine etc. informiert. Wir sind seit dem Autokauf eines Renault Scenic vor 10 Jahren Kunde und hatten nie eine Beanstandung. Nehmen 20 km Anfahrtsweg daher gern in Kauf. Wünschen dem Autohaus Renner weiterhin sehr zufriedene Kunden! Familie Richter aus Neustadt-Glewe.
15.06.2016Privatkunde
Sehr guter Service und Zuverlässigkeit.
Alle Mitarbeiter immer Freundlich
11.06.2016Privatkunde
Meinen neuer Kaptur habe ich jetzt schon 4000 km gefahren- alles einwandfrei, bin sehr zufrieden!
04.06.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung.
Beim nächsten Autokauf, ist dieses Autohaus wieder meine erste Anlaufstelle.
24.05.2016Geschäftskunde
Sehr guter und professioneller Service sowohl in der Werkstatt als auch im sonstigen Geschäft. Deutlich kundenfreundlicher als andere Renault-Häuser in der Region. Weiter so!
29.04.2016Privatkunde
Das zwischen menschliche passt sehr gut und auch bei kleineren Schwierigkeiten ist schnell eine Lösung da.
28.04.2016Geschäftskunde

19.01.2016

17.10.2016
21 Bewertungen auf mobile.de

30.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden