Renault | Dacia | Neuwagen | Jahreswagen | Gebrauchtwagen | Service | Parchim

Published:
RENNER in Parchim ist dein Partner für Renault und Dacia. Ob Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen oder Werkstatt-Leistungen. Bei RENNER bist du an der richtigen Adresse. Und dank der Serviceversprechen, kannst du jederzeit ganz entspannt...
Bleichertannenweg 19
19370 Parchim

09/13/2018
Service on offer
Processing

Transparency

Trustworthiness

Sehr guter Online-Shop. Kann ich nur empfehlen in allen Bereichen. Herr Künne kümmert sich hervorragend um alle Belange. Super Einsatz und Verläßlichkeit. Findet man nur noch selten in Onlineshop.
Also wenn ich wieder was brauche für mein Auto, kommt nur der RENNER Automobile Shop für mich in Frage. Besser geht es nicht!!!!!
09/13/2018Private customer
Das Fahrzeug wurde angeliefert (Transport von Parchim nach Stralsund), vor Ort zugelassen und übergeben. Perfekt! Gern wieder!
07/30/2018Business customer
kompetente und sehr freundliche Beratung (Verkäufer) - sehr guter Service - tolle Autos
07/11/2018Private customer
Ich war in Köln in zwei Dacia Filialen weil ich die Easyflex Laderraumabdeckung für den Dacia Logan MCV haben wollte.
Der erste sagte das sie nur 30 cm hoch wäre, sie geht bis oben an die kante 47cm und der zweite sagte das sie leider nicht lieferbar ist. Zufällig bin ich im Internet auf den Renner Shop gestoßen, habe dort zwei mal mit Herrn Künne gemailt und hatte innerhalb von 5 Tagen genau das was ich wollte. DANKE! Ich weiß jetzt schon wo ich beim nächsten Kauf als erstes nachsehen werde. :-) Freundlich, Schnell, guter Service!!!
06/02/2018Private customer
Ich habe gestern meinen Renault Megane Grandtour Symphony hier gekauft. Mein besonderer Dank gilt Herrn Mursch, der ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und jederzeit motiviert gewesen ist.
Es wurde ein absolut fairer Preis für die Inzahlungnahme meines Clios vereinbart und sämtliche versprochenen Termine und Details zum Fahrzeug wurden eingehalten. Ich würde jedem, der einen Renault kaufen möchte, dieses Autohaus empfehlen, da hier die Wünsche des Kunden geachtet und erfüllt werden.
Ein herzliches Dankeschön!
05/10/2018Private customer
Meine Frage vor Bestellung wurde ehrlich und Kompetent beantwortet. Der Versand ging flott und die Kommunikation war freundlich und zuvorkommend! Ich kann den Shop vorbehaltlos empfehlen und werde auch künftig wieder bestellen! Daumen Hoch!
03/23/2018Private customer
Ich bin mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugabholung hat sich Herr Mursch äußerst freundlich und schnell um alles gekümmert und war bei der Inzahlungnahme des Altfahrzeuges fair und unkompliziert.
Dafür hat sich der weite Weg gelohnt.
03/20/2018Private customer
Habe mir als Neuwagen einen Duster ( Black Shadow ) im Februar gekauft.
DasAngebot war sehr gut und die Beratung durch Herrn Mursch hat mir sehr gut gefallen.
Keine Probleme in der Kaufabwicklung und Abholung des Fahrzeuges.
Kann das Autohaus nur weiter emfehlen.
02/23/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit den schnellen lieferung und den guten Preis.
11/20/2017Private customer
Top Kundenkommunikation, sehr guter Service. Jederzeit wieder!
08/24/2017Private customer
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nehmen sich Zeit für die Beratung und die Konfiguration des Fahrzeuges und versuchen das Optimum für den Kunden zu erreichen.
Die Einführung ins neue Fahrzeug bei der Abholung, gerade ins ungewohnt neue Bordcomputersystem war etwas zu schnell, so dass manches nicht in der Kürze Nachvollzogen werden konnte
07/18/2017Business customer
Jedes Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. Die Mitarbeiter zu denen ich bisher Kontakt hatte, sind gut (wie in der Fielmann-Werbung).
06/19/2017Private customer
immer wieder gute Beratung und Service . sehr persönlicher kontakt.
06/18/2017Private customer
alles in Ordnung
06/12/2017Private customer
Eine perfekte und faire Beratung.
Einfach hin und selbst überzeugen!!
06/08/2017Private customer
sehr guten Kontakt auch telefonisch und sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
06/07/2017Business customer
Wir haben im März 2017 einen Renault "CAPTUR" (EU- Reimport) gekauft und wurden vom Verkäufer Herrn Christian Mursch sehr höflich und zuvorkommend beraten. Die Kaufabwicklung sowie die Annahme unseres Gebrauchtwagen wurden mit allen Absprachen und Terminen eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Autohaus Renner gerne weiter.
04/27/2017Private customer
Ich habe mir 2012 bei Renner einen MEGANE als Jahreswagen gekauft und war damit sehr zufrieden. Nun stand ein Modellwechsel an, wir haben uns in den Kadjar verliebt.
Im Autohaus Renner wurden wir wieder sehr gut beraten und wir fühlten uns gut aufgehoben. Es klappte mit der Bestellung und der Auslieferung unseres Kadjars alles reibungslos. Dank an das Team im Autohaus Renner, ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.

Michael Kleimenhagen
04/24/2017Private customer
Netter Telefonkontakt, Ware wurde pünktlich geliefert. Bei manchen Angeboten hätte ich gerne eine bessere Beschreibung gehabt, z.b. hatte ich die Schmutzfänger für den Scenic IV bestellt aber es wurde leider nicht drauf hingewiesen das man Sie noch anpassen und beschneiden muss. Da wäre es gut gewesen wenn sowas in der Beschreibung stehen würde. Ansonsten super zufrieden mit den gekauften Artikeln.
03/16/2017Private customer
Von der ersten Anfrage bis zur Abholung des Fahrzeugs lief alles reibungslos. Alle Mitarbeiter, mit denen ich beim Kauf Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde das Autohaus sehr gerne weiterempfehlen. Hier stimmte für mich das Preis-/ Leistungsverhältnis.
02/15/2017Private customer

07/21/2018

10/17/2016

09/04/2018

Your message to Automobile RENNER

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 09/23/2018   |  Report profile