Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,718 Reviews i
out of 2,753 reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Drosselweg 21
81827 München

Review from 02/19/2021
Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

1,036 Reviews
Es hat mit dem Autokauf alles super und unkompliziert, trotz Corona und kontaktlose Abwicklung, geklappt. Preis/Leistung Verhältnis ist wirklich top!

Der Verkäufer war für mich telefonisch immer erreichbar, sehr kompetent und freundlich. Vor allem sehr geduldig, da ich als Frau viele Fragen hatte!

Ich würde nochmal 550 km fahren um mir dort einen Wagen zu kaufen.

Ich kann Automobilforum Kuttendreier GmbH mit voller Punktzahl weiterempfehlen.
02/19/2021Leuchtenberg, Myriam
Fair
Die zugesagte inspektion dauerte deutlich länger als vereinbart. Der Rückfahrsensor war defekt, der Fehler wurde nicht gefunden und nach 5 Tagen! wurde darum gebeten, einen erneuten Termin zum Reparieren zu vereinbaren. Der Werkstattmeister hat nicht persönlich darüber informiert, nur eine sehr demotivierte gelangweilte Empfangsdame die natürlich die technischen Details nicht kannte. Das ist weder professionell noch eine ausreichende Leistung. Schade!
02/16/2021Anonymously
Sehr guter Preisleistung. Sehr netter Kontakt. Kompetente Kaufabwicklung.
02/13/2021Anonymously
hervorragender Kundenkontakt und Freundlichkeit
02/08/2021Anonymously
bin sehr zufrieden
02/06/2021Eckl, Josef Heinrich
Hallo, habe einen Gebrauchtwagen gekauft,
Dank Herrn Tino Langhans ist alles so wie tel. abgesprochen und per Email bestätigt abgewickelt worden,
so kann man bedenkenlos einen Internetautokauf tätigen,
Kann das Autohaus Kuttendreier und Herrn Langhans bedenkenlos weiterempfehlen,

Gruß Erwin
02/06/2021Weigel, Erwin
War ein super Service, leider muss man länger auf die Zulassung warten. Aber dafür können soe ja nichts, also absolut zufrieden.
02/06/2021Bayerlein, Raoul
Hr. Rosul war sehr freundlich und kompetent
02/05/2021Rückerl, Christian
Gute Beratung von einem sehr vielbeschäftigten Herrn rosul. Trotz der wenigen Zeit alle Fragen beantwortet und alles just in time erledigt. Super Einsatz...danke !!
02/05/2021Zott, Marco
Average
Ich hatte leider das Gefühl es wird versucht Leistungen aufzudrängen. Der Wagen war trotz 600 Euro teurer Inspektion nicht gewaschen. Die Dame am Empfang konnte keine Auskunft geben, nicht einmal eine Standard Auskunft. Auf Nachfrage ob so eine Wäsche nicht mehr zum Service gehört, bekam ich ein Achselzucken. Schade. Wir sind jahrelange Kunden.
01/23/2021Philbert, Sandra
War mit allem zufrieden
01/20/2021Adebahr, Nicola
Leider musste ich 45 Minuten warten (und deshalb einen wichtigen Termin verpassen) bis mein Leihwagen von der Firma Enterprise angeliefert wurde. Ich bedaure sehr das Kuttendreier diesen Service eingestellt hat.
01/15/2021Szillat, Jens
Man könnte noch einwenig mehr auf den Kunden eingehen, mehr fragen und evtl übersichtlicher erklären. Sonst alles super 👍🏻
12/24/2020Schneider, Lisa
Poor
Ich habe die H4 Leuchte bei meinem Ford Transit selbst getauscht. Für die Leuchte habe ich 25€ bezahlt. Leider habe ich zu spät erfahren, dass es bei ATU die gleichen Leuchten für 8€ im Zweierpack gibt. Ich habe nichts dagegen wenn Ford einen gewissen Aufpreis für Ersatzteile verlangt, aber es darf nicht bodenlos werden. Für mich war das jetzt endgültig der letzte Besuch bei Kuttendreier, nachdem ich mich jetzt öfter schon über die hohen Preise für die Wartung gewundert habe. Dieses Mal habe ich es an einem einfachen Beispiel schwarz auf Weiß bekommen
12/22/2020Anonymously
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrter Herr Borchardt,

es tut uns Leid, daß Ihnen unsere Preise bodenlos erscheinen.
Wir orientieren uns mit unseren Stundenverrechnungssätzen am Markt und liegen hier nicht an der Spitze.
Auf die Preispolitik unseres Herstellers Ford (Ersatzteile) haben wir als Händler nur begrenzten Einfluss.

Wir wünschen Ihnen trotz des Ärgers über die möglicherweise günstigeren (möglicherweise auch nicht so hochwertigen?) Lämpchen frohe Feiertage und allzeit gute Fahrt!

Ihr Team vom
Automobilforum Kuttendreier
Sehr freundliches Personal trotz Corona Auflagen.
12/18/2020Keul, Gottfried Martin
Super Leistung leider zu wenig Personal der Herr Grajqevci hat sich aber schnell und Zuverlässig um mein anliegen gekümmert.
12/15/2020Anonymously
Fair
Vor drei Jahren haben wir einen Ford Kuga ST als Leasing-Fahrzeug abgeholt. Ein sehr gutes Angebot und Fahrzeug. Die Abholung als Kunde war nicht begeisternd. Ein unerwarteter Routinevorgang. Mein damaliger Eindruck: sehr unpersönlich und ungewohnt.
Nach 3 Jahren erfolgte an 14.12.2020 die Rückgabe. Es hat sich in drei Jahren bis auf die Renovierung der Geschäftsräume nichts im Positiven geändert!
Eine Stunde Dekra-Gutachten. 18500 km zu wenig gefahren. Erwartete Gutschrift wurde mit Mängeln am Fahrzeug so gegen gerechnet, dass eine Nachzahlung erfolgen sollte. Vor Abgabe uns nicht bekannte „Harzflecken“an der Tür, welche mit Reinigungsbenzin hätten vor Ort entfernt werden können wurden mit 180 Euro berechnet. Gebrauchsspuren am Türgriff und an der Beifahrertür, die nach Angaben von Ford nicht als Mangel angesehen werden, wurden mit Polier-Arbeiten in Rechnung gestellt. Unbekannte Delle im Dach wurde von und anerkannt , wie eine Lackstelle an der Stoßstange. Diskussion war nicht im Autohaus nicht möglich. Wir beauftragten nach Rücksprache mit der Ford-Bank ein TÜV-Gutachten.
Ergebnis: Ein guter Kauf wiegt dies nicht auf.
Bei bisher 7 geleasten Fahrzeugen, die schlechteste Abwicklung vom erst bis zum letzten Tag.
Schade, das Auto war gut.
12/14/2020H.H.F. Simon
Poor
Vertragsdetails werden verschwiegen.
Wichtige Zusatzleistungen werden gar nicht erwähnt
12/12/2020Anonymously
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrte/r anonyme/r Bewerber/in,

es tut uns Leid, daß Sie unzufrieden sind. Vertragsdetails sind alle den durch beide Vertragsparteien unterschriebenen Vertragsunterlagen zu entnehmen. Es steht jedem Kunden zu jedem Zeitpunkt frei, den Vertrag vor Unterschrift gründlich zu prüfen und durchzulesen.

Zur detaillierten Rücksprache bezüglich ihres spezifischen persönlichen Anliegens freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Ihr Team vom
Automobilforum Kuttendreier
Ich hatte das Glück eine ausgezeichnete Beratung und einen reibungslosen Autotausch zu erleben. Fragen wurden immer umgehend beantwortet und man wurde immer über alles auf den aktuellsten Stand gebracht. (Neues Auto ist da/der Bericht vom Prüfer fürs alte Auto /Kostenvoranschlag durch die Werkstatt...) durchgehend Daumen hoch!
Vielen Dank im besonderen an Frau Bichleder für die spitzen Beratung und auch für das gesamte servicepaket! Auf jeden Fall zu 100% zu empfehlen.
12/11/2020Melanie Busch
Average
Die persönliche Meinung stellt einen Querschnitt aus allen bisherigen Erfahrungen ab Fahrzeugkauf bis zum aktuellen Service dar. Die Bandbreite reicht hierbei von "wenig serviceorientiert" bis "engagiert". Die in dieser Bewertung enthaltene Rubrik KUNDENSERVICE spiegelt insbesondere örtliche Gegebenheiten aber kaum den verbesserungsfähigen Kundenumgang wider. Die Weiterempfehlung basiert insbesondere auf dem Fahrzeugangebot.
12/10/2020Anonymously

10 reviews on mobile.de

01/01/2020

02/18/2021

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile