Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,931 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21

Lief alles reibungslos.
09/11/2019Graß, Nicolai Alexander
Die Betreuung durch den Verkaufsberater
09/09/2019Rohde, Johannes
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Reibungslose Abwicklung der Reparatur. Termin vereinbart und Fertigstellung innerhalb der angekündigten Zeit.
09/09/2019Kanzlei Axel Kiener
Kontakt mit Verkäufer M. Bayirli, sehr angenehm, schnelle Rückmeldungen und lösungsorientiert.
Abwicklung von A-Z reibungsfrei und angenehm.
09/09/2019SW
Tolle ausführliche und individuelle Beratung. Ich habe den Eindruck, dass auf unsere individuellen Bedürfnisse ausführlich eingegangen wurde. Ein Highlight war die Präsentation des Neuwagens bei der Abholung.
09/08/2019Heilmeier, Stefan
Eine sehr engagierte, kompetente Mitarbeiterin, die sich viel Zeit genommen hat. Hier gehe ich gerne wieder hin.
09/06/2019Gatscher, Ferdinand
Ich fühle mich wie bisher auch schon sehr gut bei Euch aufgehoben.
Danke
Klaus Schuster
09/04/2019Schuster, Klaus
Mein Autoverkäufer Herr Koberger ist absolut Top. Sehr gute und fundierte Kenntnisse, freundlich, alles super erklärt. Ich hatte lange keinen so guten Autoverkäufer. Weiter so. Gerne wieder.
09/02/2019Arbus-Service Gebäudereinigung e.K.
Fair
Bei der 20.000 km Inspektion waren beide hinteren Bremsscheiben vollkommen angerostet, ein Austausch war notwendig, Kosten über 750,00 €, kein Angebot der Kulanz, keine Unterstützung bei Ford "Da müssen sie sich an Ford wenden, wird sind nur Händler" "Wenn das Auto nass ist, dürfen sie es nicht in die Garage stellen"
08/29/2019Johann Kosmale
Sehr geehrter Herr Kosmale,

es tut uns Leid, daß hier die Kommunikation nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir bitten um Verständnis, daß wir als Händler nicht in der Lage sind, Kulanzen für Bauteile zu geben, für die der Hersteller verantwortlich ist. Zur Klärung wenden Sie sich gerne nochmal persönlich an den betreffenden Standort.

Mit freundlichen Grüßen

Automobilforum Kuttendreier
Vollste Zufriedenheit mit Verkaufsleiter H. Ulrich Tobolla in Unterschleißheim.
08/27/2019Anonymously
Mein neuer Ford Mondeo Hybrid stand zum geplanten Zeitpunkt zur Verfügung und in der Abwicklung hat alles reibungslos geklappt. Ich wurde stets freundlich beraten.
Eigentlich wollte ich ein kleineres Auto - aber die supergünstige Leasingrate hat mich zum Mondeo Hybrid greifen lassen und siehe da: es hat sich gelohnt, das Fahrzeug macht jetzt schon Spaß! Das leise Fahrgefühl und die mega Ausstattung bis hin zu Massagesitzen und Apple Car Play überzeugen. Gestern hat beim Tanken schon ein Passant das Auto bewundert :-)
08/23/2019C S
Beim Kuttendreier ist man immer super gut beraten und fährt am Ende mit dem Auto vom Hof, dass perfekt zu einem passt!
Danke
08/22/2019Brummer, Kathrin
Unser Berater/ Verkäufer hat immer umgehend und sehr freundlich auf e-Mails geantwortet.
08/21/2019Anonymously
Poor
Als ich anrief, hieß es: wir prüfen mal warum die Klimaanlage nicht läuft.
1 Tag später, laut Werkstatt: Steuergerät des Lüftermoduls.
Das Teil kann man leider nicht einzeln kaufen, kostet inklusive Lüfter 1400 Euro.
Mein Auto Ford Mondeo 350.000 km. Eindeutig zu viel für das Auto.
Kosten für Prüfung an was es liegt das Klima nicht läuft 133 Euro
Am nächsten Tag rufe ich beim Ford Teileservice an, Steuergerät kann man einzeln kaufen, kostet 100 Euro
Bei einer freien Werkstatt angerufen ob die Prüfen können was jetzt mit der Klimaanlage ist.
Das Gas war leer !!!!!!
Kostenpunkt bei der freien Werkstatt inklusive Gasauffüllen: 60 Euro

Nochmal
Firma Kuttendreier stellt eine völlig falsche Diagnose und will 1400 Euro für die Klimareperatur
Absolute Frechheit und in meinen Augen der Versuch eines Betruges.
Mehrere Anfragen blieben unbeantwortet.

Nie wieder Kuttendreier

Hab dies mittlerweile an die Verbraucherschutzzentrale gemeldet
08/20/2019Bartosz
Sehr geehrte/r Frau/Herr Bartosz,

es tut uns Leid, daß hier Ihrer Schilderung nach etwas schief gelaufen ist. Wir prüfen das und werden uns in Kürze dazu äußern.

Mit freundlichen Grüßen

Automobilforum Kuttendreier
Die Beratung und das Engagement unseres Verkäufers im Drosselweg waren zum 2. Mal super.
Leider konnte der erwartete Anliefertermin nicht gehalten werden - die Termine könnten zwar sehr kurzfristig vereinbart werden, dennoch wäre für mich als Kunden eine vorher planbare Zeitschiene angenehmer gewesen.
08/19/2019Anonymously
Hi,
I had problem with car delivery. I needed a car on 08.08.2019 and delivery date was 07.08.2019, but car arrived one week later...I was waiting the car to be prepared over 3 weeks.

But my contact and saller Norbert Benja was great and i give five stars to him :).
08/19/2019Anonymously
Average
Obwohl bereits beim ersten Leasing über Kuttendreier überraschende Zusatzkosten anfielen habe ich ein derzeit ein weiteres Leasing laufen. Beim letzten Servicetermin wurde mir wieder einmal deutlich mehr als zu erwarten in Rechnung gestellt - auf meine Reklamation hierzu habe ich trotz Nachhaken bisher keinerlei Antwort erhalten...
08/16/2019Exclusive Cruising
Super Auswahl, sehr gute Beratung, und die Werkstatt ist sehr leicht erreichbar.
08/15/2019Georg
Poor
Mein Auto wurde obwohl es eine Woche vor Ort war einfach nicht repariert.Es ist wirklich unglaublich.Bringe es jetzt in eine andere Ford Werkstatt
08/15/2019Anonymously
Sehr geehrter anonymer Privatkunde,

daß ein Fahrzeug trotz Reparaturauftrag eine Woche lang "einfach nicht repariert" wird, können wir uns -so- nicht vorstellen. Ohne konkrete Details zu kennen können wir nur Vermutungen anstellen:
- lag ein Reparaturauftrag für den angesprochenen Zeitraum vor? Haben Sie Ihr Fahrzeug bei uns abgegeben und einen Reparaturauftrag erteilt?
- gab es vielleicht Lieferprobleme mit einem Ersatzteil, worüber wir Sie dann sicherlich auch informiert haben?
- gab es sonstige Hinderungsgründe, die wir dann sicherlich mit Ihnen besprochen haben?

Wir freuen uns, wenn Sie sich zur Klärung dieser individuellen Angelegenheit persönlich an uns wenden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Automobilforum Kuttendreier
Super kompetente Beratung. Sehr gutes Fachwissen. Kann nur weiterempfohlen werden
08/14/2019Hauptmann, Diana Martina

03/03/2018

09/08/2019
Callback request

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile