Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,069 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

Service on offer
Processing

Stock availability

Documentation

Average
Nach unterschriebenem Kaufvertrag plötzlich keine Beantwortung von weiteren Fragen per Mail. Selbst mögliche Zusatzverkäufe wurden nicht beantwortet.
Werkstattleistungen werden leider nie zufriedenstellend erfüllt. Jedesmal min. eine Nachbesserung nötig.
10/14/2018
Ich hatte einen Termin zum Radwechsel. Trotz des festen Termins musste ich 80 Minuten warten, bis mein Auto fertig war. Das finde ich persönlich viel zu lange! Schade....
Average
Grundsätzlich zuverlässiger, allerdings teurer Service. Habe die Erfahrung gemacht, dass eine defekte Rückfahkamera trotz 10 (zehn) Versuchen nicht richtig instand gesetzt wurde.
10/12/2018
Ärgerlich, dass der Hol-Bringservice derzeit nicht angeboten wird....
10/09/2018
Alles Perfekt!
Bis zum nächsten mal!
10/06/2018
Hervorragende Beratung und Abwicklung durch Herrn Peter Stichanner. Sehr guter Preis für den jungen Gebrauchtwagen.
10/03/2018
Herr Cüneyt Inan, Verkaufsberater in der Filiale Moosach, ist ein absolut zuverlässiger, fairer, freundlicher, vertrauensvoller und kompetenter Mann - großes Lob von mir! Wenn nur alle Verkäufer so wären ...
Fair
Leider wird man bei Problemen, die eine Fristgerechte Einhaltung des Termins nicht informiert.
Ein ständiger Wechsel der Personen (Werkstattmeister etc.) ist nicht nachvollziehbar. Es fühlt sich niemand verantwortlich. Der Kunde muss immer nachfragen und Lösungsvorschläge bringen. Sehr Mangelhaft.
Hallo,
ich war gestern zum jährlichen Service in Ihren Haus in der Dachauer Straße. Nach Abgabe des Fahrzeugs (Ford Kuga II Baujahr 2016) habe ich einen persönlichen Anruf des Mechanikers erhalten um mich über die defekten vorderen Bremsbeläge zu informieren. Dies fand ich löblich und ich beauftragte den Austausch in Ihren Haus. Bei Abholung des Fahrzeugs war ich über den Reperaturpreis über 265€ inkl. Mwst. sehr erstaunt. Dank Vergleichsportale und auch aufgrund meiner persönlichen Kenntnisse liegt diese Tätigkeit bei Vergleichswerkstätten (sogar Ford Häuser) zwischen 170-190€. Aufgrund dieser Tatsache musste ich bei diesen Feedbackbogen das Preis/-Leistungsverhältnis schlechter als andere Kategorien bewerten. Das ich zukünftig Reperaturen in einen anderen Ford Haus durchführen werde ist denk ich auch selbstverständlich.
Mfg
Dominik Wimmer
Fair
3. Versuch einen Leihwagen zu bekommen hat tatsächlich funktioniert. Vorher war der Wagen einfach vergessen worden. 2. Versuch auf die falsche Filiale gebucht. 3. Mal hat geklappt, habe mich gefreut, leider dann die Ansage..nein Hunde dürfen sie nicht im Leihauto transportieren...ich hatte extra Decken zum abdecken mitgenommen...nach einem Telefonat und der Mitteilung dass ich für Verschmutzungen aufkommen muss durfte ich meine Hunde doch mitnehmen. Ich hatte beim Kauf den Big Deal erworben...die ersten 3 Inspektionen kostenfrei, lediglich das Material muss bezahlt werden...2. Inspektion...400 Euro...125 nur für das Öl, welches im Internet ..gleiche Qualität 40 Euro kostet. Für 400 Euro bekomme ich mit Sicherheit auch ohne Deal die Inspektion.
09/26/2018
Average
Das Auto war vor der Inspektion sauber, anschließend kam es im Innenraum voller Staub zurück.. Sehr schade!
Hinzu kommt, dass man vorher nicht außreichend über die Kosten informiert wird, was ziemlich ärgerlich ist und wenn man gewisse Dinge anfragt, wird man eher als lästig wahrgenommen.

Sehr schade!

In Zukunft wird es wohl der Auto Eder werden.
09/24/2018
Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit des Verkäufers. Er reagierte auf den nach Vertragsabschluss erwünschten Farbenwechsel sofort und sehr entgegenkommend.
Nach der Probefahrt wurde uns für unsere Entscheidung Zeit gelassen ohne zu drängeln.
Zu unserer Freude kam das Auto eher als im Kaufvertrag ausgewiesen.
09/23/2018
Gekaufte Fahrzeug aufbereitet,sauber, organisierter Abwicklung.
09/14/2018
Average
Die Reparaturstrategie von Ford ist mittlerweile ziemlich abschreckend: Der Wagen musste innerhalb von 3 Wochen zweimal in die Werkstatt, weil beim ersten Mal unzureichende Arbeit geleistet wurde (nur das nötigste). Das Gleiche ist mit meinem zweiten Fahrzeug passiert: Hier wurden diverse Mängel seit 4 Jahren per Software-Update bearbeitet, ohne dass ein einziger behoben werden konnte. Macht so weiter und Ihr verliert einen Kunden.
09/09/2018
Average
Beim ersten Übergabetermin meines Fahrzeugs, nach einer Woche Wartezeit: Gebrauchtwagen Preis 16919 €, Ford Focus Turnier 20500 Km, BJ 2017 wurden die vereinbarten Arbeiten am Fahrzeug nicht durchgeführt. Was zur Folge hatte, dass ich erneut auf mein Fahrzeug verzichten musste. Auch bei einem Kauf von Zusatzteilen nach einer Woche war die Abwicklung unhöflich.
09/08/2018
Autokauf bei Profis. Jederzeit wieder. Hier fühlt man sich willkommen. Sehr gute Kommunikation. Die gesamte Abwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei meinem Autokauf waren gleich 3 Verkäufer beteiligt(wegen Urlaub) . Alle haben aber perfekt zusammengespielt sodass alles reibungslos funktionierte. Danke an Herrn Inan, Herrn Abdulhadi und Herrn Tobolla.
09/07/2018
Fair
Vom Verkäufer über den Tisch gezogen weil er mir eine Garantie ohne Gegenleistung verrechnet hatte. Ich hatte noch vollgarantie über die fordwerke 600 Euro zum Fenster rausgeworfen.
In der Rechnung falsche Daten eingetragen weil es laut seiner Meinungen besser für den Kunden wäre
09/05/2018
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrter Herr Schmid,

wie Sie mit unserem Verkaufsleiter klären konnten, hat es sich hier um ein Missverständnis gehandelt, das im persönlichen Gespräch aufgeklärt werden konnte.
Wir freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen -

Ihr Kuttendreier Team
Ich bin seit Jahren ein FORD Fahrer. Ich habe mich entschieden, diese Tradition aufzubewahren und weiterhin immer ein FORD zu fahren.😉👍👍
09/01/2018
Average
* Ich bin mittlerweile recht enttäuscht. Mein Fahrzeug war mit abgelaufenem TÜV in der Werkstatt, was ich erst selbst nicht bemerkt habe und ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich zur Hauptuntersuchung muss. Von einem zuverlässigen Servicepartner erwarte ich etwas anderes. Ich ich das selbst bemerkt habe, habe ich bei Kuttendreier einen Termin ausgemacht zur Hauptuntersuchung. Zum ausgemachten Termin musste ich feststellen, dass für mein Fahrzeug gar kein Termin möglich ist und ich wurde wieder weggeschickt. Die Hauptuntersuchung habe ich dann bei DEKRA selbst machen lassen.
* Wenn ich vor einer Reparatur den Preis erfrage, erwarte ich, dass die Auskunft darauf in etwa stimmt. Gestern wurde mir statt einer Rechnung von 950 € eine Rechnung von 1150€ präsentiert, was eine Abweichung von über 20% darstellt.
* Ich erwarte, dass mir eine Rechnung auch erklärt wird und dass eine Fahrzeugübergabe gemacht wird. Stattdessen bei Kuttendreier: Ich musste aktiv fragen, was nun alles gemacht wurde, was sich auf der Rechnung wiederfindet. Danach musste mein Fahrzeug auf dem Hof selbst suchen und feststellen, dass es mal wieder in der hinterletzten Ecke stand. Heutzutage ist es Standard, dass dem Kunden das Fahrzeug gebracht und übergeben wird mit kurzer Service-Erläuertung am Fahrzeug.
* Auch ist es heutzutage Standard, dass das Fahrzeug in der Werkstatt gewaschen und vorne im Innenrauam gesaugt wird. Nicht so bei Kuttendreier.
* Alles in allem fühle ich mich als Kunde bei Kuttendreier oft als Bittsteller und nicht als Kunde, der im Grunde die Gehälter der Kuttendreier-Mitarbeiter zahlt.
08/31/2018
Ich bin zufrieden mit dem Automobilforum Kuttendreier GmbH und auch die letzte Wartung wurde schnell und zuverlässig abgewickelt.
Das einzige was mich verwundert hat war, dass das Automatikgetriebe gewechselt werden musste! Zumal bei Wartungsbeschreibung davon auch nichts steht... Auf der Liste der durchgeführten Service-Aktionen steht zu diesem Punkt "Automatikgetriebe - Flüssigkeit und Filter wechseln - gegen gesonderten Auftrag" Das klingt für mich so, als ob das als Extra-Wunsch durchgeführt wird bzw. worden ist und nicht zwingend Teil der durchgeführten Inspektionsbeschreibung erforderlich ist.....
08/23/2018

7 reviews on mobile.de

03/03/2018

10/17/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile