Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

06/22/2018
Processing

Stock availability

Documentation

Cost adherence

Ich bin sehr zufrieden. Die Begrüßung sehr freundlich und das Auftragsgespräch wurde kompetent und zügig abgewickelt.Die Abholzeit ist eingehalten worden,alles zu meiner Zufriedenheit.
Ich empfehle das Automobilforum Kuttendreier in der Neumarkterstrasse gerne weiter.
06/22/2018Private customer
Schnelle Termine und schnelle Bearbeitung! Sehr freundliches Personal!
06/22/2018Private customer
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
06/17/2018Private customer
Kein Kommentar
06/16/2018Private customer
Ich kam mit einer Störung meines Fahrzeugs (Fehlermeldung, Motor) und war enttäuscht, dass das Fahrzeug 2 Tage auf den Arbeitsbeginn warten musste.
Dann ging es allerdings schnell.
06/16/2018Private customer
Umfassende Beratung des Verkäufers und aufzählen aller Optionen.
06/14/2018Private customer
Average
Mein Inspektionstermin war wohl nicht erwünscht. Man hatte an diesem Tag soviel Arbeit, dass meine Wünsche neben der Inspektion nicht berücksichtigt wurden. Bei Fertigstellung wurde ich entgegen der Absprache nicht informiert.
06/09/2018Private customer
Bei der Abgabe des Fahrzeuges zur Wartung und TÜV sind 45 min Wartezeit einfach zu lange. Ansonsten ist alles gut gelaufen
06/08/2018Private customer
Folgende Auffälligkeiten bei der Abholung am 07.06.18:

Beide mit vollster Zufriedenheit erledigten Rückrufe wurde abschließend nicht im entsprechendem Bereich des Serviceheft eingetragen. Der Kundendienstmeister. Herr Schmidt, erwiderte auf Nachfrage, dass es im System hinterlegt ist.

Ein Rückruf betraf den Einbau eines Kühltemperaturssenors nebst Kühlmittelbehälter und sonstigen Teilen. Vor Abfahrt habe ich hier festgestellt, dass sich die Kühlflüssigkeit abgesenkt hat und ca. 3 cm unterhalb der Min-Markierung befand. Der Kundendienstmeister erwiderte hier, dass ich hier einfach Wasser nachfüllen soll. Ich bin dann eigeninitiativ zur Werkstatt und habe eine freundlichen Mechaniker gefunden, der mir entsprechende Kühlflüssigkeit auffüllte.

Was aber gar nicht geht !!!

Ich bin Nichtraucher; beim Abholen habe ich leider Aschereste von einer Zigarette auf der Fußmatte im Fahrerraum (und einzelne Flocken im restlichen Innenraum) aufgefunden.

Bezüglich der Weiterempfehlung kann ich aktuell nur neutral angeben.
06/08/2018Private customer
Average
Termin 0900, war um 0910 da. Habe bis 0940 warten müssen. Dann sass ich 15 min bei Ihrem Meister und schaute Ihm beim Ausfüllen der Computermaske für den Inspektionsauftrag zu. Schliesslich muss er auch noch persönlich kontrollieren ob das Auto da steht wo ich es Ihm erklärt habe. Um 0955 habe ich dann wieder gehen können.
Verbesserungsvorschlag: Lassen Sie doch einfach den fitten jungen Mann am Thresen die Inspektionsaufträge am vorabend ausdrucken. Dann Braucht der Kunde nur noch zu unterschreiben und den Sclüssel abzugeben.
Und vor allem: Ihr Kundendienstmeister hätte sehr viel mehr Zeit für die beratungsintensiven Fälle.
06/06/2018Private customer
Ich vermisse die persönliche Information z.B. über Reifenwechsel-Wochenenden, die bisher per Brief
oder E-mail erfolgte. Die zentrale Terminvergabe ist auch nicht gut, da man leicht in der falschen
Niederlassung einen Termin hat. Bisher war ich zufrieden, merke aber, daß das Personal zunehmend
stärker belastet ist und die allgemeine Atmosphäre hektischer geworden ist. Sparen Sie etwa Mitarbeiter ein?
06/05/2018Private customer
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Kuttendreier, habe 4 Autos dort gekauft und jeden Kundenservice dort machen lassen.
Ein Termin für den jährlichen Kundenservice 2018 war erst nach 4 Wochen möglich.
06/04/2018Private customer
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Schnelle und kompetende Bearbeitung des Auftrag.
Schnelle Information bei Fertigstellung.
06/04/2018Private customer
Vier "Liegenbleiber" in vier Jahren - trotz regelmäßiger Inspektion - ist nicht gerade dass, was man sich unter einem zuverlässigen Fahrzeug vorstellt. Ich möchte mich trotzdem an der Stelle bei den Herren Odaci und Anacker bekanken, die den Wagen innerhalb von zwei Tagen wieder "flott" gemacht haben. Damit konnten wir zumindest die Urlaubsfahrt noch rechtzeitig antreteten. Der S-Max ist ein tolles Fahrzeug - nur leider nicht ganz zuverlässig.
06/03/2018Private customer
Die Kompetenz, der Service sowie die Freundlichkeit Ihres Kundenberaters, Herrn Klamminger, sind besonders hervorzuheben. Chapeau!
06/02/2018Private customer
Ich habe meinen Fiesta bei Kuttendreier/Drosselweg gekauft. War mit der Beratung sehr zufrieden. Auch mit der jährlichen Inspektion. Freundliche, kompetente Service-Mitarbeiter. Auch bei kleinen Dingen (Meldung Reifendruck überprüfen-Reifendruck stimmte) wurde mir umgehend geholfen. Kann Kuttendreier/Drosselweg weiterempfehlen.
05/30/2018Private customer
sehr gute erfahrungen mit der werkstatt - arbeiten sind kompetent und professionell. kundenservice am counter wirkt sehr routiniert aber auch sehr gestreßt.
05/24/2018Private customer
Verkaufsberatung, Betreuung, Abwicklung wurden von Herrn Klamminger in gewohnter Weise zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Rückfragen wurden von Herrn Klamminger, aber auch Herr Tunca immer sofort kompetent beantwortet. Die Fahrzeugübergabe wurde ebenfalls sehr professionell durch Herrn Klamminger durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
Mit besten Grüßen
Petra Körner-Penker
05/24/2018Private customer
Umsichtiges, mitdenkendes Vorgehen der Mitarbeiter
05/23/2018Private customer
Endpreis für Reparatur lag nur 5 % über der Schätzung das ist in Ordnung. Reparatur war am vierten Tag fertig obwohl laut Auskunft Kapazitäten bis in drei Wochen ausgebucht
05/19/2018Private customer

03/03/2018

06/13/2018

06/20/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile