Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,248 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

Good (4.11)
Good (3.87)

Stock availability

Reliability

Herr Cüneyt Inan war sehr glücklich und hilfreich. Ich bin komplett zufrieden. Vielen Dank!
11/05/2019Yilmaz, Ayhan
Die persönlich Betreuung, das man sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben fühlt
Besonders bei Herrn Robert Klamminger
11/04/2019Dirnberger, Thomas
Sehr freundlicher, kompetenter Verkaufsberater. Wie sich herausstellte ist er noch in der Ausbildung, was seine Leistung noch mehr hervorhebt.
Die Werkstatt hielt sich leider nicht an den vereinbarten Auslieferungstermin für unser Auto. Es wurde erst Mittags am vereinbarten Auslieferungstermin festgestellt, dass die Batterie nicht funktioniert. Für mich als Kunde nicht nachvollziehbar, da das Auto bereits 1 1/2 Wochen im Autohaus stand. Batterie wurde dann erst am nächsten Tag gewechselt, so dass sich die Auslieferung um 1 Tag verzögerte.
Finde ich ärgerlich!!
Trotzdem sind wir sehr zufrieden, was an Herrn Mancar, dem Verkaufsberater liegt!
11/03/2019Reinholz, Marion Alexandra
Average
Mein Auto war Vielen tage in der Werkstatt, ohne Rückmeldung. Und an Ende wurde mein problem nicht repariert.
11/03/2019Anonymously
Fair
Hatte um 11uhr den Termin zum Reifen wechseln. Um 13:00 war mein Auto fertig. Viel zu lange Wartezeit und keine Entschuldigung, von Seite des Personals.
11/03/2019Laber, Sabine
Sehr geehrte Frau Laber,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Natürlich sind wir bestrebt, alle Termine schnellstmöglich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Es ist gerade Räderwechsel-Hochsaison und das Arbeitsaufkommen entsprechend hoch. Ohne die akute Situation in dem benannten Zwei-Stunden-Zeitfenster exakt zu kennen: es können leider immer Unwägbarkeiten auftreten, die eine etwas längere Arbeitsdauer bedingen. Wir bitten dies zu entschuldigen - auch als Dienstleister sind wir alle eben Menschen.

Wir wünschen Ihnen nun eine sichere und gute Fahrt durch den anstehenden Winter.

Automobilforum Kuttendreier
Ausführliche und gute Beratung. Glaubwürdig und offenes Gespräch. Noch 2 offene Dinge; abwarten.
11/02/2019Groß, Siegfried Wolfgang
Die Beratung und Kaufabwicklung waren super. Kann ich nur empfehlen.
11/01/2019Anonymously
Sehr guter Service, nur zu empfehlen!
10/30/2019Anonymously
Besonders gut fand ich, daß man dieses Mal direkt auf den Reifenwechsel warten durfte.
10/28/2019Anonymously
Habe noch 2 Rückfragen aber mein Kundenbetreuer ist 1 Woche nicht anwesend. Gab aber eine email-Benachrichtigung darüber.
10/27/2019Kürten, Marc Michael
Average
Erstmalig schlechte Erfahrungen gemacht: Nach Wartetermin langes Warten auf Ausstellen der Rechnung (ca. 30 Minuten), da nur eine Mitarbeiterin für Annahme und Rechnungstellung anwesend war und mehrere Kunden warteten; vereinbarte Bestellung der Radkappen war nicht erfolgt, so dass erneute Anfahrt erforderlich ist; Preis für neue Reifen höher als im Angebot
10/24/2019Dobner, Gerald
Sehr geehrter Herr Donner,

es tut uns Leid, daß Sie wegen eines personellen Engpasses dieses Mal etwas länger als gewohnt warten mussten. Wir arbeiten immer daran, unseren Kunden einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Automobilforum Kuttendreier
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung.
10/21/2019Anonymously
Ist alles reibungslos gelaufen vor allem Hr. Kostic und sein Kollege waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Tolle Ansprechpartner...!
10/21/2019Varol, Cihangir
Also, das Angebot für das Leasingfahrzeug ist Preis-/Leistungstechnisch definitiv nicht zu schlagen.

Die Abwicklung / Beratung selbst war in Ordnung aber auch nicht hervorstechend positiv. Das ist mit Sicherheit der großen Menge an Onlineverkäufen geschuldet. Für mich ist das kein Problem gewesen. Der Verkäufer selbst war auf jeden Fall sehr freundlich. Ich bin gespannt auf die Abgabe aber Stand jetzt kann ich das Autohaus empfehlen und würde auch wieder kommen :-)

Vielen Dank!
10/21/2019Anonymously
Wir waren besonders sehrt zufrieden mit der Beratung von Frau Bichleder. Ist alles so eingetroffen wie wir es besprochen haben. Wir haben jetzt schon das dritte Auto dort gekauft.
10/21/2019Christian Roland Nadler
Poor
Die Firma Kuttendreier wirbt mit Fahrzeugen die laut Anzeige sofort verfügbar wären um dann nach Vertragsunterzeichnung zu sagen das es dieses Fahrzeug gar nicht im Lagerbestand gibt !
10/18/2019Anonymously
Sehr geehrter anonymer Privatkunde,

wir werben derzeit wahrheitsgemäß mit der Aussage, daß wir viele Kuga Ausstattungsvarianten sofort verfügbar anbieten können.
Zur Klärung Ihres konkreten Sachverhalts bitten wir Sie, sich an Ihren Verkaufsberater oder den entsprechenden Verkaufsleiter des Standorts zu wenden.
Sollte es zu einem Missverständnis in der Kommunikation gekommen sein, bitten wir, dies zu entschuldigen.

Automobilforum Kuttendreier
Nix zu meckern, alles reibungslos und alle Termine eingehalten.
10/18/2019Kunde aus Kaarst
Average
Ein für die Reperatur der Breme erforderliches Kleinteil Teile Nr. 04387370 war im Lager nicht verfügbar konnte auch nicht kurzfristig beschafft werden. Der Preis von 35€ netto ist mehr als überteuert, kostet im freien Handel unter 10€. Hier können hohe Lagerhaltungskosten wohl nicht der Grund sein. Verzögerung der Reperatur Sa. So. Mo.
10/17/2019Härtel, Jörg
Besonders zufrieden war ich mit der Kundenfreundlichkeit des Verkäufers.
10/14/2019Anonymously
Average
Unschlagbares Leasingangebot - super ausgestattetes Fahrzeug !
10/14/2019Anonymously

7 reviews on mobile.de

03/03/2018

Callback request

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile