Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,738 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

06/25/2019
Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

Poor
Unfreundlich, Zusagen werden nicht eingehalten. Ein Drama, das seit über einem Jahr andauert. Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen! Kundenorientierung auch in der Geschäftsleitung Fehlanzeige. Im Gegenteil: man wird vom Geschäftsführer sogar noch beschimpft. Nie wieder Kuttendreier!
06/25/2019
Sehr geehrter anonymer Privatkunde,

schade, daß Sie ein Sachverhalt, der hier unklar bleibt, offenbar sehr verärgert hat. Es kann vorkommen, daß etwas schief geht - Im sachlichen, themen- und lösungsorientierten Gespräch finden wir mit unseren Kunden gemeinsam fast immer eine zufriedenstellende Lösung.
Dem überwiegenden Teil unserer Bewertungen ist zu entnehmen, daß unsere Kunden fast immer sehr zufrieden sind.

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam in einem sachlichen Gespräch eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden - kommen Sie gerne auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen

Automobilforum Kuttendreier
Ich habe mich vom ersten Kontakt an zu dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Kundenbetreuer Herrn Khader sehr wohl und geschätzt gefühlt. Alle Fragen wurden sehr kompetent, zu meiner vollsten Zufriedenheit und äußerst schnell beantwortet. Ebenfalls hat es mir sehr gefallen, dass Herr Khader auch Termine außerhalb der regulären Geschäftszeiten vereinbaren konnte. Es hat jederzeit ein sehr sympathischer Austausch möglich. Daher werde ich das Automobilforum Kuttendreier und vor allem auch Herrn Khader weiterempfehlen.
06/19/2019
Habe in der NL Dachauerstraße in Moosach mein Auto zur Reparatur gehabt
hat reibungslos geklappt
die Kommunikation war toll, ich wurde sofort informiert was mit dem Auto ist
und am Nachmittag wurde ich informiert das das Auto leider nicht fertig wird
ich sollte den Leihwagen bitte behalten und am Montag mein Auto abholen
Besonders hervorheben möchte ich die Kundenfreundlichkeit in der Annahme und
persönlich den Herrn ONDACI, welcher mich wirklich nett, freundlich und kompetent
bedient hat.
Ich hoffe,
dieses LOB wird auch an die dementsprechenden Mitarbeiter weitergegeben !!!
mfg
C.Richter
06/19/2019
Zuerst war ich von meinem letzten Inspektionstermin in der Dachauer Straße sehr enttäuscht, da es ein Werstatttest war und 80% der Fehler nicht gefunden wurden.
Nun war ich in Unterschleißheim bei Herrn Tobolla welcher ein sehr kompetenter Mensch war und wir uns daher entschlossen habe einen Gebrauchtwagen dort zu kaufen.
Super Berater,sehr kompetent aufmehrsam und ein Verkäufer den man mag. Trotz der ersten schlechten Erfahrungen in der Dachauer Straße hat mich Herr Tobolla wieder zu Kuttendreier als neuer zufriedener Kunde gebracht.
06/14/2019
Fair
Gerade bei den wesentlichen großen Schäden hat mich Kuttendreier nicht aufmerksam auf die Risiken gemacht und ins Messer bzw. hohe Kosten laufen lassen. Der Umgang mit Datenschutz und das Unterjubeln von Werbung ist mangelhaft.
06/13/2019
Sehr geehrte Frau Voswinkel,

vielen Dank daß Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und schade, daß Sie mit den genannten Punkten unzufrieden sind.
Bezüglich der Schäden möchten wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich auf Details eingehen - gerne sind wir jederzeit zu einem persönlichen Gespräch für Sie da: wenden Sie sich gerne an uns zur Aufklärung eventueller Fragen.
Den Datenschutz nehmen wir sehr ernst und "jubeln" keinem Kunden, der bei uns Werbeschreiben widersprochen hat, Werbung unter. Wir prüfen das für Ihren konkreten Fall nochmals.

Herzliche Grüße

So weit alles i.O.
Allerdings bei einer Rechnung von ca. 800 € für eine Jahresinspektion wäre doch bestimmt noch eine Autowäsche drin gewesen.
VG
Dürr
06/08/2019
Schnelle und unkomplizierte Erledigung aller Anliegen
06/08/2019
Leider musste ich einen Geldautomaten in der Umgebung suchen, da keine Kreditkarten angenommen werden.
06/07/2019
Die Zusammenarbeit mit Herr Mahmut Bayirli war sehr angenehm. Die Abwicklung, von der Fahrzeugbestellung bishin zur Fahrzeugübergabe, gestaltete sich sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Autoforum Kuttendreier, kann eine Weiterempfehlung aussprechen und würde ich mit Sicherheit dort wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank dafür!
06/07/2019
War mit Herrn Tobolla sehr zufrieden.
06/05/2019
Habe mich sofort gut aufgehoben gefüllt nochmals danke an den Verkäufer Herrn Tunca,werde das Autohaus weiterempfehlen.
06/05/2019
Sehr nette und kompetente Beratung. Äusserst freundlicher Kundenberater.
Unbürokratisch und schnell.
Gerne wieder!!!
06/04/2019
Besonders positiv hervorzuheben ist die stets freundliche, kundenorientierte Beratung von Frau Bichleder und ihr persönliches Nachhalten und Engagement für eine gute und zeitnahe Abwicklung.
05/31/2019
Hr. Khader war sehr freundlich zu uns und unserer Tochter.
Er nahm sich für uns und unsere Fragen wirklich Zeit und beantwortete diese mit Kompetenz und Fachwissen.
Er war auch immer für uns erreichbar, wenn wir weitere Fragen hatten.
05/31/2019
Leider war der Mietwagen kostenpflichtig. Bei diesem standen die winterräder ungesichert im Kofferraum mit umgeklappten Rücksitze. Bei einer vollbremsung schoss ein Rad in den fahrerbereich. Das geht GAR NICHT! Zum Glück würde ich nur leicht an der Schulter getroffen.
05/29/2019
Wir haben heute das neunte Auto von Ihnen erhalten und wir sind wie immer von Ihnen begeistert. Seit 1994 sind wir Kunden bei Ihnen und Sie machen immer alles möglich wie wir es haben wollen, und das mit Professionalität und Freundlichkeit. Danke dafür.

Ihre Kunden Elke Weiß & Robert Fürk
05/28/2019
Poor
Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen. Es wird mit einem Angebot geworben, z Bsp.der Bigdeal , welches die Arbeitszeit bei Inspektionen kostlos inclusive haben soll, dann im Kleingedruckten werden planmäßig Inhalte der Inspektion ausgeschlossen. Hierauf wurde bei Vertragsschluss nicht hingewiesen. Es begann aber schon bei der Abholung des Neuwagens.Das Auto sprang nach der Übernahme nicht mehr an, Batterie war leer. Erst nach mehrmaligen Versuchen, lief das Auto dann wieder. Auf eine Entschuldigung wartete ich vergebens. Leider wurde das Auto nicht ordentlich aufbereitet. An den Innenverkleidungen befanden sich noch schwarze Fingerabdrücke von der Montage. Von außen war an allen Stellen welche eine Waschanlage nicht erreicht, Baumharz und getrockneter Blütenstaub.
Ein Versuch der Kommunikation mit dem Geschäftsführer, blieb leider ergebnislos Mein erstes Schreiben wurde inhaltlich nicht beantwortet und auf meine erneute Bitte , meine Fragen doch zu beantworten, kam leider keine Reaktion mehr.
Auch meine Frage, ob diese Autohaus Interesse an einer Kundenzufriedenheit und Kundenbindung hat wurde bis heute nicht beantwortet
Die letze Inspektion hatte auch einen netten Aspekt. Ich habe mein Auto abgeholt und wollte losfahren, da piept wieder die Inspektionsanzeige. Also wieder rein in die Werkstatt und einen Monteur geholt. Dieser setzte den Service zurück und meinte zu mir... „ das hätten sie auch selber machen können“. Bitte !!! Auf der Checkliste war es natürlich als erledigt abgehakt. Da drängt sich mir die Frage auf , wurde noch etwas angehakt und nicht erledigt?
Ich werde dort kein Auto mehr kaufen .
05/28/2019
Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns anonym zu bewerten. Da wir so leider nicht die Möglichkeit haben, Ihre Ausführungen konkret zu prüfen und zu beantworten, bleibt uns nur zu sagen, daß wir es bedauern, daß Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen -

Automobilforum Kuttendreier
Die Kundenfreundlichkeit und Beratung von Herrn Tobolla ist unschlagbar!!!
05/27/2019
Poor
Sehr schlechter Kundenservice. Jedes Jahr beim Reifenwechsel geht etwas schief. Verschlampen auch den Fahrzeugschein.
05/24/2019
War mit meinem Fahrzeug Ford C-Max wegen einer Delle in der Beifahrertür in der Werkstatt im Drosselweg.
Bin mit der Auftragsabwicklung und Qualität der Arbeit sehr zufrieden.
Danke dem Kuttendreier Team!
05/19/2019

Average
7 reviews on mobile.de

03/03/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile