Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,238 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Drosselweg 21
81827 München

Automobilforum Kuttendreier

Review from 01/23/2020
Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

Preisleistung ist gut, Berater sollten mehr Zeit finden dürfen um dem Kunden die meisten Fragen zum Kfz zu beantworten, in Form eines angemessenen Zeitfenster von einer halben Stunde ohne durch andere Anrufe etc. gestört oder unterbrochen zu werden. Die Aufbereitung der Gebrauchten Fahrzeuge auf Läckschäden und Smart repair sollte gewissenhafter erledigt werden. Ansonsten kann man zufrieden sein, das Fahrzeug mit Anmeldung, neuem TÜV bzw. ASU und Aufbereitung erhält man innerhalb 2 Wochen nach dem Kauf
01/23/2020Anonymously
Obwohl sich Herr Raubinger vom Automibilforum Kuttendreier in der Megllinger Str. noch in der Ausbildung befindet, ist er ein äußerst kompetenter,seriöser und freundlicher Berater, der auf jede Frage mit einer sachkundigen Antwort dienen kann. Er hat sich für uns Zeit genommen und uns für unsere Entscheidung Zeit gelassen! Auch bei der Neuwagen-Übergabe hat er uns sämtliche Funktionen ganz ruhig erklärt!
Wir wünschen Herrn Raubinger für seine berufliche Zukunft alles Gute! Wir werden Ihn weiter empfehlen!
01/19/2020Schwabl
Im Grunde beziehen sich nahezu alle meine Bewertungen auf Herrn Dietz, der mich überaus kompetent, überaus kundenfreundlich und -orientiert mit großer Motivation seit vielen Jahren berät und betreut.

Herzlichen Dank dafür !!!!
01/19/2020Westphal, Michael
Sehr freundlicher und sehr kompetenter Fachverkäufer, wir würden unser nächstes Auto wieder bei Ihm kaufen.
01/19/2020Aulich, Helmut
Die Verkäuferin Frau Bichleder ist sehr nett und hat ohne wenn und aber Top Beratung und Top Arbeit geleistet.
Dafür 5 Sterne.
01/18/2020Sall, Ousmane
Netter Service, kurze Wartezeit und immer ein persönliches Beratungsgespräch
01/17/2020Anonymously
Ich habe einen Neuwagen finanziert und wurde von Hr. Khader hervorragend beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, sehr angenehme Beratung. Auf meine Wünsche wurde eingegangen oder gute Alternativen angeboten. So eine Beratung wünscht man sich. Herzlichen Dank an Hr. Kader für eine tolle Beratung. Ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen. Freue mich auf mein neues Auto.
01/16/2020Heike Schreiner
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wird sich Zeit genommen für die Beratung. Die Fragen werden alle beantwortet, soweit es möglich ist. Eine große Auswahl an Autos (finde ich persönlich). Es ist für jeden Geschmack etwas etwas dabei.
01/12/2020Michele
Average
Diese Bewertung bezieht sich auf die Abwicklung des alten Autos im Rahmen einer Ford Flaterate. Mündiche Zusagen bezügl anfallender Kosten für den 4. Kundendienst aufgrund der Lieferverzögerung des neuen Autos wurden nicht eingehalten (Es wurde die Teilung der Kosten mündlich angekündigt). Mündlich wurde ein Liefertermin einen Monat früher angekündigt, als im Vertrag angegeben - was ich bei er Fülle der Unterschriften beim Vertragsabschluss leider übersehen habe. Ich habe auf die Aussage des Verkäufers vertraut. Des weiteren wurde angegeben, dass die Bremse des alten Autos in einem nicht mehr verkehrssicheren Zustand seien. Deswegen wurden mir über 700,- € Reparaturkosten in Rechnung gestellt. Beim TÜV ca. 1 Jahr davor und beim Reifenwechsel in meiner Fordwerkstatt ein halbes Jahr davor wurde an den Bremsen nichts beanstandet. Insgesamt sind mir knapp 2000-. € bei der Rückgabe des alten Autos in Rechnung gestellt worden. In Anbetracht dessen, dass ich seit vielen Jahren Fordkundin bin und immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht. Mündliche Zusagen wurden nicht eingehalten. Es entstand der Eindruck, "über den Tisch gezogen worden zu sein", sogar eine fehlende Radkappe wurde mit 40,- € in Rechnung gestellt.
01/05/2020Fastner, Petra
Ich wahr sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team
01/04/2020Hirschfelder, Brigitte
sehr kompetent!
12/30/2019Anonymously
Herr Inan war jederzeit erreichbar und die gesamte Abwicklung hat perfekt geklappt. Mit Hilfe der Einweisung bin ich von Anfang an prima zurecht gekommen. Vielen Dank dafür !
12/22/2019Eißner, Claudia
Wir wurden von Anfang an von Frau Bianca Bichleder in der Filiale Meglingerstraße betreut.
Wir interessierten uns für einen Ford Grand C-max, den wir bei mobile.de entdeckt hatten.
Frau Bichleder war in allen Belangen überaus kompetent und sehr freundlich und hat uns mit
dem angebotenen Service und der 5-Jahres Garantie überzeugt.
Wir haben das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand erhalten und können speziell diese Filiale der Kuttendreier GmbH besonders empfehlen.

H. Allgaier
12/20/2019Allgaier, Hildegard
sehr nette Beratung fühlte mich sehr gut aufgehoben, das ist nicht selbstverständlich habe ich schon ganz anders erlebt.
12/19/2019Zach, Doris
Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Bayirli für die kompetente und freundliche Abwicklung bedanken. Besser geht es nicht. Beste Grüße aus dem Rheinland.
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Kompetenter und freundlicher Service, kann Herrn Rouk nicht genug für seine Geduld und Mühen danken.
Ein Stern Abzug gibt es allerdings bei der Abwicklung, da wir leider für die Abholung durch die halbe Stadt fahren mußten, anstatt bei der gleichen Filiale wo gekauft. Für jemanden der außerhalb von München wohnt, war dies etwas umständlich, da ein "zusätzlicher" Fahrer so benötigt wurde.
Trotzdem herzlichen Dank für die tollen Service.
12/17/2019Gottwald, Anja
Kurze schnelle Abwicklung, nette Mitarbeiter! Vielen Dank
12/16/2019Bartsch, Christian Reinhard
Toller Service, zuverlässige & freundliche Abwicklung. Flexibel bei allen Kundenwünschen und stets bemüht alle Anforderungen erfüllen zu können.

Einziger Kritikpunkt - der aber vermutlich für alle Autohäuser gilt: Bei Neuwagenkauf ist der Tank nur für ca. 50km gefüllt gewesen. Enttäuschend, wenn man bedenkt, dass das Fahrzeug mehrere Zehntausend Euro wert ist.

Autohaus kann ohne Bedenken empfohlen werden.
12/16/2019Anonymously
Wir haben uns in der letzten Woche einem neuen C-Max gekauft. Unser Verkaufsberater war Herr khader, der uns sehr gut beraten hat, freundlich, sehr kompetent und nicht aufdringlich. wenn Sie sich auch einen Neuwagen kaufen sollten, dann versuchen sie, dass mit Herrn Khader zu erledigen. Es hat alles problemlos geklappt, die Anmeldung des Autos usw. Nochmal unser Dank an Herrn Khader.
12/15/2019Günter Krasselt
Ihr Online - Verkäufer, Hr. Bayirli hat sich sehr bemüht und alles perfekt organisiert. Vielen Dank nochmal.
12/15/2019Anonymously

7 reviews on mobile.de

03/03/2018

01/23/2020

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile