Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

08/11/2018
Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

Ich bin seit 2013 Kunde bei Kuttendreier Meglinger Straße und hatte seitdem keine Reklamationen oder einen anderen Grund, mich zu beschweren. Das Personal war stets freundlich, zuvorkomend und kompetent, ist auf meine Fragen eingegangen und auf Termine konnte ich mich verlassen - weiter so !
08/11/2018Private customer
Der Service inkl. HU, AU und Ölwannen wechsel wurde fristgerecht und schnell durchgeführt. An der Arbeit gab es nichts zu beanstanden und die Mitarbeiter waren freundlich. Allerdings überstiegen die Kosten den Kostenvoranschlag deutlich, der Mitarbeiter konnte dies auch nicht ausreichend erklären. Des Weiteren wurde eine individuelle Anfrage gar nicht beachtet und bearbeitet. Insgesamt bin ich Zufrieden, allerdings steht das Preis/Leistungs-Verhältnis langsam in keinem Rahmen mehr.
08/08/2018Private customer
Average
Ich warte immer, ohne zu wissen, wie lange es dauern wird, um gesehen zu werden. Nach dem ersten Service war das Innere meines Autos dreckiger als wenn ich es verließ. In Großbritannien reinigen sie das Auto und zu einem niedrigeren Preis für einen Service.
08/06/2018Private customer
Wurden von Herrn Mahmut Bayirli sehr gut beraten.
Auto Übergabe ohne Probleme...
Alles bestens
08/06/2018Business customer
Zu jeder Zeit wurden wir von Frau Bichleder professionell und sehr freundlich empfangen, beraten und durch den Sales Cycle begleitet. War eine gute Entscheidung, zum ersten Mal bei Ford als Kunde aufzutreten.
08/05/2018Private customer
Gute Beratung
08/02/2018Private customer
Wir sind auf das Autohaus Kuttendreier über das Internet aufmerksam geworden. Das Angebot war unschlagbar. Die gesamte Abwicklung vorbildlich und die Beratung durch Herrn Bayirli freundlich und professionell. Auch die Übgabe des Fahrzeugs in München super. Die Anreise vom Niederrhein hat sich gelohnt. Gerne immer wieder.
Sehr empfehlenswert. 👍👍👍👍👍👍
08/01/2018Business customer
Alles in Ordnung, sehr freundliche Beratung.
07/31/2018Business customer
Fair
Sehr gerne erzähle ich dem Chef der Firma, warum ich leider äusserst sauer über meine zwei letzten Kundendienste bin.
Michael B.
07/28/2018Private customer
Plus: Probefahrt schnell vereinbart, KFZ bereits ein Tag früher zur Auslieferung bereit. Ausführliche Einweisung in das Fahrzeug. Sehr freundliche Kommunikation.
Einziger Minuspunkt: Viel zu geringes Angebot zur Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs. Durch ein einschlägiges Internetportal konnte fast der doppelte Preis erzielt werden.
07/28/2018Private customer
Wir haben uns hier wieder einmal sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten eine top Beratung.
Bei der Abholung des Autos wurde uns alles ohne Zeitdruck und sehr ausführlich erklärt.
Wir können und möchten uns hierfür einfach nur bedanken.
07/28/2018Private customer
Die angebotenen Liefer-und Werkstatttermine wurden bisher stets eingehalten.
07/27/2018Private customer
Vorbildliche Abwicklung eines Leasingvertrages. Die Auswahl fiel auf das Automobilforum Kuttendreier, da mir nach eingehender Internetrecherche ein unschlagbares Preis./Leistungsangebot unterbreitet wurde.
Besonders hervorheben möchte ich die persönliche, professionelle Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Bayirli !
Er war stets mit Rat und Tat vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges behilflich, Rückfragen wurden umgehend beantwortet.
Fazit: Top -> ein nur zu empfehlendes Autohaus, - - - da hat sich auch die Anreise bei Entfernung von über 300 km absolut gelohnt !
Bewertung: 1 mit Stern !
07/27/2018Private customer
Average
Preislich bewegen sich die Serviceleistungen von Ford/Kuttendreier im Premiumbereich (BMW, Audi). Die Leistungspakete sind jedoch nicht annähernd mit denen der Premiummarken vergleichbar. Bei der Inspektion unseres Audis ist das Auto danach gesaugt und meist auch gewaschen. Bei BMW gibt es einen Kundenwartebereich mit diversen Getränken, Tageszeitungen etc. Bei Audi und BMW haben wir durchschnittlich 200€ weniger bezahlt für deutlich mehr Kundenservice.
07/26/2018Private customer
Schnelle Abwicklung der Inspektion
07/21/2018Private customer
Der lockere Umgang mit den Kunden.
07/20/2018Private customer
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung , alles soweit super .
Was mir leider nicht gefallen hat , dass das Auto von außen nicht sauber gemacht worden ist , nach dem von den Mitarbeiter überall Händeabdrücke hinterlassen worden sind

Mit freundlichen Grüßen,
Elmanowski
07/20/2018Private customer
Herr Peter Stichanner ist ein sehr guter, fachkundiger und freundlicher Berater / Verkäufer
07/18/2018Private customer
Average
Besondere Zufriedenheit nicht, da ich in letzter Zeit nicht zufrieden war - hoffe nicht dass es an der Anzahl meiner Lebensjahre liegt - mit Freundlichkeit und Service, sowie mangelndes Wissen über meine Automarke (Opel). Ich denke aber dass das Gespräch gestern mit dem Serviceberater zu mehr Zufriedenheit für mich beiträgt. Ich fahre leider keinen FORD, aber ich habe meinen Opel dort gekauft. Schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen
07/17/2018Private customer
Average
bin sehr enttäuscht, dass bei einem Räderwechsel incl. Einlagerung keine Reinigung erfolgt und mir dreckige Räder an ein sauberes Auto montiert werden
07/08/2018Private customer

03/03/2018

08/18/2018

08/09/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile