Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,206 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

12/02/2018
Service on offer
Processing

Stock availability

Project success

Der Her Cüneyt Inan hat uns sehr gut beraten, sehr professionell!!
12/02/2018
Average
Sehr gute und auch problematische Aspekte.
Sehr gut: MVV-Ticket, Terminabsprache, Reparatur mit bestelltem Ersatzteil wurde kurzfristig eingeschoben und erledigt, an dieser Stelle ausdrücklich zu loben Mitarbeiter Herr Khaleqi, der den Einbau des Ersatzteils und die Nacharbeit freundlich und problemlos erledigte.
Problematisch: Ich habe insgesamt 1128 € für die 4-Jahres-Inspektion (75 000 km) meines Ford Tourneo bezahlt. Auch wenn das Ersatzteil mit knapp 60 € und der Einbau mit knapp 300 € abgezogen werden, finde ich einen Stundensatz von 125 € + MWst, also ca. 150 € pro Stunde ziemlich teuer. Außerdem wurde das Kfz nach dem ersten Termin mit defekter Motorhaubenöffnung (Seilzug ausgehängt) zurückgegeben. Dann kam nach wenigen Tagen die Meldung, dass Service erforderlich sei; offenbar wurde die Elektronik nicht zurückgesetzt.
11/26/2018
Der Service-Berater, Herr Wilhelm Schmitt, war äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sehr erfreulich!
11/23/2018
Professionelle Abwicklung durch Herrn Stichanner. Gute Einweisung ins Fahrzeug.Jederzeit wieder !
11/22/2018
Erinnerung an Kundendienst - Besichtigung solange ich da war und Besprechung der Schäden ob die Reparatur notwendig ist oder überhaupt
11/20/2018
Frau Thomas war eine sehr kompetente und freundkliche Beraterin.
11/20/2018
Kleinere Unpässlichkeiten wurden schnell beseitigt. Immer sehr zuvorkommender und freundlicher Kontakt.
11/19/2018
Mein spontaner telefonischer Wunsch nach einer Probefahrt wurde durch Herrn Toprakoglu in Rekordzeit realisiert - bereits eine Stunde später konnte die Probefahrt in einem Ford Kuga Titanium beginnen ...
Überhaupt ist dieser Verkaufsberater äußerst kompetent und jederzeit bei Fragen perfekt erreichbar.
Sämtliche Vereinbarungen werden von ihm eingehalten und umgesetzt. Ein absoluter Top-Mann !
11/19/2018
Ich komme aus Österreich und habe bei Herrn Tobolla einen Ford S Max Jahreswagen gekauft. Der ganze Kauf, die Beratung, der Service, die Abwicklung, die Fahrezugübergabe waren sehr angenehm und wurden perfekt abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen: Einfach Top!!
Hubert
11/17/2018
Die Wartezeiten bei der Auftragsannahme mit festem Termin könnte/sollten noch etwas verkürzt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden und seit 27 Jahren treuer Kunde.
11/15/2018
Beratung und Service gut, aber ihre Preise sind sehr hoch im Vergleich zu anderen Werkstätten.
11/15/2018
Wahren bis jetzt mit Verkauf und Kunden Betreuung sehr zufrieden.
11/14/2018
Average
Annahme des Fahrzeugs war ausgesprochen unfreundlich und unkooperativ.
Bei der Rückgabe war die junge Frau dann sehr freundlich.

Auf den Rückruf des Geschäftsführers, der mir in anderem Zusammenhang vor 2-3 Monaten versprochen wurde, warte ich bis heute noch erfolglos.
11/11/2018
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde bei Kuttendreier und war bislang immer sehr zufrieden, insbesondere mit meinem Verkaufsberater
11/10/2018
Keine langen Wartezeiten, Tageskarte für MVV ist absolut TOP - Dankeschön, ich bin sehr zufrieden bisher.
11/08/2018
freundlicher Empfang. Guter und pünktlicher Service
11/08/2018
Alles IO
11/04/2018
Bei der TÜV Untersuchung waren beide Federn vorne rechts und links defekt gebrochen,wurde bei Inspektion nicht festgestellt.
11/02/2018
Die Auftragsannahme durch offensichtlich ein Call-Center hat sich als sehr schlecht herausgestellt. Als ich das Auto zur vereinbarten Inspektion und dem Reifenwechsel brachte, stellte sich heraus, dass der Reifenwechsel und die bestellten Winterreifen nicht auf dem Auftrag vermerkt waren, sondern nur die Inspektion. Nur dem Engagement der Werkstatt war es zu verdanken, dass ich noch am selben Tag einen neuen Satz Winterreifen montiert bekommen habe und nicht 2 Tage später erneut hätte kommen müssen.
11/01/2018
Der Kundenberater Herr C. Inan war sehr nett und zuvorkommend! Sehr gute Beratung.
11/01/2018

03/03/2018

11/27/2018

11/12/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile