Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.008 Bewertungen i
3.055 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Drosselweg 21

Abwicklung

Sortiment

Vertrauenswürdigkeit

1.172 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gute Beratung sehr freundlich höchst beeindruckt alles wie in einer Familie .Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
26.09.2021Mikula, Mario Armin
Gut
Auf dem Gebrauchtwagenstellplatz im Osten Münchens haben wir uns nicht gut betreut gefühlt. Das Auto zeigte bei der Probefahrt einen Getriebeschaden. Das hätte vorher erkannt werden müssen.
In Moosach alles prima. Herr Inan sehr freundlich.
26.09.2021Höcherl, Andrea
Gut
Leider war der. Himmel sehr verschmuzt. Das wurde aber noch gereinigt. Kein deutsches Manual dabei! Die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht!! Das Handy Navi konnte noch nicht verbunden werden! Der Spurassistent geht auch nicht! Das kann nicht so bleiben! Hoffe auf baldige Reparatur! Termin???
12.09.2021Ostner, Reinhard
Automobilforum Kuttendreier GmbH Kommentar von Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrter Herr Ostner,

Sie haben Ihre Terminanfrage auf der offiziellen Bewertungsplattform des Automobilforum Kuttendreier gestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an die Filiale, bei der Sie Ihr Fahrzeug gekauft haben - dies können wir von hier aus nicht identifizieren.

Herzliche Grüße

Ihr Team vom
Automobilforum Kuttendreier
Sehr netter Verkäufer hatte sehr viekl Zeit für unsere Fragen und war jederzeit erreichbar oder hat sehr schnell zurückgerufen
12.09.2021Alt, Michael Johannes
Habe mir Januar 2021 einen gebrauchten Fokus gekauft , alles Online -- Corona bedingt -- . Hat alles super geklappt und wir waren sehr zufrieden . Diesen Juli haben wir für meine Frau einen Fiesta gekauft ( nach der guten Erfahrung im Januar war es für uns nur logisch wieder Kuttendreier zu wählen ) und hier muss ich "unseren" Verkäufer Herr Khader sehr loben . Wir haben gedacht nach der tollen Abwicklung in der Lockdown Zeit geht es nicht besser , aber wir wurden positiv überrascht , dank Herrn Khader . Sehr kompetente und freundliche Beratung , sehr flexibel mit Terminen und einfach nur Menschlich ( kein "Verkaufs Roboter" ) . Was jetzt kommt ist der Alltagsablauf ( Inspektionen , etc. ….,) hoffe es geht so weiter wie der Verkauf begonnen hat . Die erste Hürde ist bravourös genommen worden . Schauen wir mal was die Zukunft bringt .
09.09.2021Familie M.
Freundlich, ehrlich es hat alles geklappt
06.09.2021Gerg, Anton
Ein super Berater!
Preis-Leistung absolut fair.
Bin sehr zufrieden.
06.09.2021Anonym
Gut
Der Inspektionsservice am 28.08. war soweit bisher verifizierbar in Ordnung (allerdings subjektiv etwas überteuert).

Leider hat das zusätzlich beauftragte Navi-Update zunächst nicht zufriedenstellend funktioniert (die wichtige Funktion der Zielsprachsteuerung war nicht aktivierbar) , so dass ich am 27.08. nochmal vorfahren sollte (auch wegen Mängel an den Radkappen/Garantie/Kulanz), soweit so gut, keiner konnte was dafür.

Nachdem auch das gleichzeitige Nachjustieren an der Software immer noch nicht zum Erfolg führte, wurde am Montag, 30.08., 09.00 Uhr nochmal ein Termin zur Vorführung im Hinblick auf das Navi vereinbart.
Bedauerlicherweise konnte mir an diesem Tag trotz meiner Bitte aber kein Fahrzeug (Vorführwagen etc.) für die Heimfahrt zur Verfügung gestellt werden (extrem schlechtes Regenwetter, massiv verbundener Zeitverlust trotz MVV-Ticket, das war wirklich sehr ärgerlich).

Nachdem unmittelbar nach Abholung des Kfz gegen 15.00 Uhr das Update immer noch nicht zum Erfolg führte, wurde mir der noch aktive Ladestick mitgegeben (gute Idee), war im Verlauf des Abends die Sprachsteuerung unerwartet wieder aktivierbar.

Der Serviceberater war bemüht, in vergleichbaren Fällen muss aber das unaufgeforderte Bereitstellen eines "Leihfahrzeuges" eine Bring-Schuld durch das Autohaus sein. Insofern mein Kritikpunkt. Der Montagstermin war nicht durch mich bedingt.
01.09.2021Lauber, Gerhard
Sehr gute Kommunikation mit Herrn Krämer :-) und dem Team um ihn herum
Ich freue mich sehr, ich denke ich komme wieder
M.K.
28.08.2021M.K.
Vielen Dank an den freundlichen und kompetenten Serviceberater Herrn Dietz. Top Service- Danke
Automobilforum Kuttendreier GmbH
25.08.2021Eis-und-Rollsport Club Ottobrunn e.V.
Zufriedenstellend
Leider konnte mir bei der telefonischen Terminvereinbarung noch nicht mitgeteilt werden, wie hoch die Servicekosten (4. Service) sind. Als ich das Fahrzeug abgegeben habe hatte ich einen Kostenvoranschlag erhalten, der mir ein wenig hoch erschien. Bei der Checkliste wurde bei Probefahrt ein Haken gesetzt. Das Fahrzeug wurde aber nicht mal 100m bewegt. Bei Servicekosten von knapp 1200€ eine kleine Unverschämtheit.
24.08.2021Axel
Gut
Mir fehlt bei der Inspektion die Reinigung des Wagens. Bei VW wird der Wagen bei jeder Inspektion gereinigt. Bei einem Rechnungebetrag von ca. € 500,00 müsste das inbegriffen sein.
Ausserdem werde ich immer noch mit "Herr" angesprochen, (nachdem mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist) was ich schon mehrmals angesprochen habe.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit allem.
13.08.2021Anonym
Muy buen servició y rapidez y muy buen trato y te buscan la mejor solución para que no te salga tan costoso.
11.08.2021Handel, Kristina Angela
Service war in Ordnung, der verkaufsberater Herr Raubinger war net und freundlich .
09.08.2021Adil
Gut
Der Kundenberater Josul war sehr kundenfreundlich, kompetent und verbindlich. Nicht gefallen hat mir ,daß im Internet-Angebot eine falsche ( kürzere) EZ genannt war. Da hätte ich mir etwas mehr Zugeständnis gewünscht-
08.08.2021Anonym
Eine sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Khader, der sich viel Zeit für mich genommen hat und schließlich das passende Fahrzeug für mich aussuchte, mit dem ich sehr zufrieden bin
07.08.2021Simon H.
Der Kundenservice und die KFZ-Meisterberatung sind super
07.08.2021Eberle, Georg
Schneller Service, würde immer gut informiert.
05.08.2021Franz
Ausreichend
Habe ein Fahrzeug im Internet gesehen, sofort angerufen und drei Stunden danach meine Fahrzeugdaten vom jetzigen Fahhrzeug zur Inzahlungnahme übermittelt, so dass ich hierfür ein Angebot erhalten sollte! Danach hat sich kein Mensch mehr gemeldet und das Fahrzeug, für dass ich mich interresierte wurde am darauf folgenden Tag verkauft. Nun weiß ich wo ich definitiv kein Auto kaufen werde!!!!!!
04.08.2021Manuel Auras
Mangelhaft
In der Filiale Dachauer Str.habe ich den Tüf machen lassen.Obwohl ich eine neue ,bis 2026 gültige,Verbandstasche im Kofferraum hatte, wurde noch eine reingelegt .Die alte war abgelaufen.Ich brauche aber keine 2 Warndreiecke.Ich musste nochmals vorbeikommen,da die Dame an der Annahme diese nicht bei Abholung des Autos zurücknehmen konnte.Ausserdem wurde die nächste HU nicht im KFZ Schein vermerkt,sodass ich das beim Tüf nachholen musste.
02.08.2021Anonym
1.836 Bewertungen aus
Gut
Gut
73 Bewertungen auf mobile.de

24.08.2021

23.09.2021
Gut
58 Bewertungen auf mobile.de

23.07.2021
Gut
28 Bewertungen auf AutoScout24

03.06.2021
Gut
72 Bewertungen auf AutoScout24

12.09.2021
Gut
15 Bewertungen auf mobile.de

17.07.2021

16.09.2021

17.08.2020

Zufriedenstellend

Ihre Nachricht an Automobilforum Kuttendreier GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Kuttendreier GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2021   |  Profil melden