Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.917 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 3 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Drosselweg 21
81827 München

Automobilforum Kuttendreier

Bewertung vom 13.03.2024
Angebot
Abwicklung

1.839 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kompetentes Personal.
Freundlicher Umgang mit Kunden.
13.03.2024Lang, Margarete
Unkompliziert und schneller Termin
08.03.2024Ammer, Hermann Kurt
Leider wurde eine Kleinigkeit, die eigentlich selbstverständlich ist wenn man das eine Erledigt und dies dazu gehört. Ölstandsanzeige zurücksetzen nach einem Ölwechsel.
09.02.2024Göttlinger, Andreas
Schnell und unkompliziert, jedoch teuer.
02.02.2024Anonym
Gut
Die Beratung bei meinem Autokauf war super. Herr Busch war sehr freundlich und sehr geduldig und auch wirklich sehr , sehr bemüht alles zu tun was in seiner Macht steht.

Nur bei einer Sache könnte Ford noch einen Service anbieten:
Wenn man, wie ich , noch einen Satz Reifen hat(in meinem Fall wären es die zum Focus passenden Sommerreifen) , sie entweder mit annehmen, oder wenigstens eine Adresse geben wo man sie hinbringen kann.
Also das wäre wünschenswert.

Ich bin nach etwas herumsuchen auf die Firma Schindelar gestoßen....
01.02.2024Rossa, Sibylle
Gut
Termin klappt super. Leistung ist auch in Ordnung.
31.01.2024Anonym
Sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Verkaufsberater Herr Proetto. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolle Beratung und Service.
27.01.2024Langer, Ulrike
Ganz toll, dass der Wagen auch ungefragt innen und außen gereinigt wurde. Ein sehr schönes Extra. Danke!
27.01.2024Mellinghoff, Georg
Gut
Angenehm war dass sich sofort ein Meister bemüht hat. Ich brauchte eine neue Batterie, die jedoch nicht vorrätig war. Bestellung und Einbau wurde aber sehr schnell abgewickelt.
Seltsam Allerdings, dass mir der Bordcomputer bei der Abholung mitteilte, dass die Batterie in der Schlüssel-Fernbedienung leer sei. Wäre ein guter Service gewesen diese auch gleich zu tauschen, oder?
25.01.2024Rothammer, Helmuth
Besonders zufrieden war ich, dass Herr Brandstetter mit mir 2x, zwecks Rückfrage kontaktiert hat.
24.01.2024Köhler, Laszlo
Ich war besonders mit Herrn Klamminger ( Kuttendreier Moosach ) zufrieden in jeglicher Hinsicht ! Hat sein bestes wie immer für mich als Kunden gegeben. Vielen herzlichen Dank Herr Klamminger!
19.01.2024Kaufmann, Bernd
Gut
Die Kommunikation war stets gut. Die Termine wurden eingehalten. Bei einer Rechnungssumme von mehr als 2500 EUR erwarte ich aber eine Innen- und Außenwäsche vor Rückgabe des Wagens. Ebenso sollte ein Mietwagen für 24h im Preis enthalten sein.
17.01.2024Schmitz, Thomas Andreas
Seher gut 👍
13.01.2024Durim Berisha
Es wurde sogar das Auto gewaschen das ist mir in der Meglingerstraße noch nie in passiert. Bin freundlichst bedient worden
11.01.2024Heckel, Christa Anita
Gut
Gut fand ich, auf meine Bitte, mich möglichst früh zu informieren wenn es so aussieht dass mein Auto fertig wird, kam der Anruf mittags ihr Auto wird bis zwei Uhr fertig. Es war hilfreich für mich da ich gehbehindert bin und mein Auto noch am gleichen Tag abholen konnte.
08.01.2024Anonym
Alles perfekt jeder kümmert sich freundlich um den Kunden , danke
06.01.2024Busl, Martina
Der Service war hervorragend, unser KFZ konnte am gleichen Tag wieder abgeholt werden
04.01.2024Pfaff, Alwin
War vor 2 Jahren beim Kauf meines Auto bis heute voll zu frieden. Ford ist natürlich Finanziell höher aber dafür 100% sichere Arbeitsleistung!
03.01.2024Friedmann Heinrich
Gut
Habe ein Ersatzscheibenwischer gekauft und der Mitarbeiter am Schalter war so freundlich, ihn kostenlos zu montieren.
29.12.2023Anonym
Besondere Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Servicemitarbeiters: die Kundin/der Kunde ist wichtig.
16.12.2023Anonym
2.078 Bewertungen aus
Gut
Gut
89 Bewertungen auf mobile.de

05.02.2024
Gut
30 Bewertungen auf AutoScout24

03.11.2023

14.03.2024
Gut
64 Bewertungen auf mobile.de

29.11.2023
Gut
19 Bewertungen auf mobile.de

06.12.2021
Gut
77 Bewertungen auf AutoScout24

20.08.2023

08.02.2024

28.11.2019
Zufriedenstellend

Zufriedenstellend

Ihre Nachricht an Automobilforum Kuttendreier GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Kuttendreier GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden