Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.353 Bewertungen i
3.448 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 3 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Drosselweg 21

Auftragserfolg

1.409 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Super Beratung, tolles Auto. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank
29.09.2022Danzer, Helga
Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Unterstützung und Kundenorientierung von Herrn Dietz, sowohl im Bereich Service, wie auch in der Beratung hinsichtlich eines möglichen Neufahrzeuges
28.09.2022Westphal, Michael
Gut
Leider wurde bei einer regulären Inspektion abgelehnt, nach einer defekten Lüftungsklappe zu schauen. Die Frage war, ob erkennbar ist, was defekt ist und wie groß der Aufwand für eine Reparatur ist.
"Dafür brauchen Sie einen eigenen Termin..."
27.09.2022Strehl, Olaf
Alles ok
25.09.2022Kulczykowski, Leszek
Es wurde schnell und fachgerecht mein Anliegen bearbeitet bzw. behoben. Der Serviceberater und der Service waren hervorragend.
23.09.2022Käßmeyer, Claudia Sabine
war alles sauber abgewickelt und die Preise waren auch in Ordnung!
20.09.2022Tran, Bao Khiem
Gut
ich war zum erstenmal im drosselweg,,,werde aber wieder kommen,,,

freunlichen gruß
16.09.2022Bachmann, Hermine
Nettester. Kundenbetreuer ever!
13.09.2022Horvath Helga Szabina
Sehr freundliches und kompetentes Service-Personal. Reibungslose Abwicklung des Schadens.
11.09.2022Blach, Annemarie
Gut
Wenn die Firma Kuttendreier bei Abgabe des Kfz zur Inspektion am selben Tag fertig verspricht, dann finde ich es persönlich als nicht so ganz gelungen, wenn das Kfz dann erst1 1/2 Tage später fertig wird. Noch dazu, wenn der Kunde ausführt, dass Er sein Kfz am nächsten Tag dringend benötigt. Da könnte man auch einen neuen Termin vorschlagen, an dem die Arbeiten dann in 1 1/2 Tagen ausgeführt werden können. Und die Bemerkung, dass das MHD der Verbandstasche im Kofferaum abgelaufen ist, ist wohl dann nicht so wichtig, wenn gleichzeitig hinter den Fahrersitz ein normaler Verbandskasten im Auto liegt, der ein MHD bis 11/2024 hat. Sonst gab es keinen Grund zu einer Beanstandung.
10.09.2022Anonym
Gut
Terminvereinbarung ohne Probleme. Gute fachliche Beratung und Service.
09.09.2022Vecchioni, Bernhard
Gut
Der Herr, welcher mit mir den Werkstattauftrag gemacht hat, hat kaum geredet, und wenn dann hat er sich beschwert, außerdem hat er mir nicht erklärt warum bestimmte Leistungen nicht in der Ford- Flatrate beinhaltet sind, welche dann bezahlt werden müssen, obwohl man im Glauben ist, dass alle Inspektionen, außer Verschleißteile natürlich, beinhaltet sind. Hat mir dann die freundliche Dame am Empfang am Folgetag kurz und bündig erklärt. Daher bin ich trotz allem sehr zufrieden. Denn z.b. die Arbeiten und der sonstige Beratungsstil waren stets perfekt.
07.09.2022A.F.
Kuttendreier Dachauerstraße Service Herr Schmitt hervoragende Bedienung und Service
ebenso Herr Inan als Verkäufer super Beratung und Service
Kuttendreier Drosselweg Herr Ellenberger im Service und Kundendienst perfekt
Danke für die tolle Bedienung und den tollen Service
06.09.2022Rehe Service GmbH
Gut
Es passt soweit wahr bis jetzt sehr zufrieden
04.09.2022Anonym
Gut
Das ist eine Fehl - Information ich habe noch kein neues Fahrzeug erhalten weil dieses noch nicht produziert wurde. Es wäre schon toll wenn man den Kunden auf dem Laufenden halten würde. Eigentlich sollte man das über den Ford Pass tun können, dass ist aber nicht möglich. Wenn Sie sich meine Vorgeschichte mit Ford anschauen sollte es doch möglich sein dass man den Kunden verbindlicher auf dem Laufenden hält. Hier nehme ich meinen Ansprechpartner Herrn Ljuboja aus, der wenigstens die spärlichen Informationen weiter gibt.
28.08.2022Zehelein, Peter
Wir wurden von Herrn Khader sowohl bei der Rückgabe als auch beim Neukauf mit vollster Zufriedenheit unterstützt und beraten. Bei der Übergabe des neuen Autos nahm sich Herr Khader sehr sehr viel Zeit um uns alles genauestens zu erklären und zu unserer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln!!
26.08.2022Anonym
Die Dame am Empfang Dachauer Straße könnte noch freundlicher sein. Ich fände es auch gut, angerufen zu werden, wenn mein Auto fertig ist
20.08.2022Anonym
Gut
Die Anmeldung hat diesmal im 2.Anlauf sehr gut geklappt, dank einer kompetenten Mitarbeiterin.
Im Verlauf des letzten Jahres war es mehrfach schwierig mich dem Partner am Telefon zu verständlich zu machen. Rückrufwünsche werden nicht eingehalten. "wir rufen sie zurück" Punkt und das wars dann.
Als zufriedener Kuttendreierkunde muß das auch mal gesagt werden.
12.08.2022Dr. Kosak, Franz
Gut
Big Deal wurde beim Verkauf falsch angepriesen.
Die Inspektionskosten für einen Fiesta sind trotz Big Deal höher als bei einem gehobenen Mittelklassewagen ohne Big Deal! Sehr enttäuschend!
09.08.2022Müller, Ursula
Service und Mitarbeiter waren hervorragend.
06.08.2022Käßmeyer, Claudia Sabine
1.944 Bewertungen aus
Gut
Gut
86 Bewertungen auf mobile.de

15.06.2022

24.09.2022
Gut
28 Bewertungen auf AutoScout24

03.06.2021
Gut
19 Bewertungen auf mobile.de

06.12.2021
Gut
61 Bewertungen auf mobile.de

15.06.2022
Gut
72 Bewertungen auf AutoScout24

12.09.2021

02.08.2022
Zufriedenstellend

24.09.2022

Ihre Nachricht an Automobilforum Kuttendreier GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Kuttendreier GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2022   |  Profil melden