Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,684 Reviews i
out of 1,689 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7
87700 Memmingen

Review from 02/18/2021
Service on offer
Processing
1,276 Reviews
Der Kundendienst wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
02/18/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und den Besuch in unserer Werkstatt! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - haben Sie eine gute und gesunde Zeit!
Ihr amz-Team!!
Preis und Leistung
02/10/2021Schulze Tief-& Rohrleitungsbau Herr Achim Schulze
Sehr geehrter Herr Schulze,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung - Sie sind rundherum zufrieden mit uns - das freut uns sehr! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir sind jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Bleiben Sie gesund!
zu teuer in den Reparaturen... leider gehen Reparaturen nur wenn man BAR oder mit Karte bezahlt beim Abholen..... das ist sehr schade...
02/03/2021Winkler R.
Lieber Kunde,

als Vertragshändler verbauen wir selbstverständlich nur Originalteile , um eventuelle Garantieansprüche und auch Kulanzen gegenüber dem Hersteller auch geltend machen zu können. Auch im Händlervertriebsvergleich laut Dekra sind wir vom Stundenverrechnungssatz eher im unteren Mittelfeld, auch hier haben wir Preise im Sinne des Kunden. Hier werden selbstverständlich alle Preise mit einer offenen Transparenz im Vorfeld besprochen. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot von einem neuen Fahrzeug oder einer Tageszualssung aus unserem Haus, hier sind z.b. die Service- und Verschleißkosten komplett inclusive. Außerdem haben Sie auch gleich wieder eine neue Werksgarantie . Ich verstehe Ihren Unmut gerade in der heutigen Zeit , doch eine sofortige Bar - oder EC-Kartenzahlung ist und umgänglich. Dies wird auch bei der Fahrzeugabgabe im Vorfeld besprochen. Also auch hier keine böse Überraschung sondern absolute Transparenz und eine normale vorgehensweise, wenn man was kauft das man es sofort bezahlt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis .
Wir sind selbstverständlich immer bereit für einen offenen Dialog und freuen uns schon Sie weiterhin im Haus als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen grüßen
Geschäftsführer
Gute Beratung, zügige Antworten auf Anfragen per E-Mail. Jederzeit gerne wieder.
01/30/2021Patrick
Hallo Patrick,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Dir auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - habe eine gute Zeit und vor allen Dingen bleibe gesund! Das amz-Team!!
Average
Das Fahrzeug wurde mit Big Deal Garantie und 5 Inspektionen frei gekauft. Bisherige Reparaturkosten 2915,18 €. Das nicht fahrbereite Fahrzeug musste von mir zur Werkstatt geschleppt werden. Fahrzeug hat seit der Reparatur schlechten Geruch im Innenbereich, Fahrzeug musste von mir bei der Abholung 5 Minuten lang von Schnee und Eis befreit werden. Werde kein Fahrzeug mehr bei AMZ kaufen und auch die Fa. nicht weiter empfehlen.
01/27/2021Link, Kurt
Guten Tag Herr Link,

vielen Dank noch mal für Ihre Offenen und direkten Worte und dem damit verbundenen Telefonat mit unserem Serviceleiter. Nur ein konstruktives Gespräch, kann einen Unmut aus dem Weg räumen. Das natürlich verschleißteile nicht in einer Garantie inclusive ist konnten man bereits klären, dafür wurde ja auch der ein anderen Teil in die Garantie mit genommen. Es freut uns daher auch das wir einiger Ihrer angegebenen Punkte klären konnten und eine Weiterempfehlung doch nichts mehr im Weg steht.
Wir können nur eins empfehlen , sprechen Sie uns direkt an, um hier in Ihrem Sinne Dinge besser zu machen .
Wir freuen uns darauf uns zu verbessern.
Ihr AMZ-team
Geschäftsführer
Bisher nur gute Erfahrungen, schnelle Abwicklung und freundliche Beratung.
01/27/2021Anonymously
Hallo Christina,
vielen lieben Dank für die absolut positive Bewertung.
Da macht es Spass zu arbeiten und es ist schön zu sehen wenn Sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen.
IHR AMZ-Team
Ich war sehr Zufrieden.
Die Beratung war sehr gut. Wenn man fragen hatte, hat man sofort eine Antwort bekommen!
Sehr gut!
01/27/2021Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung aus Ihrem Hause und den Kauf eines Wagens bei uns! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - bleiben Sie gesund und wir sind jederzeit gerne für Sie da!
Ihr amz-Team aus Memmingen
Alles gut top 5 Sterne LG schweier
01/24/2021Josef Schweier
Sehr geehrter Herr Schweier,
ganz herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens bei uns und die hervorragende Bewertung Ihrerseits. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute sowie unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns gerne weiter! Bei auftretenden Fragen, wir sind jederzeit gerne für Sie da - Ihr amz-Team - bleiben Sie gesund!!
Fair
- Die vor Kauf geschlossene Abmachung eine AHK nachzurüsten konnte nicht fristgerecht gehalten werden
- Es wurden Winterreifen empfohlen die eine Nasshaftung der Klasse F haben (schlechtester Reifen am Markt)
- Nach einem Unfall (Danke für die Reifenempfehlung) musste ich mich selbst um einen Mietwagen kümmern, nach 2 Wochen und energischem Auftreten dann ein Mietwagen auf Kulanz
- Nach nunmehr 10 (in Worten zehn) Wochen ist mein Auto noch immer nicht repariert (zuerst sind Ersatzteile nicht lieferbar - für einen Neuwagen!, dann sagt man mir die vordere Stoßstange wurde durch einen Montagefehler beschädigt, dann hat man "Elektronikprobleme")
Mir fehlen die Worte - ich werde wohl juristischen Rat benötigen
01/18/2021Ewert, Günther
Alle Zusagen eingehalten.
Bisher guter Service.
Mal sehen wie es weiter geht.
01/06/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem neuen Wagen zufrieden sind! Haben Sie ganz viel Freude damit und bleiben Sie vor allen Dingen gesund und haben Sie allzeit beste Fahrt! Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Autos - amz-Team!!
Average
Weiterempfehlen nur durch denn Preis.
01/04/2021Zoll, Andrea
Guten Tag Frau Zoll,

eine Weiterempfehlung durch den Preis ist ja schon mal hervorragend, doch das ist uns nicht gut genug.
Jetzt liegt es an uns Sie auch durch unseren weiteren Service zu Überzeugen und auch weiter zu empfehlen.
Sprechen Sie uns doch einfach offen an . Wir sind für offene Kritik immer persönlich da, selbstverständlich aber auch für Lob.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine Gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug
Ihr AMZ -Team
Geschäftsführer
Positiv war das Entgegenkommen und Eingehen auf meine Vorstellungen. Damit verbunden ein aufgeschlossenes Quer- und Mitdenken.
01/02/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns Ihren Neuwagen mit Ihren Wünschen gefunden haben! Haben Sie allzeit eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team!!
Freundliche und Kompetente Beratung. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
12/27/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens in unserem Hause - darüber freuen wir uns sehr! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir sind gerne jederzeit für Sie da - Ihr amz-Team!!
Vor allen Dingen bleiben Sie gesund!
Vielen Dank alles toll geklappt und super freundliche Mitarbeiter
12/26/2020Iordanidis GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens in unserem Hause und das uns entgegengebrachte Vertrauen - hierüber freuen wir uns sehr! Bei auftretenden Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung - eine gute und vor allen Dingen gesunde Fahrt wünscht Ihnen Ihr amz-Team!!
Poor
Hatte einen Termin wegen einer Defekten Kamera die seit ca 1,5 Jahren immer wieder ärger macht.
Musste beim Termin über 50 Euro zahlen, damit mir der Mitarbeiter sagt das die Kamera defekt ist.
Naja deswegen habe ich ja den Termin gemacht, weil ich das ja schon wusste.
Als Diagnosezeit haben sie es abgestempelt.
Die Kamera wurde weder von außen noch von innen (Verkleidung) angefasst.
Garantie übernimmt nicht.
12/23/2020Anonymously
Lieber Kunde,
es wäre schön, wenn Sie uns anrufen würden, da ich so leider nichts in die Wege leiten kann!
Dienstag zwischen 8.00 und 12.00 Uhr - ganz lieben Dank dafür 08331 856810
Sehr freundliche kompetente Beratung. Geduld mit einer Seniorin. Angebot weiterer Hilfe.
12/17/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit sehr gut! Wir freuen uns, dass Sie einen Wagen bei uns gefunden haben und wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt! Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest für Sie bei bester Gesundheit!
By the way: Seniorin, die elektronisch auf dem neuesten Stand ist - prima - Ihr amz-Team!!
Leider schwierige Aussage zu Terminabstimmung bzw. Status der Reparatur
12/13/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Teilnahme an der Befragung - sehen Sie uns das bitte nach! Die momentane Situation erfordert ein ständiges Jonglieren der Situation! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege dennoch ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest. Geben Sie uns eine Chance es nächstes Mal besser zu machen - Ihr amz-Team!!
Ein sehr aufgeschlossenes Autohaus, top
11/29/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens bei uns - hierüber freuen wir uns sehr! Ebenso danke für die super tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Wagen und vor allem eine unfallfreie Fahrt. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Schade finde ich das bei einem Gebrauchtwagen keine Garantie mehr angeboten wird.
Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden, der nette Verkäufer hat alles für mich erledigt, und sie haben mein Altfahrzeug in Zahlung genommen.
Weiter so, nur zu empfehlen.
11/26/2020Hochholzer, Petra
Sehr geehrte Frau Hochholzer,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung - hierüber freuen wir uns sehr! Da es ein Gebrauchtwagen ist, haben wir hier eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von einem Jahr! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team!!
Endlich ein Autohaus, bei dem man sich sehr gut mit e-Mobility auskennt. Sehr gute Beratung.
11/25/2020B. A.
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Lob, das freut uns natürlich sehr! Dies ist unser Bestreben, stets zufriedene Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen allseits eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
17 reviews on mobile.de

01/19/2020

04/26/2020
27 reviews on AutoScout24

12/10/2020

12/22/2020

11/22/2020

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile