Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,877 Reviews i
published (99 %)
out of 1,880 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7

1,432 Reviews on ProvenExpert.com

alles ok.
07/22/2021Martin, Werner Manfred
Sehr geehrter Herr Mantin,
es freut uns sehr, dass Sie uns so gut bewerten 5*****! Danke auch für das nette Telefonat! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Haben Sie eine gute Zeit!
LG Ihr amz-Team!!
Preis / Leistung stimmt im AMZ!!! Herzlichen Dank für eine reibungslose Abwicklung bei unserem KIA-Sportage Autokauf im AMZ Memmingen. Herr Rogg verdient ein dickes Lob, da er trotz Corona-Regeln sehr bemüht war und wir zusammen einen fairen Abschluss gefunden haben. Immer wieder gerne, Daumen hoch...!
DANKE
07/18/2021Dirk K.
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an uns - gebe ich weiter! Haben Sie eine gute Fahrt, vor allen Dingen jederzeit unfallfrei! Bei Fragen, wir sind jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Die Abwicklung und Beratung durch Herrn Mercan und Frau Sieber für die Versicherung war absolut in Ordnung.
07/15/2021Helmut Jakob
Sehr geehrter Herr Helmut,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr amz-Team!!
Unser Verkaufsberater, Hr. Rummey, war sehr engagiert und zuverlässig.
07/08/2021Anonymously
Lieber Kunde (-in),
herzlichen Dank für die von Ihnen getätigte gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Haben Sie eine gute gesunde Zeit und empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr amz-Team!!
Verkäufer war gut, leider war die Übergabe nicht berauschend. Keinen Ordner für die Papiere, keine Kleinigkeit wie Blumen oder Sekt. Sehr Schade
07/07/2021Rimac, Jürgen Michael Stefan
Sehr geehrter Herr Rimac,
herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihrerseits und den Kauf eines Premium-Wagens bei uns. In der Zeit von Corona findet leider die Übergabe eines Wagens nur in "abgespeckter" Form statt! Wir wünschen Ihnen einen gute und unfallfreie Fahrt - haben Sie eine gesunde Zeit!
Ihr amz-Team!
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und mit dem Kontakt, den ich wegen der Coronakrise nicht persönlich hatte. Das Auto erfüllt alle meine Ansprüche in bester Weise. Es ist mir mit allen Unterlagen in einem sehr guten Zustand zugeliefert worden.
07/06/2021Reschke, Christian
Sehr geehrter Herr Reschke,
herzlichen Dank für die 5***** Bewertung! Hierüber freuen wir uns sehr - unsere Autos gehen nach Berlin!!
Haben Sie Fragen, wir sind jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner. Haben Sie eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team!!
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung!
07/06/2021Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr grosses Lob - ich gebe es gerne weiter! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Schon zum 2. Mal bei Herr Girlich einen Neuwagen gekauft! Wie immer sehr gute Beratung und Erreichbarkeit.
07/04/2021Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und den erneuten Kauf eines Wagens in unserem Hause! Hierüber freuen wir uns riesig! Haben Sie eine gute und unfallfreie Fahrt - Sie wissen, sollten Sie Fragen haben, Anruf genügt!
Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr amz-Team!!
Meine Bewertung bezieht sich auf das Autohaus in Mindelheim.
07/02/2021Reich
Sehr geehrter Herr Reich,
es freut uns, dass Sie mit unserem Service in Mindelheim zufrieden waren! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr amz-Team!!
Es wäre wünschenswert wenn das Auto voll getankt übergeben werden würde und nicht "nur" mit 10€ getankt wird.
07/01/2021Anonymously
Lieber Kunde,
zunächst dankeschön für Ihre abgegebene Bewertung und das Ergebnis "gut"! Es tut uns leid, aber in der heutigen Zeit tanken wir keines der Auto "voll"! Früher wurden Auslieferungspauschalen verrechnet, da war dies möglich, heute leider nicht mehr! Empfehlen Sie uns trotzdem gerne weiter - haben Sie eine allzeit gute Fahrt, diese vor allen Dingen unfallfrei!
Ihr amz-Team!!
Mit der Betreuung durch Herrn Rogg war ich von der ersten Probefahrt bis hin zur Fahrzeugübergabe rundum bestens zufrieden.
06/28/2021Gößele, Udo Jürgen
Sehr geehrter Herr Gößele,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind (H, Rogg)! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Anruf genügt - wir sind für Sie da! Ihr amz-Team!!
Herr Rogg hat mich bestens beraten und wie ich finde einen fairen Verkaufspreis gemacht.
06/23/2021Öttl, Joe
Sehr geehrter Herr Öttl,
es freut mich sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und natürlich mit Ihrem Wagen auch! Haben Sie eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt und bleiben Sie gesund. Wir sind jederzeit gerne für Sie da - Anruf genügt!
Average
Auto Verkauf dauer circa 2,5 Wochen wegen Tüf und Kundenservice.
Ich habe eine Gebrauchtes Auto gekauft das war schon im Haus. Sie haben keine zeit gahabt um Tüf und Kundenservice kurzfristig zum planen.
Eventuell, gut Auto. Danke.
06/20/2021De Santis, Clelia
Hallo Frau De Santis,
zunächst Danke für Ihre Bewertung! Allerdings können wir diese nicht nachvollziehen, da unser Verkäufer Sie informiert hat, dass Sie kostenlos von zwei neue Reifen bekommen haben, die leider Lieferzeit hatten (Corona) und der TÜV das Auto so nicht abgenommen hat! Diese Reifen haben wir für einen Renault so nicht auf Lager! Unsererseits haben wir hier alles richtig gemacht! Wir wünschen Ihnen aber auf jeden Fall eine gute und unfallfreie Fahrt und bleiben Sie gesund!
Ihr amz-Team!!
Vielen Dank an das ganze Team vom AMZ Mindelheim.
Wir waren mit der Beratung von unserem neuen Fahrzeug äußerst zufrieden und können das Autohaus nur weiterempfehlen.

Top, weiter so!
06/17/2021Mercan, Metin
Sehr geehrter Herr Mercan,
das freut uns natürlich sehr, dass Sie mit uns so rundherum zufrieden sind! Gerne empfehlen Sie uns weiter. Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir sind jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Durchweg Positive Erfahrungen gemacht bisher.
06/15/2021Anonymously
Hallo lieber Kunde,
danke für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns "durchwegs" zufrieden sind und unsere Werkstatt besucht haben! Wir wünschen Ihnen eine allseits gute und unfallfreie Fahrt. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Bis zum nächsten Mal - bleiben Sie gesund und geniessen den Sommer! Ihr amz-Team!!
Alles gut - ich hätte mir aber eine deutlichere Empfehlung bzgl. Ausstattung des E-Autos gewünscht. Ich habe schon am 2. Tag gewusst, dass es absolut sinnvoll gewesen wäre, das grössere onboard-Ladegerät zu ordern. Hier hätte der Fachmann mir eine klare Empfehlung geben sollen.
AMZ Memmingen GmbH
06/12/2021Sören Rehmann e. K.
Fair
Frau Borner an der Anmeldung ist ausgesprochen freundlich.
Leider gibt es sonst nichts positives zu berichten:
Keine Kreditkartenzahlung möglich, trotz der vergleichsweise hohen Preise für Reifenwechsel, Inspektionen etc.
Selbst für Leasingkunden auch keine Zahlung auf Rechnung möglich.
Nach jedem Reifenwechsel Probleme mit dem Reifendruck, dieser sollte eigentlich automatisch seitens AMZ überprüft werden. Stattdessen wird da gerne an den Einstellungen des Lichts herumgespielt sowie die Klebefolie auf dem Reifenprofil nicht entfernt. Gerade bei Winterreifen in meinen Augen fahrlässig und gefährlich für den Kunden.
Auch wurde mir nicht erklärt, warum bei der ersten Inspektion bei einem Neuwagen bereits für teures Geld ein Ölwechsel gemacht werden musste.
Das riecht für mich leider ein bisschen nach Abzocke.
05/31/2021Kaiser, Julia
Sehr geehrte Frau Kaiser,
sehr gerne nehmen wir hier Stellung zu Ihrem Unmut, der leider doch auch eine falsch Sichtweise hat.
Wir weisen bereits mehrmals am Empfang darauf hin das ein Kreditkartenzahlung aus Kostengründen und auch aus Sicherheitsgründen für unser Haus nicht akzeptiert wird. Eine Kreditkartenzahlung ist wie ein Bankeinzug zusehen und kann vom Kunden jederzeit zurück geholt werden, außerdem entstehen für das Autohaus Bankkosten die wir wieder rum an alle Kunden umlegen müssten, daher wollen wir das im Sinne des Kunden vermeiden.
Durch die Sensoren im den Reifen hat das Problem jedes Autohaus und jeder Hersteller . Hier kommt ess ehr häufig nach einem Radwechsel ,trotz richtigen Luftdruck zu dieser Fehlermeldung kommen. Da aber empfohlen wird, die Räder bei uns im Haus nach 50-100 Kilometer nach ziehen zu lassen wird auch der Reifendruck hier noch mal kostenlos kontrolliert und zurückgesetzt.
An Lichteinstellungen stellen wir nicht rum, sondern stellen sie so ein wie es der TÜV vorschreibt.
Das ist richtig das die Klebefolien auf den Rädern nicht entfernt werden, das ist auch eine gängige vorgehensweise da diese stellen auch absolut keine Gefahr dar .
Die erste e Inspektion anch einem Jahr oder einer gewissen Laufleistung wird vom hersteller und nicht von uns vorgeschrieben um hier die Garantie zu erhalten. Hier gibt es verschiedene gründen warum dies so ist. Das ist keine Abzocke von unserem Haus und diese Aussage akzeptieren wir auch nicht bitten auch hier um Überarbeitung . Gerne können wir Ihnen hier in einem ausführlichen Gespräch erklären , warum der Hersteller das verlangt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute und unfallfreie Fahrt
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer
So wie es sein soll: Alles bestens
05/27/2021Ralf Hacker und Klaus Depperich GbR
Sehr geehrter Herr Hacker, sehr geehrter Herr Depperich,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Danke, dass es ein Auto aus unserem Hause wurde. Damit eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Haben Sie eine gesunde Zeit und empfehlen Sie uns gerne weiter!
Ihr amz-Team!!
Der Autokauf war unkompliziert und die Beratung hervorragend. Das Auto war wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden. Ich werde das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen!
05/26/2021Münsterer, Sandra
Hallo Frau Münsterer,
dankeschön für die sehr gute Bewertung Ihrerseits. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Wagen sooo zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen hiermit eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - haben Sie ganz viel Freude damit.
Bleiben Sie gesund und empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr amz-Team!!
freundliche und kompetente Kundenberatung, faires Angebot, waren insgesamt sehr zufrieden und würden das AMZ Memmingen weiterempfehlen.
05/24/2021Fleischmann, Dieter
Sehr geehrter Herr Fleischmann,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind, haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt!
Empfehlen Sie uns gerne weiter und wir freuen uns schon heute auf den nächsten anstehenden Besuch! Bleiben Sie gesund und bis dahin Ihr amz-Team!!
17 reviews on mobile.de

01/19/2020

04/26/2020

06/03/2021
30 reviews on AutoScout24

06/18/2021

07/03/2021

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews and experiences about Automobilzentrum Memmingen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile