Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,547 Reviews i
out of 1,553 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7
87700 Memmingen

Review from 10/20/2020
Service on offer
Processing
1,192 Reviews
Direkt beim Abholen, noch auf dem Parkplatz, stellte ich ein defektes Lenkrad fest. Das hätte man beim einparken des Fahrzeugs in den Übergaberaum bemerken müssen. Es musste die ganze Lenkung ausgewechselt werden.
10/20/2020Steib, Harald
Hr.Damir Probojcevic berät umfangreich - geht auf die Wunschvorstellung des Kunden ein - fachkompetent - hört zu und läßt den Kunden aussprechen - sehr kundenorientiert - termingerechte Abwicklung - neuer TÜV.
Die AMZ Preisdarstellung läßt leider in den Preisverhandlungen überhaupt keinen Spielraum. Auch bei geringen Preisreduzierungen / oder Zusatzleistungen (zusätzliche Räder), würde es mir subjektiv einen zufriedeneren Eindruck als Kunde (win-win) ergeben.
10/18/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihrerseits! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihren Gebrauchtwagen gefunden haben. Unsere Gebrauchtwagen sind preislich für unsere Kunden am Limit kalkuliert - wir geben für unsere Kunden unser allerbestes! Haben Sie viel Freude damit und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team!!
Das Engagement des KFZ-Verkaufteams in Memmingen war ganz hervorragend
10/14/2020Anonymously
Guten Tag Herr Böker,

vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung. So ein Kompliment ist selbstverständlich schön zu hören und wird auch gerne an das ganze AMZ-Team weiter gegeben. Vielen lieben Dank
MfG
Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer
Rund um das ganze Servicepaket
10/10/2020Schwichtenberg, Michael
Sehr geehrter Herr Schwichtenberg,
herzlichen Dank für die Inanspruchnahme unserer Werkstatt und das damit sehr gute Ergebnis! Haben Sie allzeit eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Bei Fragen, wir sind jederzeit gerne für Sie da - Ihr amz-Team!!
Mein Berater war immer gut erreichbar, ich hab mich sehr gut informiert gefühlt und es war immer eine angenehme Kommunikation vorhanden.
10/09/2020Hiemer, Alina-Jasmin
Sehr geehrte Frau Hiemer,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens bei uns und die 5***** Bewertung! Haben Sie allzeit eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Bei Fragen - wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Sehr freundliches Personal kompetent gute Beratung war sehr zufrieden
10/07/2020Bock, Anna
Sehr geehrte Frau Bock,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens in unserem Hause und die ganz tolle Bewertung! Haben Sie ganz viel Freude mit Ihrem Auto und vor allen Dingen eine unfallfreie Fahrt! Bei Fragen - Anruf genügt! Ihr amz-Team!!
Wir wurden sehr gut beraten.Unser Berater musste große Geduld mit uns haben,da wir uns erst nicht so richtig entscheiden konnten,welches Auto wir kaufen wollten,da es eine Vielzahl an Auto's gab.Deshalb sage ich,das unser Berater super war.Wir wurden über die Funktionen im Auto bestens beraten und jede Frage von uns wurde beantwortet.Wir würden wieder ein Auto bei AMZ Memmingen kaufen.
10/05/2020Ehrlich, Karl-Heinz
Sehr geehrter Herr Ehrlich,
herzlichen Dank für Ihre 5***** Bewertung - hierüber freuen wir uns ausserorderntlich und natürlich auch für das Lob des Herrn Girlich. Ja, dies ist unsere oberste Priorität - der Kunde soll zufrieden sein mit uns und unserem Produkt! Haben Sie ganz viel Freude und Spass mit Ihrem Wagen. Wir sind auch nach dem Kauf jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen - Ihr Opel-/Kia-Partner - amz MM/MN
Wir waren rundum sehr zufrieden.. Alle Daumen nach oben... Weiter so.
10/05/2020Anonymously
Hallo Lieber Bewerter,

das ist doch mal ein schönes Kompliment das jedem Mitarbeiter von AMZ ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Wie der Applaus für den Künstler , so sind solch schöne Bewertung für unser Haus an unsere Kollegen zu sehen.
Vielen Dank dafür
Ihr AMZ-Team
Sehr netter Verkäufer
09/30/2020Kaderabek, Claudia
Guten Tag Frau Kaderabek,

noch mal vielen Dank für ihr Vertrauen das sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Haus entschieden haben. Ihr Kompliment gebe ich gerne an den "sehr netten Verkäufer" H. Probojcevic weiter. es ist schön zu hören das alles bestens geklappt hat und wir freuen uns auf jede Weiterempfehlung durch Sie persönlich.
Das AMZ-Team wünscht eine Gute und unfallfreie Fahrt
Viele Grüße
Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer
Average
Wir warten mittlerweile 6 Wochen auf ein Ersatzteil.
Termin für Reparatur mit 2 Wochen Vorlauf ausgemacht. Mit 2 Fahrzeugen zum amz nach Memmingen gefahren, Fahrzeug abgegeben und wieder nach Hause gefahren, in freudiger Erwartung dass das Fahrzeug bis zum Abend des selbigen Tages gerichtet ist. 2 Stunden später kam der Anruf vom amz Memmingen das vergessen wurde das Ersatzteil zu bestellen - das nenn ich mal Service unter aller Kanone......
Wenn es kein Garantiefall wäre, wäre das Ersatzteil durch eine freie Werkstatt schon 4 Wochen verbaut.
So hält man keine Kunden und gewinnt auch keine neuen.
09/26/2020Anonymously
Lieber Anonymer Bewerter,

leider ist uns ein derartiger Fall nicht bekannt und auch durch eine anonyme Bewertung sehr schwer nach zu voll ziehen.
Meld dich doch einfach einfach noch mal und wir schauen uns den Fall gerne an. Lange Lieferzeiten gibt es durch die aktuelle Situation Covid19 und der damit verbundenen kurzarbeit bei Zulieferern ab und zu mal. Jedoch ist es umso schöner zu hören das durch die Garantie keinerlei kosten für dich entstanden sind. Wir können die Lieferzeiten leider nicht beeinflussen, aber es wäre doch sinnvoll gemeinsam den Hersteller mal an zu schreiben, da wir immer auf der Seite des Kunden sind.
Dennoch danke für die nicht ganz objektive und nachvollziehbare Bewertung . Wir würden uns über ein konstruktives Gespräch mit Ihnen freuen.
Ihr AMZ-Team
Markus Romfeld
Serviceleiter
Bin mit der AMZ Niederlassung in Mindelheim sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen! Werkstatt und Beratung sehr ok!
09/26/2020Rampp, Siegfried
Sehr geehrter Herr Rampp,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch in unserer Werkstatt! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir freuen uns, Sie zu einem geplanten Termin wieder begrüßen zu dürfen - Ihr amz-Team
Ich bin zufrieden.
Schnell und prompt reagieren freundliche professionelle und kompetente Beratung.
09/26/2020Mariana, Seidner
Sehr geehrte Frau Seidner,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und uns mit 5***** bewertet haben! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - passen Sie auf sich auf!
Ihr amz-Team!!
Zum empfehlen
Große Auswahl
09/25/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Teilnahme an der Bewertung und das damit verbundene Ergebnis! Haben Sie eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Passen Sie auf sich auf - Ihr amz-Team!!
Herr Mercan hat uns sehr gut beraten
09/24/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die sehr gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Wir freuen uns Sie zu einem geplanten Termin wiederzusehen!
Bis dahin - Ihr amz-Team
Wurde stets sehr nett behandelt, sei es am Telefon oder vor Ort gewesen. Gerne wieder! Autohaus empfehlenswert! .
09/19/2020Schneider, Jedida Ruth
Sehr geehrte Frau Schneider,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens bei uns und der "sehr guten" Bewertung dafür! Wir wünschen Ihnen eine allseits gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - bei auftretenden Fragen sind wir jederzeit gerne für Sei da! Rufen Sie einfach kurz durch - passen Sie auf sich auf - Ihr amz-Team!!
Average
Das Fahrzeug war 6 Monate gestanden. Bei Auslieferung war dies einmal durch die Waschstraße gefahren und sah unmöglich aus. Scheiben verschmiert, Becherhalter verklebt etc.
Der Verkäufer meinte nur, wenn alle Autos aufbereitet werden würden, maximal 2 Autos am Tag geschafft werden.
Das spielt jedoch für den Kunden keine Rolle.

Beratung war nicht notwendig da Auto über Telefon gekauft wurde.
09/17/2020Müller, Elisabeth
Sehr geehrte Frau Müller,
herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses! Ein fast neues Auto zu diesem Preis - unschlagbar?!
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - bei Fragen stehen wir
Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihr amz-Team!!
Kundenservice hervorragend!
09/16/2020Lehmann, Klaus-Peter Reinhold
Sehr geehrter Herr Lehmann,
herzlichen Dank für die super Bewertung und das ganz tolle Telefongespräch - hat mich sehr gefreut! Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege sowohl mit dem Gefährt mit 4 Rädern als auch das mit 2 Rädern eine allseits gute und vor allen Dingen
unfallfreie Fahrt! Passen Sie auf sich auf - wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Vielen Dank für die gute Betreung!
09/11/2020Zerbst, Monika
Sehr geehrte Frau Zerbst,
herzlichen Dank für die super Bewertung Ihrerseits - haben Sie ganz viel Freude an Ihrem Wagen! Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team!!
Dass Sich Herr Rogg gut um die fehlende Zulassung gekümmert hat, weil der Zulassung Service offenbar sehr spät in die Zulassung gelassen wurde. Ein Manko wegen Corona.
09/07/2020Kurtze, Ingolf
Sehr geehrter Herr Kurtze,
es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihren Neuwagen gefunden haben und alles so prima geklappt hat! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team!
Bei Fragen sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!!
Kulant und kompetent in der Abwicklung
09/07/2020Saitner, Manfred
Sehr geehrter Herr Saitner,
es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen eine gute Fahrt vor allen Dingen unfallfrei! Bei Fragen sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
17 reviews on mobile.de

01/19/2020

04/26/2020
25 reviews on AutoScout24

10/03/2020

09/26/2020

09/27/2020

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile