Anhängerkupplungen nachrüsten, Fahrradträger , Autoreparatur, Klimaservice

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind Ihre Experten für die Nachrüstung von Anhängerkupplungen an Fahrzeugen aller Art! Ob VW Golf, Mercedes G Klasse, oder Porsche Macan - durch unsere Sonderanfertigungen sind wir in der Lage nahezu alle Fahrzeuge zu "verkuppeln".

Allmend 15/1
75038 Oberderdingen

Jonas Ockert

Engagement

Timeliness

Reliability

Für den nette Kommunikation bezüglich Termin und technischen Beratung
10/14/2020Harald J.
Erster Einbauversuch wegen falsch gelieferter AHK leider gescheitert. Neuer Termin mit passender AHK und Preisnnachlass wegen nochmaliger Anfahrt. A L L E S T O P. Jederzeit wieder.
10/05/2020Fritz K.
Schnelle Rückantwort auf meine Mailanfrage, schnelle Terminvergabe und der Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten; die Montage ging sogar schneller als erwartet.
Ein Leihwagen wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ein freundliches, zielorientiertes Team. Auch Fragen nach dem Verkauf werden schnell und gut beantwortet.
Das Festpreisangebot war übrigens deutlich günstiger im Vergleich zu einer anderen freien Werkstatt und einem VW-Vertragshändler.
Ich bin sehr zufrieden und kann Autoservice Kraichgau sehr gut weiterempfehlen.
10/01/2020Anonymously
Sehr freundliche Kommunikation. Die neue AHK war in kurzer Zeit perfekt montiert. Man kannte sich gut mit den fahrzeugspezifischen Besonderheiten und Vorschriften für den Einbau aus. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
09/24/2020K. W.
Herr Özdemir u. Herr Ockert haben mich ausführlich beraten, was die Montage meiner Anhängerkupplung für unseren Mini Cooper S Clubman betrifft. Ich hatte zuvor das Fahrzeug bei Fa. Rameder zu Montage, die es nicht fertig gebracht haben, eine Kupplung zu montieren. Autoservice Kraichgau hilft, auch wenn es Probleme gibt und lassen nicht locker bis diese gelöst sind. Ich war sowohl mit der Beratung und ganz besonders mit dem tollen Service und der Hilfsbereitschaft mehr als zufrieden. Autoservice Kraichgau kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals an das Team.
J. Müller
09/21/2020Jürgen M.
Schnelligkeit ist leider nicht alles. Bei der AHK, die an meinem Caddy montiert wurde, war der Kabelbaum nicht iO montiert (Tülle lag im Holhlraum, Loch war offen). Ebenso musste die AHK nochmals neu montiert werden, da beim Fahren Klappergeräusche entstanden sind.
09/20/2020Anonymously
Autoservice Kraichgau Comment from Autoservice Kraichgau:
Sehr geehrter Kunde,
leider kann auch einem Fachbetrieb wie unserem einmal ein Fehler unterlaufen. Hierfür entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich. Wir haben damals diesen natürlich selbstverständlich kostenfrei behoben und hoffen Sie haben trotz alledem noch viel Freude an der Anhängerkupplung.
Viele Grüße
Vollständiger Lösungsansatz. Zuverlässige Beratung und Einhaltung von Terminzusagen.
09/14/2020M.
Nochmals Vielen Dank !!!
Ein Super zufriedener Kunde
09/13/2020Emil H.
Super Service
09/12/2020Dr.Monika B.
Einbau einer Anhängerkupplung an meinem Lexus NX 300 h!
Alles super Besser und preiswerter geht nicht. Dankeschön
09/12/2020Bernd J.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Allerdings auch etwas zu hochpreisig.
09/12/2020Dieter V.
Wir sind sehr zufrieden.
09/11/2020Michael K.
Kann man nur weiterempfehlen.
09/11/2020Edgar S.
Die beiden Geschäftsführer sind sehr freundlich und beraten ausführlich. Sie helfen auch wenn es Probleme gibt und lassen nicht locker bis diese gelöst sind. Ich war sowohl mit der Beratung und ganz besonders mit dem Service und der Hilfsbereitschaft sehr zufrieden. Autoservice Kraichgau kann ich nur weiterempfehlen.
09/11/2020Ewald M.
Sehr gute Kommunikation. Termintreue. Professionelle Montage der AHK. Umfassende Einweisung.
Jederzeit zu empfehlen.
09/11/2020E. B.
Kurzfristiger Termin.....keine lange Wartezeit. Alles ok !!!!
09/11/2020Wolfgang G.
Hat alles perfekt geklappt
09/11/2020H.
Average
Motivierte junge Leute,leider hat nicht alles geklappt,was nicht nur an ihnen gelegen hat.
09/09/2020Annemarie M.
Autoservice Kraichgau Comment from Autoservice Kraichgau:
Sehr geehrte Frau Müller,
erstmal danken wir Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.
Leider ist es in Ihrem Falle so, dass hier (wie schon an anderer Stelle mitgeteilt) Ihrerseits leider eine falsche / defekte Kupplung angeliefert wurde. Wir versuchen natürlich alles in unserer Macht stehende unsere Kunden stets zufrieden zu stellen, gerne stehen wir bei weiteren Fragen wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns wieder von Ihnen zu hören.
Alles Top gelaufen zum Festpreis.
09/08/2020Anonymously
Sehr netter und freundlicher Kontakt, flexible und kundenfreundliche Abwicklung . Nur zu empfehlen
09/08/2020Anonymously

03/28/2019
1 review on 11880.com

03/22/2019

Your message to Autoservice Kraichgau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile