Anhängerkupplungen nachrüsten, Fahrradträger , Autoreparatur, Klimaservice

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind Ihre Experten für die Nachrüstung von Anhängerkupplungen an Fahrzeugen aller Art! Ob VW Golf, Mercedes G Klasse, oder Porsche Macan - durch unsere Sonderanfertigungen sind wir in der Lage nahezu alle Fahrzeuge zu "verkuppeln".

Allmend 15/1
75038 Oberderdingen

Jonas Ockert

Engagement

Timeliness

Reliability

Habe an meinem VW eine abnehmbare AHK einbauen lasen. Von der Beratung über den Einbau bis zur Einweisung verlief alles professionell. Ein tolles Team. Habe mir des Weiteren einen Fahrradträger dort gekauft. Auch die Einweisung in die Handhabung des Trägers war super. Kann dieses Team und die Werkstatt bestens weiterempfehlen. Einfach klasse.
05/23/2021Anonymously
Fahrrad Träger Uebler i21 Neuware, in Ebay Kleinanzeigen als Anzeige gefunden: Sonntag Nachmittag!!! Am Sonntag kurze klare Kommunikation, Rechnung per E-Mail erhalten, überwiesen. Montag: Info über Versand, Dienstag Vormittag in Köln erhalten. Donnerstag als Geschenk übergeben. Top Preis - Leistungs -Verhältnis, nette Kommunikation. VIELEN DANK
.. Und gerne wieder
05/01/2021Denise B.
Ich habe mir einen Fahrradträger gekauft, war mit der Abwicklung sehr zufrieden, Schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung kann ich nur weiterempfehlen 👍.
04/07/2021Karl-Heinz S.
Sehr guter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung Alles top
02/06/2021Dieter H.
Telefonisch super Beratung! Super Service und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich wünsche dem noch sehr jungen Team viel Erfolg! Würde ich immer sofort empfehlen! Weiter so!
12/31/2020L.
Sehr gute Werkstatt mit viel Kompetenz. Hat alles perfekt geklappt und der Ausschnitt für die AHK sieht sogar besser aus als beim originalen Q5, da dieser so angepasst wurde dass er nicht zu groß ausfällt. Herr Özdemir hat sich im Anschluss für die Einweisung sehr viel Zeit genommen, vielen Dank nochmal dafür.
11/21/2020Anonymously
Von der Terminabsprache bis zur Ausführung Top.
Die Werkstatt kann mann zu100% weiter empfehlen.
Gerne wieder ++++++
11/04/2020Anonymously
Für den nette Kommunikation bezüglich Termin und technischen Beratung
10/14/2020Harald J.
Erster Einbauversuch wegen falsch gelieferter AHK leider gescheitert. Neuer Termin mit passender AHK und Preisnnachlass wegen nochmaliger Anfahrt. A L L E S T O P. Jederzeit wieder.
10/05/2020Fritz K.
Schnelle Rückantwort auf meine Mailanfrage, schnelle Terminvergabe und der Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten; die Montage ging sogar schneller als erwartet.
Ein Leihwagen wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ein freundliches, zielorientiertes Team. Auch Fragen nach dem Verkauf werden schnell und gut beantwortet.
Das Festpreisangebot war übrigens deutlich günstiger im Vergleich zu einer anderen freien Werkstatt und einem VW-Vertragshändler.
Ich bin sehr zufrieden und kann Autoservice Kraichgau sehr gut weiterempfehlen.
10/01/2020Anonymously
Sehr freundliche Kommunikation. Die neue AHK war in kurzer Zeit perfekt montiert. Man kannte sich gut mit den fahrzeugspezifischen Besonderheiten und Vorschriften für den Einbau aus. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
09/24/2020K. W.
Herr Özdemir u. Herr Ockert haben mich ausführlich beraten, was die Montage meiner Anhängerkupplung für unseren Mini Cooper S Clubman betrifft. Ich hatte zuvor das Fahrzeug bei Fa. Rameder zu Montage, die es nicht fertig gebracht haben, eine Kupplung zu montieren. Autoservice Kraichgau hilft, auch wenn es Probleme gibt und lassen nicht locker bis diese gelöst sind. Ich war sowohl mit der Beratung und ganz besonders mit dem tollen Service und der Hilfsbereitschaft mehr als zufrieden. Autoservice Kraichgau kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals an das Team.
J. Müller
09/21/2020Jürgen M.
Schnelligkeit ist leider nicht alles. Bei der AHK, die an meinem Caddy montiert wurde, war der Kabelbaum nicht iO montiert (Tülle lag im Holhlraum, Loch war offen). Ebenso musste die AHK nochmals neu montiert werden, da beim Fahren Klappergeräusche entstanden sind.
09/20/2020Anonymously
Autoservice Kraichgau Comment from Autoservice Kraichgau:
Sehr geehrter Kunde,
leider kann auch einem Fachbetrieb wie unserem einmal ein Fehler unterlaufen. Hierfür entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich. Wir haben damals diesen natürlich selbstverständlich kostenfrei behoben und hoffen Sie haben trotz alledem noch viel Freude an der Anhängerkupplung.
Viele Grüße
Vollständiger Lösungsansatz. Zuverlässige Beratung und Einhaltung von Terminzusagen.
09/14/2020M.
Nochmals Vielen Dank !!!
Ein Super zufriedener Kunde
09/13/2020Emil H.
Super Service
09/12/2020Dr.Monika B.
Einbau einer Anhängerkupplung an meinem Lexus NX 300 h!
Alles super Besser und preiswerter geht nicht. Dankeschön
09/12/2020Bernd J.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Allerdings auch etwas zu hochpreisig.
09/12/2020Dieter V.
Wir sind sehr zufrieden.
09/11/2020Michael K.
Kann man nur weiterempfehlen.
09/11/2020Edgar S.

03/28/2019
1 review on 11880.com

03/22/2019

Your message to Autoservice Kraichgau

All reviews and experiences about Autoservice Kraichgau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile