AutosmitHerz.de

Sell used cars / sell car in Munich (car sales, car purchase)

AutosmitHerz.de
You want to sell your car in Munich? Then you are right with us! We buy your car. You do not have to worry about anything. Our personal consultation together with a vehicle valuation from an expert in Munich guarantees you a quick and hassle-free...

Klausenburger Str. 9

Service on offer
Processing

Availability

Expertise

Ich bin positiv überrascht und kann den Bewertungen nur zustimmen, dass es so ist.
Sympathisch, schnell und problemlos. Die Kommunikation ist sehr angenehm also nicht wie „Was ist letzter Preis“ sondern in normaler Unterhaltung.
AutosmitHerz ist wirklich mit Herz und fair im Geschäft. Weiter so, gerne wieder! Vielen Dank!
03/16/2022Anonymously
Einfach perfekt!!! Super freundliche und kompetente Beratung. Es wird die passende Lösung für jeden Kunden gesucht. In meinem Fall konnte ich meinen Gebrauchtwagen nicht nur schnell und unkompliziert verkaufen, sondern habe auch noch Unterstützung bei der TÜV-Abnahme erhalten. Hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Ganz herzlichen Dank!!!
01/15/2022Andrea R.
Besser geht's wirklich nicht: Angefangen beim freundlichen Empfang, den Gesprächen mit Herrn Hagn und Herrn Gruber, der erstklassigen Erreichbarkeit und dem stets sofortigen feedback per Telefon oder E-Mail! Mein Autoverkauf wurde noch innerhalb einer Woche abgewickelt und ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern (während ich mich noch durch die komplizierte online-Abmelderei bei der KFZ-Zulassungsstelle quälte, hatte ich von dort sowie von meiner Versicherung schon eine Abmelde-Bestätigung per E-Mail erhalten!). Ich werde diese Adresse auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen! Einfach, fair und sicher - genau wie im Video beschrieben :-)
12/22/2021Anonymously
Wir habe sehr gute Erfarung gemacht.
Unsere Auto ist Verkaft worden ,
Das Ganze wahr Competent,Gerecht und Zuvrlaessig
Danke fuers Eure Dienste.
Giuseppe Salvati
12/03/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr schnell Termin gebucht, habe mein Auto zu einem guten Preis verkauft und das Geld war innerhalb 4 Stunden auf dem Konto. Sehr zufrieden 😀
11/12/2021V.
Sehr kompetenter und schneller Service! Kann man weiterempfehlen!!
10/16/2021Peter L.
Sehr fachkundiges Personal 👍 schnelle Abwicklung 👍 vertrauenswürdig 👍 würde die Firma sofort weiter empfehlen 👍👍
10/06/2021R. P.
sehr freundlich und sehr professionell ,ich kann nur weiterempfehlen
10/05/2021K.
Bei AutomitHerz erwartete uns eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Ebenso wie eine schnelle Abwicklung. Hervorragende Terminhandhabe, schnell und zuverlässig und dabei individuell auf den Kunden abgestimmt. Natürlich ist der Verkauf eines Autos wo unser Herz dranhing immer schwierig und der ideelle Wert ist weit höher als der eigentliche, aber die persönliche und einfühlsame, sowie kompetente Beratung hat uns geholfen die Realität besser zu verkraften. Die Vorstellung dass unser altes Auto über das Engagement von AutomitHerz noch ein "Afterlife" haben wird, an einem Ort wo Autos noch repariert werden, hat uns getröstet!
AutosmitHerz.de
09/29/2021Unser 17 Jahre alter Fiat P.
alles perfekt und professionell, zudem sehr herzlich und menschlich, Autos mit Herz kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank
09/28/2021Anonymously
Sehr freundlich, sehr fair; würde jederzeit dort wieder verkaufen.
Herr Hagn geht in absolut kompetenter und partnerschaftlicher Weise mit einem um - besser geht es nicht!!!!!
09/23/2021Dr. Clemens F.
Kann ich nur ausdrücklich weiterempfehlen!
Hat alles super und unkompliziert geklappt, vor allem auch schnell! Ich wollte ein liegengebliebenes Auto verkaufen und habe Nachmittags angefragt. Die Besichtigung und der Verkauf waren bereits am nächsten Morgen zu einem fairen Preis abgewickelt.
Jederzeit gerne wieder!
André Schreiber
09/01/2021André S.
Besichtigung, Vertrag, Zahlung und Abgabe des Auto an einem Nachmittag. Schneller geht es nicht. Absolut seriös und das Auto wurde sofort abgemeldet. Unglaublich nette und herzliche Abwicklung, ich kann diesen Weg des Autoverkaufes nur empfehlen.
08/08/2021Anonymously
Kurzfristig Termin zur Begutachtung des Fahrzeugs vereinbart. Am nächsten Tag das Auto abgegeben, mit Sofortüberweisung war das Geld innerhalb weniger Minuten auf meinem Konto. Hab zwar nicht den erhofften Betrag erhalten, war aber noch im Rahmen und nachvollziehbar. Fazit: schneller und reibungsloser Ablauf mit freundlicher Beratung, selbst die Abmeldung des Fahrzeugs wird einem abgenommen.
06/26/2021Christine F.
Ich konnte einen sehr schnellen Termin bekommen, der Service war sehr kompetent und hilfreich. Meine Fragen wurden super beantwortet und ich konnte selbst entscheiden wie und wann der Vertrag abgeschlossen wird. Bei Vertragsabschluss war alles sehr spontan, was ich persönlich mega gut fand und das Geld war auch sofort auf meinem Konto. Ich würde immer wieder mit meinem Auto zu euch kommen. Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung
05/10/2021Melanie K.
Eine schnelle und qualifizierte Beratung
03/18/2021Anonymously
Ich habe heute mein Auto bei AutosmitHerz verkauft. Nach kurzer Probefahrt gleich Kaufvertrag und Geld per Blitzüberweisung sofort auf dem Konto.
12/15/2020Alfons F.
Ein sehr nettes Team, das sich Zeit nimmt und auf alle fragen bei meinen Verkauf vor Ort beratend war. Habe mein Auto nach Probefahrt und Check sehr unkompliziert verkauft an Auto mit Herz. Man füllt sich gut aufgehoben und der Preis war fair. Wenn man sein Auto nicht privat verkaufen möchte, kann ich Auto mit Herz nur Empfehlen.
11/24/2020Sandra S.
Ich habe heute mein Auto da verkeuft und alles in freundlicher und korrekter Atmosphäre.
Also:sehr empfehlenswert+
11/23/2020Ursula K.
Poor
Ich hatte so viele positive Rezensionen gelesen. Hier mal meine. Nach einem Gespräch mit Herrn H. hatte ich Hoffnung, dass ich eher mehr Geld bekomme als mir am Telefon vage zugesagt wurde. Dem war leider nicht so. Mein Auto hat erst circa 2000 km und das erschwert den Verkauf, denn der finanzielle Verlust ist recht groß.
Um das zu erfahren muss ich aber nicht erst über 160 km in Corona Zeiten fahren. Daraufhin hätte mich Herr H. auch am Telefon aufmerksam machen können. Schade um seine und meine Zeit. Ansonsten verlief der Besuch sehr freundlich.
10/26/2020Anonymously

03/26/2020

05/12/2022

Your message to AutosmitHerz.de

* All reviews and experiences about AutosmitHerz.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2020  |  Last update: 03/17/2022   |  Report profile