AutosmitHerz.de

Gebrauchtwagen verkaufen / Auto verkaufen in München (Autoverkauf, Autoankauf)

AutosmitHerz.de
Sie wollen Ihr Auto verkaufen in München? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir kaufen Ihr Auto. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Unsere persönliche Beratung zusammen mit einer Fahrzeugbewertung vom Experten in München garantiert Ihnen eine...

Kronstadter Straße 8

Service on offer
Processing

Reliability

Communication

Ich habe heute mein Auto bei AutosmitHerz verkauft. Nach kurzer Probefahrt gleich Kaufvertrag und Geld per Blitzüberweisung sofort auf dem Konto.
12/15/2020Alfons F.
Ein sehr nettes Team, das sich Zeit nimmt und auf alle fragen bei meinen Verkauf vor Ort beratend war. Habe mein Auto nach Probefahrt und Check sehr unkompliziert verkauft an Auto mit Herz. Man füllt sich gut aufgehoben und der Preis war fair. Wenn man sein Auto nicht privat verkaufen möchte, kann ich Auto mit Herz nur Empfehlen.
11/24/2020Sandra S.
Ich habe heute mein Auto da verkeuft und alles in freundlicher und korrekter Atmosphäre.
Also:sehr empfehlenswert+
11/23/2020Ursula K.
Super Kontakt! Hr. Hagn war sehr freundlich, vertrauenwürdig und korrekt. Es hat alles geklappt wie im Vorfeld besprochen. Jederzeit wieder würde ich an Hr. Hagn ein Fahrzeug verkaufen, da der gezahlte Preis sehr fair und angemessen war. Vielen Dank!
10/26/2020Marko N.
Wir haben heute bei Autosmitherz.de unser Auto sehr schnell und einfach verkaufen können.
Keine langen Wartezeiten und sehr guter Service, ehrliche Aussagen und keine umständlichen Gespräche.
Persönlich und freundlich so sollte man mit Kunden umgehen. Vielen Dank eine Anlaufstelle für die Zukunft.
09/21/2020C. S.
Ich habe mein Tesla Model S an AutosmitHerz verkauft.
Betreut wurde ich von Herrn Hagn.
Die Abwicklung verlief vom ersten Kontakt bis zur Zahlung unkompliziert, kompetent und vertrauensvoll.
Das ist nach meiner Erfahrung keineswegs überall so.
Deshalb empfehle ich AutosmitHerz gerne weiter und werde auch in Zukunft wieder die Zusammenarbeit in Anspruch nehmen.
07/28/2020Ludwig G.
Ich habe mein altes Auto verkaufen müssen, da der TÜV malwieder fällig war und die nötigen Reperaturen viel zu teuer gewesen wären. Leider habe ich zwar für mein Auto kein Geld mehr bekommen allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden. Der Termin war schnell und einfach ausgemacht und pünktlich waren sie auch sowohl bei der Besichtigung als auch der Abholung. Die Abmeldung ist ebenfalls von ihnen schnell erledigt worden, daher kann ich diese Seite nur weiterempfehlen.
06/03/2020Anonymously
Kompetent und freundlich. Haben sich nach Anfrage sofort gemeldet. Unkomplizierte Abwicklung.
05/26/2020Christine S.
Einfach ***** , schnelle faire einfache seriöse Abwicklung. Wenn man sein Fahrzeug verkaufen möchte, kann ich Auto mit Herz nur empfehlen.
04/30/2020R.
Herr Hagn hat uns beim Verkauf und auch Kauf von Gebrauchtwagen in München mehrfach unterstützt. Die Kommunikation ist sehr angenehm und problemlos. AutosmitHerz ist nicht nur ein reiner Autohandel sondern hier steckt auch noch wirklich Herz und Leidenschaft im Geschäft. Die Preise sind fair und die Abwicklung mehr als einfach. So wünscht man sich das! Vielen Dank!
03/05/2020Florian I.
10/15/2020Anonymously
08/05/2020Anonymously

03/26/2020

05/02/2021

Your message to AutosmitHerz.de

* All reviews and experiences about AutosmitHerz.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile