Neuorientierung, Work-Life-Balance, Stressmanagement, Gesundheit, Coaching,

Wie wäre es …
• angstfrei zu leben und ruhig zu schlafen?
• aus guten Vorsätzen echte Ergebnisse zu machen?
• selbstbewusst den eigenen Weg zu gehen?...
Zeppelinstr. 69
73430 Aalen

Ava Hauser

Project success

Das spontane Gefühl nach der Session bei Ava, dass ich von einem Felsbrocken befreit bin, hält an und ich suche mir auch keine neuen Hinkelsteine. Es war ein echter Durchbruch. Ich bin froh, dass ich mich für Ava entschieden habe und kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist ziemlich kompetent aber auch sehr herzlich.
02/05/2019
Absolute Empfehlung! Hier wird mit sehr viel Know-How, Herz und Empathie gearbeitet. Als Coach kann ich Ava wärmstens empfehlen.
01/29/2019
Die Teilnahme am verbundene Atmen kann ich nur empfehlen. Jede Atemreise hat ihr eigenes Thema und zu jedem Thema wählt Ava ganz gezielt und mit viel Herz die passende Musik. Sie leitet die Reise mit ihrer ruhigen, angenehmen Stimme an und schafft für jeden den Raum für die eigene persönliche Erfahrung.
Immer wieder gern.
01/28/2019
Die Unterstützung ineiner schwierigen Situation gesundheitlich und seelisch,hat mir sehr geholfen! Danke Ava🌹
01/25/2019
Ich habe Ava durch das verbundene Atmen kennengelernt. Danach habe ich ein Coaching bei ihr gebucht. Sie fällt aus dem Rahmen, das kann ich auf jeden Fall sagen. Ihre Vorgehenseweise ist ungewöhnlich, sie hat so viele Methoden und ist sehr breit aufgestellt, vielleicht ist das auch der Grund für das gute Ergebnis. Bin mehr als zufrieden und werde sicher wieder mit ihr arbeiten, wenn ich ein Problem habe.
01/25/2019
Ava Hauser hat die Fähigkeit den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen. Ich schätze ihr breites und tiefes Wissen, ihre gute Intuition und die praktischen Lösungen. Kompetent und einfühlsam versteht sie es einen wirklichen Richtungswechsel zu starten. Dann muss man nur noch weiterlaufen. Vielen Dank!
Monika
01/24/2019
Ava hat mich in einer schwierigen beruflichen Situation mit großem Engagement begleitet. Sie verfügt über hervorragende Methodenkompetenz und viel Empathie. Ihr ganzheitlicher Ansatz unterscheidet sich von allem was ich bisher in Anspruch genommen hatte. Das Ergebnis war eine verblüffend rasche Klärung der Situation, die mich darüber hinaus deutlich gestärkt hat. Sie hat mir nachhaltig, kompetent und auf herzliche Art geholfen.
01/17/2019
Ava ist sehr einfühlsam auf eine ganz natürliche, herzliche Art. Ich fühle mich verstanden und intensiv begleitet, wenn sie mit mir arbeitet. Jede "Reise" mit ihr hat positive Veränderung in mein Leben gebracht. DANKE
01/16/2019
Die Coachings die ich bisher bei Frau Hauser gebucht habe bewerte ich sehr gerne mit 5 Sternen. Ihre Arbeit finde ich absolut professionell und als Mensch ist sie mir sehr sympathisch, für mich ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl eines Coach.
01/15/2019
01/09/2019
9 reviews on 11880.com

01/18/2019
1 review on Facebook

02/02/2019

Your message to Ava Hauser ~ Richtungswechsel! Jetzt.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 02/05/2019   |  Report profile