Leadership mit Gesundheit und Work-Life-Balance, Stressmanagement, Coaching

CUSTOMER CHOICE 2019
Wie wäre es …
• ohne Stress und mit viel Energie im Beruf Spitzenleistung zu bringen?
• gut abschalten und gut schlafen zu können?
• sich beruflich oder privat mühelos neu zu orientieren?...
Zeppelinstr. 69
73430 Aalen

Project success

Ava ist nicht nur ein hervorragender Coach, sondern auch eine unglaublich sympathische und einfühlsame Person, die die Probleme ihrer Klienten sehr ernst nimmt und für jeden eine individuelle Lösung parat hat. Mit ihrem einzigartigen Programm schaffen es ihre Klienten, mit dem gleichen Zeitaufwand viel mehr und viel bessere Ergebnisse zu erreichen und dadurch viel mehr wertvolle Zeit mit ihren Familien zu verbringen. Eine glasklare Empfehlung von mir!
04/15/2019
Ava ist sehr Powervoll, sympathisch und zielorientierte Frau. Danke für die Zusammenarbeit.
04/13/2019
Eine Power-Woman. Sofortige Umsetzung, dadurch waren die Erfolge sofort Sichtbar. Ich kann Ava immer weiter empfehlen.
04/13/2019
Ich dürfte die Ava bei zwei Projekten kennenlernen. Mit Ihre Klarheit, Struktur, Einfühlungsvermögen und Lösungsorientiertheit macht die AVA auch das unmögliche möglich. Kann ich aus ganzem Herzen weiter empfehlen.
04/13/2019
Von 0 Power auf Highperformance - das beschreibt Ava am besten. Sie weiß, wie Sie Menschen wieder schnell in ihre Kraft bringen kann. Top!
04/12/2019
Ava Hauser hat mich in einer schwierigen Lage in einem Richtungswechsel liebevoll und sehr kompetent begleitet. Sie hat mir mit ihrer langjährigen Erfahrung und dem nötigen Weitblick sehr viel Klarheit geschenkt, so dass ich nun endlich meine PS wie auf magische Weise auf die Strasse bringen. Vielen herzlichen Dank liebe Ava.
04/12/2019
Ava ist ein ganz besonderer Coach und Mensch. Sie führt Dich im Nu an Deine blinden Flecken heran und zeigt Dir, wie Du in Dir unbekannte Ressourcen frei setzt .Ava ist einfühlend, ergebnisorientiert und ihre Inputs sind sehr gut in der Praxis einsetzbar. Absolut empfehlenswert.
04/10/2019
Ava ist Power pur! Und sie ist perfekt, wenn du im Job Vollgas geben und dabei gesund und voller Schwung bleiben willst.
04/10/2019
Ava verbindet fundiertes Fachwissen im Bereich Coaching mit mehrjähriger Berufserfahrung und Lebenserfahrung. Das macht ihre Leistung sehr wertvoll.
Das Coaching-Programm war zielorientiert und sehr effizient. Ava zeichnet sich durch eine hohe Methoden-Kompetenz und eine sympathische menschliche Ausstrahlung aus; die Erfahrung und Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Steps haben sich im weiteren privaten und beruflichen Verlauf sehr positiv in die gewünschte Ziel-Richtung entwickelt. Ich gebe jetzt in meinem Job Vollgass. Vielen Dank dafür liebe Ava!
04/10/2019
Ava erzielt mit Herz und jahrelanger Erfahrung und Kompetenz einen beeindruckenden Mehrwert für ihre Kunden.
04/10/2019
Wahnsinns Power-Frau, die weiss wie man High Performance auf gesunde Art und Weise erreicht.

Vielen Dank für alles liebe Ava
04/10/2019
Ava begeistert durch ihre klare Art, ihre Erfahrung und den scharfen Blick, die Probleme hinter den Problemen schnell herauszufiltern. Vielen herzlichen Dank dafür!
04/09/2019
Liebe Ava. Danke dafür das du mir gezeigt hast, dass der Stress nicht sein muss. Meine Produktivität ist jetzt auf einem neuen Hoch und das ohne Druck. DANKE dafür
04/09/2019
Ava ist eine sehr herzliche, empathische und profesionelle Person. Innerhalb kurzer Zeit findet Sie die richtigen Ansatzpunkte und hilft diese zu lösen. Sie schafft eine außerordentliche vertrauensvolle Basis und geht sehr auf die individuellen Themen ein, findet Wege die Ursachen anzugehen und nicht nur die Symptome.
03/17/2019
Das spontane Gefühl nach der Session bei Ava, dass ich von einem Felsbrocken befreit bin, hält an und ich suche mir auch keine neuen Hinkelsteine. Es war ein echter Durchbruch. Ich bin froh, dass ich mich für Ava entschieden habe und kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist ziemlich kompetent aber auch sehr herzlich.
02/05/2019
Absolute Empfehlung! Hier wird mit sehr viel Know-How, Herz und Empathie gearbeitet. Als Coach kann ich Ava wärmstens empfehlen.
01/29/2019
Die Teilnahme am verbundene Atmen kann ich nur empfehlen. Jede Atemreise hat ihr eigenes Thema und zu jedem Thema wählt Ava ganz gezielt und mit viel Herz die passende Musik. Sie leitet die Reise mit ihrer ruhigen, angenehmen Stimme an und schafft für jeden den Raum für die eigene persönliche Erfahrung.
Immer wieder gern.
01/28/2019
Die Unterstützung ineiner schwierigen Situation gesundheitlich und seelisch,hat mir sehr geholfen! Danke Ava🌹
01/25/2019
Ich habe Ava durch das verbundene Atmen kennengelernt. Danach habe ich ein Coaching bei ihr gebucht. Sie fällt aus dem Rahmen, das kann ich auf jeden Fall sagen. Ihre Vorgehenseweise ist ungewöhnlich, sie hat so viele Methoden und ist sehr breit aufgestellt, vielleicht ist das auch der Grund für das gute Ergebnis. Bin mehr als zufrieden und werde sicher wieder mit ihr arbeiten, wenn ich ein Problem habe.
01/25/2019
Ava Hauser hat die Fähigkeit den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen. Ich schätze ihr breites und tiefes Wissen, ihre gute Intuition und die praktischen Lösungen. Kompetent und einfühlsam versteht sie es einen wirklichen Richtungswechsel zu starten. Dann muss man nur noch weiterlaufen. Vielen Dank!
Monika
01/24/2019
9 reviews on 11880.com

01/18/2019
1 review on Facebook

02/02/2019

Your message to Ava Hauser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile