Coach & Speaker

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Expertin für [Selbst]Führung und Highperformance. Erfolg als Unternehmer und Führungskraft basiert auf erfolgreicher Selbstführung. Dann sind Top-Ergebnisse ohne Reibungsverluste auch in Belastungs- oder sogar Grenzsituationen möglich.

So gelingt es
• stressarm und energiegeladen Spitzenleistung im Job zu erbringen....

Zeppelinstr. 69
73430 Aalen

Project success

Bond of trust

Action recommendations

Ava hat mich wirklich gut abgeholt und das Problem hinter dem Problem sofort erkannt. Unsere Gespräche waren tief und direkt. Sie hat mir dadurch unheimlich geholfen, Muster und Glaubenssätze zu erkennen und einen neuen Blick auf mich selbst und mein Können zu entwickeln. Die Zeit mit Ava war so wertvoll und ein weiterer wichtiger Baustein für eine schöne Zukunft - in die ich nun aus vollem Herzen Vertrauen habe.
02/18/2020Sabrina P.
Ava Hauser versteht es wie keine andere, solch immens wichtige Themen mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass auch wirklich jeder Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abgeholt wird.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Vortrag! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
01/27/2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Ava ist die Meisterin der klaren Worte. Begeistert, begeisternd, knackig und auf den Punkt, dabei aber stets empathisch, emotional und sehr warmherzig - sie versteht es, auf der Bühne ein Feuer zu entfachen und den Funken schnell auf ihr Publikum überspringen zu lassen. Wer ihr einmal zugehört hat, will sie immer wieder live erleben. Ava macht süchtig!
Keynote Speaker
01/14/2020Hermann S.
Kennen gelernt habe ich Ava bei einer ihrer Atemsitzungen. Ihre sympathische und professionelle Herangehensweise hat mich motiviert weiter an mir zu arbeiten um aus dem alltäglichen Hamsterrad auszusteigen.

In gemeinsamen Sitzungen überrascht Sie mich regelmäßig mit einer fundierten Methode aus ihrem riesigen Werkzeugkasten. Es macht Freude sich durch ihre zielgerichteten und aufrüttelnden Impulse besser kennen zu lernen und weiter zu entwickeln. Ich konnte mich mit ihrer Hilfe aus einer festgefahrenen Lebenssituation befreien und mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen.

Ich bin sehr froh und glücklich, mich für die gemeinsame Zeit mit Ava entschlossen zu haben. Für mich hat sich sehr viel zum Positiven verändert.

Danke liebe Ava für Deine Arbeit.
01/08/2020Michael P.
Ava Hauser brilliert auf der Bühne mit klaren Aussagen, viel Leidenschaft und Emotionen. Ich sage herzlich "Danke" für die tolle Inspiration!
Speaking
11/25/2019Jens K.
Als Expertin für unter anderem High Performance verkörpert Ava das, was sie tut und an ihre Klienten weitergibt, zu 100 Prozent. Sie ist ein absoluter Profi durch und durch - ganz klar strukturiert und orientiert, arbeitet sie mit absoluter Power und Konzentration an der Lösung und geht den Weg gemeinsam mit ihren Kunden konzentriert und ohne sich in (unwichtigen) Kleinigkeiten zu verzetteln. Dabei ist sie eine äußerst charmante, witzige und herzliche Persönlichkeit. Ava, Du hast Dir den Krassismus-Award mehr als verdient!
Speaking
11/19/2019Hermann S.
Ava Hauser ist eine Powerfrau auf der Bühne. Sie gibt inspirierende Impulse und neue Denkanstöße .
11/07/2019Marco W.
Danke für Deine Power. Nur zum empfehlen!
11/07/2019Anonymously
Ava ist ein hervorragender Coach für Führungskräfte mit Anspruch. Beeindruckend wie sie versteckte Potenziale freilegt. Sie hat die Gabe, Menschen in Grenzbereiche und darüber hinaus zu begleiten. Dann ist echte Highperformance möglich. Eine klare Empfehlung von mir!
10/15/2019Anonymously
Ava Hauser versteht es das Publikum innerhalb weniger Minuten in ihren Bann zu ziehen! Tolle Persönlichkeit, wahnsinnige Präsenz und eine großartige Expertise! Danke fürs Mitreißen.
07/02/2019Vanessa G.
Ava Hauser ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Sie versteht es, eine Atmosphäre zu kreieren, in der es leicht fällt, sich zu besinnen und in sich reinzuhören. Wer gerne seinem Leben eine neue Richtung geben möchte, voller Selbstzweifel ist, aus guten Vorsätzen endlich Ergebnisse machen will oder einem drohenden Burnout entgegenwirken möchte, ist bei Ava genau richtig.
06/26/2019Hermann S.
Tolle Impulse - herzlichen Dank!
Ava Hauser
06/23/2019Nadine Krachten - DIE V.
ich bin begeistert von der Vortragsart von Ava Hauser. Ihre Begeisterung und Kompetenz, ihre Authentizität und Klarheit erschließen neue Wege und Möglichkeiten, wo vorher Routine und Stress regierten.
eine klare Empfehlung
Andreas Bergbauer
06/22/2019Andreas B.
Durch die Neurowissenschaften wissen wir mittlerweile, dass sich durch Neurotechniken unser Gehirn "formen" lässt. Gehirnscans von buddhistischen Mönchen zeigen deutlich, dass Stress-Systeme im Gehirn schrumpfen und "Bewusstseins-Areale" wachsen. Ava Hauser hilft dabei, selbstwirksam zu werden, also dass Verstand und Bauchgefühl in Balance sind.Das macht erfolgreich, gesund und glücklich.
06/21/2019Uli F.
Ava Hauser reißt einen förmlich mit mit Ihrer Begeisterung. Absolut empfehlenswert.
06/21/2019Joana G.
Sehr einfühlsame, reflektierte Frau und trotzdem mit Power.
06/21/2019Franz P.
Immer, wenn ich das Gefühl habe, ich stecke in der Sackgasse - dann weiß ich: Es ist mal wieder Ava-Zeit.
06/20/2019Anonymously
Ava Hauser investiert ihre Erfahrungen und Leidenschaft, das Unternehmer und Führungskräfte ihr Potential entfalten.
06/20/2019Anonymously
In der heutigen Welt, die immer mehr Möglichkeiten bereit hält und von der wir uns immer mehr ablenken lassen können, hat mich Ava hervorragend dabei unterstützend, den Durchblick zu bewahren und auf meine eigene Energie zu achten. Ich sage herzlichen Dank!
06/20/2019Christian B.
Ava Hauser hat mir mit ihren Erfahrungen wirklich weitergeholfen. Sympathisch und nachvollziehbar rübergebracht. Eine echte Hilfe.
06/20/2019Adalgis W. - Adalgis Wulf Academy
9 reviews on 11880.com

01/18/2019

09/04/2019

Your message to Ava Hauser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile