Coach, Trainer, Speaker

Ava Hauser
Starkes Selbstmanagement, Leadership, Highperformance. Erfolg als Unternehmer und Führungskraft basiert auf erfolgreicher Selbstführung. Dann sind Top-Ergebnisse ohne Reibungsverluste auch in Belastungs- oder sogar Grenzsituationen möglich.

Zeppelinstr. 69
73430 Aalen

Project success

Bond of trust

Action recommendations

Als ich zur Ava kam befand ich mich in meinem zweiten Burnout. Ich war am Boden und das Leben lief an mir vorbei. Ich hatte keine Kraft mehr und meine Welt war nur noch negativ. ich war in Psychologischer Behandlung und Reha aber nichts konnte mich aus meinem Loch herausholen. Schon der erste Online-Kontakt mit Ava hat in mir die Hoffnung geweckt das Sie mir aus meinem Tief befreien kann. Es dauerte so zwei bis drei Termine bis ich wirklich feststellte, Hallo hier geht etwas. Ich fühlte mich täglich immer Besser und hatte das Gefühl das sich ein riesiger Ring um meiner Brust sich gelöst hat. Und heute nach meiner letzten Sitzung kann ich sagen, so wie ich mich jetzt fühle habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr gefühlt. Ich bin wieder ein Mensch mit Lebensfreude, Energie und kann wieder spontan sein und auch wieder lachen. Ava Hauser hat mich wieder zu dem Menschen werden lassen der ich schon immer habe wieder sein wollen. Ava ich bin die so dankbar für deine Hilfe und deine aufmunternden Gesten.
Vielen lieben Dank.

D.F.
05/28/2021D. F.
Ohne Ava wäre ich an der neuen Führungsaufgabe gescheitert. Mit ihrer Unterstützung habe ich erkannt, dass es mir nicht an Fachkompetenz sondern an Führungskompetenz fehlte. Das Coaching hat mir geholfen, mein Team so zu führen, dass alle an einem Strang ziehen. Ich verstehe meine Leute besser und habe viel über die richtige Kommunikation gelernt.
Entscheidend war, dass sie mir gezeigt hat, wo ich mir selbst im Weg stehe und wie ich das lösen kann.
Ava kommt sehr schnell zum Kern des Problems und führt auf kompetente und mitfühlend Weise durch den Veränderungsprozess. Deshalb kann ich das Coaching sehr empfehlen.
05/27/2021H. M.
Ava hat mir mit dem Coaching sehr geholfen. Sie hat mich aus der Objektivlosigkeit geholt und mir neue, vielversprechende Perspektiven aufgezeigt. Die vertrauensvollen Gespräche haben mir geholfen, mich selbst besser kennen zu lernen und versteckte Potentiale zum Vorschein gebracht.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, sehr zu empfehlen!
05/25/2021Anonymously
Ava hat mir durch ihr Coaching sehr geholfen. Durch das Auflösen von Energieräubern wie Allergien, Blockaden und negative Glaubenssätze habe ich wieder zu mir selber gefunden. Durch ihre freundliche, strukturierte, konzentrierte und direkte Art arbeitet sie sehr lösungsorientiert. Beim Coaching hat Sie mein Potenzial sofort erkannt und freigesetzt. Der ganzheitliche Ansatz hat mir Klarheit gebracht und das Vertrauen in mich selbst gestärkt.

Vielen Dank Ava!
05/16/2021K.
Eines ist sicher: ohne das 6-monatige Life IQ Coaching mit Ava wäre ich bestimmt nicht so gut durch die Coronakrise gekommen – Theorie kam direkt zur Anwendung und zwar ohne Netz und doppelten Boden. Ava hat mit dem Coaching alle Lebensbereiche abgedeckt und dabei mit ihrem unglaublichen Instinkt jede Blockade aufgedeckt. In der Comfortzone bleiben war keine Option. Als aber das Pflaster einmal ab war, stand sie mir mit all ihrem Wissen zur Seite. Dabei teilte sie ihren enormen Erfahrungsschatz, half, die eigenen Muster zu verstehen und die praktischen Tipps werden mich sicher noch lange begleiten. Es tat gut, die Erfahrung in einem tollen Team zu machen und die Erfolgserlebnisse mitzuerleben. Stillstand ist bei diesem Coaching ausgeschlossen, in den letzten sechs Monaten habe ich wichtige, berufliche Entscheidungen getroffen und auch im Privaten so einiges angestossen. Herzlichen Dank, Ava!
05/13/2021Sandra L.
Ava Hauser helps on different levels, especially she touches deep psychological emotions, what allows to identify internal blockages and discover internal potentials. After each of our meetings, especially in-person, I had experienced lots of insights. After the coaching, I have a feeling that I approach things differently, feel more independent, and address things more efficiently and more positively.
12/25/2020I.
Ava erkannte meine persönlichen Ziele und Entwicklungspotenziale unglaublich schnell und treffend. Sie bringt alles sofort auf den Punkt - was ich über Monate und Jahre nicht zu formulieren schaffte, gelang ihr an einem Tag. Sie macht es mir leicht, auch über sensible Dinge zu sprechen.
07/30/2020Klaus P.
Klasse Leistung
06/10/2020Meta H.
Ava Hauser führt sehr klar durch den persönlichen Bewusstseins Prozess. Sie spricht auch die schmerzhaften Erkenntnisse direkt an. Das ermöglicht ein rasches Vorwärtskommen. Sie hört sehr aufmerksam zu, und hat einen treffsicheren Instinkt. Ihre geführten Bewusstseins Reisen öffnen die Tore zu den Erkenntnissen. Danke für die Persönliche Meditation Session die mir hilft meine neue kraftvolle Grundhaltung tief zu verankern. Ich kann nur jeden beglückwünschen der den Weg zu ihr findet. DANKE
06/09/2020Wolfgang G.
Ava Hauser gelingt es durch aufmerksames Zuhören stets den Knackpunkt zu finden und kreative Lösungen für die Überwindung und Auflösung dieser Blockaden und sabotierenden Denkansätze zu finden. Dabei ist sie pfiffig, warmherzig und empathisch. Nachhaltig, effektiv und zielfördernd finde ich ihre “Trancesessions“, die mir sehr geholfen haben, weshalb ich auch öfters nach Aalen gefahren bin. Darüber hinaus ist Ava eine herausragende Atemsession- Leiterin. Sie führt diese zweistündige Atemsession so gut (vorbereitet) durch, dass man / ich wirklich auf Reise gehe und fast neugeboren wiederkehre – phantastisch!
03/02/2020D.
Kann ich klar empfehlen. Sie arbeitet konkret an der Umsetzung, so dass ich die Veränderungen wirklich umsetzen konnte. Mit ihrer Hilfe ist mir der Ausstieg aus einer völlig verfahrenen Jobsituation und massiver Erschöpfung geglückt. So kann ich meinen Job als Projektleiter jetzt besser machen ohne mir selbst zu schaden. Bin wieder back on track!
02/19/2020M. S.
Ava hat mich wirklich gut abgeholt und das Problem hinter dem Problem sofort erkannt. Unsere Gespräche waren tief und direkt. Sie hat mir dadurch unheimlich geholfen, Muster und Glaubenssätze zu erkennen und einen neuen Blick auf mich selbst und mein Können zu entwickeln. Die Zeit mit Ava war so wertvoll und ein weiterer wichtiger Baustein für eine schöne Zukunft - in die ich nun aus vollem Herzen Vertrauen habe.
02/18/2020Sabrina P.
Ava Hauser versteht es wie keine andere, solch immens wichtige Themen mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass auch wirklich jeder Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abgeholt wird.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Vortrag! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
01/27/2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Ava ist die Meisterin der klaren Worte. Begeistert, begeisternd, knackig und auf den Punkt, dabei aber stets empathisch, emotional und sehr warmherzig - sie versteht es, auf der Bühne ein Feuer zu entfachen und den Funken schnell auf ihr Publikum überspringen zu lassen. Wer ihr einmal zugehört hat, will sie immer wieder live erleben. Ava macht süchtig!
Keynote Speaker
01/14/2020Hermann S.
Kennen gelernt habe ich Ava bei einer ihrer Atemsitzungen. Ihre sympathische und professionelle Herangehensweise hat mich motiviert weiter an mir zu arbeiten um aus dem alltäglichen Hamsterrad auszusteigen.

In gemeinsamen Sitzungen überrascht Sie mich regelmäßig mit einer fundierten Methode aus ihrem riesigen Werkzeugkasten. Es macht Freude sich durch ihre zielgerichteten und aufrüttelnden Impulse besser kennen zu lernen und weiter zu entwickeln. Ich konnte mich mit ihrer Hilfe aus einer festgefahrenen Lebenssituation befreien und mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen.

Ich bin sehr froh und glücklich, mich für die gemeinsame Zeit mit Ava entschlossen zu haben. Für mich hat sich sehr viel zum Positiven verändert.

Danke liebe Ava für Deine Arbeit.
01/08/2020Michael P.
Ava Hauser brilliert auf der Bühne mit klaren Aussagen, viel Leidenschaft und Emotionen. Ich sage herzlich "Danke" für die tolle Inspiration!
Speaking
11/25/2019Jens K.
Als Expertin für unter anderem High Performance verkörpert Ava das, was sie tut und an ihre Klienten weitergibt, zu 100 Prozent. Sie ist ein absoluter Profi durch und durch - ganz klar strukturiert und orientiert, arbeitet sie mit absoluter Power und Konzentration an der Lösung und geht den Weg gemeinsam mit ihren Kunden konzentriert und ohne sich in (unwichtigen) Kleinigkeiten zu verzetteln. Dabei ist sie eine äußerst charmante, witzige und herzliche Persönlichkeit. Ava, Du hast Dir den Krassismus-Award mehr als verdient!
Speaking
11/19/2019Hermann S.
Ava Hauser ist eine Powerfrau auf der Bühne. Sie gibt inspirierende Impulse und neue Denkanstöße .
11/07/2019Marco W.
Danke für Deine Power. Nur zum empfehlen!
11/07/2019Anonymously
Ava ist ein hervorragender Coach für Führungskräfte mit Anspruch. Beeindruckend wie sie versteckte Potenziale freilegt. Sie hat die Gabe, Menschen in Grenzbereiche und darüber hinaus zu begleiten. Dann ist echte Highperformance möglich. Eine klare Empfehlung von mir!
10/15/2019Anonymously
9 reviews on 11880.com

01/18/2019

09/04/2019

Your message to Ava Hauser

All reviews and experiences about Ava Hauser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 05/28/2021   |  Report profile