avanti raum.+objektausstattung gmbh

Interior decorator, interior design, planning office, curtains, blinds, upholstery

avanti raum.+objektausstattung gmbh
We plan and realize facilities.
we create for you an individual and distinctive image.
Design individual furniture, tailored to your needs.
We also offer textiles, shades, wall coverings, acoustic solutions,...

mittelstrasse 5
56154 Boppard

Gerd Krah Raumausstattermeister

Cost adherence

Additional services

Gerd hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.
04/02/2022Maik Nowak
Ich habe unsere Couchgarnitur von Herrn Krah aufarbeiten und neu beziehen lassen. Vom ersten telefonischen Kontakt an wusste ich, dass es die richtige Wahl war. Ich fühlte mich bei der Beratung, der Auswahl des Stoffes und der Ausführung in besten Händen. Herr Krah war sehr unkompliziert, zuverlässig und kompetent. Mein Auftrag wurde in kürzester Zeit ausgeführt und nun erfreue ich mich an meinem tollen, neuen Sofa. Ich kann Avanti Raum und Objektausstattung sehr empfehlen!
03/01/2022Bettina Knipper
Vor über 15 Jahren eine große Lederbank für unser Restaurant gefertigt.
Immer noch im Einsatz; trotz starker Beanspruchung bietet sie den ursprünglichen Sitzkomfort und Optik.
Sogar nach so langem konnte Avanti in kürzester Zeit und zu wirklch moderanten Preisen die Bank wieder "aufmöbeln".
Vielen Dank dafür und immer wieder gerne!
02/08/2022Bernd Stahl
Herr Krah ist ein Meister seines Faches. In Zeiten von “Einwegmöbeln” ist es schön zu sehen wie er alten Schätzen neues Leben auf moderne Weise einhaucht. Von der Beratung über Umsetzung bis hin zur Auslieferung können wir Herr Krah uneingeschränkt empfehlen und freuen uns ein Unternehmen gefunden zu haben welches solch einen Service anbietet.
09/28/2021C. Schneider
Wir haben unseren antiken Kirschbaumsessel neu beziehen lassen. Herr Krah hat uns bestens beraten bezüglich des Stoffs, der erste Vorschlag war bereits ein Volltreffer. Die Ausführung der Polsterung und Bespannung ist erstklassig. Wir sind sehr glücklich, dass unser neues altes Schmuckstückchen unser Wohnzimmer verschönert. Desweiteren hat er Krah uns zwei Hussen für unsere Sofas genäht. Auch hier war die Problemlösung uns Ausführung einwandfrei!
05/31/2021Anonymously
Sowohl die Beratung als auch die Ausführung der Aufträge haben mich begeistert.
avanti raum.+objektausstattung gmbh hat meinen Möbeln neues Leben auf höchstem Niveau eingehaucht. Stilsichere Beratung und handwerkliche Ausführung waren ein Erlebnis.
05/30/2021Ursula Scheel-Krieg
Tolle Polsterung, tolle Beratung auch was den Stoff betrifft, sehr guter Geschmack! Und dabei auch noch ausgesprochen freundlich!
05/23/2021Hildegard Böhmer
Extrem große Erfahrung sowie Liebe zu Detail und Handwerk
05/22/2021Anonymously
Gerd Krah und seine Frau sind Meister ihres Werks! Ich kann nur sagen extrem gut!
Ich möchte beide sehr gerne und guten Gewissens weiterempfehlen!
Äußerst zufrieden!
05/22/2021Christian Simon
Die sehr gute Beratung und der ausgezeichnete Kundenservice überzeugen mich immer wieder
04/19/2021Anonymously
Auf der Suche nach einem Raumausstatter und Polsterer wurde uns Herr Krah in Boppard empfohlen. Nach einem sehr angenehmen ersten Gespräch bei uns Zuhause waren wir sowohl von seiner kompetenten Beratung als auch seiner verbindlichen und menschlichen Art sehr angetan. Unser Wunsch, nicht nur unsere Esszimmerstühle und unseren in die Jahre gekommenen Sessel aufzupolstern und neu zu beziehen, sondern auch noch einen zweiten baugleichen Sessel anzufertigen, wurde von Herrn Krah gerne angenommen und umgesetzt. Eine passende Couch dazu haben wir Dank seiner Hilfe auch gefunden.
Wir sind begeistert: vom ersten Treffen, der reibungslosen Abholung der Sitzmöbel, der Ausführung seiner Arbeiten, der Lieferung wie auch der erforderlichen Abstimmungen während dieser Zeit. Stühle und Sessel sind wunderschön geworden und die Couch passt perfekt dazu. Wir werden auf jeden Fall wieder auf Herrn Krah zugehen, wenn neue Einrichtungsveränderungen anstehen.
03/15/2021Gabriele Bernaisch
eine tolle Firma mit sehr guten Produkten und
einem 1A Service. Jederzeit wieder gerne!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank
Gallagher
11/01/2020Gallagher
Absolute Fachkompetezn in allen Berechen.
Man fühl und ist immer gut aufghoben!
10/25/2020Dieter A.
Wir haben schon einige private Projekte mit Gerd Krah umgesetzt und waren immer mehr als zufrieden. Herr Krah ist so vielseitig und kreativ, dass er sowohl unseren Küchenumbau geplant und koordiniert hat, als auch wunderschöne Möbel und Vorhänge in unsere Wohnung integriert hat. Selbst in Momenten wenn etwas schiefläuft, sorgt Gerd Krah dafür, dass am Ende immer ein wundervolles Ergebnis entsteht, an dem man sehr lange Freude haben wird.
Wir werden auf jeden Fall noch viele weitere größere und kleinere Projekte mit ihm machen, weil es einfach ein ganz tolles Handwerk ist, was Gerd Krah in seiner Firma avanti vereint!
10/24/2020Michaela
Ich habe zwei altmodische Sessel meiner Grosseltern zur Neupolsterung in Auftrag gegeben. Heraus kam eine tolle Überraschung. Herr Krah hat den Sesseln eine modernes Aussehen gegeben, ein wahrer Hingucker. Ich bin absolut zufrieden und schätze sein fachmännisches kreatives Können. Klar kostet es etwas mehr, aber dafür erstklassiges Handwerk und viele Jahre Freude. Eine gute und nachhaltige Investition.
10/22/2020Anonymously
Hohe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zeichnen die Mitabeiter dieses Betriebes aus!
10/22/2020Elke Hofacker
Herr Krah hat uns bei der Auswahl von Teppichen und bei der Polsterung von Möbeln stilsicher und mit viel Geschmack beraten. Die von uns bei ihm in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden stets pünktlich, mit hoher Qualität und im Rahmen des Kostenvoranschlags durchgeführt. Wir können ihn sehr empfehlen.
Ulla und Michael Domitra
10/21/2020Ulla und Michael Domitra
Wir waren von der ganzen Betreuung und Umsetzung begeisterte.
10/21/2020Dieter A.
Meine Polstergruppe samt Chaiselonge ist nicht nur stylisch und von hoher Qualität
sie ist auch extrem konfortabel.
Das Schönste:
die Sofaecke samt „Tagesbett“ sind Einzelexemplare die meine Vorstellungen exakt wiederspiegeln .
10/21/2020Anonymously
Herr Krah hat für mich den Himmel für ein Oldtimer-Hardtop komplett neu gemacht. Die Arbeit ist ausgesprochen gut geworden und ich bin sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für eine schnelle und saubere Arbeit.
10/16/2020Anonymously

05/12/2022
1 review on golocal

04/02/2020

Your message to avanti raum.+objektausstattung gmbh

All reviews and experiences about avanti raum.+objektausstattung gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2020  |  Last update: 04/02/2022   |  Report profile