Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main und München.

Ringbahnstrasse 22/30
12099 Berlin

Alexander Schad

Friday 07:00 am-10:00 pm
Good (4.15)

Presentation

Positive reception

Freshness & quality

Alles bestens, super Service, wir werden auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen!! :)
01/17/2020Anonymously
Das Angebot an verschiedensten Speisen ist einfach toll. Auch isst das Auge hier definitiv mit, da alles sehr schön angerichtet ist.
aveato Catering in München
01/15/20201021506
Sehr guter Beratungs-Service im Vorfeld am Telefon. Qualität ist gut, ein bisschen günstiger könnte es sein, trotzdem würde ich das weiterempfehlen, gerne wieder.
01/14/2020Anonymously
Super freundliche Servicekräfte und gut strukturiert
aveato Catering in Hamburg
01/14/2020Anonymously
sehr pünktlich angeliefert. gut angerichtet und dekoriert .frisch und lecker.
01/13/2020Monika Schneider
Immer wieder aufs neue top Service! Definitiv unser go-to- Catering Service
01/13/20201020437
Es klappt alles immer wie am Schnürchen - sehr zuverlässig und sehr gut auch von der Qualität
01/13/20201020451
Tolles Catering mit leckeren, abwechslungsreichen Speisen und super Service - gerne wieder!
01/13/2020DGH
Ich kann das Angebot von aveato uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr unkomplizierte Bestellung und ausgezeichneter Service. Ich habe nur positives Feedback zum Essen erhalten. Danke auch an den sehr netten Herrn, der das Essen ausliefert. Wir bestellen hier gerne wieder :-)
aveato Catering in Köln
01/13/20201021104
Alles top - einfacher Bestellprozess, pünktliche Lieferung, korrekte Informationen und Rechnungsstellung. Bilder entsprechen dem tatsächlich gelieferten Essen
aveato Catering in Köln
01/12/20201020938
Average
Die speisen waren auf den Tabletts teilweise verrutscht, so dass die Dekoration daneben lag. Ich musste von Hand die Ware wieder herrichten.
Die Wraps machten keinen wirklich frischen Eindruck
aveato Catering in Düsseldorf
01/07/2020Bettina Fröhlich
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für das sehr gute Essen für unsere Weihnachtsfeier. Alle Mitarbeiter waren von den Speisen begeistert und so kann ich sagen, dass die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg gewesen ist.
Eine Anregung habe ich allerdings: Es ist mir aufgefallen, dass bei der mitgelieferten Allergenliste die Angaben widersprüchlich sind (Bestellung 957827): Die Bayerischen Kartoffelklöße sind angeblich glutenfrei, haben als Allergenkennzeichnung allerdings eine 1 (=Gluten) angegeben, die Entenbrust und die Paprika hat allerdings keine 1 angegeben, ist aber trotzdem nicht - wie die Klöße - als glutenfrei gekennzeichnet. Das war bei uns dieses mal weniger ein Problem, aber für andere Kunden macht das bestimmt viel aus.

Nochmal vielen Dank für die Zusammenarbeit und ein frohes neues Jahr!
aveato Catering in München
01/03/2020Anonymously
Lieber aveato Kunde/in,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr.
In Bezug auf die Allergenliste hat sich in der Tat ein Fehler eingeschlichen, den wir dank Ihrem Feedback soeben korrigiert haben. Merci! Ihr Feedback hat uns sehr geholfen.

Mit feinen Grüßen
Ihr aveato Team
Sehr gute Betreuung durch Frau Zachau.
01/02/20201016174
Service hervorragend, freundlich und professionell! Speisen sehr gut, bis auf den Obstsalat in Gläsern. Der war vermutlich zu früh geschnitten und abgefüllt. Sonst alles bestens!
aveato Catering in Frankfurt am Main
12/23/20191019195
Sehr freundliche Leute, leckeres und abwechslungsreiches Essen, gutes glutenfreies und vegetarisches Angebot.
12/20/20191010572
Wir waren vor allem mit der Darbietung der Speisen sehr zufrieden, ebenso vom Geschmack und der Zubereitung völlig überzeugt. Daher kann man das Catering wirklich sehr weiterempfehlen.
12/20/2019Deutsche Klassenlotterie Berlin
Aveato Business Catering kann ich nur weiterempfehlen! Von der Beratung bis zum Essen, inkl. Lieferung und Aufbau ist man in guten Händen und Preis Leistung stimmt ebenfalls . Das Essen war kulinarisch Top, schöne Auswahl und es war wirklich für jeden was dabei, egal ob man Veganer, Vegetarier oder Fleischesser ist.
Gerne wieder!
12/20/2019Diana Sz.
aveato Catering - aveato GmbH Comment from aveato Catering - aveato GmbH:
Das ist ja wie Weihnachten für uns alle, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Ihr aveato Team
Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung, sehr gut angerichtet. Ich war rundum zufrieden.
12/19/20191018702
Der Kontakt mit Frau Zachau war sehr angenehm. Das Angebot wurde mehrfach ohne Komplikationen überarbeitet. Die Lieferung erfolgte überaus pünktlich. Der Lieferant arbeitete sehr zügig und routiniert. Auf die Abholungszeit wurde eingegangen. Alles in allem völlig problemlos.
12/18/2019Anonymously
aveato Catering - aveato GmbH Comment from aveato Catering - aveato GmbH:
Merci für dieses tolle Feedback. Ihr aveato Team.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
12/18/2019Anonymously

11/08/2019

04/02/2019

11/15/2019

12/06/2019

04/02/2019

05/02/2019

Your message to aveato Catering - aveato GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile