Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

1,210 Reviews i
out of 1,211 reviews
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main und München.

Ringbahnstrasse 22/30

Presentation

Positive reception

Freshness & quality

1,177 Reviews
Wie immer super lecker, super Betreuung durch Mitarbeiter, pünktliche Lieferung, alles prima! Weiter so!
aveato Catering in München
09/25/20201034568 Tatjana Zimfer
aveato Catering - aveato GmbH Comment from aveato Catering - aveato GmbH:
Merci, merci, merci - wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.

Ihr aveato Team München
Sehr guter Service hiermit haben sie einen neuen Kunden.
09/24/20201034433
Lieber neuer aveato Kunde,

Danke für die 5 💫. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und würden es lieben, schon bald wieder für Sie zu kochen.
Bei der letzten Lieferung war die Qualität bezüglich Frische der Zutaten qualitativ gut aber nicht überzeugend. Die 24er Mini- Wrap Selection war etwas eingetrocknet. Die voran gegangenen Lieferungen haben mehr überzeugt.
09/23/2020James Walker Deutschland GmbH - Dirk Eisenreich
Die Frühstückpäckchen sind sehr liebevoll zusammengestellt und gerade in Corona-Zeiten ist das eine sehr schöne und trotzdem hygienische Lösung. Die Päckchen bringen das ganze Team wunderbar über längere Vormittage.
Insbesondere die vegetarischen Gerichte sind auffällig gut.
09/23/20201034636
ie sehr gute Beratung seitens AVETO, d.h. die Mischung aus sinnvollen Empfehlungen und Wünsche des Kunden in Einklang zu bringen, klappt immer sehr gut. Vielen, vielen Dank dafür!
09/22/20201032973
Gute Beratung, zuverlässige Lieferung, zufriedene Gäste, was will man mehr!
09/18/20201034146
aveato Catering - aveato GmbH Comment from aveato Catering - aveato GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir geben alles, um unsere Fastgeber glücklich zu machen♥️.
Essen und auch Lieferung waren sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
09/17/20201034201
Das Angebot auf der Seite war einladend und appetitlich beschrieben und ausführlich erklärt . Die Betreuung am Telefon zu jederzeit freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lieferung unerwartet pünktlich, freundlich und alles war super angerichtet. Die Gäste haben alles gerne probiert und gelobt! Ein perfekter Auftritt! Vielen Dank 🙏
09/14/2020Yvonne Winkelmann
Sehr geehrte aveato Kundin,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr aveato Team
Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.
09/11/20201033842
Die Bestellung verläuft problemlos, die Lieferung ist zuverlässig und pünktlich und die gelieferte Ware hat eine gute Qualität und ist sehr ansprechend.
09/10/20201033028
Da die meisten Büros Obst sowieso anbieten(Büroobst in alles Varianten), wäre es schön wenn man den Büroapfel auch abbestellen könnte und er nicht fest im Menü dabei wäre. Wir hätten gerne mehr vegetarische Salat und Bowls Varianten. Vielen Dank!
aveato Catering in München
09/07/2020Anonymously
Lieber aveato Kunde,

herzlichen Dan für Ihr Feedback. Den Apfel aus dem Angebot Menü zu nehmen sollte kein Problem sein. Unsere Catering Berater helfen Ihnen hier gerne weiter. Aktuell sind über 50 % unseres Sortimentes vegetarisch. Corona bedingt ist die Auswahl leider etwas kleiner als normal. Wir arbeiten aber schon an neuen vegetarischen Salaten und Bowls. Also schauen Sie immer wieder mal in unseren Online Katalog oder Webshop www.aveato.de

Vielen Dank und herzliche Grüße
Alexander Schad
Sehr lecker. Pfandgläser oder vollständig recyclebare Verpackungen wären gut.
aveato Catering in Frankfurt am Main
09/07/20201033449
Lieber aveato Kunde,

Danke für das nette Feedback. Wir sind dabei die Verpackungen in Bezug auf Umweltschutz weiter zu optimieren. Wir teilen Ihre Meinung, nachhaltige Events erfordern nachhaltiges Catering 🥕.

Viele Grüße vom aveato Team
Die Dame, die geliefert hat war außerordentlich freundlich. aveato ist zwar nicht ganz günstig, aber das Essen ist sehr lecker. Unsere Kunden waren immer begeistert.
09/04/20201033446 - Claudia
Wir haben einen Caterer gesucht, der auch kleine "corona-gemäße" Caterings anbietet und waren bzw. sind mit aveato sehr zufrieden.
08/31/20201032767
Lieber aveato Kunde,

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. In diesen herausfordernden Zeiten sind wir gerne Ihr zuverlässiger Catering Partner.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr aveato Team
Sehr Pünktlich sehr schön und auch die Informatinen und Abwicklung passt- gerne wieder!
08/31/20201033434
Das Essen war sehr lecker, es wurde püntklich geliefert und es hat allen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für die tolle Bewirtung!
08/31/2020Anonymously
Verpackung gerne optimieren, hält lange warm aber Soßen laufen aus, 15 Min Verspätung bei 120 Gerichten war nicht ok ohne Vorankündigung
08/26/20201032144 Kruck, Jan-A.
Alles war sehr lecker und hat wunderbar geklappt. Aufbau und Lieferung sehr schnell, Essen und Getränke perfekt, Service super. Wir und unsere Gäste haben das rundum-sorglos Paket sehr genossen und ich konnte mich ganz auf unser Event konzentrieren. Sehr gerne bestell ich wieder.
08/25/20201032455
Lieber aveato Kunde,

so wie es sein soll Catering. Danke für das tolle Feedback.

Ihr aveato Team
Die Rote-Bete-Frischkäse-Wraps sind besonders gut angekommen!
08/24/2020A. Möller
Hallo! Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen. Meines Erachtens, könnte man die Business Platten bzw. auch die Lunch Boxen ausbauen. Diese kommen sehr gut an, da Sie auch den momentanen Hygienevorschriften entsprechen und natürlich auch schmecken.
08/24/20201033016

08/03/2020
Average

07/08/2020

Your message to aveato Catering - aveato GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile