BZF, BZF 1, BZF 2, Heinz Koop

Aviation Hero
Wir bieten innovative Online-Trainings und Videokurse zur Vorbereitung auf die Privatpilotenlizenz (SPL, LAPL, PPL)

Heinz Koop

Tuesday open all day

Review from 06/05/2020
Methods
Thematisch sehr gut aufgebaut und sehr durchdacht. Anfangs wie überall eine Menge Informationen, das Programm baut auf neues und bereits durchgenommenes , sowie die Zusammenfassungen nach jeder Lektion. Hier ist es gelungen , das gewusst mit dem neuen zu verbinden und logisch auszubauen. Es hat mir persönlich viel gegeben. Zum Schluss das wichtigste, ÜBEN ÜBEN ÜBEN.
BZF Mastery
06/05/2020Anonymously
Super Einführung!
04/13/2020Anonymously
Das Sprechfunk Training ist sehr durchdacht und methodisch sinnvoll konzipiert. Man nimmt die Inhalte sehr schnell auf. Besonders gefällt mir die grafische Gestaltung und die Umsetzung der Videos.
Klare Empfehlung von mir!
03/27/2020Anonymously
Das Lernen mit Aviation Hero ist äußerst angenehm und sehr professionell. Die Methodik, das Lehrmaterial sowie der persönliche Einsatz sind auf einem absolut hohen Niveau. Wer es hier nicht versteht, lernt es wohl nie ;) Von mir eine sehr klare Empfehlung.
02/12/2020Anonymously
Sehr gutes Live Training für Funk mit super Unterlagen.
Man kann sich auch gut einbringen und bei fragen wird immer gleich geholfen.
02/11/2020Anonymously
Ich finde es großartig, dass Aviation Hero in seiner Freizeit so engagiert ist, um sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen. Auch persönlich ist er eine echte Bereicherung, natürlich und sympatisch. Die Sprechgruppen Trainings sind das A und O, um sicherer im Flugsprechfunk zu werden und sehr unterhaltsam. Seine Flug-Videos empfinde ich als sehr erfrischend, humorvoll und inspirierend, die machen echt Freude. Ebenso gefallen mir die Tutorials, gut aufbereitet und hilfreich. Weiter so!
02/10/2020Anonymously
Ich fand das Sprechfunk Training mit Heinz richtig klasse. Erst wollte ich zu einem BZF Kurs zu einer Flugschule, habe mich dann aber für Aviation Hero entschieden. Ein Punkt war der zeitliche Aspekt da Heinz das Training online macht. Wir haben über Zoom mehrere Prüfungssimulation, mit verschiedenen An - und Abflügen simuliert. Heinz hat sich im Einzelgespräch wirklich richtig viel Zeit für mich genommen und nach der Simulation noch ein paar Dateien zugeschickt, wie ich z.B. eine Sonder VFR Freigabe mit Symbolen aufschreibe, da ich diese vorher als Text aufgeschrieben habe und deswegen Fehler gemacht habe...
Paar Tage vor der Prüfung haben wir nochmal alles in Ruhe durchgesprochen, was mir nochmal enorm Sicherheit gegeben hat, da Heinz mir alles entspannt und in Ruhe erklärt hat.
Meine Prüfung selbst war sogar fast 1 zu 1 so wie wir es geübt haben. Prüfung bestanden!

Deswegen 5/5 Sterne.
02/07/2020Anonymously
Die Qualität war super und es hat sehr viel Spaß gemacht in der Gruppe. Organisation hat ebenfalls super geklappt.
Ich bin der Meinung, dass mich das Training gut auf den Kurs bzw. die Prüfung vorbereitet hat!
Kann es definitiv nur weiterempfehlen.
02/06/2020Anonymously
Heinz von Aviation Hero ist sehr bemüht, jedem je nach Wissenstand die beste Unterstützung zu geben und ist beim Trainieren in den Gruppen geduldig und hilfreich, auch wenn man einmal nicht weiter weiß.
Das Training ist für den Flugschüler, der selbst noch wenig Routine beim Sprechfunk hat essentiell um Sicherheit durch Training zu erlangen. Durch das Training in Kleingruppen ergeben sich immer wieder lustige Situationen, welche das Ganze dann auch noch auflockern und es macht echt Spaß ! Ich werde das Training mit Aviation-Hero sicher selbst noch weiterhin in Anspruch nehmen und kann es nur weiterempfehlen ! Nur nicht schüchtern sein - überwinden und probieren, zu Beginn kann man ja auch mal nur zuhören ;-)
02/06/2020Anonymously
Auf jedenfall weiter zu Empfehlen alleine deshalb weil "Learning by doing" bekanntermaßen ein effektives Lernmittel ist und auch der Unterhaltungsfaktor nicht zu kurz kommt!
Heinz ist sehr professionell und geduldig was vorallem am Anfang sehr wichtig ist!
Darüber hinaus gibt Er gute Tipps ist variabel und passt sich den Bedürfnissen und Können seiner Teilnehmer gut an!
02/05/2020Anonymously
Sprechfunk-Training
06/13/2020Anonymously

03/23/2020

04/17/2020

Your message to Aviation Hero

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 06/17/2020   |  Report profile