avicosa | Leben in Balance

Hypnosetherapie & Coaching

avicosa | Leben in Balance
39 Bewertungen i
von insgesamt
40 Bewertungen
veröffentlicht (98%)
Kontaktdaten
Hypnose | Therapie | Coaching
Sie haben ein psychologisches Problem oder wollen ein bestimmtes Ziel erreichen. In unserer Praxis und innerhalb unserer Seminare ermöglichen wir Ihnen sich zu dem Menschen zu entwickeln, der Sie sein wollen.

Kontaktdaten

avicosa | Leben in Balance
Dorfstr. 14
39175 Menz
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Anja Winkelmann

Bewertung vom 12.05.2021  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
7 Bewertungen

Erläuterungen

5,00 von 5
7 Bewertungen

Einfühlungsvermögen

5,00 von 5
7 Bewertungen

23 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Frau Winkelmann ist eine sehr kompetente, freundliche und authentische Person. Ich hatte sofort Vertrauen und keine Schwierigkeiten mich zu öffnen. Sie arbeitet sehr sorgfältig und einfühlsam, ohne zu bewerten. Ich bin so dankbar, das es Menschen gibt wie Sie, die anderen Menschen in schwierigen Situationen helfen können. Seitdem ich bei Ihr war, ist alles viel leichter und klarer. Ich lasse mich nicht mehr runterziehen von äußeren Einflüssen, denn ich bin gut so wie ich bin. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
12.05.2021M.
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank für ein neues Leben!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Hypnotherapie
26.04.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hypnose... Worauf lasse ich mich da ein... Was macht man mit mir, während ich hypnotisiert bin... Das waren meine Gedanken, als ich die Idee hatte, aus gesundheitlichen Gründen Hypnose auszuprobieren. Durch Zufall fand ich einen Flyer von Avicosa und nahm das Angebot des Erstgespräches an. Schon bei diesem Termin machte Anja Winkelmann einen sehr angenehmen und vertrauenswürdigen Eindruck. Ich hatte sofort so viel Vertrauen, dass ich meine Bedenken beiseite lies und zum ersten Hypnosetermin ohne weitere Vertrauensperson kam. Dieses Vertrauen hat Anja nie enttäuscht und ich bin nun schon seit langer Zeit regelmäßig bei ihr. Die gesundheitlichen Probleme, die der Auslöser für das Interesse an Hypnose waren, sind mittlerweile gelöst. Und war besser, als ich es zu träumen wagte. Mittlerweile hilft mir Anja bei vielen weiteren Problemen, bei denen sich auch deutliche Verbesserungen einstellen. Nicht zuletzt durch Anjas Hilfe geht es mir so gut, dass ich sagen kann, 2020 war ein super Jahr für mich! Ich habe so viel Vertrauen in Anja, dass ich bei allen persönlichen Problemen auf Ihre Hilfe zählen kann. Dabei nimmt sie sich bei unseren Terminen immer sehr viel Zeit und ist auch zu spontanen Extraterminen bereit. Sie ist eine sehr angenehme Person und ich kann sie jedem bedenkenlos empfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis auch schon oft getan habe.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Hypnotherapie
11.04.2021M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Ergebnis war irgendwie ein Stück weit ein anderes als das was ich erwartet hatte, dass hat mir gut gefallen.
Des Weiteren gab es viele nützliche Tipps um meine Situation besser verstehen zu können und auch Buchempfehlungen zum weiterlesen in dem Bereich der mich betrifft.
Ich habe mich rund um wohl gefühlt und hatte keinerlei Beklemmungen meine Seele zu öffnen um eine Lösung zu finden.
Von mir gib es eine klare Empfehlung und ich würde jederzeit wiederkommen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
15.10.2018T.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann hier an dieser Stelle vorrangig nur Danke sagen! Die Arbeit mit Frau Winkelmann ist sehr behutsam, wertschätzend und liebevoll. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Mir wurde hier sehr geholfen und ich kann jedem nur ans Herz legen, sich für eine Hypnose bei Frau Winkelmann zu entscheiden!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Hypnotherapie
08.10.2018Anonym
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
und wie es wirkt! Tolle Beratung und großartige Ergebnisse. Absolut empfehlenswert.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
19.05.2018S.
4,94 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe mich nach jeder Therapie gefühlt als könnte ich fliegen. Das ich alles schaffen kann, was ich möchte. Die Therapie bei Frau winkelmann hat mein Leben in jeder Hinsicht positiv verändert. Und die nächste Therapie ist in Planung. Obwohl ich fast 2 Stunden Zeit benötige, mit dem Auto an der Therapie teilzunehmen. Das war es mir Wert. Vielen lieben Dank.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
11.08.2017Kerstin O.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war skeptisch, wie ich in nur drei Sitzungen zu einer positiven Veränderung meiner Lebenssituation gelangen sollte oder irgendeinen Nutzen aus der Hypnose ziehen kann. Nach den drei Sitzungen dachte ich, sie ist eine Hexe und nannte Sie eine gute Fee! Absolut empfehlenswert ist die Hypnosetherapie und jeden Cent wert! Die Kraft des Unterbewusstseins ist unglaublich!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
28.07.2017Falk K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
The BEST!!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
10.04.2017Andreas K. - Personal Coach & Digital Influcener Marketer
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich konnte schon mehrmals Frau Winkelmann erleben. Sie hat eine ungemein positive Lebenseinstellung und das überträgt sich bei allem was sie tut auf ihre Kunden. Gerade was dem Umgang mit Angst betrifft, greift sie auf ihren großen Erfahrungsschatz zurück und zeigt viel Einfühlungsvermögen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
24.02.2017C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin sehr begeistert. Hier verbinden sich hohe fachliche und soziale Kompetenz mit Empathie und Herzlichkeit. Ich freue mich auf meinen nächsten Lebensabschnitt, den ich ohne diese Unterstützung wohl so nicht erreicht hätte. Herzlichen Dank.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
15.04.2016Susanne L. (76 LinkedIn Kontakte)
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bei Avicosa findet man absolute Kompetenz kombiniert mit viel Wärme und Herzlichkeit. Man fühlt sich gleich sehr wohl und weiß sofort: Egal wie groß mein Problem oder wie schwierig die Frage ist, die mich quält oder beschäftigt - hier kann ich alles besprechen und werde eine Lösung oder einen Weg finden! Ist mir so gegangen und jetzt bin ich froh, dass ich mich "getraut" habe. Und das Beste ist: es wirkt und wirkt und wirkt... Danke dafür. 😊
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
14.04.2016Jaklin I.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Frau Winkelmann war meine letzte Rettung. Sie und die Erfahrung mit Hypnose hat mir sehr geholfen. Menschen mit einer Angststörung, die denken nichts hilft... Stop, Hypnose hilft, das hätte ich nie gedacht aber so ist es. Danke :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Hypnosetherapie
18.01.2016Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Großartig!!!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
09.12.2015Anonym
4,52 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Frau Winkelmann ist sehr sympathisch und einfühlsam, sodass man schnell Vertrauen zu Ihr fasst. Mit den richtigen, aufbauenden Worten schafft sie es stets, einen mit einem positiven Gefühl aus den Sitzungen zu entlassen. Man merkt vor allem, dass sie einem wirklich helfen will (Stichwort: Mittel zur Selbsthilfe), auch wenn man dann ihre Leistungen prinzipiell gar nicht mehr in Anspruch nehmen müsste. Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen... man muss Hypnose einfach selbst erleben, um sich ein Urteil zu bilden... also Ausprobieren lohnt sich :-)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
30.11.2015Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bei Frau Winkelmann habe ich mich professionell betreut gefühlt. Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sind hervorragend. Nur so lassen sich Probleme lösen. Sie hat mir wunderbar geholfen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Hypnosetherapie
23.11.2015Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Man fühlt sich gut aufgehoben, es wird einem gut zugehört, schon beim Erstgespräch habe ich so unendlich viele Möglichkeiten aufgelistet bekommen, zur Hilfestellung. Neue Ansichten, andere Sichtweisen aufgelistet bekommen, die ich so vielleicht überhaupt nicht gesehen hätte.
Ich bin wirklich froh diesen Schritt gegangen zu sein und würde es jedem empfehlen, der den gleichen Wunsch hat wie ich.
Vielen lieben Dank
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
22.11.2015Franzi B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ganz besonders hat mir die sehr persönliche, auf mich konkret "zugeschnittene" Beratung gefallen. Auch die Wohlfühlatmosphäre hat mir sehr gut getan. Alles in allem habe ich viel über mich selbst und meinen Umgang mit Problemen gelernt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
15.11.2015Johanna E. G. (237 Xing Kontakte)
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
HYPNOSE-THERAPIE hat sich leider noch nicht so herumgesprochen wie allg-psycholog. Therapien. Dabei ist es eine der effektivsten Methoden, Probleme zu erkennen und zu bearbeiten. Dazu gehört natürlich ein/e erfahrene/r Therapeut/in, der/die es zudem versteht, Vertrauen zwischen sich und der/dem Klienten aufzubauen.
Hypnose-Therapie ist zugleich eine "Behandlungs"-Methode in Problem-Situationen, als auch eine Methode, die gut selbst zu erlernen ist und abrufbar auch in Alltags-Situationen einsetzbar ist.
Das AVICOSA zeichnet sich durch hervorragende effektive und nachhaltige "Behandlung" aus als auch dadurch, dass es ein Anliegen ist, Klienten und Interessierten ein "Handwerkzeug" mitzugeben. AVICOSA ist in jeder Form gut erreichbar - telefonisch, online - Termine sind zeitnah zu bekommen und es gibt sowohl online als auch direkt sehr gute Seminar-Angebote.
Mir hat AVICOSA bisher nur gut getan und es ist eine grundsätzliche Empfehlung wert.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Hypnosetherapie
14.11.2015Michael L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Also für mich war das alles Neuland und ich konnte mir zu Anfang auch nicht vorstellen das sowas funktionieren kann. Aber.... ja ich war sehr zufrieden und freue mich immer wieder wenn ich an die Zeit zurück denke. Kann nichts schlechtes sagen und vielen Dank nochmal. Solltte ich irgendwann mal wieder mehr Zeit haben komme ich gern wieder. H.Bärmann
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
14.11.2015H.
16 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
4,80 von 5
Sehr Gut
4,80 von 5
Sehr Gut
16 Bewertungen auf Facebook
 
17.01.2016
Jetzt bewerten
Nachricht schreiben
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an avicosa | Leben in Balance

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu avicosa | Leben in Balance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

avicosa | Leben in Balance

Hypnotherapy & Coaching

avicosa | Leben in Balance
39 Reviews i
published (98%)
out of 40 reviews
Contact information
Hypnosis | Therapy | Coaching
You have a psychological problem or want to reach a certain goal. In our practice and within our seminars we enable you to develop into the person you want to be.

Contact information

avicosa | Leben in Balance
Dorfstr. 14
39175 Menz
Germany
Directions

Contact person
Anja Winkelmann

Review from 05/12/2021  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
7 Reviews

Explanations

5.00 out of 5
7 Reviews

Ability to relate

5.00 out of 5
7 Reviews

23 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ms. Winkelmann is a very competent, friendly and authentic person. I immediately had confidence and no difficulty opening up. She works very carefully and empathetically, without judging. I am so grateful that there are people like you who can help other people in difficult situations. Since I have been with her, everything is much easier and clearer. I don't let external influences pull me down anymore, because I am good the way I am. Thank you for this great experience!
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
05/12/2021M.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Thank you for a new life!
Show original
Customer review & rating for:
Hypnotherapie
04/26/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hypnosis... What am I getting myself into...? What do they do to me while I'm hypnotized...? These were my thoughts when I had the idea to try hypnosis for health reasons. By chance I found a flyer from Avicosa and accepted the offer of the initial consultation. Already at this appointment Anja Winkelmann made a very pleasant and trustworthy impression. I immediately had so much trust that I put my reservations aside and came to the first hypnosis appointment without any other confidant. Anja has never betrayed this trust and I have been seeing her regularly for a long time now. The health problems that triggered my interest in hypnosis have now been resolved. And was better than I dared to dream. In the meantime, Anja helps me with many other problems, where there are also significant improvements. Not least because of Anja's help I am doing so well that I can say 2020 was a super year for me! I have so much trust in Anja that I can count on her help with all my personal problems. She always takes a lot of time during our appointments and is also willing to make spontaneous extra appointments. She is a very pleasant person and I can recommend her to everyone without hesitation, which I have often done in my circle of acquaintances.
Show original
Customer review & rating for:
Hypnotherapie
04/11/2021M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The result was somehow a bit different than what I had expected, that I liked.
Furthermore, there were many useful tips to better understand my situation and also book recommendations for further reading in the area that concerns me.
I felt completely at ease and had no fear of opening my soul to find a solution.
From me there is a clear recommendation and I would come back anytime.
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
10/15/2018T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
At this point, I can only say thank you as a matter of priority! The work with Mrs. Winkelmann is very gentle, appreciative and loving. I felt very comfortable from the first minute. I was helped a lot here and I can only recommend to everyone to decide for hypnosis with Mrs. Winkelmann!
Show original
Customer review & rating for:
Hypnotherapie
10/08/2018Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
and how it works! Great advice and great results. Absolutely recommendable.
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
05/19/2018S.
4.94 out of 5
Excellent
Recommendation
I felt like I could fly after every therapy. That I can do everything I want. The therapy with Mrs. winkelmann has changed my life positively in every respect. And the next therapy is in planning. Although it takes me almost 2 hours to participate in the therapy by car. It was worth it to me. Thank you very much.
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
08/11/2017Kerstin O.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was skeptical about how I was going to get a positive change in my life situation in just three sessions or get any benefit from hypnosis. After the three sessions I thought she was a witch and called you a fairy godmother! Absolutely recommend hypnotherapy and worth every penny! The power of the subconscious mind is incredible!
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
07/28/2017Falk K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The BEST!!!!
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
04/10/2017Andreas K. - Personal Coach & Digital Influcener Marketer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been able to experience Ms. Winkelmann several times. She has an incredibly positive outlook on life and this transfers to her clients in everything she does. Especially when it comes to dealing with anxiety, she draws on her wealth of experience and shows a lot of empathy!
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
02/24/2017C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am very enthusiastic. Here, a high level of professional and social competence is combined with empathy and cordiality. I am looking forward to my next stage in life, which I would probably not have achieved without this support. Thank you very much.
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
04/15/2016Susanne L. (76 LinkedIn Kontakte)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
At Avicosa you will find absolute competence combined with a lot of warmth and cordiality. One feels immediately very comfortable and knows immediately: No matter how big my problem or how difficult the question is that torments or occupies me - here I can discuss everything and will find a solution or a way! That's what happened to me and now I'm glad that I "dared". And the best thing is: it works and works and works.... Thanks for that. 😊
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
04/14/2016Jaklin I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ms. Winkelmann was my last resort. She and the experience with hypnosis helped me a lot. People with an anxiety disorder who think nothing helps.... Stop, hypnosis helps, I never thought that but it does. Thank you :)
Show original
Customer review & rating for:
Hypnosetherapie
01/18/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
12/09/2015Anonymously
4.52 out of 5
Excellent
Recommendation
Ms. Winkelmann is very sympathetic and empathetic, so that you quickly gain trust in her. With the right, uplifting words, she always manages to release you from the sessions with a positive feeling. Above all, you notice that she really wants to help you (keyword: means for self-help), even if you would not have to make use of her services in principle. I can therefore recommend her without reservation... you simply have to experience hypnosis yourself to form an opinion... so it's worth trying out :-)
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
11/30/2015Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I felt professionally looked after by Ms. Winkelmann. Her competence and empathy are outstanding. This is the only way to solve problems. She helped me wonderfully.
Show original
Customer review & rating for:
Hypnosetherapie
11/23/2015Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
You feel well taken care of, you are listened to well, already at the first meeting I got so many possibilities listed to help me. New views, other perspectives were listed, which I might not have seen at all.
I am really happy to have taken this step and would recommend it to anyone who has the same desire as me.
Thank you very much
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
11/22/2015Franzi B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I particularly liked the very personal advice that was specifically "tailored" to me. The feel-good atmosphere was also very good for me. All in all, I learned a lot about myself and how to deal with problems.
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
11/15/2015Johanna E. G. (237 Xing Kontakte)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
HYPNOSE-THERAPY has unfortunately not yet become as widely known as allg-psycholog. Therapies. It is one of the most effective methods to recognize and work on problems. Of course, this requires an experienced therapist who also knows how to build trust between him/herself and the client.
Hypnotherapy is at the same time a "treatment" method in problem situations, as well as a method that is easy to learn and can be used in everyday situations.
AVICOSA is characterized by excellent effective and sustainable "treatment" as well as by the fact that it is a concern to give clients and interested people a "tool of the trade". AVICOSA is easy to reach in any form - by phone, online - appointments are available promptly and there are very good seminar offers both online and directly.
AVICOSA has done me nothing but good so far and it is worth a basic recommendation.
Show original
Customer review & rating for:
Hypnosetherapie
11/14/2015Michael L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
So for me this was all new territory and I could not imagine at the beginning that something like this can work. But.... yes I was very satisfied and am always happy when I think back to the time. Can't say anything bad and thanks again. Solltte I sometime again more time have I come gladly again. H.Bearman
Show original
Customer review & rating for:
avicosa | Leben in Balance Umfrage
11/14/2015H.
16 Reviews from
1 other source
4.80 out of 5
Excellent
4.80 out of 5
Excellent
16 reviews on Facebook
 
01/17/2016
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to avicosa | Leben in Balance

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about avicosa | Leben in Balance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2015  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH