Hypnosetherapie & Coaching

Hypnose | Therapie | Coaching
Sie haben ein psychologisches Problem oder wollen ein bestimmtes Ziel erreichen. In unserer Praxis und innerhalb unserer Seminare ermöglichen wir Ihnen sich zu dem Menschen zu entwickeln, der Sie sein wollen.
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Ich bin sehr begeistert. Hier verbinden sich hohe fachliche und soziale Kompetenz mit Empathie und Herzlichkeit. Ich freue mich auf meinen nächsten Lebensabschnitt, den ich ohne diese Unterstützung wohl so nicht erreicht hätte. Herzlichen Dank.
15.04.2016Privatkunde
Bei Avicosa findet man absolute Kompetenz kombiniert mit viel Wärme und Herzlichkeit. Man fühlt sich gleich sehr wohl und weiß sofort: Egal wie groß mein Problem oder wie schwierig die Frage ist, die mich quält oder beschäftigt - hier kann ich alles besprechen und werde eine Lösung oder einen Weg finden! Ist mir so gegangen und jetzt bin ich froh, dass ich mich "getraut" habe. Und das Beste ist: es wirkt und wirkt und wirkt... Danke dafür. 😊
14.04.2016Privatkunde
Frau Winkelmann war meine letzte Rettung. Sie und die Erfahrung mit Hypnose hat mir sehr geholfen. Menschen mit einer Angststörung, die denken nichts hilft... Stop, Hypnose hilft, das hätte ich nie gedacht aber so ist es. Danke :)
18.01.2016Privatkunde
Großartig!!!!!
09.12.2015Geschäftskunde
Frau Winkelmann ist sehr sympathisch und einfühlsam, sodass man schnell Vertrauen zu Ihr fasst. Mit den richtigen, aufbauenden Worten schafft sie es stets, einen mit einem positiven Gefühl aus den Sitzungen zu entlassen. Man merkt vor allem, dass sie einem wirklich helfen will (Stichwort: Mittel zur Selbsthilfe), auch wenn man dann ihre Leistungen prinzipiell gar nicht mehr in Anspruch nehmen müsste. Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen... man muss Hypnose einfach selbst erleben, um sich ein Urteil zu bilden... also Ausprobieren lohnt sich :-)
30.11.2015Privatkunde
Bei Frau Winkelmann habe ich mich professionell betreut gefühlt. Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sind hervorragend. Nur so lassen sich Probleme lösen. Sie hat mir wunderbar geholfen.
23.11.2015Privatkunde
Man fühlt sich gut aufgehoben, es wird einem gut zugehört, schon beim Erstgespräch habe ich so unendlich viele Möglichkeiten aufgelistet bekommen, zur Hilfestellung. Neue Ansichten, andere Sichtweisen aufgelistet bekommen, die ich so vielleicht überhaupt nicht gesehen hätte.
Ich bin wirklich froh diesen Schritt gegangen zu sein und würde es jedem empfehlen, der den gleichen Wunsch hat wie ich.
Vielen lieben Dank
22.11.2015Privatkunde
Ganz besonders hat mir die sehr persönliche, auf mich konkret "zugeschnittene" Beratung gefallen. Auch die Wohlfühlatmosphäre hat mir sehr gut getan. Alles in allem habe ich viel über mich selbst und meinen Umgang mit Problemen gelernt.
15.11.2015Privatkunde
HYPNOSE-THERAPIE hat sich leider noch nicht so herumgesprochen wie allg-psycholog. Therapien. Dabei ist es eine der effektivsten Methoden, Probleme zu erkennen und zu bearbeiten. Dazu gehört natürlich ein/e erfahrene/r Therapeut/in, der/die es zudem versteht, Vertrauen zwischen sich und der/dem Klienten aufzubauen.
Hypnose-Therapie ist zugleich eine "Behandlungs"-Methode in Problem-Situationen, als auch eine Methode, die gut selbst zu erlernen ist und abrufbar auch in Alltags-Situationen einsetzbar ist.
Das AVICOSA zeichnet sich durch hervorragende effektive und nachhaltige "Behandlung" aus als auch dadurch, dass es ein Anliegen ist, Klienten und Interessierten ein "Handwerkzeug" mitzugeben. AVICOSA ist in jeder Form gut erreichbar - telefonisch, online - Termine sind zeitnah zu bekommen und es gibt sowohl online als auch direkt sehr gute Seminar-Angebote.
Mir hat AVICOSA bisher nur gut getan und es ist eine grundsätzliche Empfehlung wert.
14.11.2015Privatkunde
Also für mich war das alles Neuland und ich konnte mir zu Anfang auch nicht vorstellen das sowas funktionieren kann. Aber.... ja ich war sehr zufrieden und freue mich immer wieder wenn ich an die Zeit zurück denke. Kann nichts schlechtes sagen und vielen Dank nochmal. Solltte ich irgendwann mal wieder mehr Zeit haben komme ich gern wieder. H.Bärmann
16.11.2015Privatkunde
15.11.2015Privatkunde

17.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2016   |  Profil melden