Film- und Videoproduktion - mit Video-Content zu mehr Umsatz

Mit Video Marketing zu engerer Kundenbindung und höheren Verkaufszahlen

Bei avidere | Filmportraits gibt es nichts von der Stange, jeder Film ist so einzigartig wie das Unternehmen, das dahintersteckt! Wir konzipieren und realisieren mit viel...
Anklamer Straße 38

Susanne Rodeck

Vieln Dank! Tolle Erklärfilm! Big thank you to Susanne Rödeck and the Avidere team. We couldn't be more happy with the end product!!!
05/15/2017Business customer
Angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Durch die tolle Beratungsleistung haben wir ein super Ergebnis erhalten. Sehr zu empfehlen!
02/13/2017Business customer
Die Zusammenarbeit mit avidere war sehr angenehm und professionell, das Ergebnis überzeugend.
02/10/2017Organization
Sehr angenehmes und zielführendes Arbeiten. Das Ergebnis überzeugt. Jederzeit gerne wieder.
11/29/2016Business customer
Tolle Zusammenarbeit - danke!
11/22/2016campus naturalisBusiness customer
Ich habe rundum nur sehr gute Erfahrungen mit avidere Filmportraits gemacht. Ich bin total begeistert, was aus einer Idee entstehen kann. Vielen Dank
10/12/2016Business customer
Wir haben uns auf ein neues Werbeumfeld begeben und müssen erst Erfahrungen sammeln. Avidere hat uns in diesem Prozess professionell begleitet und auch Wege zum effektiven Einsatz des fertigen Produktes aufgezeigt und bei der Umsetzung mitgewirkt. Dafür gilt mein besonderer Dank.
Dr. Ulrich Finke
Geschäftfsührer
MESO Reisen GmbH berlin
08/19/2016Business customer
Besonders gefallen hat mir die Beratung und das persönliche Engagement.
07/25/2016Business customer
Hat mich sehr gefreut und beeindruckend was alles notwendig ist um ein Werbevideo für Reiseanbieter zu erschaffen! Vielen Dank!
07/15/2016Business customer
Für unsere Veranstaltung zum Thema Digitalisierung im Mittelstand hat uns de Firma Avidere bei der Entwicklung eines Trailers unterstützt. Besonders imponiert hat uns die professionelle Planung eines solchen Trailers, sowie die qualitative Umsetzung auf Basis unserer doch recht konkreten Vorstellungen.
Wir planen bereits weitere Projekte und freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit.

Digital-Mittelstand.de / Marketing
07/12/2016Digital-MittelstandBusiness customer
Susanne Rodeck und Katarina Koslinska sind echte Dienstleister, hören zu und gehen wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Sie waren auch nicht aus der Ruhe zu bringen, als wir improvisierend am Drehtag einige Inhalte ändern wollten. Wir fühlen uns wohl mit unseren authentisch gewordenen Videos und der anschließenden detaillierten Beratung zum Aufsetzen unsere youtube-Kanals.
06/15/2016Business customer
Sehr freundliches und kundenorientiertes Team. Gerne wieder :-)
05/30/2016Business customer
Avidere ist als Imagefilm Produktionsfirma aus Berlin eine klasse Empfehlung. Susanne hat, durch Ihren wirtschaftsbezogenen Hintergrund, die richtige Sichtweise auf die Dinge. Sie handelt und berät Unternehmer auf Augenhöhe und erzielt dadruch deutlich bessere und effektivere Lösungen, als Künstler, die nur nach Selbstverwirrklichung streben. Egal ob es um Erklärfilme, Imagefilme oder Eventdokumentation geht: Avidere ist eine zuverlässige und empfehlenswerte Adresse!
04/07/2016Business customer
Sehr offene, klare und wertschätzende Kommunikation. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Sehr gut im Zusammenspiel und in der Weiterentwicklung von Ideen. Ein Art kreatives Pingpong. Schaffen es, Stimmungen und Situationen gut einzufangen und in Filmsequenzen umzusetzen. Feine Animationen.
Danke für die Zusammenarbeit. Freue mich auf die Fortsetzung.
03/31/2016Business customer
Die Vorbereitung und das Brainstorming für den Kurzfilm war sehr professionell. Der Film hat komplett der Vorstellung entsprochen. Nach ersten Einsetzen in der Praxis ist das Feedback durchweg positiv.
Avidere ist absolut weiterzuempfehlen.
03/29/2016Business customer
Absolute Professionalität, das Produkt lässt keine Wünsche offen.
03/11/2016Business customer
Zuverlässig, kreativ, schnell, unkompliziert, professionell und immer gut gelaunt - so möchte ich avidere beschreiben. Soeben hat avidere unseren Erklärfilm finalisiert und wir sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich würde avidere stets mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
02/16/2016Business customer
Wirklich rundum Super! Wir wurden sehr kompetent Beraten und haben ein hervorragendes Erklärvideo für unser Produkt bekommen, besser geht es nicht! Gern wieder. :)
02/10/2016Business customer
Super Arbeit, Vielen Dank :)
12/28/2015Business customer
Ich liebe diese professionelle Zusammenarbeit und das mit so viel Spaß! Danke für die tollen Ergebnisse!
11/26/2015Business customer
7 reviews on Google+

02/15/2017

02/22/2017

Your message to avidere | Filmportraits

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2014  |  Last update: 05/15/2017   |  Report profile