Film- und Videoproduktion - mit Video-Content zu mehr Umsatz

Mit Video Marketing zu engerer Kundenbindung und höheren Verkaufszahlen

Bei avidere | Filmportraits gibt es nichts von der Stange, jeder Film ist so einzigartig wie das Unternehmen, das dahintersteckt! Wir konzipieren und realisieren mit viel...
Susanne Rodeck

Anklamer Straße 38

Impressum
info@avidere.de
030-55512062
0173-7643914
auf ProvenExpert.com
Wir haben uns auf ein neues Werbeumfeld begeben und müssen erst Erfahrungen sammeln. Avidere hat uns in diesem Prozess professionell begleitet und auch Wege zum effektiven Einsatz des fertigen Produktes aufgezeigt und bei der Umsetzung mitgewirkt. Dafür gilt mein besonderer Dank.
Dr. Ulrich Finke
Geschäftfsührer
MESO Reisen GmbH berlin
19.08.2016Geschäftskunde
Besonders gefallen hat mir die Beratung und das persönliche Engagement.
25.07.2016Geschäftskunde
Hat mich sehr gefreut und beeindruckend was alles notwendig ist um ein Werbevideo für Reiseanbieter zu erschaffen! Vielen Dank!
15.07.2016Geschäftskunde
Für unsere Veranstaltung zum Thema Digitalisierung im Mittelstand hat uns de Firma Avidere bei der Entwicklung eines Trailers unterstützt. Besonders imponiert hat uns die professionelle Planung eines solchen Trailers, sowie die qualitative Umsetzung auf Basis unserer doch recht konkreten Vorstellungen.
Wir planen bereits weitere Projekte und freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit.

Digital-Mittelstand.de / Marketing
12.07.2016Digital-MittelstandGeschäftskunde
Susanne Rodeck und Katarina Koslinska sind echte Dienstleister, hören zu und gehen wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Sie waren auch nicht aus der Ruhe zu bringen, als wir improvisierend am Drehtag einige Inhalte ändern wollten. Wir fühlen uns wohl mit unseren authentisch gewordenen Videos und der anschließenden detaillierten Beratung zum Aufsetzen unsere youtube-Kanals.
15.06.2016Geschäftskunde
Sehr freundliches und kundenorientiertes Team. Gerne wieder :-)
30.05.2016Geschäftskunde
Avidere ist als Imagefilm Produktionsfirma aus Berlin eine klasse Empfehlung. Susanne hat, durch Ihren wirtschaftsbezogenen Hintergrund, die richtige Sichtweise auf die Dinge. Sie handelt und berät Unternehmer auf Augenhöhe und erzielt dadruch deutlich bessere und effektivere Lösungen, als Künstler, die nur nach Selbstverwirrklichung streben. Egal ob es um Erklärfilme, Imagefilme oder Eventdokumentation geht: Avidere ist eine zuverlässige und empfehlenswerte Adresse!
07.04.2016Geschäftskunde
Sehr offene, klare und wertschätzende Kommunikation. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Sehr gut im Zusammenspiel und in der Weiterentwicklung von Ideen. Ein Art kreatives Pingpong. Schaffen es, Stimmungen und Situationen gut einzufangen und in Filmsequenzen umzusetzen. Feine Animationen.
Danke für die Zusammenarbeit. Freue mich auf die Fortsetzung.
31.03.2016Geschäftskunde
Die Vorbereitung und das Brainstorming für den Kurzfilm war sehr professionell. Der Film hat komplett der Vorstellung entsprochen. Nach ersten Einsetzen in der Praxis ist das Feedback durchweg positiv.
Avidere ist absolut weiterzuempfehlen.
29.03.2016Geschäftskunde
Absolute Professionalität, das Produkt lässt keine Wünsche offen.
11.03.2016Geschäftskunde
Zuverlässig, kreativ, schnell, unkompliziert, professionell und immer gut gelaunt - so möchte ich avidere beschreiben. Soeben hat avidere unseren Erklärfilm finalisiert und wir sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich würde avidere stets mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
16.02.2016Geschäftskunde
Wirklich rundum Super! Wir wurden sehr kompetent Beraten und haben ein hervorragendes Erklärvideo für unser Produkt bekommen, besser geht es nicht! Gern wieder. :)
10.02.2016Geschäftskunde
Super Arbeit, Vielen Dank :)
28.12.2015Geschäftskunde
Ich liebe diese professionelle Zusammenarbeit und das mit so viel Spaß! Danke für die tollen Ergebnisse!
26.11.2015Geschäftskunde
Die Individualität und das besondere Etwas.
02.09.2015Organisation / Verein
Es war eine so kompetente und kundenfreundliche Vorbereitung und Durchführung der Filmaufnahmen während einer Veranstaltung. Das Endergebnis- der Film- ist wirklich Spitze geworden.und stellt in der Zusammenfassung die gewollten Inhalte für Alle sichtbar dar.
Danke für diese geschäftlich hervorragende Zusammenarbeit.
Birgid Zoschnik Leiterin der BVMW Hauptstadt Süd
31.08.2015Geschäftskunde
Vielen herzlichen Dank für den professionellen und sehr kundenorientierten Service. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Ich empfehle euch von ganzem Herzen gern weiter. Liebe Grüße Y. Kania
26.08.2015Privatkunde
Sehr angenehme Begegnung
- leistungsstark und sehr kompetent
- handwerklich ein feines Händchen
- sehr gute Organisaton
- gelungene Kommunikation
17.08.2015Geschäftskunde
Ich durfte die Leistungen von avidere Filmportraits bereits mehrmals kennenlernen und auch in Anspruch nehmen. Die von mir vergebene Punktzahl ist nicht geschmeichelt sondern wurde von mir objektiv beurteilt. Avidere Filmportraits hat mir bei der Ideenfindung sehr zur Seite gestanden, auch durch verschiedene, vorbereitete Entwürfe, was mir als unkreativen Menschen sehr zur Hilfe kam. Die fertige Fassung meines Filmes, wie auch die Erstellung meines YouTube Kanals wurde mit mir nochmals besprochen, und Änderung und kleine Wünsche sofort und problemlos umgesetzt. Selbst als der Film bereits im Netz stand, wurden Verbesserungs-vorschläge von Seiten Avidere angeregt, und von mir gerne angenommen. Bei avidere Filmportraits merkt man einfach, das es sich hier nicht um " Filmchen " handelt, sondern das hier ganz einfach mit viel Sachverstand, Praxis-erfahrung und mit gaaanz viel Leidenschaft eine Werbebotschaften erstellt wird, die seriös und zeitgemäß veröffentlicht werden kann. Mir ist bewusst, das Qualität ihren Preis hat, aber ich bin mit dem Preis / Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Ich werde avidere Film-portraits jederzeit und ohne Vorbehalte weiterempfehlen. PICO Kfz SV Büro
10.08.2015Geschäftskunde
Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl mit meinem Anliegen in den richtigen Händen zu sein.
Es hat sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt, die unkompliziert und hoch professionell war.
Die Kommunikation war schnörkellos, es ging immer um das Wesentliche. Die Zeit wurde effizient genutzt. Avidere ist ein herzlich agierendes Team und ich war erstaunt wie schnell wir am Ziel waren.

Ich müßte jetzt suchen, um etwas zu finden, was mir vielleicht nicht behagt hätte, aber mir fällt nichts ein.

Das Besondere an Avidere:

Kreativität, Professionalität, Verlässlichkeit und Herzlichkeit auf höchstem Niveau!

Danke Euch sehr und alles Gute und bis zum nächsten mal :-)!
08.08.2015Geschäftskunde

17.07.2016
6 Bewertungen auf Google+

02.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2016   |  Profil melden