Avitec24

Video Türsprechanlage, Türsprechanlage, Türsprechanlage mit Kamera, Sprechanlage

2,114 Reviews i
out of 2,144 reviews
Avitec24 ist Ihr Fachanbieter für Audio und Video Türsprechanlagen seit 1999. Das Unternehmen fühlt sich in der IT- und Baubranche zu Hause und bietet Expertise und Innovation auf diesem Fachgebiet. Es bietet europaweit bewährte Sprechanlagen mit Kamera und Kommunikationssysteme an, sowie auch IP- und Cloudbasierte Systeme.

Am Webersloh 64
42389 Wuppertal

Review from 09/24/2020

Decision making

Problem comprehension

Surveying

Wir sind super zufrieden. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Kamera erfüllt ihren Zweck. Immer wieder gern.
09/24/2020M.
Ich kann euch nur weiterempfehlen. Eure Produkte sind echt super. Qualität ist top
08/26/2020Alina W.
schnelle und tolle Arbeit! Gerne immer wieder :)
06/26/2020Anonymously
Super Service!! Bei einem von mir selbst verschuldeten Defekt wurde innerhalb kurzer Zeit kostenlos ein passendes Ersatzteil inklusive Anleitungslinks geschickt. Jetzt funktioniert wieder alles!!
06/24/2020Anonymously
Avitec24 Comment from Avitec24:
Danke für dieses Feedback. Da Sie gleich mit offenen Karten gespielt haben und darauf hingewiesen haben, dass Sie den Defekt selbst verursacht haben und welches Teil Sie brauchen, waren wir gern bereit, kulant zu sein. So einfach kann es manchmal sein : - ) Wofür wir kein Verständnis haben, sind Kunden, die den Defekt selbst verursachen und uns dies als von vorne herein Defekt deklarieren. Wir freuen uns, Sie zu unseren ehrlichen Kunden zählen zu können!
Habe mir hier eine Türsprechanlage geholt und bin sehr zufrieden damit. Ich kann avitec24 nur empfehlen. Die Beratung ist sehr individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch richtig top!
06/11/2020Siegfried B.
Ich habe mir für mein Haus eine neue Sprechanlage angeschafft mit Videokamera. Ich muss sagen die Lieferung von Avitec24 ging sehr schnell. Die Qualität des Produktes ist in Ordnung, auch der Preis stimmt. Insgesamt kann man es empfehlen. Ich bleibe in Zukunft bei Avitec24
06/09/2020Christian S.
Also ich habe mich beraten lassen bei Avitec um mein Haus auszustatten mit einer neuen Sprecheinheit mit Kamera. War alles perfekt. Man wird gut beraten auch die Qualität der Produkte ist in Ordnung. Der Preis ist auch in Ordnung sowie die Lieferung. Bei Fragen erhält man auch schnell Hilfe.
06/04/2020chris168719 ..
Habe eine Sprech und Klingelanlage für mein haus gekauft und war damit sehr zu Frieden gewesen. Das Preisleistungsverhältniss ist auch klasse und kann das wirklich nur jeden weiterempfehlen und vergebe auch volle 5 Sterne.
05/21/2020Stephan S.
Sehr tolle Service.
Die Beratung war super gelaufen.
Die Lieferung kam sehr schnell. Preislich sind die Ware fair.
05/13/2020Jürgen s.
Habe eine Türsprechanlage gekauft. War von der Kompetenz und Preis begeistert
04/29/2020D.
Ich bin wirklich begeistert von der Produkt.
Produkte sind einfach zu montieren und Bildqualität ist hammer. Sehr Freundliche Kundenservice . zu empfehlen.
04/24/2020A.
Der Kundenservice war selbst in Corona Zeiten schnell, kompetent und außerordentlich freundlich.
Empfehlung!
04/24/2020R.
Avitec24 Comment from Avitec24:
Danke und bitte um Verständnis an die Leser, bei denen es vielleicht mal nicht so schnell geht. Was ehrlicherweise durchaus vorkommt. Je nach Komplexität des Sachverhaltes können Bearbeitungen (vor allem in diesen Zeiten) auch mal länger dauern!
Sehr Seriöser Anbieter mit großer Produktvielfallt.
Das Prei- Leistungsverhältnis ist echt super.
Keine versteckten Kosten
Sehr seriöse und Kundenwunsch orientierte Beratung.

Ich werde den Anbieter Avitec24 in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
04/22/2020T.
Ich wollte mir schon lange mal eine Video Türsprechanlage zulegen und wurde bei Avitec24 fündig. Die Qualität wirkt sehr solide und der Versand ging ziemlich flott. Der Kundensupport konnte mir auch sofort bei einer Frage behilflich sein. Gerne wieder!
04/20/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Die ware kann man einfach verbauen,und auch die Preise sind Klasse und eine sehr schnelle Lieferung der Ware.Gerne immer wieder .
04/13/2020Ali K.
Hat alles super funktioniert! Die Beratung durch Avitec24 ist sehr fachkundig und auf den Kunden eingehend, auch wenn man "dumme" Fragen stellt. Danke für eure Geduld! Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage.
04/10/2020Anonymously
Habe mir meine Türsprechanlage von Avitec24 bestellt. Die Lieferung dauerte ca 3 Werktage. Bei der Installation musste ich den Händler kontaktieren, da ich mir beim verdrahten nicht sicher war. Der Support war erstklassig. Klare Empfehlung!
04/08/2020Anonymously
Die Video Türsprechanlage war sehr praktisch, dank für die super Beratung, funktioniert sehr gut, hat mich echt überzeugt.
Das Terminvereinbarung mit dem elektroinstallateur war pünktlich. wurde sehr schnell eingebaut.
Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Die Mitarbeiter des Kundenservice sind sehr nett und aufmerksam.
Vielen Dank, und wünsche den Unterneme weiterhin alles Gute.
Wir sind zufrieden. Super Qualität alles top top!
04/06/2020A.
Unsere Familie fühlt sich jetzt einfach sicherer mit euren Türen.Ich kann dies nur jedem weiterempfehlen.
03/31/2020Anonymously
Tolle Beratung. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Die Klingelanlage mit Kamera ist klasse.
Lieferung problemlos und schnell. Montage zügig und fachgerecht erledigt. Wir sind begeistert.
03/29/2020Anonymously
1,969 Reviews from
1,914 reviews on eBay

04/02/2021
11 reviews on hood

04/22/2021
44 reviews on Amazon

07/24/2020
* All reviews and experiences about Avitec24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile