Avitec24

Video Türsprechanlage, Türsprechanlage, Türsprechanlage mit Kamera, Sprechanlage

2,088 Reviews i
out of 2,129 reviews
Avitec24 ist Ihr Fachanbieter für Audio und Video Türsprechanlagen seit 1999. Das Unternehmen fühlt sich in der IT- und Baubranche zu Hause und bietet Expertise und Innovation auf diesem Fachgebiet. Es bietet europaweit bewährte Sprechanlagen mit Kamera und Kommunikationssysteme an, sowie auch IP- und Cloudbasierte Systeme.

Am Webersloh 64
42389 Wuppertal

Review from 06/24/2020

Problem comprehension

Surveying

Decision making

Super Service!! Bei einem von mir selbst verschuldeten Defekt wurde innerhalb kurzer Zeit kostenlos ein passendes Ersatzteil inklusive Anleitungslinks geschickt. Jetzt funktioniert wieder alles!!
06/24/2020Anonymously
Avitec24 Comment from Avitec24:
Danke für dieses Feedback. Da Sie gleich mit offenen Karten gespielt haben und darauf hingewiesen haben, dass Sie den Defekt selbst verursacht haben und welches Teil Sie brauchen, waren wir gern bereit, kulant zu sein. So einfach kann es manchmal sein : - ) Wofür wir kein Verständnis haben, sind Kunden, die den Defekt selbst verursachen und uns dies als von vorne herein Defekt deklarieren. Wir freuen uns, Sie zu unseren ehrlichen Kunden zählen zu können!
Habe mir hier eine Türsprechanlage geholt und bin sehr zufrieden damit. Ich kann avitec24 nur empfehlen. Die Beratung ist sehr individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch richtig top!
06/11/2020Siegfried B.
Der Kundenservice war selbst in Corona Zeiten schnell, kompetent und außerordentlich freundlich.
Empfehlung!
04/24/2020R.
Avitec24 Comment from Avitec24:
Danke und bitte um Verständnis an die Leser, bei denen es vielleicht mal nicht so schnell geht. Was ehrlicherweise durchaus vorkommt. Je nach Komplexität des Sachverhaltes können Bearbeitungen (vor allem in diesen Zeiten) auch mal länger dauern!
Sehr Seriöser Anbieter mit großer Produktvielfallt.
Das Prei- Leistungsverhältnis ist echt super.
Keine versteckten Kosten
Sehr seriöse und Kundenwunsch orientierte Beratung.

Ich werde den Anbieter Avitec24 in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
04/22/2020T.
Ich wollte mir schon lange mal eine Video Türsprechanlage zulegen und wurde bei Avitec24 fündig. Die Qualität wirkt sehr solide und der Versand ging ziemlich flott. Der Kundensupport konnte mir auch sofort bei einer Frage behilflich sein. Gerne wieder!
04/20/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Die ware kann man einfach verbauen,und auch die Preise sind Klasse und eine sehr schnelle Lieferung der Ware.Gerne immer wieder .
04/13/2020Ali K.
Hat alles super funktioniert! Die Beratung durch Avitec24 ist sehr fachkundig und auf den Kunden eingehend, auch wenn man "dumme" Fragen stellt. Danke für eure Geduld! Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage.
04/10/2020Anonymously
Habe mir meine Türsprechanlage von Avitec24 bestellt. Die Lieferung dauerte ca 3 Werktage. Bei der Installation musste ich den Händler kontaktieren, da ich mir beim verdrahten nicht sicher war. Der Support war erstklassig. Klare Empfehlung!
04/08/2020Anonymously
Die Video Türsprechanlage war sehr praktisch, dank für die super Beratung, funktioniert sehr gut, hat mich echt überzeugt.
Das Terminvereinbarung mit dem elektroinstallateur war pünktlich. wurde sehr schnell eingebaut.
Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Die Mitarbeiter des Kundenservice sind sehr nett und aufmerksam.
Vielen Dank, und wünsche den Unterneme weiterhin alles Gute.
Wir sind zufrieden. Super Qualität alles top top!
04/06/2020A.
Unsere Familie fühlt sich jetzt einfach sicherer mit euren Türen.Ich kann dies nur jedem weiterempfehlen.
03/31/2020Anonymously
Tolle Beratung. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Die Klingelanlage mit Kamera ist klasse.
Lieferung problemlos und schnell. Montage zügig und fachgerecht erledigt. Wir sind begeistert.
03/29/2020Anonymously
Das Angebot von Avitec 24 ist sehr ansprechend und gut strukturiert. Die unterschiedlichen Artikel für Klingel- und Sprechanlagen machen einen sehr guten Eindruck. Preis-/Leistungsangebot stimmt. Sehr zu empfehlen.
03/27/2020T.
Sehr kompetentes Personal. Die Qualität ist super.
03/25/2020Robert R.
Ich empfehle Avitec24 weiter , da ich sehr gut telefonisch beraten wurde für den Kauf einer neuen Sprechanlage. Die Lieferung verlief zügig. Die Sprechanlage hat meines Erachtens eine top Qualität . Ich bin mit Allem sehr zufrieden!
03/23/2020C.
Wir haben uns ein ganz tolles Gerät und sind einfach nur begeistert. Es ist so toll wenn man nicht zuhause ist, trotzdem zu sehen was an der Haustür passiert. Einfach nur mega. Und wir sind froh bei Avitec24 bestellt zuhaben. Ein überaus freundlicher Kundenservice. Der ist in aller Ruhe unsere Fragen geduldig erklärt hat, was wahrscheinlich auch nicht immer wahr :) vielen lieben Dank für alle, wir können euch einfach nur weiter empfehlen.
03/21/2020Anne F.
Der Service war sehr entgegenkommend und hat mir alle Fragen beantwortet. Bei der Beratung, welches System für mich am besten wäre habe ich mich mitgenommen gefühlt und ich hatte auch das Gefühl, dass der Mitarbeiter mir nicht das teuerste System verkaufen möchte, sondern das was am besten zu meiner Situation passt. Für mich ein super kompetenter Anbieter.
03/19/2020Anonymously
Wir brauchten eine Türsprechanlage für unsere Wohnung und wurden hier schnell fündig. Die Beratung war gut und wir sind mit dem, was wir bekommen haben, sehr zufrieden.

Können es wirklich weiterempfehlen.
03/17/2020L.
Bin sehr zufrieden. Ich wurde vom Kundenservice gut beraten,
das mir meine Entscheidung leichter fiel. Kann ich nur weiter empfehlen
03/15/2020Sabine P.
Der Service war top. Der Preis war top. Kann ich nur weiter empfehlen.
03/13/2020D.
Avitec24 ist ein Fachanbieter für Sprech- und Klingelanlagen mit Kamera‎.
03/11/2020Stefan W.
1,952 Reviews from
1,908 reviews on eBay

05/25/2020
44 reviews on Amazon

07/24/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 07/24/2020   |  Report profile