AWL Zentrum

Dachboden Entrümpeln Entrümpelung Entsorgung Garage Entrümpeln Haushaltsauflösun

AWL Zentrum
Wir bieten faire und erschwingliche Preise
damit jeder - jederzeit unsere professionellen Entrümpeler buchen kann.
Alte Möbel ausräumen, Müll entfernen und Gegenstände aus der Vergangenheit, die längst nicht mehr gebraucht werden, entsorgen –...

Tal 44
80331 München

Review from 05/06/2020
Realization

Problem comprehension

Customer requests

Advice

Sehr zufrieden war ich mit der schnellen Räumung .
05/06/2020Anonymously
Es hat alles reibungslos geklappt.....👍
05/06/2020Anonymously
AWL Zentrum Comment from AWL Zentrum:
Vielen Dank für Ihre Objektive Bewertung.
Die beiden Herrren haben sehr gut und effektiv gearbeitet und waren sehr freundlich!!!
Jederezeit wieder!
03/25/2020Susanne K.
Die Fa. EGE Dienstleistung Service war sehr freundlich, pünktlich, sauber und schnell. Auch bei meinen Extrawünsche waren Sie sehr entgegen kommenden. Das Preis Leistung Verhältnis war sehr gut. Diese Firma empfehle ich sehr gerne weiter.
02/13/2020Anonymously
Hat alles problemlos und perfekt geklappt! Vielen Dank und ich komme gerne auf Sie zurück!
Gruß aus Euskirchen
02/13/2020Edith M.
Sehr schnelle Antwort und sehr schnelle, saubere Räumung!
02/07/2020Thomas B.
Fair
Ich würde AWL nicht weiterempfehlen, da ein Festpreis vereinbart war, an den sich der Dienstleister nicht hielt. Die Fragen auf diesem Portal sind vor diesem Hintergrund nicht alle zu beantworten. Manche Fragen entbehren jeder Aussagekraft: "erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck" --> AWL erweckt zwar diesen Eindruck, der Eindruck allerdings bestätigt sich nicht, was man erst zu spät erkennt! Eine Nachforderung trotz vereinbartem Festpreis ist unseriös!
12/22/2019Anonymously
AWL Zentrum Comment from AWL Zentrum:
AWL Zentrum || Stadt & Land vereinbart mit Ihnen den Festpreis nach ihren eigenen Angaben wie folgt:
1. Quadratmeter der zu entrümpelnden Fläche
2. Zustand des Objektes ( Normal möbliert, Stark möbliert, Messi Syndrom )

Wie Sie wissen ist AWL Zentrum laut Vertrag berechtigt bei Falschangaben den Festpreis neu zu berechnen.

Deshalb können Sie folgendes von uns nicht erwarten:

Beispiel: Sie buchen 60 m² normal möbliert. Dann können sie nicht erwarten, dass Sie zum selben Preis eine 100 m² Messi Wohnung entrümpelt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
AWL Zentrum || Stadt & Land
Die Männer von Packprofi waren pünktlich, freundlich und gründlich. Ich bin sehr zufrieden.
10/26/2019Anonymously
Poor
Kein qualifizierter Service, der Lastschrift wurde von ersten Mal verloren und dann gleich die Mahnung rausgeschickt. Die "unfreundliche" Mitarbeiterin in Mahnabteilung kam überhaut nicht entgegen und obwohl der Fehler nicht meinerseits lag, trotzdem buchen die Mahnung ab. Einfach unverschämt!
09/18/2019G.
AWL Zentrum Comment from AWL Zentrum:
Ihre Angaben sind schlichtweg falsch. AWL Zentrum bietet als Zahlungsweise Lastschrift nicht an. Bei uns können nur die Kunden selbst das Geld überweisen. Kann es sein dass sie hier gerade die falsche Firma bewerten?
+++ Zum PACKPROFI aus Heidelberg : Starke Jungs, 1a-Entrümpelung, sehr netter Kontakt, Chef sehr kommunikativ, fairer Preis für sehr viel Arbeit, ihr habt mir eine große Last genommen, gut, dass es euch gibt, ich werde auch weiterempfehlen - Danke !!! +++
09/10/2019Anonymously
Alles in Allem gut und modern und übersichtlich und freundlich
05/22/2019Anonymously
Pünktlich schnell und sauber. Jeder Zeit wieder.
05/20/2019Anonymously
Alles hat super geklappt. Absolut pünktlich, einwandfreie Arbeit, freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Dies, obwohl wir den Auftrag aus der Schweiz aus erteilt haben. AWL ist top. Kompliment und danke für die perfekte Erledigung des Auftrags. A. Schulz, Schweiz, Zürich.
05/15/2019S.
Die Absprachen waren teilweise etwas mühsam. Trotz kurzfristiger Anfrage und Wochenende sehr schnelle Kommunikation und Umsetzung.
05/15/2019Anonymously
Durch die kompetente u. freundliche Hilfe der Mitarbeiterin von AWL am Telefon, konnte ich online problemlos meinen Auftrag erteilen und den Termin festlegen.
Bereits im Vorfeld stand mir die Dame telefonisch mit Rat u. Tat zu Seite.
Danke für soviel Einsatzbereitschaft und verläßlicher Hilfe!
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt .
Karin Gwiazda
04/18/2019Karin G.
Super netter telefonischer Kontakt überaus geduldig und sehr zuvorkommend, gerne wieder
04/16/2019Anonymously
Ich habe mich von Frau Juschkat heute zur vollsten Zufriedenheit beraten lassen. Wir müssen nach einem Todesfall in der Familie eine Wohnung auflösen und Frau Juschkat konnte sehr einfühlsam auf unsere schwierige Situation eingehen.
04/15/2019Anonymously
Beratung war klasse
04/15/2019Anonymously
Es war am Telefon eine super beratung und eine tolle Hilfe, und vorallem super freundlich 😀😀😀
Kann ich nur jedem empfehlen dort anzurufen wen mann in der Situation ist.
04/04/2019W.
Average
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden 😊👌Mir fehlt allerdings noch die Bestätigungsmail!
04/02/2019Anonymously
1 review on Stadtbranchenbuch

08/07/2018
2 reviews on wer kennt den BESTEN

08/07/2018

05/31/2020

Your message to AWL Zentrum

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2018  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile