AWL Zentrum

Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Betriebsauflösung Messiwohnung

1,072 Reviews
Wir bieten faire und erschwingliche Preise
damit jeder - jederzeit unsere professionellen Entrümpeler buchen kann.
Alte Möbel ausräumen, Müll entfernen und Gegenstände aus der Vergangenheit, die längst nicht mehr gebraucht werden, entsorgen –...

Unit 34 John de Mierre House, Haywards Heath,
  RH16 1U West Sussex
United Kingdom

Basepoint Business Centre

Good (4.22)

Problem comprehension

Customer requests

Communication

Nochmals dank dem Entrümpelungs-Team. Die Jungs waren sehr gut, korrekt und fleißig, sind gut weiter zu empfehlen
07/22/2021Anonymously
Sehr schnelle Termin Vergabe, gute Beratung, sauberes Ergebniss. Immer freundlich und ohne versteckte Kosten.
07/22/2021Jennifer L.
Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe nach Angaben am Telefon. Zeiten wurden eingehalten und die Mitarbeiter arbeiteten sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit. Der Preis war im Vergleich zu anderen Angeboten sehr günstig. Ich bin sehr zufrieden mit dem AWL -Zentrum und kann es wirklich weiterempfehlen.
07/22/2021Martina B.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr fleißig so wie versprochen die Wohnung war Besen rein nur zu empfehlen.
07/22/2021Anonymously
Die Vermittlung war außerordentlich klar, unkompliziert und hilfreich. Nach dem Vertragsabschluss stehen die Mitarbeiter von AWL noch telefonisch zur Verfügung, um eventuelle anstehende Fragen zu klären. Auch mit der Arbeit der vermittelten Geraer Firma war ich sehr zufrieden. Einen Tag vorher rief man mich an, um den Arbeitsbeginn der Entrümpelung mit mir abzusprechen. Die Wohnung wurde schnell und sauber ausgeräumt. Was will man mehr ...
07/21/2021Petra A.
Es handelte sich um drei sehr zugängliche, nette und zügig arbeitende Männer. Wenn alles so gut laufen würde, wären wir sehr glücklich!
07/21/2021Hanna H.
Die Männer kamen später als geplant, aber die Ausführung war super.
07/21/2021Cornelia P.
Alles hat wie abgesprochen geklappt
07/21/2021Thomas K.
Zuverlässige, freundliche Umsetzung.
07/21/2021Anonymously
Zu der Ausführung kann ich momentan nur blind etwas sagen, da die Leistung noch nicht erbracht wurde.
07/21/2021Dr. Thomas P.
Es wurde sehr schnell und komplikationslos durchgeführt der Service am Telefon ist sehr zuvorkommend und nett

Mfg
Hoop
07/21/2021Jens-Günther H.
Die Beratung sowie der Termin ging problemlos und in kurzer Zeit (eine Woche Vorlauf), auch wenn ich nicht hoffe nochmals eine Wohnung entrümpeln zu lassen, da CH würde mich wieder an AWL wenden!
07/21/2021Anonymously
Termin innerhalb einer Woche bekommen. Kamen pünktlich, saubere, zügige Arbeit, alles perfekt abgelaufen. Bin begeistert. Ein kleiner Punktabzug
beim Preis. Aber für diese Qualität zahle ich es gern.
07/21/2021R.
Einfach nicht zu toppen. Und die zuständige Kundenserviceberaterin Frau Sommer ist ausgesprochen freundlich, fachlich sehr versiert und vollkommen kundenorientiert.
07/21/2021Jürgen D.
Alles hat sehr gut funktioniert, von Kontaktaufnahme, Beratung,Fege freie Wohnung.Würde ich wieder machen.
07/21/2021Cristian C.
Die 3 Mitarbeiter waren freundlich und schnell, aber nur einer konnte etwas deutsch sprechen.
Sie kamen ohne Arbeitsschutzkleidung, ohne Werkzeug (musste ich bereitstellen), ohne Besen und Schsufel( musste ich bereitstellen), obwohl Besenrein vereinbart war. Das ist kein gutes Aushängeschild für Ihre Firma. Man kann nicht auf Kosten der Mitarbeiter sparen.
MfG Strauch
07/21/2021Roland S.
Alle Arbeiten der beauftragten Firma wurden ohne Beanstandungen erledigt.
Das Objekt wurde fachgerecht aufgearbeitet und besenrein übergeben.
Wohnungsberäumung würde ich jederzeit wieder bei AWL in Auftrag geben.
Danke !!
07/21/2021Friedhelm F.
Trotz Corona hat alles Super!! geklappt . Die Mitarbeiter waren pünktlich da , und sehr zuverlässig. Top!
Vielen Dank nochmals.
Werner Hölzel!
07/15/2021Werner H.
Die Selbstabholung von der ganze Einbauküche. Die fachgerechte Entsorgung der ganzen Geräte und vor allem, Umgang mit elektrischen Geräten und Abwassergeräten.
07/09/2021Anonymously
Average
Die Beratung ging freundlich und mit Geduld von statten. Was heutzutage ein leider seltenes gut ist.

Die Entrümpelung konnte auf Wunsch Ende des Monats noch im selbigen angesetzt werden. Es hat sich um zwei Tage verspätet, halb so wild.

Erst bei der Ausführung gab es zunächst Probleme. Als Nachtschichtler bin ich meist Tagsüber nicht zu erreichen, daher hatte ich eine Email mit detaillierter Beschreibung und beschrifteten Bildern zugesendet. Dennoch wurde erst nichts getan da man mich nicht erreichen konnte und angeblich nicht wusste was man nun zu entrümpeln hat.

Glücklicherweise hatte meine alte Vermieterin die Nummer meiner Tochter, die ungefähr wusste was zu tun ist. Wäre dies nicht der Fall gewesen hätte man vermutlich trotz der Email einfach gar nichts entrümpelt.

Das Endergebnis kann sich jedoch sehen lassen und daher würde ich AWL weiter empfehlen. Man sollte jedoch am Tag der Entrümpelung wach und anwesend sein.
07/05/2021A.

58 reviews on golocal

07/15/2021

07/02/2021

Your message to AWL Zentrum

All reviews and experiences about AWL Zentrum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2018  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile