Versicherungsvermittlung und Baufinanzierungen

Friday 09:00 am-01:00 pm

Appreciation

Decision making

Communication

Sehr sympathische und kompetente Beratung für unsere Privathaftpflicht- und Hausratsversicherung. (Bisher ist zum Glück noch kein Versicherungsfall eingetreten, sodass zur Schadensregulierung keine Aussage getroffen werden kann.) Eine Beratung via Skype wurde angeboten, konnte von uns leider mangels Internet nach Einzug in die neue Wohnung nicht in Anspruch genommen werden. Daraufhin kam Herr Beiler nach den Bürozeiten persönlich zu uns. Die Beratung war sehr gut, es wurde einem nichts aufgeschwatzt sondern sinnvolle Absicherung angeboten. Auf Fragen, sowohl vorab als auch später, wurde stets zügig reagiert. Daumen hoch, jederzeit weiter zu empfehlen!
05/22/2018Private customer
Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach Comment from Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach:
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ich freue mich über Ihre Wertschätzung unserer Arbeit!
Kompetente, unkomplizierte, sympathische und schnelle Hilfe und Beratung.
04/26/2018Private customer
Vielen liebe Dank für Ihre sehr positive und motivierende Bewertung. Wir werden unser Bestes geben, damit Ihre Bewertung auch zukünftig so positiv ausfällt.
Bin seit einigen Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung. Professionelle, schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller Angelegenheiten.
04/24/2018Private customer
04/24/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

09/27/2017
18 reviews on eKomi

07/06/2018
22 reviews on KennstDuEinen

05/10/2017

Your message to Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 07/07/2018   |  Report profile