Badrenovierung, Badezimmer modernisieren, Bad aus einer Hand, Badezimmer

Axel Kreisel
Wir bauen Ihr BAD- KOMPLETT. EIN Bad, EIN Ansprechpartner, EIN Team- für Ihre Badrenovierung, Ihre Badezimmer-Gestaltung.
Für Ihre Umbauarbeiten bieten wir die passenden Fachbetriebe: Maler, Maurer, Putzer, Trockenbauer, Tischler, den...
Inspiration Bad & Fliesen
Freiberger Strasse 52
09603 Großschirma OT Obergruna

Wednesday 02:00 pm-06:00 pm

Transparency

Flexibility

Availability

Ehrlich, kompertent,genau, sauber und kreativ. Wir hatten schon mehrere Baustellen und waren immer sehr zufrieden und können es nur empfehlen!
09/02/2018
Die Beratung, Planung und Ausführungen für das neue Bad waren perfekt durchorganisiert. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines neuen Bades und wünschen Herrn Kreisel weitere zufriedene Kunden.
Familie G/St aus Zug
07/27/2018
Herr Kreisel hat unsere Küche gefliest. Angefangen von der Beratung bis zur Fertigstellung sind wir bestens mit seiner Arbeit zufrieden, kann man nur weiter empfehlen.
07/11/2018
Mit der Firma von Axel Kreisel erhielten wir alle Leistungen aus einer Hand. Der Bauablauf war sehr koordiniert, so dass es zwischen den unterschiedlichen Handwerkergewerken keine Wartezeiten gab. Wir suchten eine neue Lösung für unser kleines Bad, in der aber alle Wünsche nach Badewanne, begehbare Dusche, Fußbodenheizung, sowie ansprechende Badmöbel integriert sein sollten. Die Firma Axel Kreisel setzte alle diese Wünsche in wunderbarer Weise um. Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Die Qualität der Arbeit ist auch heute noch sehr überzeugend. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen.
A. Müller
07/04/2018
Uns hat alles sehr gut gefallen: angefangen von der sehr guten Beratung - auch bei einigen fachlichen Aspekten war die Meinung vom Chef Kreisel sehr fundiert und trug zu einem -für uns - perfektem Ergebnis bei. Die geplanten Arbeiten wurden zügig aneinandergereiht , es gab keine Leerläufe. Besonders beeindruckt hat uns die exakte Arbeitsweise aller Gewerke, das Bad ist von sehr solider , langlebiger Qualität. Wir freuen uns jeden Tag, dass wir unseren Plan des Badumbau`s in Ihre Hände gelegt haben - herzlichen Dank Herr Kreisel!! Bitte geben Sie unsere Zufriedenheit auch an die Kollegen weiter, mit denen Sie gut und harmonisch zusammengearbeitet haben: Trockenbau , Klempnerei, Elektriker, Maler. Ebenso an Ihre Frau, die das Bad gut in Szene setzte und an die fleißigen Schreiber , die das Ganze auch für Andere sichtbar ins Netz stellten.
Bis bald und wir wünschen Ihnen, dass Sie noch sehr viele Bäder bauen können - Sie können es einfach!!!
06/28/2018
10/07/2018
07/19/2018
06/22/2018

10/23/2018

Your message to Axel Kreisel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2018  |  Last update: 10/23/2018   |  Report profile