Badrenovierung, Badezimmer modernisieren, Bad aus einer Hand, Badezimmer

Axel Kreisel
Wir bauen Ihr BAD- KOMPLETT. EIN Bad, EIN Ansprechpartner, EIN Team- für Ihre Badrenovierung, Ihre Badezimmer-Gestaltung.
Für Ihre Umbauarbeiten bieten wir die passenden Fachbetriebe: Maler, Maurer, Putzer, Trockenbauer, Tischler, den...
Inspiration Bad & Fliesen
Freiberger Strasse 52
09603 Großschirma OT Obergruna

Thursday 02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Advice

Herr Kreisel hat unser Bad komplett neu gefliest. Können wir nur weiterempfehlen.
Gute Kaufberatung in seinem Ausstellungsraum; sehr guter Blick für ein ausgewogenes Fliesen und Fugenbild; sehr saubere und fachkompetente Ausführung; erstklassige Silikonfugen .
10/08/2019Fam. Bollmann G.
Wir die Fam. Israel/Reiß können die Firma von Herrn Kreisel wärmsten für Ihre Badsanierung bzw. Renovierung
weiterempfehlen. Es hat vom ersten bis zum letzten Tag der Baumaßnahmen alles wunderbar geklappt. Alle Gewerke habe Top Arbeit abgeliefert. Dafür volle Punktzahl und Daumen hoch.
07/03/2019Petro R.
Meine Vorstellungen vom Badumbau wurden sehr gut umgesetzt.
Es fand eine intensiver Beratung statt. Die Gestaltung und Bauausführung waren exzellent.
06/03/2019D.
Wir haben uns von der Firma Kreisel ein neues Bad vor 2 Jahren einbauen lassen. Waren komplett mit seiner Leistung zufrieden, sowie mit seinem ganzen Team. Die Abläufe wurden mit den verschiedenen Handwerkern gut durchorganisiert, Planung, Beratung und Umsetzung war super, alles aus einer Hand zu bekommen. Unsere Wünsche wurden von Herrn Kreisel umgesetzt, darüber sind wir stolz und freuen uns jeder Tag, dass dies so perfekt gelungen ist. Wir können Sie nur so weiter empfehlen und wünschen Herrn Kreisel und seinem Team noch viele neue Kunden.
Fam. Glöckner
12/03/2018Anonymously
Ehrlich, kompertent,genau, sauber und kreativ. Wir hatten schon mehrere Baustellen und waren immer sehr zufrieden und können es nur empfehlen!
09/02/2018Anonymously
Die Beratung, Planung und Ausführungen für das neue Bad waren perfekt durchorganisiert. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines neuen Bades und wünschen Herrn Kreisel weitere zufriedene Kunden.
Familie G/St aus Zug
07/27/2018Anonymously
Herr Kreisel hat unsere Küche gefliest. Angefangen von der Beratung bis zur Fertigstellung sind wir bestens mit seiner Arbeit zufrieden, kann man nur weiter empfehlen.
07/11/2018Anonymously
Mit der Firma von Axel Kreisel erhielten wir alle Leistungen aus einer Hand. Der Bauablauf war sehr koordiniert, so dass es zwischen den unterschiedlichen Handwerkergewerken keine Wartezeiten gab. Wir suchten eine neue Lösung für unser kleines Bad, in der aber alle Wünsche nach Badewanne, begehbare Dusche, Fußbodenheizung, sowie ansprechende Badmöbel integriert sein sollten. Die Firma Axel Kreisel setzte alle diese Wünsche in wunderbarer Weise um. Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Die Qualität der Arbeit ist auch heute noch sehr überzeugend. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen.
A. Müller
07/04/2018Andreas M.
Uns hat alles sehr gut gefallen: angefangen von der sehr guten Beratung - auch bei einigen fachlichen Aspekten war die Meinung vom Chef Kreisel sehr fundiert und trug zu einem -für uns - perfektem Ergebnis bei. Die geplanten Arbeiten wurden zügig aneinandergereiht , es gab keine Leerläufe. Besonders beeindruckt hat uns die exakte Arbeitsweise aller Gewerke, das Bad ist von sehr solider , langlebiger Qualität. Wir freuen uns jeden Tag, dass wir unseren Plan des Badumbau`s in Ihre Hände gelegt haben - herzlichen Dank Herr Kreisel!! Bitte geben Sie unsere Zufriedenheit auch an die Kollegen weiter, mit denen Sie gut und harmonisch zusammengearbeitet haben: Trockenbau , Klempnerei, Elektriker, Maler. Ebenso an Ihre Frau, die das Bad gut in Szene setzte und an die fleißigen Schreiber , die das Ganze auch für Andere sichtbar ins Netz stellten.
Bis bald und wir wünschen Ihnen, dass Sie noch sehr viele Bäder bauen können - Sie können es einfach!!!
06/28/2018Fam.Schönberg, S.
10/07/2018Frank M.
07/19/2018Christin N.
06/22/2018Guido L.

10/10/2019
Callback request

Your message to Axel Kreisel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2018  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile