Black Belt Speaker & Trainer, Autor, Podcaster

Axel Maluschka
- Keynote Vortrag "Black Belt. So geht Konfliktkultur!"
- Kommunikationstraining für Teams bis zu 12 Mitarbeitern
- Executive Coaching - Entscheiden, Kommunizieren, Handeln
- Moderation - Events, Diskussionen, Meetings

Aegidienberger Straße 31
53604 Bad Honnef

Problem solving expertise

Customer focus

Nicht nur als Mensch sondern auch als «Black Belt Speaker & Trainer» durfte ich Axel als äusserst kooperativ, klar und kompetent erleben. Mit seiner ruhigen, sicheren und ausgeglichenen Art, versteht er es, Menschen gewinnbringend zusammenzubringen und zu vernetzen. Konfliktmanagement und Kommunikation at it's best!
Speaker/Referent/Vortragsredner
05/08/2020Lorenz Wenger
Mit ihm zu kommunizieren und von ihm zu lernen war immer erhellend und von Freundlichkeit geprägt. Vielen Dank für die zahlreichen Sprachwerkzeuge, Büchertipps und persönlichen Kommentare und Denkansätze.
04/12/2019Anonymously
Sehr gutes coaching und ging leider zu schnell um. Die Atmosphäre war super und genau das was wir gebraucht hatten.

Vielen Dank Axel und wir buchen bestimmt nochmal ein Tag!
03/08/2019Theo Buergel (273 Xing Kontakte) - Central Global Cargo GmbH
Lieber Theo,

herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen mit euch.
Alle durchgeführten Workshops/Massnahmen waren perfekt vorbereitet und strukturiert durchgeführt. Es hat nicht nur allen Teilnehmern Spass gemacht, sondern auch wirklich zu Ergebnissen geführt.
03/07/2019Harry Assenmacher
Lieber Harry,

ganz lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann und meine Hilfe als nützlich erlebt wird.
Adressatenorientierte Weiterbildung mit herrvorragender Expertise und dem methodischen Know How, Inhalte gut zu vermitteln - Herzlichen Dank!
Axel Maluschka
03/07/2019Thomas Körner (103 Xing Kontakte) - Unternehmensverbund Bonner Verein -die fairnetzer -
Lieber Herr Körner,

ganzn herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mir Spaß gemacht, mit Ihnen und den Kollegen zu arbeiten.
03/13/2019Anonymously

03/04/2016
8 reviews on Amazon

06/03/2015

Your message to Axel Maluschka

All reviews and experiences about Axel Maluschka are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2013  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile