Immobilienmakler Erftstadt, Rhein-Erft-Kreis, Köln

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir sind Ihr kompetenter Immobilienmakler im Rhein-Erft-Kreis. Mehr als 33 Jahre Immobilienerfahrung zahlen sich auch für Sie aus.

Behrensstraße 7
50374 Erftstadt

Axel Rodenbüsch

Wednesday 08:00 am-07:00 pm

Wir haben über Herrn Rodenbüsch eine Immobilie erworben. Aus unserer Sicht hat alles absolut reibungslos funktioniert. Alle Anfragen wurden zeitnah und zuverlässig bearbeitet und es blieb keine Frage offen. Wir hatten die ganze Zeit den Eindruck fair behandelt worden zu sein. Wenn wir in Zukunft in irgendweiner Weise einen Immobilienmakler brauchen, wissen wir auf jeden Fall, wen wir fragen werden! Wir können Herrn Rodenbüsch zu 100% weiterempfehlen.
Axel Rodenbüsch, Immobilienmakler IVD
10/08/2020Eheleute Sabrina Und Dr. Markus F.
Sehr netter und zuverlässiger Makler. Als Kunde habe ich mich stets gut betreut und informiert gefühlt!
07/08/2020M.
Ich bin mit der Dienstleistung von Herrn Rodenbüsch sehr zufrieden. Er hat unsere Immobilie zu dem Preis verkauft, den wir veranschlagt haben. Der Makler zuvor konnte nicht gerade mit Erfolg glänzen. Er hat die komplette Abwicklung des Verkaufs eigenständig vollzogen. Die einzelnen Phasen waren so transparent, dass wir immer auf dem Laufenden waren, über den Stand der Dinge. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen und auch ich kann ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Wenn man die Daten zum Erstellen des Exposes übergeben hat, läuft der Rest von selbst. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und möchte mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
07/06/2020Andreana S.
Sehr freundlich, im Höchstmaß kompetent, Hätte ich weitere Immobilien zu verkaufen würde ich jederzeit wieder mit Herrn Rodenbüsch zusammenarbeiten.
06/22/2020Stephan S.
Herr Rodenbüsch überzeugt mit einem sehr angenehmen, souveränem Auftreten. Jede Frage, die aufkam, konnte für uns als Käufer umgehend zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Wir fühlten uns zu jederzeit abgeholt und hatten das Gefühl den richtigen Makler an unserer Seite zu haben. Wir können ihn als Makler absolut empfehlen und möchten uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
06/02/2020Jens J.
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung in Liblar ging zügig über die Bühne. Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden und werde sie, bei Bedarf, jederzeit wieder kontaktieren. Auch werde ich sie immer wieder weiter empfehlen.
Hierfür die vollen 5 Sterne.
05/16/2020Ute G.
Geld für einen Immobilienmakler ausgeben oder den Hausverkauf in Eigenregie abwickeln?
Anfängliche Skepsis meinerseits konnte Herr Rodenbüsch durch seine verbindliche Art und seine kompetente Beratung sehr schnell ausräumen. Das in ihn gesetzte Vertrauen hat er durch die erfolgreiche und reibungslose Abwicklung der Verkaufsaktivitäten in jeder in Hinsicht gerechtfertigt.
Ich kann Herrn Rodenbüsch uneingeschränkt empfehlen.
05/13/2020Anonymously
Verständliche Beratung, fairer Abschluss. Ich war sehr zufrieden.
05/11/2020Anonymously
Klare transparente Vorgehensweise. Man hat immer das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Vollstes Vertrauen in seine Arbeit.
05/08/2020Heinz-Jürgen R.
Sehr kompetenter Ansprechpartner und ein wirklich freundlicher und vorbildlicher Kontakt. Jederzeit gerne wieder eine Zusammenarbeit!
Kann ich nur vollumfänglich weiterempfehlen!!!
04/28/2020Patrick K.
Ein sehr professionelles Auftreten mit hervorragender Beratung. Under Elternhaus wurde in weniger als 3 Wochen verkauft. Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Rodenbüsch wenden.
04/17/2020Christoph S.
Herr Rodenbüsch hat uns beim Kauf unseres Hauses in Liblar hervorragend betreut. Wir können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/16/2020Sabrina S.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Wir wurden auf die wesentlichen Probleme der Immobilie aufmerksam gemacht und haben daher bei der Finanzierung dies berücksichtigen können. Wenn man einen fairen Partner sucht, ist man hier richtig!
04/16/2020S. B.
Herr Rodenbüsch ist ein seriöser Makler. Seine Bewertung , seine Leistung und das Ergebnis waren passend zu unserem Objekt. Herr Rodenbüsch verspricht nichts was er nicht verantworten kann. Wir konnten ihn jederzeit kontaktieren und brauchten nicht lange auf Antwort zu warten. Unser Vertrauen hat sich gelohnt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir bedanken uns bei Herrn Rodenbüsch und werden ihn auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen. H.u.H.
04/01/2020Anonymously
Wir waren mit der Beratung außerordentlich zufrieden. Falls wir unser Haus verkaufen, werden wir es Herrn Rodenbüsch anvertrauen. Danke noch einmal! Bleiben Sie gesund!
04/01/2020I. W.
Die Abwicklung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung ging sehr zügig in Anbetracht dessen, dass wir es vorher schon allein versucht hatten. Man merkt einfach den Unterschied bei einer professionellen Abwicklung über den Makler! Wir fühlten uns in jeder Situation informiert und unterstützt.

Auch beim Hauskauf über Herrn Rodenbüsch waren wir in sehr guten Händen und wurden in jeder Art und Weise beraten und unterstützt. Auf Fragen unsererseits reagierte er immer sehr schnell und ausführlich.
Wir können Herrn Rodenbüsch in seinen kompletten Aufgaben als Makler nur empfehlen und werden ihn zeitnah für die Vermietung "buchen".
03/30/2020Angelique H.
Rasche Abwicklung, freundlicher Kundenumgang
03/27/2020Lydia S.
Wir waren mit der Betreuung unseres Hausverkaufs sehr zufrieden und empfehlen die Agentur Rodenbüsch gerne weiter.
03/05/2020H. H.
Herr Rodenbüsch kann ich nur absolut weiterempfehlen. Professionelle und freundlichen Arbeit.
03/01/2020Andreas T.
Wir haben Herrn Rodenbüsch als sehr angenehmen und kompetenten Partner rund um das Thema Immobilien-Vermittlung bzw. -Vermarktung kennengelernt.
02/28/2020Carina S.

04/26/2020
11 reviews on KennstDuEinen

05/17/2020

Your message to Axel Rodenbüsch, Immobilienmakler IVD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile