Tagungslocation . Dinnerlocation . exklusiver Caterer

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die AXICA ist eine Eventlocation mit eindrucksvoller Architektur und ein Premium-Caterer.
The AXICA is an event venue with impressive architecture and premium catering service.

Pariser Platz 3

Christine Jost

Good (4.36)

Premises

Cleanliness

Freshness & quality

Sehr angenehmes Personal und tolle Umsetzung zum Motto Gewürze. Meine Skepsis zu einigen Gewürzen wurde durch kreative Kombinationen nicht nur ausgeräumt, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Vielen Dank an alle Beteiligten für das außergewöhnliche Dinner.
10/02/2020Manuela Haase
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführlichen Bemerkungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten!
Herzliche Grüße, Ihr AXICA Team
Sehr gute Atmosphäre, tolles Essen, schöne Erfahrung
10/01/2020Lars Smidt
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für die Bewertung.
Vielen Dank, für das tolle anspruchsvolle Essen!!
Nur an der Akustik im Raum sollten Sie arbeiten!
10/01/2020Stephanie Kopka
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Ihre Anregung nehmen wir auf und suchen nach Lösungen.
Herzliche Grüße, Ihr AXICA Team
Die Kunden-und Lösungsorientierung ist wirklich herausragend. Alles wurde schnell und unkompliziert umgesetzt und wie besprochen berücksichtigt. :-)
07/21/2020Lena Owoc
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis hoffentlich ganz bald.
Tolle Location auch für Hybrid-Events - sehr zu empfehlen!
Mir hat dieses Ideenfrühstück besonders gut gefallen, und ich freue mich schon auf das nächste, ob präsent oder online. Denn auch wenn ich "nur" online war, hatte ich das Gefühl richtig dabei zu sein!
Ideenfrühstück ONLINE 2020
06/11/2020Anonymously
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Schön, dass Ihnen das Ideenfrühstück als hybrides Event so gefallen hat und danke für die tolle Bewertung!
Liebes AXICA Team,
vielen Dank für das hybride Event. Ich war überrascht, dass es sich nicht komplett anders anfühlt, als ein "normales" Präsenzevent.
Eine Sache, ist mir jedoch leider negativ im Gedächtnis geblieben: die Technik bzw. das Einfrieren des Bildes von Kay-Sölve Richter und das "Tonversagen" bei Sandra Herz. Ich weiß, dass die Technik leicht mal versagen kann, allerdings kann dies auch einen negativen Eindruck bei den Teilnehmern hinterlassen.
Außer diesem kleinen Punkt war die Umsetzung super.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
06/11/2020Anonymously
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre Bewertung!
Unser Event bildet ganz transparent ab, was bei allen Veranstaltungen dieser Art passieren kann... Wir sind sehr froh, dass unser Moderator Bernhard Wolff sehr professionell mit den technischen Holperern umgegangen ist.
Herzliche Grüße
Ging heute super. Nur die medienexpertin hatte arg schlechtes Netz.
Ideenfrühstück ONLINE 2020
06/10/2020Thomas Sitte
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!
Fantastische Location, fantastisches Event, fantastischer Service, fantastisches Essen. Großartiger Moderator! Tolle Gäste! Die Sound Quality von Frau Richte machte das Zuhören ein wenig schwer. Aber den Tip mit dem Pippi Langstrumf Song habe ich mitbekommen und werde ihn mir merken und anwenden!
06/10/2020Anonymously
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback!
Danke, es war so toll, endlich mal wieder vor Ort sein zu können. Die großzügigen, attraktiven Räume in der AXICA haben einen hervorragenden Rahmen geboten, um sich auch sicher zu fühlen und gut zu sehen, wie die Corona-Vorschriften Anwendung gefunden haben. Nach jedem Redebeitrag wurde das Mikro vom Techniker ausgetauscht. Die Mischung aus live und online war super gemischt ... und die "freezing-faces" gab es sogar auch authentisch als Beispiel. Der Überraschungsauftritt von Tamara Ingram war ganz wunderbar und die Gute Laune hält sicher noch ein paar Tage an. Falls es mal wieder in den Hintergrund tritt, dann greifen wir, wie die Expertin Kay-Sölve Richter zu "Pippi Langstrumpf". Bernhard Wolf, der Moderator, ist zur Hochform aufgelaufen, bei diesem Hybriden-Meeting ... war dann schon schade, dass das Auditorium beim Zoom-Meeting leergefegt war und er dann noch weiter die Stellung halten mußte. (Das war dann dem leckeren Essen + Kaffee geschuldet, mit dem wir verwöhnt wurden.) Im Hintergrund haben ganz viele Mitarbeiter und Techniker fast unsichtbar mitgewirkt! Herzlichen Dank !!!
06/10/2020ART+IMAGE, Maria Pelzer
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Vielen Dank liebe Frau Pelzer für Ihr ausführliches Feedback und die Bewertung! Das geben wir mit großer Freude in die komplette Produktionsrunde weiter.
Wir freuen uns schon darauf, ein hybrides Event dieser Art für Sie und Ihre Kunden umzusetzen.

Bis hoffentlich bald
Ihr AXICA Team
- Service war top (schneller und zuvorkommender Service; es wurde alles immer nachgelegt und Getränke standen auch immer bereit- Klasse)
- Essen war leider teilweise kalt (insbes. die Nudeln und Burger- Fleisch waren kalt); da gab es leider einige Beschwerden ). Das muss beim nächsten Mal anders sichergestellt werden
- Wir müssen mind. 1 veganes Gericht bieten (es gibt einige Veganer die nichts essen konnten)
- Essen soll kreativer werden beim nächsten Mal
- Mehr Sitzplätze beim Essen bieten (es standen zu wenig Sitzplätze beim Essen zur Verfügung; viele mussten stehen und konnten sich nicht hinsetzen)
- Raum (Auditorium) war viel zu kalt; die Leute haben gefroren- besonders vorne rechts. Hatte mehrfach mit den Verantwortlichen gesprochen aber anscheinend ging es nicht wärmer- die Klimaanlage war aber viel zu kalt. Das muss beim nächsten Mal unbedingt anders sein- und viel viel wärmer (kein kaltes Gebläse).
- Es muss Allianz Beflaggung (Fahnen etc.) unbedingt her; damit die Gäste wissen wo sie rein müssen und es soll erkenntlich sein, dass dort eine Allianz Veranstaltung stattfindet (in der Vergangenheit war das mal anders gewünscht; ich weiß. Jetzt wird darauf aber Wert gelegt. Lieber zu viel als zu wenig Allianz Werbung
- Gin-Tonic Bar kam sehr gut an
- Raucher Lounge kam sehr gut an

Fazit: das war die bisher beste Location für eine JAT die wir hatten und anscheinend will Herr Baur (und das war auch die grundsätzliche Meinung des Führungskreises) das AXICA im nächsten Jahr auch wieder als JAT Location haben. Deswegen müssen wir auf die oben genannten Punkte besonders achten.

Bitte um Berücksichtigung im nächsten Jahr
Veranstaltungen 2020
03/06/2020evelife marketing, Juliane Prütz
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Vielen Dank für Ihr ausführliches, konstruktives Feedback und die tolle Bewertung! Dies hilft uns, unsere Leistung und unseren Service stetig zu verbessern. Besten Dank!
Dank an alle, die professionell und mit Herz unterstützen:)
12/19/2019Anonymously
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Unsere Mitarbeiter waren begeistert... von der Location, dem Catering und dem gesamten Ambiente. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal ;-)
12/17/2019Sebastian Keck & Madeleine Tischer
AXICA GmbH Comment from AXICA GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung, lieber Herr Keck und liebe Frau Tischer. Dann hoffen wir auf ein baldiges nächstes Mal!
Eine hervorragende, hochkarätige und sehr hochwertige Location. Ein hervorragendes und sehr freundliches Team, das einen sowohl in der Planung als auch während der Veranstaltung kompetent und berät und unterstützt. Klare Weiterempfehlung!
12/12/2019Anonymously
Von unseren persönlichen Erfahrungen erzählen wir Euch alle beim nächsten Treffen. Stichworte: Wunderbarer Ort und Lage, professionelle, toll Gastgeber, phantasiereiche und schöne Küche.
12/12/2019Claudia Brüninghaus, Falling Walls Foundation
Tolle Location, sehr nette und zuvorkommende Betreuung.
12/12/2019Sabine Hoppe
In der AXICA treffen Professionalität und Herzlichkeit zusammen. Ich kenne keine Location in Berlin, die so spektakulär unaufgeregt ist, wie dieses Haus. Ob tief unten im Walfischbauch oder hoch oben auf Augenhöhe mit der Quadriga: atemberaubende Architektur, einzigartiges Ambiente, aufmerksamer Service, perfekte Technik und ein herzliches Miteinander machen die AXICA zu einem der besten Orte in Berlin.
11/14/2019Angelika Böhling
Vielen lieben Dank ... alles war Bestens !
... was das Netzwerken noch etwas einfacher machen würde ist, eine größere Schrift für die Namenschildchen. Es ist nicht so toll, wenn man dem Gesprächspartner so nah auf die Pelle rücken muss, um den Namen zu lesen. Aber sonst - alles perfekt. Lieben Gruß
Ihre
MP
30 Minuten Ideenfrühstück
11/14/2019Anonymously
Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner, eine angenehme Zussammenarbeit!
11/11/2019Sabine Wilhelm
Very good experience all around!
10/22/2019Anonymously
Wir haben in diesem Jahr eine spürbare Leistungsverbesserung erlebt, auch wenn das Axia-Team bereits in den vergangenen Jahren wunderbar performt hat. Das Axica-Team hat nicht nur umgesetzt, was ohnehin gebucht war, sondern auch proaktiv daran gearbeitet, dass alles perfekt wird und sogar Fehlerchen anderer Dienstleister entdeckt und Lösungsvorschläge erbracht. Danke!
10/22/2019Mehmetaj

07/01/2020

10/22/2020
13 reviews on TripAdvisor

02/02/2020
3 reviews on Yelp

01/25/2019

Your message to AXICA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile