Ayfer Cavus

Allianz Versicherung Ayfer Cavus - Ihre Expertin rund um Versicherungen!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Durch meine Direktheit sparen Sie Zeit für das Wesentliche.

Sie kümmern sich um Ihre Firma und Ihre Familie - ich kümmere mich darum, dass Sie geschäftlich und privat sorglos unterwegs sind.
Sie profitieren dabei von meiner Genauigkeit und Disziplin. Gemeinsam ergreifen wir Chancen und minimieren Risiken. ...

Allianz Versicherung Ayfer Cavus
Marienstraße 107
63069 Offenbach am Main

Saturday CLOSED
Good (4.28)

Customer focus

Average
Netter Kontakt, sehr gute Beratung - aber leider waren die Versicherungen zu teuer.
03/12/2021P.
Perfekte Kundenberatung
03/05/2021Sino C.
kompetent, schnell, flexibel
03/02/2021Anonymously
Ihr persönliches Kümmern - wäre sie in meiner persönlichen Nähe hätte ich mich anders entschieden.. aber bzgl. unseres "digitalen" Treffens - war es Top!
02/25/2021Zeck L.
Sehr nett und geduldig, kümmert sich gerne und ist hilfsbereit
02/25/2021Anonymously
fleißig, zuverlässig und freundliche beratung
02/24/2021Anonymously
sehr zufrieden
02/24/2021S.
Rundherum sehr gute Beratung und Betreuung. Jederzeit erreichbar und extrem gute Reaktionszeiten bei jeder Versicherungsangelegenheit. Freundlich kompetent und zügige Bearbeitung. Vielen Dank Frau Cavus !
02/15/2021Seyma S.
Frau Cavus, hat sich mit uns zur Überprüfung unserer Versicherungen in Verbindung gesetzt. Die Gespräche mit Frau Cavus zu diversen Themen waren sehr angenehm. Die von Frau Cavus übermittelten Angebote haben wir eingehend geprüft, konnten sie aber nicht annehmen, da sie keine finanziellen sowie inhaltlichen Verbesserungen enthielten. Ich danke Frau Cavus für Ihr Arrangement.
Mit besten Grüßen
Jörg Kurth
02/14/2021Anonymously
Kontakt lief über Email. Frau Cavus hat umgehend auf meine Anfrage reagiert und mir per Email ein Angebot unterbreitet. Bei einem telefonischen Kontakt war Frau Cavus sehr höflich und wirkte auf mich kompetent ohne mich zu einem Abschluß zu drängen. Bin sehr zufrieden!
02/10/2021S.
Sehr bemüht. Aber leider zu teuer.
02/08/2021H.
Average
Frau Ayfer Cavus ist eine engagierte Mitarbeiterin mit hoher Kompetenz und ansprechender Seriösität.
Leider ist das Preis/Leistungsverhältnis etwas im argen. Ansonsten immer gerne wieder.
Gruß
02/06/2021S.
Ich hätte mir einmal pro Jahr eine persönliche Beratung betreffs der Aktualität unserer Versicherungen gewünscht. In einem aktuellen Fall hat sie sie sich persönlich erfolgreich bemüht, einen Wohngebäudeschaden zu Gunsten des Versicherungsnehmers zu regulieren, bzw. zum Abschluss zu bringen.
02/02/2021detlef g.
Eine Versicherung abzuschließen ist ja immer so eine Sache, ich möchte den Schutz, aber die Zweifel das ich nicht richtig beraten werde ist groß. Diese Zweifel hat mir Frau Cavus schnell genommen, ich fühlte mich super beraten und alle aufkommenden Frage und Zweifel hat sie mir genommen. Wir haben ein freundliches und kompetentes Gespräch geführt. Gerne immer wieder. Vielen Dank !
02/02/2021B.
Die Angebote sind sehr schnell unterbreitet worden und in erstaunlicher Fülle. Sehr gute Arbeit ,leider sind meine finanziellen Grenzen stark überschritten worden so das ich die wirklich sehr ausführlichen Angebote nicht annehmen konnte.
01/28/2021S.
Sie hat sich gekümmert und war immer gleichbleibend freundlich, auch wenn man mal etwas falsch verstanden hat oder kritisch war. Das habe ich gerade anders erlebt
01/27/2021S.
Es wurde sich viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen.
01/26/2021Anonymously
alles bestens gerne wieder
01/25/2021Bektas öm.
Die schriftlichen Ausführungen waren hervorragend, übersichtlich und klar verständlich.
Für einen Neueinsteiger sehr zu empfehlen.
01/22/2021G.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ayfer ist unglaublich. Sie hat mich bereits bei unserem ersten Kontakt beeindruckt und setzt dies seitdem kontinuierlich fort. Sie hat Leidenschaft und Durchhaltevermögen in einem Maße, wie ich es nur von sehr wenigen Unternehmerinnen und Unternehmern kenne. Für Ayfer gibt es kein Aufgeben – für Sie gibt es nur den Erfolg, am besten zusammen mit anderen.

Für ihre Kunden kriecht sie auch durch die Telefonleitung bis in die Allianz-Zentrale, um das Beste herauszuholen. Bei ihr weiß man einfach, dass ein persönlicher Betreuer, beziehungsweise eine Betreuerin, in Sachen Versicherungen und Finanzen, durch keine App und kein Call-Center jemals zu ersetzen ist.
Ayfer Cavus
01/18/2021Sebastian Heithoff | Heithoff C.
85 reviews on eKomi

06/09/2021

05/09/2021

01/18/2021
45 reviews on finanzen.de

03/12/2021

Your message to Ayfer Cavus

All reviews and experiences about Ayfer Cavus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2018  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile