Sonnenstudio, Beauty Lounge

CUSTOMER CHOICE 2020
DER PREMIUM-ANBIETER FÜR NATÜRLICHE BRÄUNE, BODY & BEAUTY
Natürlich schöne Bräune sollten Sie nicht dem Zufall überlassen. Als Spezialist für UV-Licht und Beauty legen die AYK Sonnenstudios großen Wert auf eine individuelle und hauttypgerechte...

Augustinusstraße 11a
50226 Frechen

Holger Ziegert

Good (4.42)

Super gerne wieder. Top Bräune.
10/18/2020Elfriede B.
Die Bänke sind gut und mit neuen Röhren ausgestattet zum Beispiel mit dem Rainbowlight, allerdings fehlt an den Bänken die Funktion um eigene Musik via Bluetooth zu hören. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Preise sind allerdings sehr hoch 20 Minuten auf der stärksten Bank kosten 14,50 Euro beispielsweise.
09/04/2020charlie s.
Ich habe in meiner langjährigen Mitgliedschaft viele neue Gesichter bei Ayk kennengelernt. Die Palette reicht von ganz jung bis "mittelalt". Aber eins hatten alle Damen gemeinsam: ein gepflegtes Aussehen, eine positive Ausstrahlung und eine überdurchschnittliche Freundlichkeit. Fragen werden kompetent beantwortet, das Desinfizieren der Bänke erfolgt umgehend nach Verlassen, ein Augenschutz wird angeboten und nach dem Sonnen wird man nach dem Befinden befragt.
Ich werde Ayk auf jeden Fall treu bleiben.
09/04/2020Hannelore B.
Ich bin schon Jahrelang bei Aky Sonnenstudio. Es is nicht billig ,aber ich zahle lieber etwas mehr und weiß das, dieses Sonnenstudio sehr gut ist. Als die anderen solarie Ketten. Ich bin sehr zufrieden. Und würde dieses Solarium weiterempfehlen.
08/17/2020Martina B.
Vor vielen Jahren habe ich zum letzten mal ein ein SonnnenStudio besucht.Wow ich war echt begeistert .Ich fühlte mich 15 Minuten lang als würde ich am Strand liegen.Echt super
07/25/2020Anonymously
Ich bin Kundin im AYK Studio Hagen: Wer professionelle Beratung und eine enorme Auswahl an Bänken sucht, der ist hier genau richtig. Mitarbeiter sind hilfsbereit, gut geschult und der hygienische Standard wird mehr als groß geschrieben. Die Beauty Light Bank regt sogar die Neubildung von Collagen und Hyaluron an und einladender geht es fast nicht mehr. Empfehlen kann ich auch die Rainbow Bank, die mit jeder ihrer verschiedenen Farben eine besondere Wirkung erzielt. Entspannen kann nur am Strand schöner sein. Das Beste an diesem Studio: Kundenservice, der nicht besser sein kann. Ein großes Lob an den Inhaber, der sich für alle Belange seiner Kunden dermaßen einsetzt. Machen Sie genau so weiter!
05/27/2020Anonymously
Sehr freundliches Personal
Saubere Bänke
Super Beratung
Seit knapp 4 Jahren Kundin und weitere viele Jahren
03/17/2020Anonymously
Der Service und die Hygiene ist sehr gut, deshalb gehe ich schon seit Jahren ins AYK Sonnenstudio! Ich würde mir mehr Angebote für Abo Karten Kunden wünschen....ansonsten Top Studio
02/27/2020Anonymously
Super Studio in Hof/Saale sehr freundliche Bedienungen. Sehr hygienisch sauber. Sonnenbänke werden vor den Augen geputzt. Es liegt immer ein frisches Handtuch dabei und deo. Ich gehe nur noch ins ayk. Da können sich andere sonnenstudios mal ne Scheibe abschneiden 😊 sehr zu empfehlen ist das abo man kann jeden Tag 30 min „Sonnen“ gehen und das für Casino 35€ im Monat ( inclusive Collagenbänke)
02/27/2020Lukas K.
Ich bin seit 2007 Stammkundin bei Ayk in Hagen und fühle mich dort immer bestens aufgehoben.
Top Personal mit Ausbildung zur UVSV Fachkraft, kompetente Beratung, vorbildliche Hygiene in allen Bereichen und tolle natürliche Bräune auf allen Geräten. Dank meiner Club-Mitmitgliedschaft auch noch preiswerter als Mitbewerber. 5 Sterne!
Susanne
02/27/2020S.
AYK Sonnenstudios sind moderne Sonnenstudios mit hochwertigen Sonnenbänke. Die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und kompetent. Die Sonnenbänke, die Kabinen und die Sonnenstudios sind immer in einem sauberen und top gepflegtem Zustand.
02/27/2020Georg R.
Es ist kompetent in der Beratung auf dem neuesten stand das Studio ist sehr,sehr sauber ....
02/11/2020Andreas B.
Super schönes Sonnen.
Sehr nettes Personal
Schönes Ambiente
Nur weiter zu empfehlen.
01/21/2020C.
Ich bin sehr viele Jahre Kundin und bin immer sehr zufrieden nur die Abo Mitgliedschaft wurde mir im Laufe der Jahre zu teuer leider sehr schade
01/21/2020Heike P.
Seitdem die neue Betriebsleiterin da ist , gehe ich so oft wie möglich dahin wenn sie auch dort ist. Die Kundenberatung bei ihr ist 1A! Ich habe nie Cremes gekauft , da die Beratung dazu oft gefehlt hat. Bei Ihr ist es überhaupt nicht der Fall , Sie benutzt selbst die Produkte und weiß wovon sie redet. Man kann sie alles fragen und sie legt sehr viel Wert darauf , dass die Kunden sich wohl fühlen.
Sie ist super freundlich , bei allem Hilfsbereit und wenn man noch paar Minuten braucht , um sich abzuschminken oder sich einzucremen ist sie die letzte , die dann sofort die Bänke einschaltet.
Aus diesem Grund , kann ich die schlechte Bewertungen von anderen überhaupt nicht zustimmen!!!
Das AYK Sonnenstudio ist sehr Modern eingerichtet und wird sehr sauber gehalten.
01/15/2020M.
Poor
Absoluter Abzock laden , versuchen über den Vertrag hinaus Verträge zu verlängern. Auf Anfrage nach meinen Daten verweigern sie mir diese aus zu händigen unter Zeugen. Angeblich dürfen sie das nicht (Ich kann nur vermuten warum). Absolut nicht zu empfehlen. Ich rate ausdrücklich davon ab Knebel Verträge zu unterzeichnen. Hinzu kommen willkürlich falsch berechnete Kosten. (auf den eigens erstellten schreiben wohl gemerkt)

Alles in allem ein No-Go. Sie sind verpflichtet mir meine Daten aus zuhändigen was sie verweigern wahrscheinlich um sich selbst zu schützen ..... was hier manche so schreiben ist auch gelogen. Seid 2007 kenne ich diese Sonnenbank und es sind seitdem die selben Bänke. Die Nr 4 wackelt genau wie vor 12 Jahren ,es kümmert sich niemand, man ist einfach nur froh wenn man die 20 min überstanden hat.

Wenn man das Studio vergleicht mit anderen gibt es wirklich gar nichts was man hier befürworten kann. Am aller wenigsten die gute Dame die auf verlangen nicht mal die eigenen Daten raus geben möchte was Gesetzeswidrig ist. Verweißt auf die PCA - sie hätte damit angeblich nichts zu tun dabei verwaltet Sie die Daten. Die Zeit die ich im Krankenhaus lag wollen Sie von 2013 an den Vertrag 2019 dran hängen. Falsch offensichtlich berechnete Kosten zu Tarif 12,84€ im Schreiben vom 05.April und dann im Schreiben 14,95€ .IM SCHREIBEN VOM 3 MAI dann 29,90€ für den TARIF der ja laut eigenen aussagen der selbe VERTRAG IST. Wohl gemerkt habe ich diese Kosten beglichen,da ich ja nicht Reagieren konnte wurde das von der Person meines Vertrauens bezahlt. Hier wird im laufenden Vertrag unterschiedlich berechnet was mir natürlich nicht aufgefallen ist da ich im Krankenhaus war. Bei den heutigen Ereignissen habe ich die Briefe in meinen Unterlagen gefunden und dies ist mir direkt ins Auge gefallen. Zu krass auf anfrage nach den Verträgen verweißt man auf die PCA die allerdings auf die Sonnenbank verweißt in der man dann sagt Ich darf Rechtlich keine Daten an dich raus geben.

Hinzu kommt das ich Fristgerecht gekündigt habe zum 31.3.2019 sie das aber wie oben zu lesen an den Vertrag hängen wollen. DA sagt man zu mir ich hätte einen Widerspruch einreichen sollen, klar vom OP Saal aus.
Hier wird man nicht als Kunde oder entgegenkommend behandelt sondern als Geldspender.

ABSOLUTER BULLSHIT. NATÜRLICH HABE ICH JEDERZEIT EIN RECHT AUF MEINE DATEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VON MIR GIBT ES KEINEN CENT MEHR FÜR DIESE ART UND WEISE. Gehe gerne vor Gericht mit euch und lege diese Falsch berechneten Tarife genauso wie die Tonband aufnahmen nieder in denen man mir verweigert meine eigenen Daten aus zu händigen um Schadensbegrenzung Ihrer seits zu begehen.

NIEMALS MEHR AYK - - - DAS IST ABSOLUT NICHT VERTRETBAR - - -

Wie ich erfahren habe bin ich auch nicht der einzige mit dem so verfahren wird.

- BITTE TEILEN -

Zum Schutze der Gesellschaft

Verbraucherschutz Zentrale wird in Kenntnis gesetzt !!!!!!!!

Edit: Nach fast 6 Monaten und 5 verschiedenen Inkasso Unternehmen reicht die Geschäftsleitung immer noch keine Klage ein ... VORSICHT , Regelrechter TERROR an briefen XD ich lache nur noch da Ich auf die Klage warte um vor Gericht den Betrug genau wie Datenschutzverletzungen geltend zu machen. muahhahah Kurz vor Weihnachten brauch Sie geld wa XD..... Schäbiges Verhalten - was soll man dazu noch sagen . Erst mal Anzeige bei der Polizei stellen wegen Belästigung oder nennen wir es GAMMELN
12/16/2019David C.
Alle Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend ! Sonnenbänke immer 1-A!!!
11/14/2019L.
ich gehe sehr gerne ins Ayk sonnen der Kundenkontakt ist immer sehr freundlich und sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben und bei Fragen wird einem freundlich und kompetent geholfen
11/14/2019Beate G.
Ich gehe in Eitorf ins Studio und fühle mich immer sehr wohl! Freundliche, kompetente Damen erwarten mich am Empfang. Die Bänke und Kabinen sind immer sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
11/14/2019B.
Immer sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr sauber und die neusten Bänke. Ein rund um gutes Angebot !
11/14/2019Anonymously

Your message to AYK Sonnenstudio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2019  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile