Sonnenstudio, Beauty Lounge

DER PREMIUM-ANBIETER FÜR NATÜRLICHE BRÄUNE, BODY & BEAUTY
Natürlich schöne Bräune sollten Sie nicht dem Zufall überlassen. Als Spezialist für UV-Licht und Beauty legen die AYK Sonnenstudios großen Wert auf eine individuelle und hauttypgerechte...

Augustinusstraße 11a
50226 Frechen

Holger Ziegert

Review from 05/27/2020
Service on offer
Information

Customer focus

Reliability

Ich bin Kundin im AYK Studio Hagen: Wer professionelle Beratung und eine enorme Auswahl an Bänken sucht, der ist hier genau richtig. Mitarbeiter sind hilfsbereit, gut geschult und der hygienische Standard wird mehr als groß geschrieben. Die Beauty Light Bank regt sogar die Neubildung von Collagen und Hyaluron an und einladender geht es fast nicht mehr. Empfehlen kann ich auch die Rainbow Bank, die mit jeder ihrer verschiedenen Farben eine besondere Wirkung erzielt. Entspannen kann nur am Strand schöner sein. Das Beste an diesem Studio: Kundenservice, der nicht besser sein kann. Ein großes Lob an den Inhaber, der sich für alle Belange seiner Kunden dermaßen einsetzt. Machen Sie genau so weiter!
05/27/2020Anonymously
Sehr freundliches Personal
Saubere Bänke
Super Beratung
Seit knapp 4 Jahren Kundin und weitere viele Jahren
03/17/2020Anonymously
Der Service und die Hygiene ist sehr gut, deshalb gehe ich schon seit Jahren ins AYK Sonnenstudio! Ich würde mir mehr Angebote für Abo Karten Kunden wünschen....ansonsten Top Studio
02/27/2020Anonymously
Super Studio in Hof/Saale sehr freundliche Bedienungen. Sehr hygienisch sauber. Sonnenbänke werden vor den Augen geputzt. Es liegt immer ein frisches Handtuch dabei und deo. Ich gehe nur noch ins ayk. Da können sich andere sonnenstudios mal ne Scheibe abschneiden 😊 sehr zu empfehlen ist das abo man kann jeden Tag 30 min „Sonnen“ gehen und das für Casino 35€ im Monat ( inclusive Collagenbänke)
02/27/2020Lukas K.
Ich bin seit 2007 Stammkundin bei Ayk in Hagen und fühle mich dort immer bestens aufgehoben.
Top Personal mit Ausbildung zur UVSV Fachkraft, kompetente Beratung, vorbildliche Hygiene in allen Bereichen und tolle natürliche Bräune auf allen Geräten. Dank meiner Club-Mitmitgliedschaft auch noch preiswerter als Mitbewerber. 5 Sterne!
Susanne
02/27/2020S.
AYK Sonnenstudios sind moderne Sonnenstudios mit hochwertigen Sonnenbänke. Die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und kompetent. Die Sonnenbänke, die Kabinen und die Sonnenstudios sind immer in einem sauberen und top gepflegtem Zustand.
02/27/2020Georg R.
Es ist kompetent in der Beratung auf dem neuesten stand das Studio ist sehr,sehr sauber ....
02/11/2020Andreas B.
Super schönes Sonnen.
Sehr nettes Personal
Schönes Ambiente
Nur weiter zu empfehlen.
01/21/2020C.
Ich bin sehr viele Jahre Kundin und bin immer sehr zufrieden nur die Abo Mitgliedschaft wurde mir im Laufe der Jahre zu teuer leider sehr schade
01/21/2020Heike P.
Seitdem die neue Betriebsleiterin da ist , gehe ich so oft wie möglich dahin wenn sie auch dort ist. Die Kundenberatung bei ihr ist 1A! Ich habe nie Cremes gekauft , da die Beratung dazu oft gefehlt hat. Bei Ihr ist es überhaupt nicht der Fall , Sie benutzt selbst die Produkte und weiß wovon sie redet. Man kann sie alles fragen und sie legt sehr viel Wert darauf , dass die Kunden sich wohl fühlen.
Sie ist super freundlich , bei allem Hilfsbereit und wenn man noch paar Minuten braucht , um sich abzuschminken oder sich einzucremen ist sie die letzte , die dann sofort die Bänke einschaltet.
Aus diesem Grund , kann ich die schlechte Bewertungen von anderen überhaupt nicht zustimmen!!!
Das AYK Sonnenstudio ist sehr Modern eingerichtet und wird sehr sauber gehalten.
01/15/2020M.
Alle Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend ! Sonnenbänke immer 1-A!!!
11/14/2019L.
ich gehe sehr gerne ins Ayk sonnen der Kundenkontakt ist immer sehr freundlich und sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben und bei Fragen wird einem freundlich und kompetent geholfen
11/14/2019Beate G.
Ich gehe in Eitorf ins Studio und fühle mich immer sehr wohl! Freundliche, kompetente Damen erwarten mich am Empfang. Die Bänke und Kabinen sind immer sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
11/14/2019B.
Immer sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr sauber und die neusten Bänke. Ein rund um gutes Angebot !
11/14/2019Anonymously
Immer sehr freundliche,kompetente Beratung! Top Geräte und sehr gute Hygiene!
11/14/2019Sylvia B.
Super Beratung und top Hygiene.
10/24/2019Martina S.
Das ist die einzige Sonnenbank wo ich eine schöne Bräune bekomme. Kann ich nur weiter empfehlen.
10/09/2019Anonymously
Immer professionell! Die Bänke sind top und das neue Beauty Konzept ist der Hammer! Ich sehe schon Ergebnisse nach kurzer Zeit
Die Beratung ist top!
09/19/2019V.
Längere Öffnungszeiten wären schön.
09/19/2019Anonymously
Kompetente Mitarbeiterinnen, sauberes Studio und moderne Geräte.
08/28/2019Oliver R.

Your message to AYK Sonnenstudio

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2019  |  Last update: 06/16/2020   |  Report profile