Malerarbeiten, Wandgestaltung, Fassadengestaltung, Betonoptik, Raumausstattung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Malerhandwerk mit Liebe und Leidenschaft. Nach der Betriebsübernahme des seit 1970 bestehenden Eninger Betriebs haben wir uns entschlossen, dass unser Handwerk fester Bestandteil unseres Firmennamens sein würde. Es soll uns immer bewusst sein,...

Wengenstraße 6
72800 Eningen u.A.

Markus Büchelmaier

Expertise

Die beiden Mitarbeiter waren sehr flink, höflich, leise und haben immer vorab nachgefragt ob es okay ist wenn kurzfristig Lärm durch Schleifarbeiten etc. entsteht. So konnte jeder Mitarbeiter noch sein aktuelles Telefonat in Ruhe beenden und die Beeinträchtigungen durch den Lärm haben nicht den betrieblichen Ablauf gestört. Das haben wir als sehr angenehm und zuvorkommend aufgefasst.
Renovierung Wohnräume
06/17/2021Frau B.
Mit B & B Malerhandwerk war ich rundum zufrieden! Die Arbeiten wurden äußerst sorgfältig und mit Liebe zum Detail ausgeführt. Bei allen Fragen habe ich mich fachkundig, freundlich und offen beraten gefühklt. Danke!
Renovierung Bad
06/07/2021M. F.
Die Mitarbeiter haben mich wohruend jederzeit als Wohnhaus behandelt und nicht als Baustelle. Zuvorkommend, höflich, rücksichtsvoll, kommunikativ. Sehr zu empfehlen.
Holzrenovierung Außenbereich
06/07/2021K.
Herr Bothe hat uns sehr engagiert und mit großer Fachkompetenz beraten. Die Mitarbeiter sind überaus höfflich, rücksichtsvoll und arbeiten sehr sauber und genau. Einfach von A-Z ein "super Team".
05/19/2021Anonymously
Von der Beratung bis zur Ausführung eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden.
04/22/2021Herr G.
Die Mitarbeiter waren alle korrekt u. zuverlässig u. ordentlich.
11/14/2020Anonymously
Besonders schöne Ideen und Innovationen.
Besonders saubere Arbeit
11/12/2020Achim G.
Herr Bothe kam Kurzfristig für ein Vororttermin vorbei, aufgrund der klasse Beratung haben wir uns auch gleich entschieden den Insektenschutz direkt anzubringen.
Die cica Kosten wurde gleich im Vorfeld mitgeteilt (direkt nach dem Aufmaß beim ersten Gespräch).

Liefernaten bedingte Lieferzeit der Gitter waren vollkomen in Ordnung, Montage der Gitter erfolgt binnen 5 Tage.

Preis Leistung einfach klasse von daher wird uns wahl immer wieder auf B&B fallen.
Raumausstattung Gardinen, Sonnenschutz, Insektenschutz
11/12/2020A.
Alles professioniell, sehr freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Jederzeit und gerne wieder!
WC Renovierung und Gestaltung
11/06/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt, tolle Aufführung der Arbeit, gute Kommunikation, ein versemmelter Termin wurde sehr aufmerksam entschuldigt und ohne hinter rennen zu müssen neu vereinbart und eingehalten. Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, wir haben keine anderen Angebote eingeholt.
Auch nach erfolgter Zahlung wird sich weiterhin engagiert. Ich kann B&B Malerhandwerk GmbH sehr weiterempfehlen und werde sie bei passendem Preis-/Leistungsverhältnis auch für weitere geplante Projekte engagieren.
10/30/2020Nadja N.
b&b hat uns von anfang an in allen fragen sehr gut beraten, mit qualität in der arbeit überzeugt. wirklich könner in ihrem handwerk.
wir werden die nächste stufe in unserem renovierungsprogramm gerne wieder durch b&b ausführen lassen.
10/28/2020Gero R.
Obige Kreuze wurden keinesfalls gefälligkeitshalber gesetzt. Sie entsprechen vielmehr unseren langjährigen Erfahrungen gemäß den hinterfragten professionellen Sachverhalten, unserer Anerkennung der von B & B und deren Mitarbeitern aufmerksam erbrachten Leistungen sowie der Wertschätzung für unser denkmalgeschütztes Haus.
B & B malerhandwerk GmbH
10/23/2020Prof. Dr. Adam R.
Sehr kompetent,
sehr saubere und exakte Arbeit die zudem
noch schnell ausgeführt wurde.
Innovative Ideen mit inbegriffen.

Immer wieder gerne!!!!!
Bodenbelagsarbeiten Designbelag Wohnräume
10/13/2020Achim G.
Vorbildliche Sauberkeit auf der Baustelle ohne Beeinträchtigung des Bürobetriebs;
Renovierung Geschäftsräume
08/25/2020Jochen S.
Eine ausführliche Rückmeldung folgt in Kürze! Vielen Dank für die hervorragende Gesamtleistung!
Komplett Sanierung Wohnhaus ** FASSADE Wdvs, Gerüst, Farbe, Putz, Details ** Wohnräume Trockenbau Decken, Oberflächen Gestaltung, Streichputz, Anstrichvlies, Farbe, Gestaltung, Eningen, Reutlingen
03/28/2020B.
Sinnvolle Zusatzarbeiten die erst im Verlauf des Auftrags erkennbar wurden sind zeitnah besprochen und ausgeführt worden. Vorgesehene Arbeiten die nicht nötig oder unsinnig waren, z.B. erst nach Gerüsterstellung erkennbar schlechtes Holz an Fenstern wurden besprochen und ggf. storniert.
Sehr gute Zusammenarbeit mit Geschäftsführern und Mitarbeitern
Fassadenanstrich, Gerüstbau, Lackierarbeiten, Eningen,
11/16/2019B.
Ich bin begeistert! Die Beratung zu Farbauswahl und Farbqualität der Wandfarbe in meiner Wohnung, sowie Vorschläge zur Renovierung des Küchenbodens zeugten von Erfahrung und Kompetenz. Die Arbeiten begannen pünktlich zum abgesprochenen Termin. Es erfolgte ein sorgfältiges Abdecken, und ein sehr rücksichtsvoller Umgang mit den vorhandenen Möbeln. Der Betonboden wurde fachgerecht abgeschliffen, bevor der Teppichboden verlegt wurde. Der neue Spachtelboden in der Küche ist ein echtes Highlight. Alle Arbeiten wurden exakt bis ins Detail durchgeführt. Bemerkenswert ist der stets freundliche Umgangston auch innerhalb des Teams.
Herzlichen Dank!
Hochwertige Malerarbeiten in Ihrer Eigentumswohnung mit echten Pigmentfarben; Teppichböden von Jab, Fugenloser Designboden
09/08/2019Dr. Angelika H.
nette und fachlich kompetente Maler. Auch kleine Extrawünsche werden prompt erledigt.
Malerarbeiten an Ihrem Wohnhaus
06/05/2019Herr W.
Tolle Idee zur Gestaltung unseres Wohnzimmers, moderner Stil, verschiedene Alternativen für unseren Boden. Tolles Team, schnell, sauber zuverlässig!
Wohn- und Esszimmer Gestaltung mit mineralischen Pigmentfarben von kt.COLOR, Designboden in Holzoptik
03/31/2019Anonymously
Die Malerarbeiten wurden sehr sorgfältig und äußerst korrekt ausgeführt. Alles wurde vorher gut abgedeckt und Staub-Türen eingesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Malerarbeiten, Tapete, Esszimmer, Abdecken, Staubschutz, Beratung, Service
02/11/2019Frau D.

05/22/2018

Your message to B & B malerhandwerk GmbH

All reviews and experiences about B & B malerhandwerk GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2017  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile