Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Sustainability

Sehr gute Vermittlung von wirklich viel Theorie und Praxis. Gute Vorbereitung auf die Prüfung
10/20/2020Anonymously
Die Dozentin war sehr erfahren und authentisch, deshalb konnten die Inhalte sehr praxisnah und nachhaltig vermittelt werden.
10/20/2020Christine H.
Kompente Leitung mit Herz
10/20/2020Shanara Annette H.
sehr umfangreiche Unterlagen zum Seminar, die einem helfen, das Erlernte auch nachzuarbeiten. Die Informationen waren sehr klar vorbereitet, von der Stundenanzahl hätten einige mehr noch gut getan.
10/20/2020Anonymously
Raum für Fragen / Erläuterungen und den zur Verfügung gestellten Materialien. Es wäre wünschenswert, dass der zweite Teil des Kurses (Burn-Out-Berater) zeitlich etwas weniger knapp bemessen ist. Hier fehlte es ein wenig an Zeit.
10/17/2020Michael K.
Super Kurs, sehr schöne Woche, auch wenn manche Teilnehmer das Autogene Training mit Esoterik verwechseln und meinen auf Missionsreise gehen zu müssen! Die Trainer machen das nicht!
Ausbildung Entspannungstrainer Amrum ab 01.10.2020
10/16/2020J.
Ich hatte bereits im Februar 2020 ein Seminar bei BIEK besucht und war sehr zufrieden, daher entschied ich mich im September für dieses Seminar. Und wieder war ich total begeistert, auch von dem Schulungsort (Kloster Siedelsbrunn). Der, wie ich finde, sehr gut zu den Kursinhalten passt. Weiter so!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder ein Seminar bei BIEK zu buchen.
Resilienztraining in Siedelsbrunn ab 21.09.2020
10/16/2020R. S.
Ich war sehr zufrieden mit der Durchführung des Seminars. Heidi hat einen wunderbaren Job gemacht. Ich konnte sehr viel mitnehmen. Ein halber freier Tag zwischendurch wäre ganz schön gewesen.
Ausbildung Entspannungstrainer Amrum ab 01.10.2020
10/16/2020Jacqueline S.
Ein schöner Ort, eine tolle Trainerin, eine nette Lerngruppe.
10/16/2020Jan-Paul G.
Es war eine erstaunliche Woche mit sehr viel Input, großartigen Menschen mit persönlichem Austausch und toller Seminarleitung. Jeder Zeit wieder:)
M.Landau
10/16/2020Manuela L.
Das von mir gewählte Yogaseminar steht und fällt sicher auch mit dem Yogalehrer. Frau Käthe Rasp hat diese 5 Tage für mich zu einem wirklich entspannten, erfolgreichen und intensiven „Erlebnisse“ oder Kurs werden lassen. Einfach toll.
10/14/2020Annekathrin B.
Ganz besonders gefallen hat mir -wieder- die Dozentin Heidi. Herzlichen Dank an Heidi für das tolle Seminar, ihre Professionalität, ihre menschliche Wärme und die schöne Woche, die wir mit ihr zusammen erleben durften.
Ausbildung Resilienztrainer im Kloster Siedelsbrunn ab 14.09.2020
10/14/2020Simone M.
Eine intensive Ausbildung mit hoher Stoffdichte, die sehr fordernd ist. Sylvia Duske versteht es aber, dank ihrer professionellen Art als Dozentin, ein Format entstehen zu lassen in dem das Lernen, Ausprobieren und Erfahren in Freude geschieht. Vielen Dank, für diese intensive, lehrreiche und erkenntnissreiche Zeit.
10/14/2020Andree K.
Von der Qualität der Dozenten, über die Qualität der Unterlagen, der Rahmenbedingungen sind die BIEK Seminare und Ausbildungen einfach topp. Dazu kommt noch die Nachbetreuung, die keine Wünsche, Fragen oder was auch immer offen lässt. Ich kann die BIEK-Angebote wirklich empfehlen.
10/14/2020Andree K.
Mir hat das Seminar rundum gefallen und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
10/12/2020Sigrid P.
Die Weiterbildung war sehr abwechslungsreich gestaltet. Der Lernstoff wurde sehr kompetent vermittelt und Fragen geduldig beantwortet. Ich habe viel neues Wissen mit nach Hause genommen. Vielen Dank!
10/11/2020Susanne A.
Dozentin hervorragend. Amrum wunderschöne Insel. Unterbringung sauber und zweckmäßig, allerdings kein WLAN. Verpflegung hätte ich mir gesünder und zeitgemäßer vorgestellt. Für Vegetarier nur bedingt geeignet.
Ausbildung Entspannungstrainer Amrum 24.09.2020
10/11/2020Anonymously
Es war super. Für mich war aber die Teilnehmerzahl zu hoch. Es sollten max 14 Personen sein!
Qi Gong auf Reichenau ab 28.09.2020
10/10/2020Thomas R.
Eine wunderbare Woche mit einer tollen Yoga-Lehrerin in einer wunderbaren Umgebung. Einzige Anmerkung: Der Raum wäre in kälteren Jahreszeiten zu klein, um Yoga zu machen. Wir hatten Glück und konnten draussen sein. Toll wäre auch schon morgens vor dem Frühstück mit einer Yogastunde anzufangen.
10/10/2020Sonja R.
Kompetente, symphatische Seminarleitung!
Heidi Anderson gibt eine klare, strukturierte Und fachlich sehr versierte Unterrichts-Form vor.
Ausbildung Entspannungstrainer Amrum 24.09.2020
10/09/2020Anonymously

08/28/2019

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile