Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

Published:
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

06/17/2017
Methods

Expertise

Die Ausbildung brachte mir persönlich sehr-sehr viel, ist nicht nur für den beruflichen als Nutzen,
sondern brngt auch ganz viel für die eigene Reflexion und zum Nachdenken für einen selbst.
Vielen Dank an Silvia Duske, die das mir soviel perönlichen Engament macht, so macht Fortbildung und Seminar einfach nur Spass! :-)
06/17/2017
Average
Für mich war es sehr wichtig und gut, eine lange Mittagspause zu haben, um die Konzentration die ganze Woche über aufrechterhalten zu können.
06/16/2017
Super nette Leute.
Entspannungstrainer Mai 2017
06/09/2017
Super Kursleitung, umfassende und qualitativ hochwertige Wissensvermittlung, tolles Arbeitsmaterial, Zugang zum Downloadportal eine Schatztruhe, um gleich mit dem Arbeiten beginnen zu können.

Herzlichen Dank! Sehr gerne wieder ein Kurs bei b.i.e.k.

Christiane
sehr schöne Umgebung, super Mentorin Silke, sehr gute Organisation,
Entspannungstrainer Mai 2017
06/09/2017
Ein sehr guter Lehrgang mit Silke Funk als erfahrene und gut aufgestellte Leiterin. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde viel Wert auf die Umsetzung des Gelernten gelegt. Das MAterial , welches wir an die Hand bekommen haben ist sehr sehr wertvoll und hilft für den eigenen Weg vieles nochmal nachzuarbeiten und auch für eigene Kurse zu nutzen. Das Kloster Buddhas Weg ist ein sehr gelungener Ort, sich für solche Kurse vorzubereiten und sich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Rundum ein gelungener Lehrgang - ich werde BIEK bestimmt noch öfter in Anspruch nehmen.
Entspannungstrainer 27.2.2017
04/13/2017
Sehr guter Kurs in entspannter Atmosphäre. Zeit zum Erfahren der Entspannung trotz straffem Ausbildungsprogramm. Praxisorientiert und Umfangreich.
Entspannungstrainer 27.3.17
04/13/2017
Ich habe schon an einigen Seminaren teilgenommen, das war mit Abstand das Beste.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal bei B.I.E.K.
Entspannungstrainer 27.3.17
04/12/2017
Ich kann aus tiefster Empfindung sagen: dieses Seminar sucht seinesgleichen: die Zeit von Montag bis Sonntag war spannend von der ersten bis zur letzten Minute, man war wirklich immer konzentriert bei der Sache und ich hatte das Gefühl, dass es jedem Teilnehmer so ging, etwas das meiner Meinung nach an der total empathischen, und ihr Handwerk verstehenden, Seminarleitung lag. Es wurde enorm viel Handwerkszeug an die Hand gegeben, um sich zu Hause diesbzgl. weiter zu entwickeln. Deshalb habe ich mich auch sofort für November zu einer weiteren Fortbildung angemeldet.
03/22/2017
Ich bin mit einer hohen Erwartungshaltung gekommen...die Ausbildung hat dennoch alle meine Erwartungen übertroffen! Auch die Rahmenbedingungen in Siedelsbrunn haben dazu beigetragen, dass ich die Ausbildung ohne Einschränkung weiterempfehle.
03/20/2017
Dieses Seminar war für mich eine zweite Seminarerfahrung mit BIEK, namentlich Silvia Duske.
Wohin hat Sie mich geführt?
Ankommen, das Thema annehmen, Beziehung zu den Menschen gewinnen und - persönliches Einlassen.

Ich habe einen tatsächlichen wie gefühlten Gewinn mit nach Hause genommen.

Silvia führt ihre Seminare professionell und menschenorientiert.
03/16/2017
Bin begeistert von der Schulung. Alle Erwartungen erfüllt bzw sogar weit übertroffen.
03/16/2017
Die persönliche Ansprache der Seminarleitung war außergewöhnlich gut. Ein profundes praxiserprobtes Wissen der Leiterin und umfangreiche Unterlagen für den "Eigenbedarf", runden die Veranstaltung ab.
03/15/2017
Silvia Duske ist eine sehr besondere und empathische Trainerin mit einem enormen Fach-Know-how. Sehr zu empfehlen. Das beste Seminar, das ich jemals erlebt habe.
03/15/2017
Eine tolle Ausbildung und zum gleich Durchstarten geeignet.
Allerdings hätte ich mir einen detaillierten Hinweis gewünscht, dass eine Registrierung in der Präventionsstelle doch von gewissen Kriterien abhängig ist. So ist es mit dem Hintergrund einer nicht "medizinischen" Ausbildung (Krankenschwester, HP) eine Registrierung nicht möglich. Somit kann zum Beispiel AT nicht über die Krankenkasse anteilig abgerechnet werden.
03/01/2017
Gute Seminarleitung , fundierte Unterlagen und im Kloster die perfekte Umgebung für viele neue Erfahrungen und persönliche Horizonte. Das Wissen ist sehr gut für eigene Projekte umsetzbar - eine intensive und nachhaltige Seminarwoche
02/22/2017
Insgesamt alles sehr gut organisiert . Weiter so !!!
02/22/2017
Das Seminar Burnoutberater fand ich interessant, unsere Gruppe großartig. Vor allem die Einblicke aus dem Praxisalltag waren wichtig und unterstützend. Bei manchen abendlichen Gruppenaufgaben hätte ich mir mehr Tiefe und bessere Unterlagen gewünscht (konkreter und fehlerfrei).
01/19/2017
Das Seminar hat mich persönlich weitergebracht und mir viele Anregungen und neue Gesichtspunkte eröffnet. Ich hätte mir mehr Zeit für Feedbackrunden gewünscht.
Das Seminar hat mir viel Freude bereitet.
Vielen Dank!
01/18/2017
ich war persönlich sehr von Leiterin Silvia sehr begeistert! Super Leitung, super Leistung vor allem was sie uns alles auf dem wege gibt. Tool
01/17/2017

09/18/2016

Your message to B.I.E.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 06/25/2017   |  Report profile