Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

Veröffentlicht:
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Silvia Duske

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

05.12.2016
Methodik
Die Ausbildung war ganz wunderbar. Frau Duske ist sehr kompetent und überaus einfühlsam.
05.12.2016Geschäftskunde
Gut
Ich empfehle BIEK wegen der Aktualität der Themen.
05.12.2016Privatkunde
Ich kann nur sagen,
vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung, Eure Herzlichkeit, für die all erhaltenen Instrumente;
Freu mich auf die weiteren Kuirse, die ich bei Euch noch machen werde!!!
:-)
01.11.2016Privatkunde
Super Seminar welches mich in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht und auf weitere Seminare von B.I.E.K. neugierig gemacht hat. Wird also nicht das letzte Seminar gewesen sein. Einziger Kritikpunkt - aber das ist dann meckern auf hohem Niveau - ist der Seminarraum und das zwar leckere aber doch etwas monotone Essen im Kloster.
28.10.2016Privatkunde
Ich bin gerade noch voll in der Wirkung des Seminars, auch wenn der Alltag mich schon wieder fest im Griff hat. Es war eine sehr schöne, lehrreiche Woche, die mein Leben nachhaltig beeinflussen wird.
Die Kombination mit dem Segelschifftörn war rückblickend sehr wertvoll, da die Gruppe sich dort gefunden hatte und sofort konzentriert arbeiten konnte. Letztendlich kann ich das Seminar absolut weiterempfehlen und werde dies auch tun.
Ganz liebe Grüße
18.10.2016Privatkunde
05.12.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Jörn Dutz