Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

auf ProvenExpert.com
Gut (4,43)
Gut (4,40)

Fachkompetenz

ich war persönlich sehr von Leiterin Silvia sehr begeistert! Super Leitung, super Leistung vor allem was sie uns alles auf dem wege gibt. Tool
17.01.2017Privatkunde
Ich habe sehr viel aus der Ausbildung gezogen, die Trainerin Frau Dusche ist super, sympathisch, sehr erfahren und bewandert, sehr strukturiert. Wir haben zudem SEHR viel sehr nützliches Material bekommen, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, ich habe einen greifbaren Nutzen zu einem bezahlbaren Preis. Ich habe B.I.E.K. schon mehrfach empfohlen und möchte selbst auch weitere Kurse machen.
17.01.2017Privatkunde
Ein didaktisch sehr gut aufgebautes Seminar, dass mir auch persönlich sehr viel gebracht hat. Auch die Unterbringung im Kloster war dem Lernerfolg und der Teambildung zuträglich.
11.01.2017Privatkunde
Die Ausbildung zur Entspannungstrainerin im Januar 2015 war für mich ein riesiger Gewinn, sowohl persönlich als auch geschäftlich. Eine sehr fundierte Ausbildung in einer Intensivwoche zusammengefasst finde ich prima und kann eine Ausbildung bei BIEK nur weiterempfehlen!!!!
29.12.2016Geschäftskunde
Gut
Ein Tag länger und dafür einen halben Tag Wattwanderung würde das Ganze sehr entspannen.
19.12.2016Privatkunde
Ich habe meine Ausbildung zum Entspannungstrainer gemacht und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.
Frau Duske hat den Unterricht sehr Praxisnah und lebhaft gestaltet. Schon nach wenigen Wochen konnte ich sofort mein Wissen meinen eigenen Kursteilnehmern vermitteln.
16.12.2016Geschäftskunde
Gut
Ich kann B.I.E.K. uneingeschränkt weiter empfehlen. Das gilt besonders für den Veranstaltungsort Kloster "Buddas Weg" (Sielbrunn) und der ganz besonderen Atmosphäre dort. So viel wertschätzenden Umgang hatten alle Teilnehmer schon lange nicht mehr erlebt.
Beim nächsten Weiterbildungswunsch ist sicher mein erster Blick ob B.I.E.K. das Thema anbietet. Und umgekehrt, was bietet B.I.E.K., was ich immer schon mal wissen / lernen wollte?
Einfach lobens- und empfehlenswert! Hier wird lernen automatisch zur tiefen Selbsterfahrung und öffnet (große) Tore, die man zuvor noch gar nicht gesehen hatte.
Zufriedenstellend
Würde eine Empfehlung nur bedingt aussprechen, käme auf mein Gegenüber an
13.12.2016Privatkunde
Mit Allem, mit den Leitern , mit der Gruppe, mit dem Veranstaltungsort und auch mit dem aktivem Lernen. Es war einfach schön und stimmig
13.12.2016Privatkunde
Weil ich mich ganz persönlich betreut gefühlt habe!!!
13.12.2016Geschäftskunde
Moin, ihr Lieben,
ich bin mit euch und allem, was ich bisher mit euch gemacht habe superzufrieden. Es gelingt schnell, anfängliche Scheu und Schüchternheit zu nehmen und eine Basis des Vertrauens zu schaffen und zu erhalten.

Wenn ihr nicht soooooo weit weg wärt und die Termine nicht sooooo gnadenlos ungünstig für Lehrer aus Schleswig-Holstein wären ..... wir würden uns öfter sehen.

Da ich schon "Lehrer" geschrieben habe, natürlich noch den einen oder anderen Lehrertipp:
... erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck. GEHT gar nicht, denn ihr erweckt ihn nicht (hört sich unseriös an), sondern ihr macht und bestätigt ihn!

Der Veranstaltungsort ist zweckmäßig. JA, ist er auch, aber er ist auch prima, toll, schön, lädt zum Verweilen, Abschalten, Entspannen und Lernen ein (das Buddhistische Kloster in Siedelsbrunn - ein Traum; das Hotel in Berlin war vom Ambiente her auch schön und der Garten für unsere Arbeit sehr nützlich und schön).

Ihr dürft euch gerne mehr Punkte auf die Liste schreiben.

Es grüßt aus dem hohen Norden,
Sabine Klinge
13.12.2016Privatkunde
Die Ausbildung ist sofort eins zu eins umsetzbar. Die Teilnehmer meiner Kurse im Autogenem Training sind immer wieder sehr begeistert über Inhalt, Methodik, Didaktik. Zusätzlich können sie das Erlernte genauso gut umsetzen wie ich es in der Ausbildung erlernt habe. Vielen Dank dafür.
13.12.2016Geschäftskunde
Gut
sehr angenehmes lernen in passender Atmosphäre.
Inhaltliches und Methodisches Können der Seminarleiterinnen
Sehr gute Gruppendynamik
Entspannte Atmosphäre im Haus
Ich würde BIek weiterempfehlen, weil das Unternehmen spirituel inspiriert ist
Gut
Die Ausbildung zum Entspannungstrainer war interessant, fundiert und professionell konzipiert.Sylvia ist eine sehr sympathische Person,die das Herz am rechten Fleck hat.Es hat viel Freude gemacht und ich habe einiges erlernt und erfahren.jederzeit wieder!!!! :-)
12.12.2016Geschäftskunde
Fr. Silke Funk war eine ruhige und klare Seminarleiterin, von der ich viel gelernt habe!
12.12.2016Geschäftskunde
Die Rahmenbedingungen unterstützen die Focussierung auf das Wesentliche,Lerninhalte.
Die Fortbildung wird dabei ohne unnützes Stresspotential mit Freude entspannt abgeschlossen.
Gut
Das Seminar auf Amrum war ein tolles Erlebnis, der Spirit der Insel passte zum Thema. Der Unterrichtsraum strahlte eher eine kühle Atmosphäre aus, eine wärmende und stimmungsvolle Atmosphäre bei den Entspannungsübungen hat gefehlt.
12.12.2016Privatkunde
Kompetent, athentisch, emphatisch...Eine tolle Ausbildung mit persönlichem Feedback....Hat mich sehr berührt...DANKE!
10.12.2016Privatkunde

30.09.2016

Ihre Nachricht an B.I.E.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden