Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Sustainability

Der Seminarort im Kloster im Odenwald ist ein BESONDERER- hier kann man wirklich abschalten und eintauchen in interessierende Themen, die im Alltag leider oftmals zu wenig durchdringen...
Sehr gute und professionelle Seminarleitung/- gestaltung.
12/02/2019A.
Die Trainerin war sehr gut vorbereitet und absolut sicher im Thema. Methodisch und Didaktisch jederzeit angemessen und sehr sensibel im Umgang mit schwierigeren Teilnehmern.

Das Kloster im Odenwald ist eine fantastische Lokalität. Die lange Mittagspause ermöglicht den Kopf frei und die Beine bewegt zu bekommen.

Jens Kossian
11/25/2019Jens K.
es war rundum ein sehr gelungener Aufenthalt und eine gelungene Weiterbildung.. Dake
11/25/2019Doris S.
Mir hat besonders die inhaltlich gut aufeinander aufbauende und klare Struktur der einzelnen Tage gefallen.
Frau Sabine Quante hat es exzellent verstanden, die Gesprächskreise, Einzel-/Gruppenarbeiten souverän zu moderieren und zu steuern, so dass die Teilnehmer nicht detailverliebt ins Plaudern abdrifteten, sondern dicht beim Thema blieben. Außerdem hat sie reines Sachwissen interessant mit Meditationen, Übungen u Spiel abgewechselt, so dass nie Langeweile aufkam. Ihre fröhliche offene und dennoch verbindliche Art hat alle Teilnehmer begeistert. Man spürte, dass sie von den Inhalten des Trainings überzeugt ist und wer authentisch ist, der erreicht den Teilnehmer wirklich. Herzlichen Dank u ganz großes Lob an sie auch an dieser Stelle!
Einzig das Schweigen am letzten Abend vor der Abreise hätten wir gerne schon am Mittwoch gemacht. Die Gruppe war zu dem Zeitpunkt (Donnerstag)schon mehr zusammengewachsen und sich dann kurz vor dem Auseinandergehen nicht mehr austauschen zu können, war sehr schade u wurde bedauert. Das wäre aber auch mein einziger Verbesserungsvorschlag.
11/23/2019A. v. K.
Das Kloster ist genau der richtige Ort, für ein Resilienz Seminar.
Sabine Quante, hat die Gruppe sehr gut zusammengehalten - was sicher nicht ganz einfach ist - und hat uns allen ganz viele Inhalte vermittelt und uns für unsere Zukunft mit auf den Weg gegeben. Ich war jetzt schon auf meinem dritten Bildungsurlaub bei B.I.E.K., war immer sehr zufrieden und habe auch schon einige Kollegen zu ihnen vermittelt. Schade, daß es keine kleine Preisermäßigung gibt, wenn man jemand vermittelt, denn die Kurse sind ja doch recht preisintensiv.
Vielen Dank für die schöne Zeit und bis bestimmt bald mal wieder.
11/23/2019Anonymously
Das Seminar Thema Resilienz bei Sabine Quante
hat mir sehr gut gefallen und viele Erkenntnisse und Lösungs-Ansätze an die Hand gegeben.
Vielen Dank nochmal an Sabine !
Ich empfehle B.I.E.K weiter und freue mich schon auf ein nächstes Seminar bei Euch.
Lieben Gruß von Birgit Weiss
11/23/2019Birgit W.
Referentin ist "im Thema". Gute Agenda. Geht auf Teilnehmer und deren Besürfnisse ein.
11/22/2019Marc P.
Die genaue Anleitung zur korrekten Ausführung der Yoga-Übungen hat mir besonders gut gefallen.
Yoga im Kloster Oktober 2019
11/17/2019Brigitte M.
Die Dozentin war super!! Die Organisation von Biek mit Zusendung der Unterlagen im Vorfeld fand ich sehr gut!! Auch das bereitstellen von Lehrmaterialien. Ich würde jederzeit wieder einen Bildungsurlaub über Biek buchen und auch weiterempfehlen.
Ausbildung zum Resilienztrainer in Dortmund Oktober 2019
11/10/2019Astrid Le L.
Average
Am beeindruckendsten war für mich das Kloster, wo die Veranstaltung stattgefunden hat. Es war authentisch und ich habe gern die Möglichkeiten genutzt an den Klosterveranstaltungen teilzunehmen.
Die Inhalte des Seminares waren gut strukturiert, allerdings waren die aufgeführten Studien allesamt schon älteren Datums.
Die Gesellschaft hat sich in den letzten 20-30 Jahre weiterentwickelt und daher kann ich mich mit einigen Aussagen, die in dem Kurs getätigt wurden, absolut nicht identifizieren. Daher von mir auch nur ein zufriedenstellendes Feedback.
Das die Präsentation den Kursteilnehmers am Ende des Kurses NICHT als PDF zur Verfügung gestellt worden ist, rundet mein mäßiges Bild von dem Kurs ab.
Bildungsurlaub Resilienztraining
11/10/2019Ulrike Scherff J.
Die relativ kleine Gruppe konnte wunderbar zusammenarbeiten. Die abwechselnden Methoden ließen den Tag schnell vorüber gehen. Die zentrale Lage in Köln war super. Ich habe viel gelernt und bin ganz heiß auf die Anwendung :-) Vielen Dank!
Ausbildung Entspannungstrainer Köln
11/09/2019Elke Z.
Beeindruckend, Seminar und Kloster haben perfekt zusammen gepasst, so wurde der Lerneffekt noch um einiges verstärkt. Frau Heidi Anderson hat die Seminarinhalte sehr kompetent und authentisch vermittelt. Dabei ist sie mit einem unglaublichen Feingefühl auf jeden einzelnen Seminarteilnehmer eingegangen.
Ein herzliches Dankeschön.
Bildungsurlaub Resilienztraining
11/05/2019Claudia Hoffmeyer J.
Die Referentin hat maßgeblich zur positiven und produktiven Gruppendynamik beigetragen.
Vielen Dank dafür.
Ausbildung zum Resilienztrainer in Dortmund Oktober 2019
11/05/2019Susanne B.
Die Teilnehmer wie auch die Dozentin waren menschlich und fachlich hochinteressant, freundlich, sympathisch und liebenswert! Selten hatte ich in Kursen ein so angenehmes Gruppengefühl über so lange Zeit!
11/05/2019Ina K.
Großartig vom wunderbaren Garten bis zum Zimmer , von der Organisation bis zum grandiosen Essen!!!sogar die Matratze war super, was mein gebeutelterRücken dankbar bemerkte!!! auch der angrenzende Eald hat zu meinem Wohlbefinden beigetragen !
Das Seminar GFK hätte besser und nachhaltiger nicht in mir wirken können und gäbe es ein Aufbau Seminar als Bildungsurlaub in BuddhasWeg, würde ich das sofort buchen!!!
Nicht zuletzt habe ich sehr das MeditationS Angebot genossen und vonPraktizierenden so viel Neues gelernt, obwohl ich mich schon so lange mit dem Buddhismus befasse! Beste Grüße und herzlichen Dank!!!!
Bildungsurlaub Gewaltfreie Kommunikation 30.9. - 4.10.19
11/04/2019Claudia T.
Das Konzept des Entspannungstraier Lehrgangs der B.I.E.K. ist sehr gut konzipiert. So ein Kurs steht und fällt jedoch mit dem Lehrer. Heidi Anderson war meine Trainerin und ich kann sie nur in den aller höchsten Tönen loben. So eine kompetente Person, die sowohl begeistern kann, als auch in angespannten Situationen die nötige Ruhe ausstrahlt und ihre Schüler immer wieder dort abholt, wo sie sich gerade befinden. Dazu ein sehr gutes Wissen, das weit über das zu erlernede hinaus geht. Danke für die unvergessliche Woche!!!
11/04/2019Ilka G.
Alles gut durchdacht und liebevoll gestaltet.
Sehr gut organisiert. Jeder wird trotz Gruppenunterricht in seiner Individualität wahrgenommen. Keine Frage blieb offen. Sehr gute Prüfungsvorbereitung. Viele praktische Inalte während der Ausbildung. Gelernte wird unmittelbar geübt und umgesetzt. Einfach alles gut ♡
11/04/2019Evi M.
Die Dozentin hat trotz der Fülle der Themen, den Inhalt so gut vermittelt, dass man sich immer mitgenommen gefühlt hat. Es war zu keinem Zeitpunkt langatmig. Man hatte immer Zeit Fragen zu stellen.
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt mitgenommen.
Das Erlernte manifestiert sich durch durch die Kombination Theorie und Praxis sehr gut auch nach Beendigung des Seminars weiß man die Themen, die Inhalte, wie man es umsetzen muss und worauf zu achten ist. Ich kann nur sagen: "Immer wieder gern!"
11/04/2019F.
Eine persönliche Bereicherung und Lebenserfahrung. Super!!! Ich komme wieder!!!
Seminar Meditationen leiten - Achtsamkeitstraining Oktober 2019
10/29/2019Michael B.
Unter den vielen Fortbildungen sticht diese durch Exzellenz in allen Bereichen für mich deutlich heraus. Für mich künftig erste Wahl.
Bildungsurlaub Gewaltfreie Kommunikation 30.9. - 4.10.19
10/29/2019Michael R.

10/09/2019

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile