Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Sustainability

Ich habe in der ausbildung viel gelernt. Die dozentin war sehr gut! Alles hat mir sehr gefallen+war wirklich gut! Habe mich sehr gefreut! Werde biek weiter empfehlen. !
Ausbildung Resilienztrainer in Berlin
07/08/2020Cornelia F.
Average
Supertolle Location und nette Betreuung. Bitte mehr Rücksicht darauf nehmen, dass keine Vorerfahrungen vonnöten sind und nicht vor allem auf die Teilnehmer*innen schauen, die zum wiederholten Mal dabei sind. Es sollte bei einem Bildungsurlaub etwas mehr darauf eingegangen werden, dass es um eine Technik zur Stressbewältigung geht, weniger um ein ambitioniertes Yogatraining
Bildungsurlaub Yoga auf Sylt
07/06/2020Anonymously
Sehr freundliche Kommunikation im Vorfeld und eine besonders freundliche und fachkompetente Leitung.
07/06/2020Hanne T.
Besonders zufrieden war ich mit der QiGong Lehrerin Tanja Gärtner und ihrem Unterricht.
07/05/2020Anonymously
Tanja Gärtner hat die Übungen gut vermittelt und uns trotz einiger Mittagstiefs mit sanftem Nachdruck motiviert, die Zeit voll zu nutzen. Ich kann mich nicht erinnern, wann es mir das letzte Mal nachhaltig so gut ging.
07/05/2020Constanze A.
Es war ein ganz toller Bildungsurlaub. Ich habe viel mitgenommen. Die Dozentin hat ein enormes Fachwissen
Bildungsurlaub Yoga auf Sylt
07/05/2020Melanie Z.
Dozentin Jacqueline Rase-Junold war sehr kompetent, zielführende und methodisch sicher. Mit vielen guten Beispielen konnte sie das Seminar abwechslungsreich gestalten. Mit ihrer einfühlsamen und offenen Kommunikation gelang es ihr, eine vertraute und durch Wertschätzung geprägte Wohlfühlstimmung zu schaffen. Es war eine tolle und inspirierende Woche.
Ausbildung Resilienztrainer ab 18.5.2020
06/19/2020Annette R.
Von der Anmeldung bis zur Durchführung alles gut durchdacht. Alle Unterlagen zur Beantragung von Bildungsurlaub konnten sofort ausgedruckt und dem Arbeitgeber vorgelegt werden. Seminarunterlagen warteten zu lehrgangsbeginn auf jeden Teilnehmer.
Das Seminar war von A bis Z super durchdacht. Dankeschön
Kommunikationstrainer 1.6.2020
06/17/2020H.
Im Nachhinein hätte ich mir dann doch gewünscht die "teams" jedesmal zum üben zu ändern.
06/17/2020Nicol B.
Besonders beeindruckt hat mich Silvia Duske mit ihrer Authentizität, Lebendigkeit und dadurch menschlich erfahrbaren Inhalte im Kurs, der mit 6 TeilnehmerInnen natürlich sehr familiär und persönlich war. Dazu noch die umfassenden Unterlagen, die das Seminar in der Nachlese ergänzten und bereicherten- insgesamt ein runde Sache...
Der Kurs hat mich persönlich gestärkt und ich kann es unmitttelbar beruflich umsetzen,- werde einen Workshop "Konfliktmanagment mit Kindern" für ein Kindergartenteam anbieten".
Schade fand ich natürlich die Coronaeinschränkungen im Haus, für die jedoch niemand etwas kann.
Die Bedenken, dass die Kurse nur in Kombination mit "Buddhas Weg" angenommen werden könnten teile ich nicht in vollem Umfang. Manche in meinem Kollegenkreis würden kein Seminar in einem buddhistischen Kloster buchen, eher noch in christlichen Klöstern,- am besten in neutralen und schön gelegenen Seminarhäusern. Mich selbst hat jedoch diese Kombination angezogen, bin jetzt vom Angebot so begeistert, dass ich auch anderswo Kurse buchen würde.
Ich hoffe und wünsche Ihnen sehr, dass sie die Coronakrise gut bewältigen können und bedanke mich ganz herzlich für ihr Durchhalten. Komme bestimmt wieder...mit herzlichen Grüßen
Gabriele Steigmiller
Kommunikationstrainer 1.6.2020
06/14/2020Gabriele S.
Ich habe sehr viel über Hypnose lernen dürfen und fühle mich nach dieser Ausbildung sicher und kompetent diese auch in der Praxis außerhalb der Seminarräume anzuwenden. Es war eine umfassende und ganzheitliche Ausbildung, die theoretisch aber auch mit viel Praxis stattgefunden hat. Ich fand es toll, wie Silvia uns die Angst vor der Herausforderung nehmen konnte und einem mit viel Weisheit und Lockerheit an die Themen herangeführt hat. Man merkt die jahrelange Berufserfahrung und fühlt sich rundum kompetent und sicher aufgehoben!
06/13/2020Marlene F.
Positiv überrascht bei der Online Seminar, sehr gut und verständlich gemacht.
Ausbildung Entspannungstrainer Online
06/11/2020Heidy R.
Ausbildung: top!
Kursleitung: hoch kompetent!
Aufbau: super!
Material: perfekt!
Räumlichkeiten: bestens!
Kursgröße: optimal!
Umgang mit der Corona-Situation: sehr verantwortungsvoll und klug!
Vielen Dank!!
06/10/2020T.
Super Trainerin! Ansprechende und wertige Trainingsunterlagen. Es war sehr gut, dass es ein F2F Training war. Da nimmt man einfach mehr mit.
Die Räumlichkeit war sehr gut - ohne Corona sicher perfekt. Mit Corona war nur zu bemängeln, dass es etwas unverständlich war, dass weder der Müll geleert wurde, noch die Toiletten gereinigt wurden. Das erscheint mir gerade während Corona etwas unpassend.
Ausbildung Resilienztrainer ab 18.5.2020
06/10/2020Petra B.
B.I.E.K. Comment from B.I.E.K.:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden dem Hinweis nachgehen. Es ist natürlich kurz nach der Wieder-Eröffnung nach dem Corona Shut-down möglich, dass das Haus noch auf "Sparflamme" fährt und noch eine Reihe von Mitarbeitern in Kurzarbeit sind. Trotzdem sollte das nicht passieren!
Das Lernmaterial wurde vor dem Kurs zugesandt, so dass ich mich ins Thema einlesen konnte.
Die Hilfestellung bei diesem Onlineseminar mit der digitalen Technik und der Navigation hat mir sehr geholfen.
Ich habe umgehend meine Zertifizierung bei der Zentralen Prüfstelle Prävention mit Hilfe von BIEK beantragen können.
05/06/2020Hans-Jürgen S.
Herzliches Engagement vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge mit kleinen Aufmerksamkeiten!
Unglaubliches Wissen und Erfahrungslevel sowie ausgezeichnete Unterlagen!
Jederzeit wieder! Vielen Dank!
05/05/2020Thorsten L.
Es hat mir sehr gut gefallen, wie die Kurse Online durchgeführt wurden. Ich hatte nicht das Gefühl
irgend etwas verpasst zu haben. Immer wieder gerne.
05/04/2020Julia G.
Persönliche- / Mail- Betreuung war vorher/ nachher sehr gut.
04/30/2020Sandra Sorge- W.
Vielen Dank für die tolle Weiterbildung!
Gerne hätte ich mehr Zeit für Fragen, Gruppenaustausch gehabt. Das fehlt einfach online!
04/30/2020Anonymously
Es wäre von Vorteil, wenn es eine feste Zeiteinteilung für Pausen geben würde, sodass man diese in den Tagesablauf einplanen kann.
04/29/2020Rita H.
B.I.E.K. Comment from B.I.E.K.:
Hallo Frau Hagen, danke für diesen Hinweis. Wir werden dies bei den nächsten Seminaren berücksichtigen! Viele Grüße Ihr Team von B.I.E.K.

09/18/2019

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile