Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Ability to relate

Perfekt gesteuerte Gruppendynamik ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren, so macht lernen Spaß !
12/14/2018
Das Seminar ist sehr intensiv und kurzweilig gewesen. Ich habe sehr viel gelernt, sowohl zu Thema, zur Umsetzung aber auch für mich persönlich. Das war bestimmt nicht mein letztes Seminar bei B.I.E.K.
Vielen Dank für diese Erfahrung
12/13/2018
Anzeichen von Stress und Burn-out bei sich und anderen erkennen und durch frühzeitige Maßnahmen gegen steuern zu können. Wertschätzender Umgang und Achtsamkeit gegenüber sich selbst und anderen waren für mich die zwei wichtigsten Aha-Effekte zur Stressprävention.
12/07/2018
Die Ruhe und Atmosphäre im Kloster ist sehr förderlich bei Themen wie Stressbewältigung.
12/03/2018
Es tut mir sehr gut, mit und vom B.I.E.K. und in den z.T. sehr intensiven Kontakten dieser Woche neue Inhalte zu lernen! Leben im Hier & Jetzt mit Eröffnung neuer Perspektiven! Dankeschön!
11/24/2018
Ich habe im Oktober bei ihrem Institut an der Ausbildung, in Form von Bildungsurlaub, zum Entspannungstrainer teilgenommen. Für mich war das gesamte Seminar rund und stimmig, ein großes Lob an die kompetente, authentische Dozentin Heidi Anderson. Ich habe den Seminarort in Buddhas Weg sehr genossen, alles sehr passend abgestimmt. Mit großer Freude werde ich weiter an Ihren Seminaren teilnehmen und diese guten Gewissens weiter empfehlen.
Herzliche Grüße Dorothée Vogel
11/23/2018
Das ganze Seminar übertraf komplett meine Erwartungen. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhnliche Einsatz vom Kursleiter Andreas Zehnter. Dadurch wurde nicht nur die fachliche Seite toll abgedeckt, sondern es entstand eine ungewöhnlich tolle Atmosphäre innerhalb der Gruppe.
Gewünscht hätte ich mir noch eine zusätzliche "Abendveranstaltung", z. B. eine gemeinsame Meditationsrunde. Ggf. freiwillig, ggf auch vom Kloster organisiert (kleine zusätzliche Gebühr würde sicherlich auch akzeptiert). Da ich dem Andreas mindestens 8 Sterne geben muss, bedeutet das für das gesamte Seminar "Sehr gut +" . Herzlichen Dank und bis bald. Reiner Heumann, Hagen
11/21/2018
Absolut sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angemessener professsioneller und zeitgemäßer Gesamtauftritt zum Kursthema. Was ich mir wünsche sind professioneller gestaltete Zertifikate. Papier und Schrift erinnert eher an ein Mittelalterschmiedekurszertifikat. Vorschlag: weißes Papier, Logo im Hintergrund, ganzseitig schattiert. Farbwiedererkennung grün, Einheitliche Schrift .
Herzlichst Astrid Broeker
11/20/2018
Eine sehr kompetente Dozentin mit vielen Einblicken zum Thema Burnout und Stressmanagement in einem wirklich beruhigenden Umfeld. Ich war sehr zufrieden.
11/20/2018
Ich fand das Seminar sehr interessant und würde gern an einem Anschuss Kurs teilnehmen. Leider hatten wir zum Seminar noch keine Unterlagen. Die fehlenden Unterlagen und auch Skizzen bzw. Videos zu den einzelnen Übungen sollten nachgereicht werden, dies ist aber bis Dato nicht erfolgt. Ich würde Sie bitten dies nachzuholen, da man doch im Laufe der Zeit einiges vergisst und gerne mal nachschlagen würde.
Mit freundlichem Gruß aus Neuenhagen und auch viele Grüße an den Kursleiter Alex
Frank Scherpe
Komme im Februar 2019 wieder, weil ich begeistert war und bin
11/19/2018
Würde sofort einen Folgekurs Yoga Teil 2 als Bildungsurlaub buchen, wenn dieser bei Ihnen im Programm wäre.
11/19/2018
Die Lage der Räumlichkeiten war sehr schön. Die Leiterin Silvia Duske wirkte sehr erfahren und hat uns alles gut rüber gebracht. Schade das der Ordner so nebenher lief und inhaltlich nicht beachtet wurde.
Er steht mehr rum als man doch reinschaut.
Würde auf jeden Fall wiederkommen
11/19/2018
Eine professionelle Ausbildung in einem ruhigen , von Achtsamkeit geprägten Umfeld .Fundiertes Wissen , praktische Übungen und Anleitungen , das Gelernte ins Alltagsleben zu integrieren werden mit Herz und Verstand vermittelt . Eine eindrucksvolle Woche , die nachwirkt . Vielen Dank und alles Gute 👍 weiterhin .
sehr gute Unterlagen
11/19/2018
Wunderbare Kombination der Inhalte und der Atmosphäre und Angebote des buddhistischen Klosters
11/19/2018
Unterlagen wurden mehrfach falsch zugesandt, im Seminar gab fehlerhafte Folien, die Unterlagen der Teilnehmer waren nicht alle identisch geordnet, zugesagte Unterlagen die man im Nachgang des Seminars erhalten sollte, wurden erst auf Nachfrage zugeschickt, die Versorgung (Mittagessen + Abendessen) vor Ort war mir über die Länge des Zeitraums zu wenig ideen- und abwechslungsreich (Zahle auch gerne € 10,- mehr am Tag). Die genannten Punkte überwiegen nicht den positiven Gesamteindruck und lassen sich gut und schnell korrigieren, womit ich zu jederzeit wieder ein B.I.E.K Seminar buchen würde/möchte.
11/19/2018
Sehr gute Organisation; schnelle, freundliche und kompetente Antwort auf Fragen; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; und ein glückliches Händchen bei der Auswahl des Seminarortes. Ich werde auf jeden Fall wieder Seminare bei BIEK buchen!
11/18/2018
Das Seminar habe ich auch als AUSZEIT aus meinem normalen Arbeitsleben empfunden und fast fühle ich mich erholt, dazu hat sicher die Atmosphäre des Klosters beigetragen. Dabei bin ich absolut inspiriert durch neues Wissen, das ich erlernen durfte. Besonders gefiel mir die Vermittlung der Inhalte durch praxixnahe Übungen.
11/17/2018
Die Atmosphäre im buddhistischen Kloster war stimmig für das Seminar Entspannungstrainer, fachlich sehr umfangreich und einprägsam moderiert. Sehr empfehlenswert!
11/16/2018

05/03/2018

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile