Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,119 Reviews
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Good (4.49)

Sustainability

1,106 Reviews
Ein sehr intensives und gehaltvolles Seminar. Neben dem umfangreichen Input durch die Seminarleitering gab es auch viel Raum für einen fruchtbaren Austausch der TeilnehmerInnen untereinander. Ich kann den Kurs auf jeden Fall empfehlen.
03/04/2021Andrea M.
Ich fand die praktischen Einheiten sehr gut zum Üben und reflektieren. Keine langwierigen Passagen, wo der Trainer/Dozent Inhalte vermittelt hat. Auch die Wertschätzung in der Runde war sehr angenehm. Die Freiheit, Neues zu integrieren und zu diskutieren. Vor allem das es kein Dozent/Teilnehmer-Verhältnis gab, sondern auf Augenhöhe. Daher kann ich den Lehrgang sehr empfehlen.
03/04/2021Michael M.
Wieder alles super organisiert, tolles Seminar. Immer wieder gerne.
Feldenkrais - Bewusstheit durch Bewegung 22.-26.02.2021
03/04/2021Corinna H.
Ein bereicherndes Seminar mit einer tollen und kompetenten Trainerin (H. Anderson), einer motivierten Gruppe und einem stimmigen Konzept - danach kann man gleich loslegen! Vielen Dank!
03/04/2021W.
Es ist nun schon das zweite mal, dass ich bei B.I.E.K eine Ausbildung mache. Ich bin sehr zufrieden, alles immer gut vorbereitet, sehr gute Arbeitsgrundlagen, die hier zur Verfügung gestellt werden und die Dozenten sind sehr erfahren und engagiert.
03/04/2021Andrea S.
Der Kurs Entspannungstrainer war sehr interessant; viel Input, immer mit praktischem Bezug und vielen Erfahrungsberichten der erfahrenen Seminarleiterin. Ich bin rundum zufrieden.
Ausbildung Entspannungstrainer Siedelsbrunn ab 01.02.2021
02/26/2021Karl-Rudolf R.
Ganz herzlichen Dank an Andreas für die bestmögliche Betreung in dieser schwierigen Zeit ! Für mich eine Quelle der absoluten Ruhe und ganz starker Kraft . Wie vitalisierend und guttuend die Atemübungen im Schneetreiben auf einer Lichtung im Wald , Danke .
02/24/2021Nicole D.
Gerne wieder. Es 'arbeitet' sehr intensiv nach !
Ausbildung Burnout Berater/in mit integriertem Stressmanagement
02/23/2021Dirk S.
Ich war besonders angetan von dem tollen Ambiente im Kloster Siedelsbrunn. Alle dort waren sehr nett und zuvorkommend. Der Veranstalter B. I. E. K. hat für eine tolle Planung und Durchführung des Programms gesorgt. Nur schade das Corona bedingt nicht alles uneingeschränkt zu nutzen war. So z. B. Die Buddhahalle und sämtliche andere Aufenthaltsräume, gemütliche Sitzecken zum unterhalten bzw der Klosterladen.. Das hätte die Woche dann perfekt gemacht..
02/23/2021Nadin M.
Alles hat wunderbar geklappt! Vor allem die Mitarbeiter und Ausbilder waren ausnahmslos sehr nett und zuvorkommend! Ein ganz großes Lob und 100 %ige Weiterempfehlung!
02/23/2021Karin K.
Herr Eberhard Schererz hat eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der er die GFK nicht nur erlebbar gemacht hat, sondern auch jedem Teilnehmer Raum für eigene Erfahrungen gegeben hat.
Die Kombination aus Wissensvermittlung, verschiedenen Methoden und Erfahrungen hat mir sehr gut gefallen.
Der Ort ist wunderbar, um Ruhe zu finden.
Besten Dank Ulrike
Gewaltfreie Kommunikation in Siedelsbrunn ab 25.01.2021
02/21/2021Ulrike S.
Ich war sehr überrascht wie gut so eine Online - Fortbildung funktioniert. Jacqueline ist eine richtig gute Kursleiterin, die den Lernstoff sehr klar und empatisch vermitteln kann. Ich habe sehr viel gelernt und viel Spaß gehabt. Vielen Dank!
02/19/2021Regina S.
Das Thema Stress- und Stressmanagement wurde umfassend und vor allem praxisnah vermittelt. Ich traue mir zu, mit diesem Konzept sofort zu starten. Besonders hat mir die sehr offene und persönliche Art von Silvia Duske gefallen. Ihr ging es darum mehr als nur Fachliches zu vermitteln und das ist ihr meiner Meinung nach gelungen. Das Koster Siedelsbrunn ist wunderbar für diese Art von Fortbildung geeignet und hat mir geholfen für mich in Ruhe zu sein. Vielen Dank!
Ausbildung Trainer/in Stressmanagement
02/18/2021Bettina W.
Kompetenz und sympathisch vermittelt. Jederzeit wieder :)
02/18/2021Michael H.
Ein tolles Resilienztrainer*innen - Format, auch virtuell sehr gut umgesetzt! Vielen Dank, absolut zu empfehlen!
Dr. Esther Curdt
02/18/2021Esther C.
Die ResilienztrainerInnen-Ausbildung bei B.I.E.K. war eine sehr gute, solide Ausbildung, die einen guten Überblick über das Resilienzkonzept gegeben und gut auf die Praxis vorbereitet hat. Ich habe inhaltlich sehr viel mitgenommen aber auch sehr von der geteilten Erfahrung der Trainerin profitieren können. Besonders erwähnen möchte ich das schöne und umfangreiche Workbook, das vor Serminarteilnahme per Post bei mir ankam. Danke!
Ausbildung Resilienztrainer/In Online 08.-12.02.2021
02/17/2021J.
War alles ok, nur die politische Bildung sollte wenn für den Seminarinhalt erforderlich als Block mit einem Experten durchgeführt werden. Sonst ist der Nutzen überschaubar.
02/16/2021Thomas W.
Besonders hervorheben und loben möchte ich die kompetente theoretische und praktische Vermittlung der Qi Gong Übungen durch Herrn Hundeck. Durch seine sehr bildhaften Erklärungen der einzelnen Qigong Elemente habe ich nochmal einen viel intensiveren Einblick bekommen.
Ich würde mir wünschen, dass er noch mehr Kurse über das B.I.E.K. anbietet.
02/16/2021Kerstin F.
Ein sehr schönes Yoga-Seminar, dass mir trotz der aktuellen Corona-Einschränkungen sehr gut getan hat! Vielen Dank auch noch einmal an den Kursleiter Andreas, der unsere Gruppe sehr nett und kompetent durch das Seminar geführt hat.
Bildungsurlaub Yoga 08.02.21
02/16/2021Anne O.
Für mich war es die erste Ausbildung Online und ich war unsicher ob es etwas für mich ist. Nun habe ich es geschafft und bin sehr Dankbar wie toll es umgesetzt wurde. Die Woche verging wie im Flug. Die Inhalte wurden sehr authentisch von Jacqueline Braun rüber gebracht und sie hat es geschafft jeden Teilnehmer abzuholen und mitzunehmen. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen.
Ausbildung Resilienztrainer/In Online 08.-12.02.2021
02/16/2021Michaela B.

08/28/2019

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile