Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

auf ProvenExpert.com
Gut (4,45)
Gut (4,39)

Ein sehr guter Lehrgang mit Silke Funk als erfahrene und gut aufgestellte Leiterin. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde viel Wert auf die Umsetzung des Gelernten gelegt. Das MAterial , welches wir an die Hand bekommen haben ist sehr sehr wertvoll und hilft für den eigenen Weg vieles nochmal nachzuarbeiten und auch für eigene Kurse zu nutzen. Das Kloster Buddhas Weg ist ein sehr gelungener Ort, sich für solche Kurse vorzubereiten und sich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Rundum ein gelungener Lehrgang - ich werde BIEK bestimmt noch öfter in Anspruch nehmen.
Entspannungstrainer 27.2.2017
13.04.2017Privatkunde
Gut
Sehr guter Kurs in entspannter Atmosphäre. Zeit zum Erfahren der Entspannung trotz straffem Ausbildungsprogramm. Praxisorientiert und Umfangreich.
Entspannungstrainer 27.3.17
13.04.2017Geschäftskunde
Ich habe schon an einigen Seminaren teilgenommen, das war mit Abstand das Beste.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal bei B.I.E.K.
Entspannungstrainer 27.3.17
12.04.2017Geschäftskunde
Ich kann aus tiefster Empfindung sagen: dieses Seminar sucht seinesgleichen: die Zeit von Montag bis Sonntag war spannend von der ersten bis zur letzten Minute, man war wirklich immer konzentriert bei der Sache und ich hatte das Gefühl, dass es jedem Teilnehmer so ging, etwas das meiner Meinung nach an der total empathischen, und ihr Handwerk verstehenden, Seminarleitung lag. Es wurde enorm viel Handwerkszeug an die Hand gegeben, um sich zu Hause diesbzgl. weiter zu entwickeln. Deshalb habe ich mich auch sofort für November zu einer weiteren Fortbildung angemeldet.
22.03.2017Privatkunde
Ich bin mit einer hohen Erwartungshaltung gekommen...die Ausbildung hat dennoch alle meine Erwartungen übertroffen! Auch die Rahmenbedingungen in Siedelsbrunn haben dazu beigetragen, dass ich die Ausbildung ohne Einschränkung weiterempfehle.
20.03.2017Privatkunde
Gut
Dieses Seminar war für mich eine zweite Seminarerfahrung mit BIEK, namentlich Silvia Duske.
Wohin hat Sie mich geführt?
Ankommen, das Thema annehmen, Beziehung zu den Menschen gewinnen und - persönliches Einlassen.

Ich habe einen tatsächlichen wie gefühlten Gewinn mit nach Hause genommen.

Silvia führt ihre Seminare professionell und menschenorientiert.
16.03.2017Privatkunde
Bin begeistert von der Schulung. Alle Erwartungen erfüllt bzw sogar weit übertroffen.
16.03.2017Geschäftskunde
Gut
Die persönliche Ansprache der Seminarleitung war außergewöhnlich gut. Ein profundes praxiserprobtes Wissen der Leiterin und umfangreiche Unterlagen für den "Eigenbedarf", runden die Veranstaltung ab.
15.03.2017Privatkunde
Silvia Duske ist eine sehr besondere und empathische Trainerin mit einem enormen Fach-Know-how. Sehr zu empfehlen. Das beste Seminar, das ich jemals erlebt habe.
15.03.2017Geschäftskunde
Eine tolle Ausbildung und zum gleich Durchstarten geeignet.
Allerdings hätte ich mir einen detaillierten Hinweis gewünscht, dass eine Registrierung in der Präventionsstelle doch von gewissen Kriterien abhängig ist. So ist es mit dem Hintergrund einer nicht "medizinischen" Ausbildung (Krankenschwester, HP) eine Registrierung nicht möglich. Somit kann zum Beispiel AT nicht über die Krankenkasse anteilig abgerechnet werden.
01.03.2017Geschäftskunde
Gute Seminarleitung , fundierte Unterlagen und im Kloster die perfekte Umgebung für viele neue Erfahrungen und persönliche Horizonte. Das Wissen ist sehr gut für eigene Projekte umsetzbar - eine intensive und nachhaltige Seminarwoche
22.02.2017Geschäftskunde
Insgesamt alles sehr gut organisiert . Weiter so !!!
22.02.2017Geschäftskunde
Gut
Das Seminar Burnoutberater fand ich interessant, unsere Gruppe großartig. Vor allem die Einblicke aus dem Praxisalltag waren wichtig und unterstützend. Bei manchen abendlichen Gruppenaufgaben hätte ich mir mehr Tiefe und bessere Unterlagen gewünscht (konkreter und fehlerfrei).
19.01.2017Privatkunde
Gut
Das Seminar hat mich persönlich weitergebracht und mir viele Anregungen und neue Gesichtspunkte eröffnet. Ich hätte mir mehr Zeit für Feedbackrunden gewünscht.
Das Seminar hat mir viel Freude bereitet.
Vielen Dank!
18.01.2017
ich war persönlich sehr von Leiterin Silvia sehr begeistert! Super Leitung, super Leistung vor allem was sie uns alles auf dem wege gibt. Tool
17.01.2017Privatkunde
Ich habe sehr viel aus der Ausbildung gezogen, die Trainerin Frau Dusche ist super, sympathisch, sehr erfahren und bewandert, sehr strukturiert. Wir haben zudem SEHR viel sehr nützliches Material bekommen, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, ich habe einen greifbaren Nutzen zu einem bezahlbaren Preis. Ich habe B.I.E.K. schon mehrfach empfohlen und möchte selbst auch weitere Kurse machen.
17.01.2017Privatkunde
Ein didaktisch sehr gut aufgebautes Seminar, dass mir auch persönlich sehr viel gebracht hat. Auch die Unterbringung im Kloster war dem Lernerfolg und der Teambildung zuträglich.
11.01.2017Privatkunde
Die Ausbildung zur Entspannungstrainerin im Januar 2015 war für mich ein riesiger Gewinn, sowohl persönlich als auch geschäftlich. Eine sehr fundierte Ausbildung in einer Intensivwoche zusammengefasst finde ich prima und kann eine Ausbildung bei BIEK nur weiterempfehlen!!!!
29.12.2016Geschäftskunde
Gut
Ein Tag länger und dafür einen halben Tag Wattwanderung würde das Ganze sehr entspannen.
19.12.2016Privatkunde
Ich habe meine Ausbildung zum Entspannungstrainer gemacht und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.
Frau Duske hat den Unterricht sehr Praxisnah und lebhaft gestaltet. Schon nach wenigen Wochen konnte ich sofort mein Wissen meinen eigenen Kursteilnehmern vermitteln.
16.12.2016Geschäftskunde

18.09.2016

Ihre Nachricht an B.I.E.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2017   |  Profil melden