EMS Training, Krafttraining, Rückentraining, Personal Training, Ernährung

b.right
Mit b.right® haben Sie einen starken Partner für effektives, zeitsparendes und persönliches Training! In Verbindung mit unseren individuellen Ernährungskonzepten erreichen Sie Ihre Ziele schnell und einfach. b.right® - So trainiert man Heute!
Seestraße 5
72764 Reutlingen

Burak Dogru

Sunday CLOSED
External conditions

Program duration

Flexibility

B.right ist nicht mit einem herkömmlichen Fitnessstudio zu vergleichen. Schon beim ersten Betreten der Studios ist ein freundlicher und willkommener Empfang garantiert. Das Team ist jung , professionell und fachlich sehr gut geschult. Die Studios sind sehr sauber und die Atmosphäre warm und freundlich. Das Training an den High-Tech Geräten in Kombination mit dem EMS Training ist sehr zu empfehlen. Nach kürzester Zeit tritt ein spürbarer positiver Körpereffekt ein. Die Variationen an verschiedenen Programmen der eGymgeräte gestaltet zudem das Training sehr abwechslungsreich so dass einem nie langweilig wird. Ein Training in b.right Reutligen oder Tübingen kann ich nach nun 2 Monaten Mitgliedschaft sehr empfehlen
06/18/2019Alex K.
Sehr professionelle und individuelle Betreuung (sowie sportlich als auch in Motivations- und Ernährungsfragen). Das Training gestaltet sich sehr effektiv und kurzweilig. Das freundschaftliche Verhältnis nimmt die anfänglichen Hemmungen und spornt zusätzlich an. Eben ein perfekt abgestimmtes Rundumpaket. Unbedingt und ohne Einschränkung weiterzuempfehlen!
11/10/2016Brigitte Jun. S.
Training macht richtig Spaß und süchtig.
Team ist super und sehr kompetent.... ein Training mit der Aussicht übern den Dächern von RT macht regelrecht süchtig und motiviert....
Danke, danke, danke...
ihr habt mir geholfen meinen Schweinehund zu Überwinden und konsequent mein Ziel zu erreichen.... ;)
11/09/2016Anonymously
Super Trainer! Perfektes Schnelles Training!
11/09/2016Anonymously
Zum aller ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich in einem Studio wirklich verstanden und sehr gut aufgehoben. Das Team von b.right gibt mir nicht nur das Gefühl Erfolge zu erzielen, sondern auch die Sicherheit diese erreichen Ziele nachhaltig zu festigen.
liebe Grüße,
euer Alex Bartsch
11/07/2016Alex B.
Lockere Atmosphere und effektives Training.
11/06/2016Andy M.
Die eins zu eins Betreuung durch nettem Personal ist einfach nur perfekt. Dadurch hat man eine Effektivität Die in einem normalen Studio gar nicht möglich ist
11/06/2016Anonymously
Top location sehr modern und sauber!!! personal sehr professionell und kundenorientiert kann ich nur weiterempfehlen.... weiter so b.right Team
11/06/2016Anonymously
11/27/2016Marko K.

12/15/2017

09/15/2019
148 reviews on EMS-Training.de

08/29/2019
Callback request

Your message to b.right

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2016  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile