Gartenplanung, Gartenarchitekt, Landschaftsarchitekt,

B und S Garten- und Landschaftsarchitektur
Ein schöner Freiraum mit einer gelungenen Gartenplanung begeistert, lädt ein und bringt Tag für Tag einen Mehrwert an Lebensqualität. Als Garten- und Landschaftsarchitekten planen wir Gärten und Freiräume - durchdacht, mit Konzept, Esprit und langjähriger Erfahrung. Kompetente Beratung inklusive.
Schulstr. 11
71229 Leonberg

Ulrike Schwaller

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Surveying

Die Protokolle sind sehr ausführlich und detailliert.
B und S Garten- und Landschaftsarchitektur - Zusammenarbeit
01/22/2019
B und S Garten- und Landschaftsarchitektur Comment from B und S Garten- und Landschaftsarchitektur:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Gerne haben wir im vergangenen Jahr für das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart gearbeitet und freuen uns, dass Sie auch 2019 das Vertrauen in uns setzen. Wir wird weiterhin unser Ziel sein, dem hohen Qualitätsstandard zu entsprechen.
Gute Ideen, pünktlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
01/02/2019
Da die Umsetzung der Planung in einem Objekt in Österreich erfolgte, wurde keine Vor-Ort-Betreuungsleistung in Anspruch genommen. Daher erfolgte die Bewertung unter dem Punkt Umsetzung nur in eingeschränkter Weise.
12/22/2018
Vielen Dank für die guten Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr Vertrauen in unsere Arbeit gesetzt haben. Über ein paar Fotos nach Fertigstellung der Arbeiten würden wir uns freuen.
Wir hatten zuerst direkt Angebote von Gärtner geholt und konnten uns schwer vorstellen, wie das Endergebnis aussehen würde. Frau Schwaller hat unsere erste Vorstellung in 3D umgestellt. Nach ein paar Anpassungsrunden konnte Sie das Lastenheft an Gärtner verschicken. Sie hat auch die Realisierung betreut. Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Betreuung und mit dem Endergebnis.
12/14/2018
12/17/2018
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir haben gerne für Sie gearbeitet und nebenbei eine Menge über moderne und artgerecht gestaltete Reitställe gelernt.
4 reviews on houzz

01/02/2019

Your message to B und S Garten- und Landschaftsarchitektur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2018  |  Last update: 01/22/2019   |  Report profile