NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Persönlichkeitscoaching Führungskräftecoaching Training und Workshops

BA - Bärbel Adamek Coaching
Coaching kann Ihnen in schwierigen privaten und beruflichen Situationen Unterstützung bieten.
Die Techniken aus NLP und der Systemik ermöglichen uns, über Probleme nicht nur zur reden, sondern auch Lösungen zu erarbeiten, die Ihnen direkt...

Am langen Steg 29
63571 Gelnhausen

Bärbel Adamek

(last 24 months)

Frau Adamek, geht auf die Person ein und begleitet durch das gesamte Coaching. Sie hört aufmerksam zu und erarbeitet einen persönlichen Weiterentwicklungs Plan. Sehr zu empfehlen für die persönlichen Weiterentwicklung. Mir hat Ihr Coaching beruflich und privat sehr geholfen.
03/22/2021Anonymously
Ich hatte einen Coaching Termin bei Frau Adamek, damit sie mir bei meiner Prüfungsangst hilft.
Es stellte sich heraus, dass meine Probleme woanders lagen. Frau Adamek hat das schnell und kompetent erkannt und angefangen an den Wurzeln des eigentlichen Problems zu arbeiten.
Ich habe mich während des Coachings sehr wohl und verstanden gefühlt. Es fiel mir leicht, mich auf ihre Methoden einzulassen und ich werde Frau Adamek auf jeden Fall weiterhin aufsuchen.
03/17/2021Anonymously
Bärbel Adamek ist sehr einfühlsam und versucht, der Sache analytisch auf den Grund zu gehen. Sie kann sehr gut zuhören und auf ihren Klienten eingehen. Sie berät objektiv und schont ihr Gegenüber nicht, sondern versucht proaktiv zu helfen. Ansonsten ist sie eine sehr empathische und sympathische Person, der Man absolut vertrauen kann und in deren Gegenwart man sich sicher fühlt.
03/16/2021Anonymously
Bärbel geht in hervorragender Weise auf die Bedarfe ihrer Klienten ein und findet stets das passende Format.
So ein Engagement bei höchster Empathie ist woanders kaum zu finden.
03/15/2021Anonymously
Das Coaching mit Frau Adamek war sehr erfolgreich weil Sie sich mit meinen Herausforderungen identifizieren konnte und mir durch ihr hervorragendes Wissen helfen konnte. Dies hat sie vor allem dadurch erreicht, dass sie mir die Herausforderungen aufzeigen konnte und mich durch Übungen mit Ihrer Hilfe zu Lösungsfindungen gebracht hat. Sie hat mir keine Lösung vorgegeben, sondern durch das anwenden von verschiedenen Mittel geholfen, dass ich die Lösungen selber gefunden habe. Dies wiederum hat mich motiviert das Ganze anzugehen und zu lösen. Ich werde wenn ich neue Herausforderungen bekommen sollte immer wieder zu Frau Adamek gehen.
03/15/2021Anonymously
Nach langem Suchen und einigem Probieren von Psychotherapien bin ich durch eine Empfehlung auf Bärbel Adamek gestoßen. Ich habe in kürzester Zeit eine persönliche Weiterentwicklung erfahren und mich wirklich tief und ganzheitlich mit meinen Ängsten, Problemen und Gefühlen gelernt auszutauschen und da richtig reinzugehen. Ich fühle mich nach jeder Sitzung so bereichert, ich kann es nur jedem empfehlen sich auf Bärbel Adamek mit vollem Herzen einzulassen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und auch zu häufig von Ihr ertappt. Sie hat eine so umfassende Menschenkenntnis, dass es mich immer wieder überrascht, wie schnell Sie in der Lage ist sich voll und ganz auf mich einzustellen. Aus tiefstem Herzen, danke ich Ihr für Ihre Begleitung und Ihre Unterstützung meinen Weg zu finden und Altlasten hinter mir zu lassen und ein besseres Leben führen zu können.
Eine starke Frau, die mit Herz, Wärme und absolutem Fachwissen mich lehrt meine eigene Frau über mein Innenleben zu werden. Herzlichen Dank dafür!
03/14/2021Anonymously
Bärbel Adamek hat es in einzigartiger Weise geschafft, mich bei einigen wesentlichen Lebensentscheidungen auf den richtigen Entscheidungsweg zu bringen. Sie ist eine Powerfrau, die begeistern , aber gleichzeitig auch einfach "nur" zuhören kann. Diese Fähigkeit haben leider nur wenige Coaches. Sie stellt nie sich selbst in den Vordergrund, sondern immer ihre Coachees. Wenn Sie einen authentischen Coach mit sehr hoher Empathie suchen, dann sind Sie bei Bärbel Adamek genau richtig.
03/14/2021Anonymously
Bärbel Adamek ist eine sehr empathische Frau, die sich voll auf die Kundenbedürfnisse fokussiert und daher für mich genau die richtige Wahl für Coaching und Trainings. Ich kann sie im vollen Umfang weiter empfehlen und freue mich bereits heute auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
03/17/2021Anonymously

Your message to BA - Bärbel Adamek Coaching

All reviews and experiences about BA - Bärbel Adamek Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2021  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
ROSIA Coaching
Jürgen Wulff