BA Designermöbel

Onlineshop für hochwertige Designermöbel wie z.B. Artisan usw.

BA Designermöbel
BA Designermöbel bietet Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Designmöbeln wie Stühlen, Tischen, Barhocker und anderen Einrichtungsgegenständen. Wir führen namhafte Marken wie z.B. Artisan und sind stolz darauf, Ihnen nur die beste Qualität...

Baaderstraße 22

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Die Betreuung im Prozess war sehr hilfreich, kompetent und nie bedrängend!
11/14/2023Anonymously
BA Designermöbel Comment from BA Designermöbel:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Uns liegt es im Interesse langjährige und zufriedene Kunden zu haben.
Hochwertige Holzprodukten mit einem sehr freundlichen Kundenservice. Schön das sich hier noch jemand persönlich kümmert. Wir lieben unsere neue Tischganitur 😍 kann ich nur weiterempfehlen!
04/25/2023Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
BA Designermöbel Team aus München
Wir sind sehr zufrieden und können diesen Shop gerne weiter empfehlen
04/24/2023Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Online Shop zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
BA Designermöbel
Das lange warten hat sich mehr als gelohnt.
Wir haben unsere schönen Barhocker endlich erhalten und sind schwer begeistert.
Sie schauen noch schöner aus als auf dem Bild.
Service ist sehr gut.
Wir haben uns für die hauseigene Lieferung entschieden da wir am 4 Stock wohnen und nicht schwer tragen können.
Die Mitarbeiter von BA waren sehr nett und haben alles hochgetragen und ausgepackt.
Wir können diesen Shop gerne weiterempfehlen
04/16/2023Anonymously
Sehr geehrte Frau Sarah N.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und dass sich das Warten gelohnt hat.
Wie es bereits meine Kollegin am Telefon erwähnt hat werden alle Artisan Produkte erst nach Bestellung produziert.

Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserer hauseigenen Lieferung zufrieden waren und dass unsere Mitarbeiter Ihnen die Barhocker in die Wohnung getragen und ausgepackt haben - das gehört zum Service bei der hauseigenen Lieferung.

Wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Barhocker lange genießen werden und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr BA Designermöbel Team aus München
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mich gut beraten.

Ein kleines Manko gab es jedoch: Die Lieferzeit war etwas länger als erwartet. Ursprünglich hatte ich gehofft, meine neuen Stühle innerhalb von ein paar Wochen zu erhalten, doch es hat letztendlich etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.
Trotz der längeren Lieferzeit bin ich verliebt in meine neuen Stühle und insgesamt sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei BA-Team. Die Qualität der Stühle ist erstklassig und sie werten mein Zuhause definitiv auf. Ich kann diesen Online-Shop nur empfehlen, solange man bereit ist, ein wenig Geduld für die Anfertigung und Lieferung der Möbel aufzubringen.
04/16/2023Anonymously
Sehr geehrte Frau Obermeier,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die bestmögliche Beratung und Unterstützung erhalten.

Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit etwas länger gedauert hat als erwartet.
Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Artisan Möbel erst nach Bestellung anfertigt werden.
Es wird jedoch stets daran gearbeitet die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten und die Qualität der Produkte zu gewährleisten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer neuen Stühle zufrieden sind und dass sie Ihr Zuhause aufwerten. Wir möchten uns auch herzlich für Ihre Empfehlung bedanken. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Ihr BA Designermöbel Team aus München
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können den Online Shop weiterempfehlen
04/15/2023Anonymously
BA Designermöbel Comment from BA Designermöbel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung unseres Online Shops!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rating for:
04/21/2023Anonymously

Your message to BA Designermöbel

All reviews and experiences about BA Designermöbel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2023  |  Last update: 04/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Shops
Magnosphere GmbH