Schwangerschaft und Familie

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir helfen werdenden und frisch gebackenen Eltern mit gut recherchierten Inhalten, zahlreichen kostenlosen Downloads, Checklisten und Merkblättern und unseren beliebten Schwangerschaftswochen-Updates. Wir zeigen nicht nur, was ihr "unbedingt" braucht, sondern sagen auch ganz konkret, welche Anschaffungen ihr euch sparen könnt.

Pappelallee 78/79

Patrick Konrad

Efficiency

Ich finde die App super. Vor allem, die Informationen über die jeweilige SSW finde ich sehr spannend. Die täglichen Artikel sind sehr hilfreich und interessant. Was ich mir allerdings wünschen würde ist eine Funktion, die es erlaubt, bestimmte Artikel zu favorisieren, um so immer wieder schnellen Zugriff darauf zu haben und sie einfach wiederzufinden. Evtl. lässt sich da ja was machen, liebes Babelli Team? ;-)
01/09/2021A.
Babelli.de Comment from Babelli.de:
Hallo Anne, vielen Dank für dein Feedback! Diese Funktion wurde bei uns schon mehrfach angefragt und wird daher auf jeden Fall kommen. Steht bereits auf unserer ToDo-Liste :) Viele Grüße, dein Babelli-Team
Danke für die Begleitung. Ich habe jede Woche gerne den Beitrag gelesen.
An machen Stellen hätte ich mir die Perspektive einer Zweitgebärenden gewünscht. Ein weiteres Kind ist ja nochmal was anderes und bringt auch andere Schwierigkeiten ( Rückmeldung, Vorbereitung des Kindes, Wochenblatt..) mit sich. Aber ich bin sehr zufrieden. Ist nur eine Anregung.
Liebe Grüße,
Johanna
06/07/2020Anonymously
Die Babelli Homepage und der Newsletter sind für mich während der Schwangerschaft ein ständiger Begleiter, mit vielen nützlichen Tipps und Infos gewesen. Oftmals habe ich auch mit dem SSW Rechner nochmals nachgerechnet und geguckt, was gerade aktuelles anliegt.
Es hat mich zwischendurch echt gut unterstützt und in vielen Dingen sicherer gemacht, auch worauf ich zu achten habe etc, wenn man mal nicht wieder beim Gyn anrufen wollte. Danke für dieses Stück Sicherheit in der für mich neuen Situation!
04/24/2020Lena O.
Ich habe mich jede Woche auf die email von Babelli mit Infos zur aktuellen Schwangerschaftswoche gefreut. Sie enthielt immer die wichtigsten Informationen über die aktuelle Entwicklung des Kindes, des Körpers, Videos von anderen werdenden Mamis und Tipps für die Väter. Ich würde jeder Schwangeren empfehlen, diese Mails auch zu abonnieren
04/20/2020A.
Ich habe die Seite schon in meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren für mich entdeckt. Es si d nicht zu viele Informationen und auch nicht zu wenige. Habe mich jede Woche über den neuen Bericht der SSW gefreut und es fiel mir schwer nicht vorher schon zu schauen.
04/15/2020Anonymously
Nicht zu viel und nicht zu wenig Infos
Hilfreich finde ich auch die optionalen Links, die man nicht anklicken muss
04/15/2020Anonymously
Ich habe es für meine Tochter ( 32J. ) gebraucht - da ihr immer gesagt wurde - sie könnte auf Grund ,Ihrer Endrometriose .... keine Kind bekommen. Und jetzt wie ein Wunder - sie ist jetzt kurz vor ihrer Geburt.Für mich als Mutter freu ich mich sehr darüber .
04/15/2020Monika B.
Kompetente, freundliche, lebensnahe Beratung und informative Auskunft.
04/12/2020Cornelia F.
Alle Informationen haben mir extrem weiter geholfen, ich habe auch viel Neues erfahren.
04/06/2020Anonymously
Mir haben die Informationen gefallen. Ich würde das gerne beim 2. Kind erneut aufrufen.
04/03/2020Anonymously
Über die wöchentlichen Berichte der Schwangerschaftwochen die Entwicklung des Embryos. DANKE
04/03/2020Elvira B.
Grundsätzlich sehr informativ, jedoch hätte ich mir in der Corona-Zeit mehr Anpassung der Texte gewünscht. Es wäre toll gewesen mehr zu der Schwangerschaft und der jetztigen Pandemie zu erfahren. Es ist leider auch nicht toll wenn es heißt:“Geniessen Sie jetzt noch Zeit mit Freunden etc.“, wenn wir alle wegen Corona zu Hause bleiben müssen.
03/30/2020Anonymously
Babelli.de Comment from Babelli.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben natürlich vollkommen Recht, was das angeht. Leider können wir nicht alle Artikel und die wöchentlichen Newsletter auf die aktuelle Situation anpassen. Konkrete Hilfestellungen und Hinweise zum Thema Corona bringen wir auf unserer Startseite und über Social Media. Grundsätzlich stimme ich Ihnen jedoch vollkommen zu. Wir werden besprechen, in wiefern wir einzelne Inhalte dahingehend nochmal nachbearbeiten. Viele Grüße aus dem Babelli-Team
Sehr gute Unterstützung in der Schwangerschaft. Vielen Dank
03/18/2020F.
Ich war mit allem voll und ganz zufrieden. Sehr gute und nützliche Informationen wurden bereit gestellt.
03/16/2020S.
Super Tipps - Dankeschön!
03/06/2020Anonymously
Umfangreiche nützliche Information, Weiterführende Links, sehr gut organisiert
02/10/2020j.
Umfangreiche und breite Info
01/22/2020S.
Hier habe ich das erste Mal gelernt ssw u. Tage zu rechnen,auch zu wissen warum es 10monate gerechnet werden und welche Woche ich genau Bonn.Danke
12/03/2019Anonymously

08/02/2020

06/20/2021

Your message to Babelli.de

All reviews and experiences about Babelli.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile