Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

published (99 %)
Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...

Felixstraße 10
79618 Rheinfelden

Ralf Bachmann

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 05/02/2022

Customer focus

Very good contact person. Always there for you quickly and reliably.
Show original
05/02/2022K.
Herr Bachmann schafft eine vertrauenswürdige Atmosphäre.
Beratung und Umsetzung sind professionell und kompetent. Sehr zu empfehlen. Wir würden weitere Vorhaben jederzeit wieder über Herrn Bachmanns Beratung abwickeln.
04/13/2022J.
Ich kann Herrn Bachmann als Finanzberater uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Beratung, schnelle Rückmeldung, individualisierte Empfehlungen und großes Engagement um das Vorhaben trotz einiger Stolpersteine seitens des Bauträgers möglich zu machen. Herr Bachmann ist außerdem in der Gegend sehr gut vernetzt mit Banken, Bauunternehmen und weiteren Dienstleistern, was die Zusammenarbeit noch verbessert.
03/04/2022Frau G.
Superschnelle und professionelle Abwicklung!
03/04/2022D.
Der Umgang miteinander ist sehr flexibel und wertschätzend. Lösungsorientiert und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und können Herr Bachmann wärmstens empfehlen.
03/02/2022Frau L.
Herr Bachmann habt mir bei der Finanzierung meines Immobilienkredits sehr kompetent und kurzfristig geholfen. Als allein erziehende Mutter war ich mir nicht sicher, ob ich einen Kredit genehmigt bekommen werde. Herr Bachmann war sehr engagiert und zu jeder Zeit für mich erreichbar. Auch bei der Unterzeichnung bei der finanzierenden Bank stand er mir zu Seite und hat mir aufkommende Fragen sofort beantwortet
02/25/2022Nadine D.
Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit mit Herrn Bachmann und haben ihn schon oft weiterempfohlen. Daumen hoch!
02/25/2022P. A.
Sehr professionell und seriös. Bringt viel Erfahrung mit. Hört genau hin bei Kundenwünschen.

01/25/2022Fam. L.
Mr. Bachmanns helped us finance our home. He helped by answering any questions we had and made process clear and fast.
01/19/2022Anonymously
Herr Bachmann verfügt über ein hohes Fachwissen im Bereich der Immobilienfinanzierung und kann dieses Fachwissen auch adressatengerecht erklären. Sein transparenter Umgang mit seiner Provisionierung beim Erstgespräch hat bei mir für Vertrauen gesorgt, das sich auch bis zum Abschluss des Kreditvertrags bestärkt hat.
01/17/2022Herr S.
Clearly, Ralf Bachmann is a expert in his business. Much more interesting, that he is also a person I am not afraid to talk with. I am a rooky in this field and I always felt well and easy informed.
Ralf Bachmann is able to close the gap between professional guidance and trustful conversations.
Would definitely choose him again!
01/12/2022Matthias W.
Von der Beratung bis zur Umsetzung waren wir in den besten Händen. Engagiert und mit Rat und Tat stets an unserer Seite. Wir können ein großes Lob aussprechen und Ralf Bachmann absolut empfehlen.
12/09/2021C.
Wir sind mit Herrn Bachmann vollstens zufrieden.
Er hat sich die Zeit genommen um genau das Angebot zu finden, dass zu uns passt.
Auch wenn wir zwischendurch Fragen haben, bekommen wir immer eine Antwort.
12/08/2021Anonymously
Herr Bachmann leitet uns schon zum wiederholten Mal durch den Finanzierungs Dschungel. Er kann sich sehr gut in unsere Bedürfnisse und Situation reinversetzen und berät uns auf dieser Basis, um die von uns präferierte Lösung zu finden und umzusetzen. Die Abwicklung war jedes Mal transparent, zügig und verlässlich. Wir haben Hr. Bachmann auch mehrfach weiterempfohlen und auch die Erfahrungen dieser Kontakte waren nur positiv.
12/03/2021Herr S.
Kompetenter Mann mit viel Erfahrung in seinem Element. Daumen hoch.
12/02/2021S.
Sehr netter und kompetenter Mann. Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Herr Bachmann gemacht.
12/02/2021Anonymously
Besten Dank lieber Ralf, schon das 2te mal finanziert, gerne wieder. Super Job.
12/02/2021J.
Äußerst sympathisch, kompetent und zuvorkommend.
11/02/2021Herr S.
Sehr freundlich und geht auf die Wünsche und Anliegen der Kunden ein. Vertritt die Interessen seiner Kunden.
11/02/2021C.
Herr Bachmann konnte uns stets alle an ihn gestellten Fragen beantworten und auch für Laien verständlich darlegen
11/02/2021Frau J.

Your message to BACHMANN Finanzierungsberatungs GmbH

* All reviews and experiences about BACHMANN Finanzierungsberatungs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 05/07/2022   |  Report profile