Körpertherapie, Coaching/Beratung

Published:
Körpertherapeutische Leistungen:
Energiemassagen, EsalenMassagen, Deep Bodywork, Faszienarbeit, Dorn-Breuß-Behandlungen, Fußreflexmassagen, spezielle Massagen f. Migränepatienten, Lymph-Drainage, Body&Mind Dialog (Burnout-Prophylaxe),...

10/04/2015
Fr Honig glänzt und strahlt von innen heraus. Dies überträgt sie mit ihren heilenden Händen auf die Stellen am Körper, die besonders viel Energie und Zuwendung brauchen.. Sie ist sehr achtsam, aufmerksam und immer völlig präsent. Als Kundin profitiert man nicht nur durch die Massage sondern auch mental , durch viele hilfreiche Tipps und ihr immer offenes Ohr.. Fr Honig ist eine ganz besondere, einzigartige tolle Frau! Ich bin sehr dankbar, dass ich Sie gefunden habe. Für mich gibt es keine bessere vergleichbare Körpermassage. Prädikat: ganz besonders wertvoll!!
10/04/2015Private customer
Bärbel ist sehr empathisch und hat ein natürliches Wissen und Gespür für meine aktuellen Befindlichkeiten und Bedürfnisse. Sie gibt mir stets meinen Raum und Impulse genau zum richtigen Zeitpunkt. Sie hat eine wunder-volle Gabe. Liebe Bärbel, Du bist ein Geschenk, danke für deine powervolle und ermächtigende Körperarbeit, die auch stets meine Seele streichelt. Persönliche Weiterentwicklung dank Bärbel garantiert :-)
09/20/2015Private customer
Fr. Honig ist sympathisch, einfühlsam, sehr kompetent und erfahren. Eine Behandlung bei ihr ist angenehm
und nachhaltig. Der Hinweis auf die Verbindung zwischen körperlichen und mentalen Befindlichkeiten ist für mich immer wieder ein Schritt zur persönlichen Weiterentwicklung.
Ich habe Vertrauen zu Fr. Honig und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
09/13/2015Private customer
Wer den Unterschied zwischen reiner Wohlfülmassage und bewusster Arbeit mit dem Körper kennt und zu schätzen weiss wird lange nach jemanden wie Frau Honig suchen müssen.
09/12/2015Private customer
Bärbel geht auf jeden Fall ein.Sie macht sich gedanken, wie sie am besten helfen kann. Sie hat viel Wissen, das sie gekonnt einzusetzen weiß.Dann geht sie leidenschaftlich ans Werk heran. Dies alles unterstützt sie durch ihre Internetseite und ihre regelmäßigen e- Mails. Außerdem ist sie flexibel bei Terminplanung und Belegung ihrer Events.
09/09/2015Private customer
Fr. Honig ist aufmerksam und empathisch, bietet eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der auch sensible Themen besprochen werden können. Sie denkt ganzheitlich und lösungsorientiert. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!
09/09/2015Business customer
Alles ist wunderbar!
09/08/2015Private customer
Ein ganz besonderer Mensch dabei absolut professionell und Erfahren. Jede Behandlung ist wie ein kleines persönliches Wunder. Es ist schwer zu erklären, man muss es erleben! Ich glaube wahrhaftig nicht an Feen aber Bärbel ist eine....
09/09/2015Private customer

Your message to Bärbel Honig

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/11/2015  |  Last update: 10/05/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Stefan Hund - Coaching und Beratung