Businessfotograf für deine Sichtbarkeit & Keynotespeaker

BAERENSTARK.media
Seit 2019 unterstütze ich, Julian Fuchs, erfolgreich als BAERENSTARKmedia ® verschiedenste Unternehmen, Agenturen, Influencer, Content Creatoren und Persönlichkeiten, ihr Leistungsportfolio BAERENSTARK und fotografisch in Szene zu setzen und über eine visuelle Kommunikation mehr Umsatz, Vertrauen und Sichtbarkeit zu generieren.

Bismarckstr. 28
26384 Wilhelmshaven

Julian Fuchs

Bewertung vom 22.06.2024

Julian hat das Auge für das perfekte Bild. Im Gespräch hört er ganz genau zu, um Bedürfnisse und Wünsche zu erfassen. Außerdem steht er mit Rat und Tat zur Seiten, wenn man sich nicht sicher ist, wie das perfekte Bild aussehen sollte.
22.06.2024Anonym
Unglaublich, was alles machbar ist!

Unglaublich, was alles machbar ist, wenn man sich auf den Weg macht. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und Expertise. Es hat mich um so viele Schritte näher an mein gewünschtes Ziel gebracht. Danke von Herzen!

Die Zusammenarbeit war professionell und inspirierend. Jeder Schritt wurde klar kommuniziert und perfekt umgesetzt.
17.06.2024Anonym
Vielen Dank, für die interessanten Aspekte, wie ich mit Bildern mehr Vertrauen und Sichtbarkeit generieren kann. Ich freue mich auf die Ergebnisse.
26.05.2024Anonym
Die Fotos von Baerenstark.media verleihen meinem Marketingmaterial eine völlig neue Ebene der Professionalität. Im Prozess des Shootings konnte ich mich voll auf mich konzentrieren, weil seine Erfahrung und die herzlich offene Art die Anspannung von mir abfallen ließen. Das Ergebnis ist bemerkenswert: Die Bilder fangen die Essenz meiner Person ein. Absolut empfehlenswert !
26.05.2024Anonym
Danke Julian, für diese sagenhafte Fotosession! Als Schauspieler ist es mir wichtig authentische, natürliche Fotos von mir weitergeben zu können! Das Ergebnis war fantastisch und die Auswahl viel mir tatsächlich schwer, wie ich es noch selten erlebt hatte! Danke...bald wieder!
20.05.2024Anonym
Julian ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um das Thema der Fotografie geht. Sein Workshop hat mir persönlich sehr viel gebracht!
BAERENSTARKE WORKSHOPS
18.05.2024Anonym
Ich bin begeistert von dem Workshop, Julian hat mit viel Spaß die Kniffe und Tricks erklärt, um mit dem Handy super tolle und kreative Fotos zu machen. Kann ich absolut empfehlen!
Smartphone Fotografie Workshop
16.05.2024Anonym
Wer was besonderes möchte, der ist bei diesem außergewöhnlichen Fotografen goldrichtig. So viel Inspiration und Talent vereint, ergeben herausragende Fotos. Ich bedanke mich von Herzen für dieses tolle Ergebnis :-)
15.05.2024Anonym
Danke für die MEGA Info jetzt weiß ich wie man weiter kommt Ute Schäfer
10.05.2024Anonym
Danke lieber Julian Fuchs für Deinen sympathischen und spannenden Vortrag! Klare Empfehlung!
08.05.2024Anonym
Julian, ich bin beeindruckt von deiner Fähigkeit, das Publikum zu fesseln. Deine Präsentation war sowohl informativ als auch unterhaltsam. Die Gespräche mit dir am Rande der Konferenz waren ein weiteres Highlight. Ich hoffe, dass wir uns bald, vielleicht in München, wiedersehen!

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
07.05.2024Anonym
Julian ist einer der besten Fotografen die ich kenne . Er weiß genau wo die Schokoladenseiten sind. Und kann es mit seiner Expertise wunderbar darstellen . Jederzeit kann ich Julian weiterempfehlen.
05.05.2024Anonym
Deine Bilder wirken sehr gestellt? Dann gehe mal zu Baerenstark,Media. Einfühlsam, er versteht dich und die Lichtsprache.
04.05.2024Anonym
Klasse Bilder und toller Content ist in der Zusammenarbeit entstanden.
03.05.2024Anonym
Lieber Julian, vielen Dank, dass Du es schaffst, so viel Ausstrahlung und Persönlichkeit im Bild festzuhalten. Wenn das keine nachhaltige Wirkung hat. Bin begeistert!
03.05.2024Anonym
Gut
Der Workshop war sehr hilfreich, ich freue mich auf meine neuen super-Bilder!
Smartphone Fotografie Workshop
01.05.2024Anonym
Julian von BAERENSTARKmedia ist ein Experte darin, Unternehmen, Agenturen, Influencer und Persönlichkeiten visuell herausragend darzustellen. Seine Arbeit hat dazu beigetragen, Vertrauen und Sichtbarkeit zu steigern. Sehr empfehlenswert!
30.04.2024Anonym
Wir von HDC Digital hatten das Vergnügen, mit BAERENSTARK MEDIA und insbesondere mit Julian für unser Fotoshooting zusammenzuarbeiten. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss des Shootings hat Julian mit seinem einzigartigen Humor eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns äußerst wohl fühlten. Selten hatten wir so viel Spaß bei einem Fotoshooting, und das ohne Kompromisse bei der Professionalität. Die Endresultate waren BAERENSTARK und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir können BAERENSTARK MEDIA jedem Unternehmer wärmstens empfehlen, der seine Marke mit professionellen Business-Fotos aufwerten und dadurch seinen Erfolg steigern möchte. Diese Zusammenarbeit war eine Investition, die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat!
22.11.2023Anonym
Schnell kompetent zuverlässig , vielen Dank 👍
03.10.2023Anonym
Wir haben den Julian für unsere Unternehmensporträts engagiert und waren von den Ergebnissen überwältigt. Er hat eine entspannte und professionelle Atmosphäre geschaffen, in der wir uns wohlfühlen konnten. Die Qualität der Bilder ist herausragend, und sie vermitteln genau die Botschaft, die wir übermitteln wollten. Ein wahrer Profi, den wir ohne zu zögern weiterempfehlen würden.
03.10.2023Anonym

17.10.2024

Ihre Nachricht an BAERENSTARK.media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAERENSTARK.media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden