Digitales Branding für KMUs am Bodensee: Präsenz, Vertrauen & Bekanntheit

Bakisi
Bei der Personal Branding Agentur fokussieren wir uns auf die Stärkung der digitalen Präsenz, Markenbekanntheit und des digitalen Vertrauens kleiner und mittelständischer Unternehmen in der Bodenseeregion.

Wir bieten effektive Strategien, um:

Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Good
Sympathisch, man kann sich unterhalten
11/27/2023Anonymously
Bakisi Comment from Bakisi:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich, dass die Beratung nicht nur informativ, sondern auch angenehm und gesprächig war.
Bakisi ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater. Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Es hat mir persönlich sehr geholfen und ich kann es jedem ans Herz legen, weil der Junge steckt da viel Schweiß und Ehrgeiz rein. Die Beratung ist seriös, individuell und sehr hilfreich.
11/25/2023Anonymously
Bakisi Comment from Bakisi:
Danke, Kaan, für die tolle Rückmeldung! Es ist motivierend zu wissen, dass der Workshop und die Beratung für dich so wertvoll waren.
Bakisi hat mir durch seine Konzepte sehr weitergeholfen und mir innerhalb der Beratung viele neue Möglichkeiten aufgezeigt, um meine Zielgruppe zu erreichen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt und schon nach relativ kurzer Zeit erste messbare Ergebnisse erzielen könne. Vielen Dank!
10/30/2023Anonymously
Bakisi Comment from Bakisi:
Herzlichen Dank, Sandro, für dieses tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass die Beratung effektiv war und bereits erste Erfolge sichtbar sind.
Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen und engagierten Betreuung, die mir als Kundin entgangengebracht wurde. Bakisi ist mit viel Verständnis auf meine Anliegen eingegangen. Sehr lösungsorientiert.
Bakisi Comment from Bakisi:
"Vielen Dank, Lara, für Ihre Wertschätzung! Es freut mich sehr, dass Sie mit der Betreuung zufrieden waren und wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen konnten.
Ich hatte diesen Monat eine sehr professionelle Beratung zum Thema ,,Social Media‘‘ mit Bakisi. Da ich selber im Finanzbereich selbständig bin, und Bakisi in diesem Gebiet Fachmann ist, hat mir seine Dienstleistung sehr viel weiter geholfen, um neue Kunden zu generieren und meine Reichweite zu vergrößern. Er ist super nett, authentisch, und sehr kompetent.
Ich bin sehr beeindruckt von der Effizienz unf Professionalität von ihm. Er versteht seinen Job egal um was es geht.
Weiter so!
Bakisi Comment from Bakisi:
Danke für das großartige Feedback, Nikolin! Es freut mich zu hören, dass die Beratung im Bereich Social Media hilfreich für Sie war und Ihre Kundenakquise sowie Reichweite verbessern konnte.
Trz dem jungen Alter sehr kompetent und aufgeschlossen. Eine sehr gute Bildung im Bereich Marketing und sehr breit gefächertes Wissen im Thema Social Media, alles was man zu wissen braucht und noch mehr. Ist sympathisch aufgetreten und an sich eine sehr angenehme Persönlichkeit.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Anton Weber
Bakisi Comment from Bakisi:
Vielen Dank für das freundliche Lob, Anton! Es freut mich sehr, dass Sie die Beratung hilfreich fanden und meine Persönlichkeit schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet mir viel.
Eine unglaubliche Erfahrung! Bakisi ist ein sehr kompetenter junger Mann. Seine Dienstleistungen sind herausragend und der Service ist einfach Klasse! Da ich mit „Social Media“ nicht so viel am Hut habe, war es die beste Entscheidung mich an Bakisi zu wenden.

Vielen Dank nochmals, liebe Grüße Robert!
Bakisi Comment from Bakisi:
Herzlichen Dank für diese fantastische Rückmeldung, Robert! Es war mir eine Ehre, Ihnen im Bereich Social Media behilflich zu sein. Ihr Vertrauen in meine Dienstleistung schätze ich sehr.
Bakisi hat mir bei meiner digitalen Präsenz im Finanzdienstleistungssektor professionell weitergeholfen. Durch enge Zusammenarbeit kann ich mit voller Zufriedenheit auf ein gelungenes Projekt blicken.
Bakisi Comment from Bakisi:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war mir eine Freude, mit Ihnen an Ihrer digitalen Präsenz zu arbeiten und zum Erfolg Ihres Projekts beizutragen.
Bakisi Nsakala hat mich stets überrascht, für sein junges Alter ist er besonders zuverlässig und sein Experten-KnowHow im Bereich Personal Branding war mir eine riesen Hilfe!
Bakisi Comment from Bakisi:
Vielen Dank für diese großartige Rückmeldung! Es freut mich zu hören, dass mein Wissen und meine Zuverlässigkeit für Sie hilfreich waren. Ihr Vertrauen in meine Expertise im Bereich Personal Branding ehrt mich.
Für sein Alter ein sehr kompetenter und erfahrener Berater. Dazu ein sehr sympathischer junger Mann.
Bakisi Comment from Bakisi:
Herzlichen Dank, Oliver, für diese freundlichen Worte! Es freut mich sehr, dass Sie meine Beratung und Kompetenz schätzen.

Your message to Bakisi

All reviews and experiences about Bakisi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2023  |  Last update: 03/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Sascha Maynert