Real Estate, Immobilienmakler | Frankfurt am Main & Rhein-Main Gebiet

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Ob für Eigentümer oder Interessenten, für Entwickler und Investoren:
Unsere Marktexperten, Marketing-Spezialisten, Vertriebsprofis und Architekten werden Ihr Anliegen zielgerichtet und zuverlässig zu Ihrem vollen Erfolg beraten.

Ballwanz...

Bockenheimer Landstraße 64
60323 Frankfurt am Main

Monday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Highly professional service and great customer service. We worked with Ms. Arina Velk, and can fully recommend her excellent services
05/12/2022Anonymously
Purchased an asset in Frankfurt, consulted by Mrs. Velk. Very positive experience. Transparent, responsive, supportive.
05/11/2022J G.
Very professional and courteous care in the run-up to the purchase and during. Holistically well advised.
Show original
04/28/2022Dr. Jan V.
Ich habe Frau Velk als überaus engagierte, kompetente und empathische Beraterin kennengelernt, die mit ihren Kunden die "Extra-Meile" geht, um deren Ziele zu erreichen. Ausgezeichnete Branchenkenntnisse und höchst professionelle Abläufe vermittelten mir als Kundin jederzeit das Gefühl, in besten Händen zu sein.
04/14/2022S.
Frau Theis hat uns sehr kompetent, effizient, zuvorkommend und menschlich äußerst angenehm beraten. Wir fühlten uns von ihr sehr gut betreut.
03/18/2022Anonymously
Die Beratung und die Zusammenarbeit mit Frau Alisha Hrachovec während des Kaufprozesses unserer Immobilie war hervorragend und ausgesprochen professionell. Wir haben uns bei ihr immer in guten Händen gefühlt.
03/08/2022Ralf R.
- Sehr Kompetent, sehr hohe Kundenorientierung und zugleich persönlich und äußerst sympathisch
- Immer wieder sehr gerne
- Vielen Dank für alles
02/23/2022Volkan B.
Sehr kompetente, professionelle und freundliche Beratung von Frau Velk. Sie hat mir geholfen meine Traumwohnung zu finden.
02/18/2022Thilo K.
Eine Entscheidung fürs Leben. Oftmals ist eine mit der schwersten Entscheidung, die man sich für sich im Leben trifft: Wir ziehen um. Wir haben genaue Vorstellungen von unserer neuen Wohnung gehabt, Stil, Anzahl der Zimmer, Vermieter, darf unser bester Freund auf vier Pfoten mit einziehen?
Wohnung gefunden über Ballwanz, wir rufen einfach mal an. Der erste Anruf, ein freundliches und sehr gutes Gespräch mit Frau Paus. Anschauen: Sehr gerne. Ein Termin, wo alles gepasst hat. Die Wohnung, die Erläuterungen, freundlich und professionell. Wir wollen die Wohnung: wir haben einen genauen Leitfaden bekommen, was gewünscht ist. Zudem durften wir unseren potentiellen neuen und sehr freundlichen Vermieter kennenlernen. Es läuft einfach, unvorstellbar: Hurra, wir dürfen einziehen. Ein Traum geht in Erfüllung. Frau Paus und das ganze Team hat im Prozess hervorragend unterstützt. Das ist so selten geworden und hat uns überaus positiv überrascht und ein gutes Gefühl von Tag eins gegeben.
Wir empfehlen Ballwanz und die hervorragende Beratung von Frau Paus und Ihren Kolleg*innen unbedingt weiter. Wir sagen , sehr gerne wieder, lassen aber erst einmal für die hoffentlich nächsten Jahrzehnten - anderen Interessenten den Vortritt :-)
02/10/2022Anonymously
Hervorragende Beratung und Begleitung während des gesamten Vorgangs, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss. Insbesondere gilt unser Dank Frau Arina Velk für ihre kompetente und freundliche Unterstützung. Wir empfehlen Ballwanz Immobilien gerne weiter. NG
02/10/2022Anonymously
Sehr netter Kontakt mit Frau Paus, schnelle Antworten auf Fragen, zügige Abwicklung der Anmietung. Empfehlenswert
01/13/2022M. S.
Hervorragender Service; individuelle Beratung und immer ein offenes Ohr.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Ballwanz Immobilien jederzeit weiter empfehlen!
01/05/2022Pedram K.
Wir haben mit Herrn Bender einen kompetenten und erfahrenen Vermittler kennengelernt. Er hat uns auch schwierige Sachverhalte geklärt und war stets ansprechbar. Seine Erfahrung in der Branche hat uns sehr geholfen. Wir würden die Dienste von Ballwanz wieder in Anspruch nehmen.
Kma
01/03/2022K.
Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Arina Velk für den sehr kompetenten und freundlichen Beratungsservice bedanken. Wir haben uns immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Viele Grüße, RB+BB
12/31/2021Anonymously
Frau Theis hat uns durch den ganzen Prozess hindurch hervorragend beraten. Von dem ersten Telefonat bis zum Notartermin war Sie stets professionell und immer freundlich. Keine Frage war zuviel, keine Mail lästig. Wir kommen gerne wieder und können das Unternehmen Ballwanz und Frau Theis uneingeschränkt empfehlen.
12/17/2021Jochen K.
Wirklich sehr empfehlenswert! Von Anfang bis zur Schlüsselübergabe wurde ich sehr professionell von Frau Paus beraten. Immer erreichbar, flexibel und konnte alle Fragen gut beantworten. Vielen Dank!!
10/22/2021L.
Sehr freundliche, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung durch Frau Paus. Empfehle ich gerne weiter!
10/01/2021S.
Wir haben hier eine sehr gute Erfahrung. Frau Theis ist sehr professionelle und sehr freundlich. Herzlichen Dank an Frau Theis für die stets professionelle, freundliche und kompetente Beratung. Wir als die Ausländer können auch durch die professionelle Beratung von Frau Theis die Situation der Wohnung und den Prozess des Hauskaufs tief lernen und eine schöne Wohnung erfolgreich kaufen. Sie ist total vertrauenswürdig. 5 Sterne Empfehlung!
09/23/2021W. S.
Wir hatten eine Besichtigung in einem Objekt in Frankfurt, dadurch, dass wir nicht in Frankfurt wohnhaft waren, war uns nur eine Besichtigung an einem Wochenende möglich. Frau Paus hat sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert und eine Besichtigung möglich gemacht, obwohl sie schon andere Termine hatte. Am Ende haben wir die Wohnung angemietet. Vielen Dank :)
09/15/2021Anonymously
Herzlichen Dank an Frau Arina Velk für die stets professionelle, freundliche und kompetente Beratung, auch zu später Stunde. Ihre Flexibilität, Transparenz und zügige Bereitstellung von Informationen haben wir sehr geschätzt. Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Velk und Ballwanz weiterempfehlen! Liebe Grüße, AT/DG
08/31/2021Anonymously

05/12/2022

03/20/2021
274 reviews on ImmobilienScout24

04/20/2022

Your message to Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2019  |  Last update: 05/17/2022   |  Report profile