Fitness, Inlineskating, mobile Massage, Firmenfitness, AquaFitness, KidsFit

BalticFit Personal Training
Ich biete gesundheits- und leistungsorientiertes Fitness- oder Athletiktraining für jede Altersgruppe im Einzel- oder Kleingruppentraining und im Mannschaftstraining für Vereine. Durch die geringe Anzahl an Teilnehmern wird eine sehr hohe Qualität...
Heiko Prinz

Rahmenbedingungen
Mit viel Spaß haben wir kürzlich am "Goldfisch"-Kurs teilgenommen. Ohne Zwang und Druck lernten wir verschiedene Griffe und Auftrittsmittel kennen. Ist ein Baby müde oder hat einfach keine Lust mehr, werden durch Herrn Prinz Tipps und Anregungen für später gegeben bzw. für das Üben auch außerhalb des Kurses. Wir werden den Kurs gerne weiterempfehlen und freuen uns bereits auf den fortgeschrittenen "Frosch"-Kurs.
07.12.2016Privatkunde
Es paßt einfach alles - Flexibilität in der Terminabsprache, eine ganzheitliche Sichtweise, individuelle Trainingspläne und eine hohe Fachkompetenz. Die Übungen können im Urlaub und während der Arbeit durchgeführt werden. Sie sind effektiv, überzeugend und nachhaltig. Es sind keine bzw. kaum Hilfsmittel erforderlich. Nur tun, muß man es selbst und regelmäßig. Dann verzeichnet man tolle, motivierende Erfolge.
27.10.2016Privatkunde
BalticFit Personal Training Kommentar von BalticFit Personal Training:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Heiko hat mich mit der Superkompensation des Glykogenspeichers durch die Hölle geschickt. Die Resultate während des Laufs waren der Wahnsinn. Persönliche Bestzeit zum Trainingsziel, spricht Bände. Dieser Mann weiß was er tut.. Ich habe seine Trainingsvorgaben nie zu 100% erfüllt, wurde jedoch mit Ruhe und Gelassenheit weiter trainiert. Sehr empfehlenswert. Bin heute die Rügenbrücke gelaufen (HM), 100% Trainingserfolg. Jederzeit weiter zu empfehlen.
23.10.2016
BalticFit Personal Training Kommentar von BalticFit Personal Training:
Vielen Dank Robert und herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, dein Ziel zu erreichen.
Goldfisch-Kurs. Werde diesen Babyschwimmkurs jederzeit weiterempfehlen, weil hier komplett ohne Druck die Freude an der Bewegung im Wasser in den Vordergrund gestellt und dadurch gefördert wird. Selbst wenn Baby den gesamten Kurs durch so gar keine Lust auf fast 50% der Übungen hat, wird das voll akzeptiert und man bekommt durch Herrn Prinz Anregungen wie man diese Übungen auf die Bedürfnisse des Babys anpassen kann, was Baby und! Mama viel Freude bereitet.
Für uns ist der Kurs ein voller Erfolg gewesen, sodass wir nun auch den Aufbaukurs Frosch besuchen werden.
12.10.2016Privatkunde
BalticFit Personal Training Kommentar von BalticFit Personal Training:
Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback.
Babyschwimmen Goldfisch und Frosch
14.12.2015Privatkunde
Heiko ist professionell vorbereitet, verbreitet Freude und Spass bei intensiver Arbeit, macht vieles vor (am Beckenrand - Aqua-Fit), stellt niemand bloß... Ich bin erneut dabei - wie auch die anderen meiner Gruppe im Sportcenter in Marlow!
Danke, Heiko - schöne Weihnachten und auf Wiedersehen 2016 !
Fiete
30.11.2015Privatkunde
Das Babyschwimmen hat mir und meinem Kind Spaß gemacht, wir wurden toll angeleitet und Heiko hat sich auf jeden Einzelnen konzentriert (kleine Gruppe) und die Übungen gut erklärt und dem Alter entsprechend angepasst.
Das einzige was ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Umkleidekabinen klein sind und die Bänke nicht optimal sind um darauf ein Baby umzuziehen.
Kann das Babyschwimmen auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
14.11.2015Privatkunde
BalticFit Personal Training Kommentar von BalticFit Personal Training:
Vielen Dank für das Feedback zum Kurs.

Das Platzangebot zum Umziehen ist nicht optimal, dass weiß ich. Aufgrund der Bauweise des Schwimmbades und der Umkleidekabinen lässt sich beim Platz da leider auch nichts machen. Eine Möglichkeit wäre, die Teilnehmerzahl noch weiter zu begrenzen, aber das würde sich dann im Preis wiederspiegeln, und das möchte ich eigentlich nicht.
Sollte es Vorschläge zur Verbesserung geben, nehme ich die sehr gern entgegen und prüfe die Umsetzung.

Vielen Dank, Heiko Prinz
Tolle Übungen, die sofort mehr Sicherheit geben
21.06.2015Privatkunde
BalticFit Personal Training Kommentar von BalticFit Personal Training:
Danke Jana für das Lob zum Inlineskating-Kurs in Rostock.
Wir arbeiten mit Heiko Prinz als Outdoor-Trainer erfolgreich zusammen. Er überzeugt besonders durch seine ruhige und sachliche Arbeit und ist dabei trotzdem sehr offen und freundlich zu Kunden/Gästen. Er verfügt über ein breites und fundiertes Fachwissen, das er immer auf dem aktuellsten Stand hält.
MAXIMUS ABENTEUER Kletter- und Erlebnispark in Rostock-Elmenhorst
03.06.2015Geschäftskunde
Der Aquafitnesskurs war großartig! Ich will mehr!
Dankeschön und bis zum nächsten Mal...
Antje
03.05.2015Privatkunde
Im Namen des FSV Bentwisch möchte ich mich für die tolle, fachkundige Unterstützung bedanken! Mario Turloff (Torwarttrainer)
25.03.2015Organisation / Verein
Der PSV Ribnitz-Damgarten, Abteilung Fußball, Männermannschaften bedankt sich für ein sehr gutes, durchdachtes und strukturiertes Fitnesstraining mit einer Leistungsdiagnostic und 3 Fitnesseinheiten.
03.03.2015Organisation / Verein
pädagogisches Frühschwimmen "Goldfisch"
Gut
27.04.2015Privatkunde
AquaFitness
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden