Fitness, Inlineskating, mobile Massage, Firmenfitness, AquaFitness, KidsFit

BalticFit Personal Training
Ich biete gesundheits- und leistungsorientiertes Fitness- oder Athletiktraining für jede Altersgruppe im Einzel- oder Kleingruppentraining und im Mannschaftstraining für Vereine. Durch die geringe Anzahl an Teilnehmern wird eine sehr hohe Qualität...
Heiko Prinz

Rahmenbedingungen
Babyschwimmen Goldfisch und Frosch
14.12.2015Privatkunde
Heiko ist professionell vorbereitet, verbreitet Freude und Spass bei intensiver Arbeit, macht vieles vor (am Beckenrand - Aqua-Fit), stellt niemand bloß... Ich bin erneut dabei - wie auch die anderen meiner Gruppe im Sportcenter in Marlow!
Danke, Heiko - schöne Weihnachten und auf Wiedersehen 2016 !
Fiete
30.11.2015Privatkunde
Das Babyschwimmen hat mir und meinem Kind Spaß gemacht, wir wurden toll angeleitet und Heiko hat sich auf jeden Einzelnen konzentriert (kleine Gruppe) und die Übungen gut erklärt und dem Alter entsprechend angepasst.
Das einzige was ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Umkleidekabinen klein sind und die Bänke nicht optimal sind um darauf ein Baby umzuziehen.
Kann das Babyschwimmen auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
14.11.2015Privatkunde
BalticFit Personal Training Kommentar von BalticFit Personal Training:
Vielen Dank für das Feedback zum Kurs.

Das Platzangebot zum Umziehen ist nicht optimal, dass weiß ich. Aufgrund der Bauweise des Schwimmbades und der Umkleidekabinen lässt sich beim Platz da leider auch nichts machen. Eine Möglichkeit wäre, die Teilnehmerzahl noch weiter zu begrenzen, aber das würde sich dann im Preis wiederspiegeln, und das möchte ich eigentlich nicht.
Sollte es Vorschläge zur Verbesserung geben, nehme ich die sehr gern entgegen und prüfe die Umsetzung.

Vielen Dank, Heiko Prinz
Tolle Übungen, die sofort mehr Sicherheit geben
21.06.2015Privatkunde
BalticFit Personal Training Kommentar von BalticFit Personal Training:
Danke Jana für das Lob zum Inlineskating-Kurs in Rostock.
Wir arbeiten mit Heiko Prinz als Outdoor-Trainer erfolgreich zusammen. Er überzeugt besonders durch seine ruhige und sachliche Arbeit und ist dabei trotzdem sehr offen und freundlich zu Kunden/Gästen. Er verfügt über ein breites und fundiertes Fachwissen, das er immer auf dem aktuellsten Stand hält.
MAXIMUS ABENTEUER Kletter- und Erlebnispark in Rostock-Elmenhorst
03.06.2015Geschäftskunde
Der Aquafitnesskurs war großartig! Ich will mehr!
Dankeschön und bis zum nächsten Mal...
Antje
03.05.2015Privatkunde
Im Namen des FSV Bentwisch möchte ich mich für die tolle, fachkundige Unterstützung bedanken! Mario Turloff (Torwarttrainer)
25.03.2015Organisation / Verein
Der PSV Ribnitz-Damgarten, Abteilung Fußball, Männermannschaften bedankt sich für ein sehr gutes, durchdachtes und strukturiertes Fitnesstraining mit einer Leistungsdiagnostic und 3 Fitnesseinheiten.
03.03.2015Organisation / Verein
16.01.2016Privatkunde
Gut
04.11.2015Privatkunde
pädagogisches Frühschwimmen "Goldfisch"
Gut
27.04.2015Privatkunde
AquaFitness
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2016   |  Profil melden