NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Reiseveranstalter spezialisiert auf Individual- und Gruppenreisen im Baltikum

baltikum exklusiv
baltikum exklusiv ist Experte, wenn es darum geht, Ihren persönlichen Traumurlaub nach Estland, Lettland und Litauen zu entwickeln. Seit vielen Jahren werden Reisen geplant, die keine Wünsche offen lassen; ob mit dem Mietwagen in die historischen...

Konsul-Smidt-Straße 22
28217 Bremen

Friday 08:30 am-03:00 pm

Review from 01/27/2021
Realization

(last 24 months)

Baltikum exclusiv hat mich bei der Planung einer Individuellen Busreise durchs Baltikum unterstützt. Von der Flugbuchung über die Buchung von Unterkünften in den von mir gewünschten Orten und der Buchung von Busverbindungen zu den einzelnen Etappen der Reise lief alles super. Die Kommunikation lief reibungslos und war unkompliziert, obwohl der Kontakt aufgrund der Entfernung nur telefonisch und über E-Mail möglich war. Das Team von baltikum exclusiv war stets freundlich und kompetent und sehr bestrebt, auf meine individuellen Wünsche einzugehen. Leider war die Mitbuchung von Einzelleistungen wie z. B. geführte Wanderungen nicht möglich. Die konnte ich dann einzeln über lokale Veranstalter hinzubuchen. Insgesamt war meine Reise sehr gut organisiert und absolut gelungen. Baltikum exklusiv guten Gewissens weiterempfehlen. Die Bewertung des Kundenservice war mir nicht vollständig möglich, da ich die Räumlichkeiten nicht kenne. Das verzerrt womöglich das Ergebnis.
01/27/2021Anonymously
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Vielen Dank für Ihr so gutes Feedback, schön, dass Sie mit unserem Service und der Reise so zufrieden waren. Wir hoffen, dass die Buchung der Leistungen vor Ort gut geklappt hat, da können die Hotels einfach oft besser und aktueller helfen. Sollten Sie noch einmal an einer Baltikumreise interessiert sein, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv
Wer ins Baltikum fahren möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Hotelunterkünfte waren allesamt sehr gut bis spitze. Die drei Stadtführungen ausgezeichnet! Der Leihwagen war gut und die Routenvorschläge auch. Allerdings sollte man zur Sicherheit ein Navigationsgerät für den PKW dazu buchen. Mit Karten kommt man im Baltikum nicht weiter.
11/28/2019Anonymously
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Vielen Dank für die so gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Baltikum hatten und mit unserem Service so zufrieden waren. Den Tipp bzgl. des Navigationssystems für den Mietwagen haben wir in unsere Angebote mit aufgenommen, danke für diesen wichtigen Hinweis. Viele Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv
Pro-aktive Reisevorschläge; schnelle und zuverlässige Rückmeldungen. Hotelwechsel während der Reise perfekt gemanagt. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen baltikum exklusiv sehr gerne weiter.
11/28/2019Anonymously
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Für Ihr ausgezeichnetes Feedback bedanken wir uns herzlich, schön, dass Sie mit unserem Service und der Reise so zufrieden waren. Sollten Sie noch einmal an einer Baltikumreise interessiert sein, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise. angefangen von der Buchung über die tolle, unvergessliche Reise bis zur telefonischen Nachfrage nach unserer Reise hat alles perfekt geklappt. Wir haben das Reisebüro in unserem Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen.
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Liebes Ehepaar Prückl, für die wunderbare Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wie schön, dass Sie rundum zufrieden sind und uns sogar bereits weiterempfohlen haben. Wir sind Ihnen und Ihren Bekannten jederzeit gerne bei einer Baltikumreise behilflich! Viele Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv
12/15/2019Anonymously
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Viele Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv
12/04/2019Anonymously
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren. Bei erneutem Interesse an einer Baltikumreise stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv
12/03/2019Anonymously
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Für Ihre super Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken, es freut uns, dass Sie mit uns einen schönen und erlebnisreichen Urlaub im Baltikum verbringen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv
11/30/2019Anonymously
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Lieber Herr Schroeter, herzlichen Dank für die einwandfreie Bewertung, das freut uns sehr! Melden Sie sich gerne, wenn Sie Ihren Eindruck vom Baltikum noch weiter vertiefen möchten. Viele Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne unterstützen wir Sie bei einer erneuten Reise ins Baltikum. Viele Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv
baltikum exklusiv Comment from baltikum exklusiv:
Lieber Herr Stöcklin, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Reise so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Team von baltikum exklusiv

Your message to baltikum exklusiv

* All reviews and experiences about baltikum exklusiv are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/22/2019  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services