Haus/Wohnung verkaufen, Leonberg, Ditzingen, Weissach, Stuttgart-Weilimdorf

Seit über 28 Jahren schätzen uns Immobilienbesitzer als außergewöhnlich motivierte Experten im Immobilienmarkt.

Unser Team besteht aus 19 Mitarbeitern, die sich gerne um alle anfallenden Fragen rund um das Thema Immobilien im Altkreis Leonberg...
Seestraße 2
71229 Leonberg

Bernd Bannasch

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Sehr gute Beratung, schnelle und problemlose Abwicklung, sympathisches Team - besser geht´s nicht!
05/29/2015
Besonders zufrieden waren wir mit dem Service. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und nett. Herrn Bannasch ist sich auch nicht zu schade, am Wochenende zurückzurufen, wenn noch Dinge zu klären sind. Das war in unserem Fall sehr hilfreich, weil der Mieter der Wohnung sonst keine Besichtigung zugelassen hätte. So konnte unsere Wohnung am Ende doch noch gut verkauft werden. Danke! NJ
05/22/2015
Bannasch Immobilien ist ein Innovatives Immobilienunternehmen im Raum Leonberg. Wir arbeiten mit Bannasch Immobilien immer gerne zusammen. Die Rückmeldungen unserer Kunden sind immer mehr als positiv.
05/22/2015
Habe noch nie mich von einem Makler so gut beraten gefühlt! Die Erreichbarleit und die kurzen Reaktionszeiten sind vorbildlich!
Das Schöne ist, dass Käufer und Verkäufer es gleichermaßen empfunden haben!
Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
05/22/2015
Das Team von Bannasch Immobilien sind Profis und Marktführer auf der ganzen Linie. Sie sind meine erste Wahl für Immobiliengeschäfte in Leonberg und Umgebung. Kaufleute der alten Schule mit dem perfekt umgesetzten know how von heute. Bernd Bannasch und sein Team kann ich nur empfehlen.
05/19/2015

06/04/2017
439 reviews on ImmobilienScout24

07/28/2017

Your message to Bannasch Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile