Haus/Wohnung verkaufen, Leonberg, Ditzingen, Weissach, Stuttgart-Weilimdorf

1,061 Reviews
Seit über 29 Jahren schätzen uns Immobilienbesitzer als außergewöhnlich motivierte Experten im Immobilienmarkt.

Unser Team besteht aus 19 Mitarbeitern, die sich gerne um alle anfallenden Fragen rund um das Thema Immobilien im Altkreis Leonberg...
Seestraße 2
71229 Leonberg

Bernd Bannasch

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Bond of trust

Client support

Wir können Bannasch Immobilien sehr empfehlen, wir wurden rund herum hervorragend betreut.
06/10/2018Private customer
Die Abarbeitung des Verkaufs eines Hauses ging sehr zügig voran. Die Verträge wurden gut vorbereitet und persönlich durchgesprochen. Mehr Arbeitsentlastung kann man sich nicht wünschen. Gut gemacht!
06/06/2018Private customer
Unser Ansprechpartner, Herr Kross, war stets bemüht alle Fragen zu beantworten. Außerdem hat er uns reichlich über die weiteren Schritten und Vorgänge informiert. Sein Einsatz hat uns ein vertrauensvolles Gefühl gegeben. Herr Kross war rund um die Uhr für alle Fragen erreichbar.
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Beratung.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Herrn Armin Kross.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Ertugrul
06/04/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten, zuverlässigen und stets bemühten Kundenbetreuung und - beratung von Herrn Kross.
06/01/2018Private customer
Mit Bannasch-Immobilien Geschäfte zu machen war eine sehr tolle Erfahrung.Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und Beraten.Der Mitrarbeiter von Ihnen war sehr kompetent und freundlich.Ich würde Bannasch-Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
04/13/2018Private customer
Nachdem der erste Notartermin von Verkäufer abgesagt wurde, hat Hr. Kross kurzfristig uns eine schöne Wohnung präsentiert und für uns reserviert. Gestern fand der Notartermin für die zweite Wohnung statt. Es hat alles gut geklappt.
04/13/2018Private customer
Wir waren mit der kompletten Kundenbetreuung und der Abwicklung sehr zufrieden.
03/06/2018Private customer
Sehr gute Beratung, schnelle und problemlose Abwicklung, sympathisches Team - besser geht´s nicht!
05/29/2015Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit dem Service. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und nett. Herrn Bannasch ist sich auch nicht zu schade, am Wochenende zurückzurufen, wenn noch Dinge zu klären sind. Das war in unserem Fall sehr hilfreich, weil der Mieter der Wohnung sonst keine Besichtigung zugelassen hätte. So konnte unsere Wohnung am Ende doch noch gut verkauft werden. Danke! NJ
05/22/2015Private customer
Bannasch Immobilien ist ein Innovatives Immobilienunternehmen im Raum Leonberg. Wir arbeiten mit Bannasch Immobilien immer gerne zusammen. Die Rückmeldungen unserer Kunden sind immer mehr als positiv.
05/22/2015Business customer
Habe noch nie mich von einem Makler so gut beraten gefühlt! Die Erreichbarleit und die kurzen Reaktionszeiten sind vorbildlich!
Das Schöne ist, dass Käufer und Verkäufer es gleichermaßen empfunden haben!
Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
05/22/2015Private customer
Das Team von Bannasch Immobilien sind Profis und Marktführer auf der ganzen Linie. Sie sind meine erste Wahl für Immobiliengeschäfte in Leonberg und Umgebung. Kaufleute der alten Schule mit dem perfekt umgesetzten know how von heute. Bernd Bannasch und sein Team kann ich nur empfehlen.
05/19/2015Business customer

05/17/2018
507 reviews on ImmobilienScout24

06/12/2018

Your message to Bannasch Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile