Haus/Wohnung verkaufen, Leonberg, Ditzingen, Weissach, Stuttgart-Weilimdorf

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
1,152 Reviews
Seit über 29 Jahren schätzen uns Immobilienbesitzer als außergewöhnlich motivierte Experten im Immobilienmarkt.

Unser Team besteht aus 14 Mitarbeitern, die sich gerne um alle anfallenden Fragen rund um das Thema Immobilien im Altkreis Leonberg...
Seestraße 2
71229 Leonberg

Bernd Bannasch

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Wir als Verkäufer einer Immobilie sind in jeder Hinsicht mit den Leistungen von Bannasch Immobilien zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die absolute Zuverlässigkeit der Mitarbeiter. Absprachen,Rückrufe etc. erfolgten immer sofort. Besonderen Dank gilt Herrn Götz, unserem Hauptansprechpartner . Seine Professionalität, seine Erfahrung und seine freundliche Art haben uns jederzeit sicher und unkompliziert ,bis zum erfolgreichen Geschätsabschluss geleitet.
12/11/2018
Vielen Dank an Frau Aroni für die tolle professionelle Beratung, leichte Kommunikation und Freundlichkeit. Wir sind seit 2 Jahren auf der Immobiliensuche, haben bus jetzt noch keine so gute Beratung erhalten. Vielen Dank
11/16/2018
Der Herr Kross hatte immer Zeit für wichtige Sachen. Wir haben uns mehrfach für Details getroffen. Ich bedanke mich.
11/07/2018
Alles perfekt. Vielen Dank!
10/25/2018
Mit der Komminikation, der Handhabung und Abwicklung der Immobilie vom Immobilienmakler war sehr gut.
10/23/2018
Die Beratung und Unterstützung ist perfekt.
Kurze Reaktionszeit. Schnelle Kommunikation. Super Service. Sehr zu empfehlen.
10/15/2018
Sehr freundliche ausführliche und kompetente Beratung. Der Verkauf der Eigentumswohnung wurde schnell und kopetent durchgeführt. Vielen Dank vor allem an Frau Aroni, Sie hat mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
Ich kann die Firma Bannasch jederzeit weiterempfehlen.
10/09/2018
Stets erreichbar, sehr freundlich und erfahren.
Großes Lob für Herrn Kross.
10/03/2018
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung!
08/03/2018
Großes Lob an Herrn Kross
08/01/2018
Danke für Ihre Vermittlung und Ihren Einsatz
07/31/2018
Besonders zufrieden war ich mit Schnelligkeit,Durchsetzungskraft und Organisation und freundlicher Konsequenz
07/27/2018
Die Mitarbeiterin Frau Aroni und im Vorfeld Herr Rennwanz haben sehr gut mit uns zusammengearbeitet.
Auch die Verwaltung, Vorbereitung Kaufvertrag, war gut.

Danke
Doris und Volker Schröder
07/21/2018
Zuverlässigkeit und Umgang mit Kunden , ebenso Erreichbarkeit bzw. Herr Kross hat innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen.
07/05/2018
Wir können Bannasch Immobilien sehr empfehlen, wir wurden rund herum hervorragend betreut.
06/10/2018
Die Abarbeitung des Verkaufs eines Hauses ging sehr zügig voran. Die Verträge wurden gut vorbereitet und persönlich durchgesprochen. Mehr Arbeitsentlastung kann man sich nicht wünschen. Gut gemacht!
06/06/2018
Unser Ansprechpartner, Herr Kross, war stets bemüht alle Fragen zu beantworten. Außerdem hat er uns reichlich über die weiteren Schritten und Vorgänge informiert. Sein Einsatz hat uns ein vertrauensvolles Gefühl gegeben. Herr Kross war rund um die Uhr für alle Fragen erreichbar.
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Beratung.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Herrn Armin Kross.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Ertugrul
06/04/2018
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten, zuverlässigen und stets bemühten Kundenbetreuung und - beratung von Herrn Kross.
06/01/2018
Mit Bannasch-Immobilien Geschäfte zu machen war eine sehr tolle Erfahrung.Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und Beraten.Der Mitrarbeiter von Ihnen war sehr kompetent und freundlich.Ich würde Bannasch-Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
04/13/2018
Nachdem der erste Notartermin von Verkäufer abgesagt wurde, hat Hr. Kross kurzfristig uns eine schöne Wohnung präsentiert und für uns reserviert. Gestern fand der Notartermin für die zweite Wohnung statt. Es hat alles gut geklappt.
04/13/2018

09/22/2018
545 reviews on ImmobilienScout24

11/24/2018

Your message to Bannasch Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile