Haus/Wohnung verkaufen, Leonberg, Ditzingen, Weissach, Stuttgart-Weilimdorf

Seit über 25 Jahren schätzen uns Immobilienbesitzer als außergewöhnlich motivierte Experten im Immobilienmarkt.

Unser Team besteht aus zehn Mitarbeitern, die sich gerne um alle anfallenden Fragen rund um das Thema Immobilien im Altkreis Leonberg...
Seestraße 2
71229 Leonberg

Bernd Bannasch

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Sehr gute Beratung, schnelle und problemlose Abwicklung, sympathisches Team - besser geht´s nicht!
29.05.2015Privatkunde
Besonders zufrieden waren wir mit dem Service. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und nett. Herrn Bannasch ist sich auch nicht zu schade, am Wochenende zurückzurufen, wenn noch Dinge zu klären sind. Das war in unserem Fall sehr hilfreich, weil der Mieter der Wohnung sonst keine Besichtigung zugelassen hätte. So konnte unsere Wohnung am Ende doch noch gut verkauft werden. Danke! NJ
22.05.2015Privatkunde
Bannasch Immobilien ist ein Innovatives Immobilienunternehmen im Raum Leonberg. Wir arbeiten mit Bannasch Immobilien immer gerne zusammen. Die Rückmeldungen unserer Kunden sind immer mehr als positiv.
22.05.2015Geschäftskunde
Habe noch nie mich von einem Makler so gut beraten gefühlt! Die Erreichbarleit und die kurzen Reaktionszeiten sind vorbildlich!
Das Schöne ist, dass Käufer und Verkäufer es gleichermaßen empfunden haben!
Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
22.05.2015Privatkunde
Das Team von Bannasch Immobilien sind Profis und Marktführer auf der ganzen Linie. Sie sind meine erste Wahl für Immobiliengeschäfte in Leonberg und Umgebung. Kaufleute der alten Schule mit dem perfekt umgesetzten know how von heute. Bernd Bannasch und sein Team kann ich nur empfehlen.
19.05.2015Geschäftskunde
21.05.2015Geschäftskunde
136 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

24.11.2016
7 Bewertungen auf bewertet.de

14.05.2014
12 Bewertungen auf Google+

17.01.2017
Gut
402 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.12.2016
Gut

15.04.2016

Ihre Nachricht an Bannasch Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2017   |  Profil melden