Haus/Wohnung verkaufen, Leonberg, Gerlingen, Ditzingen, Weissach, Stuttgart

1,020 Reviews i
out of 1,021 reviews
Seit über 30 Jahren schätzen uns Immobilienbesitzer als außergewöhnlich motivierte Experten im Immobilienmarkt.

Unser Team besteht aus 10 Mitarbeitern, die sich gerne um alle anfallenden Fragen rund um das Thema Immobilien im Altkreis Leonberg...

Marktplatz 6
71229 Leonberg

Bernd Bannasch

Saturday CLOSED
Review from 04/21/2020

Nachdem die Wohnun g bereits von einem anderen Makler angeboten , und in 6 Monaten nicht verkauft wurde, war ich angenehm überrascht, dass der Verkauf dann in 3 Monaten realisiert werden konnte.
Mit freundlichem Gruß
Ruth Frank
04/21/2020Ruth F.
Professionelle Leistungen;
Hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen.
03/26/2020B.
Die Betreuung beim Kauf einer Immobilie empfanden wir als sehr persönlich, aufrichtig , informativ und realistisch. Die zügige und kompetente Abwicklung begeisterte uns außerdem. Bei Fragen war unser Vermittler immer erreichbar.
03/03/2020Anonymously
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Als kompetenten und zuverlässigen Makler kann ich Bannasch Immobilien nur weiterempfehlen.
Ein besonderer Dank geht an Herrn Kross der immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Und selbst nach der Kaufabwicklung zur Verfügung stand.
02/17/2020Selahattin Öz.
sehr hohe Kompetenz,
02/06/2020Anonymously
Wir haben mit Frau Schäfer eine sehr kompetente und hilfsbereite Beraterin gehabt.
Die Kaufabwicklung verlief problemlos und schnell (abgesehen von den behördlichen Wartezeiten).
In der Regel war Frau Schäfer auch sehr gut erreichbar und hat schnell reagiert.
Lediglich in den letzten Tagen, als der Zeitdruck am höchsten war, ließ die Erreichbarkeit zu Wünschen übrig.
Sehr gut war auch die Vertragsdurchsprache vor dem Notartermin, in der auf unsere individuelle Situation eingegangen und der Notar entsprechend angesteuert wurde.
Ich kann Bannasch Immobilien absolut weiterempfehlen.
01/23/2020Anonymously
Hr. Kross ist hilfreich, Kundenorientierte und arbeite professionell und sehr effektive.

Vielen Dank und Grüße von Frau yao
01/11/2020Y.
Als wir nach langer Suche die Hoffnung schon fast aufgeben haben, sind wir auf Herr Kross und Bannasch Immobilien gestoßen. Das war unser Glück. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin war Herr Kross stets ehrlich und hilfsbereit. Diese Eigenschaften sind schwer zu finden. Wir sind begeistert und freuen uns sehr. Vielen Dank nochmal.
01/11/2020D.B. & H.
Kompetente und schnelle Wertermittlung.
Optimale Beratung und Betreuung während der Käufersuche und Verkaufsabwicklung.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Kross.
12/28/2019W.
Makellos ! Perfekt vom Keller bis zum Dach !
11/06/2019Herr Ulrich M.
Einfach Alles top!!!! Vom ersten Termin des Kennenlernes bis zur Übergabe vorbildlich.
10/30/2019Frau Ulrike M.
Mit dem Service und der vorzüglichen Abwicklung war ich sehr zufrieden.
10/30/2019Herr Friedrich S.
Herr Kross war immer erreichbar und hat uns bis zum Notartermin kompetent und zuvorkommend betreut.
Vielen Dank dafür!
10/08/2019S.
Average
Persönlich bin ich mit Herr Kross sehr zufrieden gewesen. Dennoch empfinde ich das Preis-/Leistungsverhältnis unverhältnismäßig hoch.
07/25/2019Nicole M.
Wir konnten zu jeder Zeit unsere Fragen stellen und haben sofort Antwort bekommen. Der Makler, hat uns ohne Probleme die Möglichkeiten gegeben, für die Termine zum Objekt zu kommen. Wir waren sehr zufrieden und können Bannasch Immobilien aufjedenfall weiterempfehlen.
02/25/2019Nadine R.
Perfekt in allen Belangen
12/21/2018H.
Äußerst professionell, absolut zuverlässig, immer sehr gut vorbereitet und sehr sympatisch! Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
12/20/2018K.
Jederzeit haben wir kompetente und zeitnahe Rückmeldung auf unsere Fragen und Anliegen erhalten.
Wir können Bannasch Immobilien nur weiter empfehlen.
12/15/2018S.
Wir als Verkäufer einer Immobilie sind in jeder Hinsicht mit den Leistungen von Bannasch Immobilien zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die absolute Zuverlässigkeit der Mitarbeiter. Absprachen,Rückrufe etc. erfolgten immer sofort. Besonderen Dank gilt Herrn Götz, unserem Hauptansprechpartner . Seine Professionalität, seine Erfahrung und seine freundliche Art haben uns jederzeit sicher und unkompliziert ,bis zum erfolgreichen Geschätsabschluss geleitet.
12/11/2018C.
Vielen Dank an Frau Aroni für die tolle professionelle Beratung, leichte Kommunikation und Freundlichkeit. Wir sind seit 2 Jahren auf der Immobiliensuche, haben bus jetzt noch keine so gute Beratung erhalten. Vielen Dank
11/16/2018Elena N.

618 reviews on ImmobilienScout24

04/08/2020

10/30/2019

Your message to Bannasch Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 05/22/2020   |  Report profile