Haus/Wohnung verkaufen, Leonberg, Gerlingen, Ditzingen, Weissach, Stuttgart

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,223 Reviews
Seit über 30 Jahren schätzen uns Immobilienbesitzer als außergewöhnlich motivierte Experten im Immobilienmarkt.

Unser Team besteht aus 10 Mitarbeitern, die sich gerne um alle anfallenden Fragen rund um das Thema Immobilien im Altkreis Leonberg...

Marktplatz 6
71229 Leonberg

Bernd Bannasch

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Alles begann mit einem sehr kompetenten Besichtigungstermin, bei dem sämtliche Fragen beantwortet und alle Details der Wohnung erläutert wurden. Wir bekamen mehr als ausreichend Zeit alles zu prüfen.
Der weitere Prozess bis hin zur Unterzeichnung des Mietvertrags war zu jedem Schritt transparent und die Zusammenarbeit war ausgesprochen freundlich.
Auch wenn die nächste Wohnungssuche vermutlich erst in einigen Jahren stattfindet, würden wir jederzeit gerne wieder mit Herrn Meyer zusammenarbeiten.
06/18/2021Tilo S.
Sehr freundlich und kompetent, wir fühlten uns durchgehend perfekt betreut. Wir würden Bannasch Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
06/17/2021Roman S.
Sehr freundliche Beratung, und sehr erfahrene und kompetente Menschen,

schnelles Feedback, kurzum, auf jeden Fall empfehlenswert !
06/16/2021Herr S.
Ich danke Frau und Herrn Bannasch und natürlich ihrem Team für die reibungslose Abwicklung des Kaufs. Vom ersten Kontakt bis zur notariellen Beurkundung standen sie uns beratend und unterstützend zur Seite.
05/14/2021Kurt B.
Top Kontakt , super Kaufabwicklung ! Gerne wieder .
05/07/2021M.
Ich habe eine sehr hübsche Wohnung über Bannasch Immobilien gefunden und wurde vom ersten Kontakt über ein Immo-Portal bis zur Wohnungsübergabe bestens betreut durch Herrn Meyer.
Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr gut vorbereitet und konnte wirklich jede Frage zur Wohnung beantworten.
An dieser Stelle ein dickes Lob und ein Danke für die Geduld und Professionalität.
B.B.-S.
05/06/2021B.
Es wurde sich um ein persönliches Anliegen gekümmert, außerdem haben Sie sich bemüht mich als potentiellen Mieter zu vermitteln.
04/30/2021Anonymously
Hallo zusammen, wir sind und waren immer sehr begeistert von Ihrem Unternehmen und dem allzeit freundlichen Telefonaten und Gesprächen. Sehr zu empfehlen. Man wird auf den Notartermin bestens vorbereitet und weiss was auf einen zu kommt. Was wir uns noch gewünscht hätten wäre so eine Art ‚checkliste‘ da wir manchmal etwas überfordert waren was ein paar Dinge dann ‚durcheinander‘ bekommen haben :-) So eine Checkliste hätte uns da sicher geholfen. Ansonsten wie gesagt, top👍🏽 Viele Grüße Jasmin und Denis
02/04/2021Denis W.
Top Kundenservice!
01/18/2021von H.
Alle waren super freundlich und haben mit uns eine Lösung gesucht.
Herzlichen Dank
MFG Beatrice Grünwald
11/04/2020G.
Gut -- Besser -- Bannasch !!!

B B B = Besonders-gut - Besser - Bannasch !!!!

Stets wieder, denn besser geht´s wirklich nicht !!

Grüße
Jochen und Rosi D.
10/19/2020Familie D.
Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zur endgültigen Schlüsselübergabe sehr gut betreut. Wir konnten jederzeit Fragen stellen und ein zeitnaher Notartermin wurde ebenfalls organisiert. Ein schöner Rund-um-Service von Anfang an.
Bannasch Immobilien
10/06/2020Frau Vanessa Bonomo Herr Tobias S.
Rundum gut und seriös betreut. Danke, an das ganze Team.
09/09/2020Judith K.
Wir wurden von Anfang an gut beraten und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den tollen Ablauf beim Kauf unserer Immobilie! Wir können Bannasch Immobilien wärmstens weiterempfehlen.
09/02/2020H.
Herr Meyer war für uns immer ansprechbar, sehr verbindlich, zuverlässig und kundenorientiert. Er hat alles sehr gut organisiert.
06/29/2020Susanne K.
Sehr fairer Makler, schnelle Rückmeldung. man wird als Kunde ernst genommen. wir sind sehr zufrieden.
06/29/2020P.
...Herr Kross hat die individuelle Situation und Anforderung verstanden und maßgeschneidert darauf reagiert. Bin sehr zufrieden, auch mit der operativen Abwicklung. Danke!
06/22/2020S.
War von A-Z alles sehr angenehm hebt sich deutlich gegenüber anderen Maklern ab im positiven Sinn Frau Bannasch gab uns von Anfang an das Gefühl das wir hier gut aufgehoben sind dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken auch die Mitarbeiter stehen dem in nichts nach
06/14/2020S.
Nachdem die Wohnun g bereits von einem anderen Makler angeboten , und in 6 Monaten nicht verkauft wurde, war ich angenehm überrascht, dass der Verkauf dann in 3 Monaten realisiert werden konnte.
Mit freundlichem Gruß
Ruth Frank
04/21/2020Ruth F.
Professionelle Leistungen;
Hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen.
03/26/2020B.

732 reviews on ImmobilienScout24

07/05/2021

07/25/2020

Your message to Bannasch Immobilien

All reviews and experiences about Bannasch Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile