Scheidungsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Rechtsanwalt für Familienrecht,

Baranowski Fachkanzlei für Familienrecht Siegen
Fachkanzlei für Familienrecht und Scheidung in Siegen. Ihre Scheidung und Ihr Scheidungsverfahren mit Strategie und Wissen meistern. Wir bieten Beratung durch Fachanwalt für Familienrecht in Siegen. Aus unserer langjährigen Tätigkeit als...

Sandstraße 160
57072 Siegen

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Review from 05/06/2021

Reliability

Communication

Bond of trust

Ich bin mit der Zusammenarbeit und den hilfreichen Tipps sehr zufrieden! Zuverlässig und sehr persönlich!!! Volle Weiterempfehlung!
05/06/2021Anonymously
Anfangs war ich auf Grund der sehr positiven Bewertungen skeptisch, das kann doch nicht sein !
Heute weiß ich es besser und möchte mich daher noch einmal ganz herzlich bei Herrn Baranowski bedanken. Ich hatte in ihm immer einen verlässlichen und kompetenten Partner und seine positive und fröhliche Art, hat über manche Hürde hinweg geholfen. Darüber hinaus haben mich seine Reaktionszeiten begeistert, selbst am Wochenende stand Herr Baranowski mit Rat und Tat zur Seite. Der Dank gilt natürlich auch seiner Frau und dem Team, die ebenfalls immer kompetent geholfen haben. :-) :-) :-) Vielen lieben Dank
01/21/2020Thomas P.
Einer der besten besten Anwälte Quatsch er ist der beste Anwalt den es gibt. Er ist kompetent, fachlich und beruft sich nur auf Fakten. Für ihn ist nichts unmöglich. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und werde es immer weiter tun. Macht euch am besten selbst ein Bild davon ihr werdet es nicht bereuen. A.B.
10/17/2018A.
RA Baranowski hat mich in einer nicht alltäglichen Angelegenheit im Verkehrsrecht vertreten. Ich vergebe in allen Bereichen 5 Sterne. Top Leistung.
07/04/2017Stefani V.
Die Kanzlei F. Baranowski und sein Team ist einfach Welt Klasse als ich die Befürchtung hatte unter mir zerbricht und das ich alles verliere was mir lieb ist a war Herr Baranowski da und hat mich wieder auf den Boden zurück geholt und mir gut zu gesprochen wir habe es zusammen geschafft was ich alleine oder mit einem anderen Anwalt nur schlecht bis gar nicht Geschafft hätte . ich kann ihn nur weiter empfehlen ,mit ihm und seinem Team hat man echt was besonderes was man von anderen Kanzleien nicht unbedingt behaupten kann !

Ich werde gerne immer wieder zu ihm kommen dort fühlte ich mich von der ersten Sekunde an wohl,wahrgenommenen, kompetent und zuvorkommend
06/14/2017Anonymously
In einer für mich belastenden Ausnahmesituation tat es gut, die ganze Angelegenheit an die Kanzlei Baranowski zu übergeben, die die ganze Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit für mich geklärt hat. Sehr viel Aufregung, Unsicherheit und Sorgen wurden somit von mir genommen. Sehr positiv empfand ich die prompte Beantwortung sämtlicher E-Mails und Fragen...manchmal auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06/08/2017Britta B.
Super Anwalt. Zügige Bearbeitung meiner Familiensache. Nettes Personal und guter Service. Nur zu empfehlen.
04/28/2017Anonymously
Eine Top Anwaltskanzlei,seit vielen Jahren fühlen wir immer Top beraten und verstanden!!
04/26/2017Anonymously
HochqualifizierteSpezialisten, die das Wort halten und freundlich sind.
04/20/2017Anonymously
Kompetente und umfassende Hilfe! Vielen Dank!
04/18/2017Anonymously
Für Familien-/Scheidungsrecht ist die Kanzlei Baranowski ausdrücklich zu empfehlen. Die Kanzlei überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit, Humor und Aufgeschlossenheit. Herr RA Baranowski setzt sich mit einem sehr gutem Fachwissen, seiner sachlichen, ehrlichen Art und mit seiner stets kompetenten Beratung für seine Mandanten ein. Die Prozessverfahren wurden aufgrund einer erstklassigen Strategie erfolgreich für mich beendet.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und humorvolle Begleitung durch dieses Verfahren.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
04/12/2017Stephanie S.
Kompetent und Unkompliziert!!!
04/10/2017Thorsten F.
Vertrauensvolle und fachlich kompetente Beratung! Ich bin regelmäßig mit allen Informationen versorgt worden und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass gemeinsame Ziel aus den Augen zu verlieren. Mein Dank gilt dem gesamten Team und insbesondere Herrn Rechtsanwalt Frank Baranowski.
04/10/2017Anonymously
Ich kann die Kanzlei Baranowski nur weiterempfehlen.
Fachgerechte Beratung und Hilfe in jeder Hinsicht.
Ich fühlte mich nie alleine gelassen.
Die Bearbeitung meines Falles erfolgte schnell und war sehr erfolgreich.
04/06/2017Anonymously
Ein sehr guter Anwalt in Siegen
Sehr zu empfhelen
04/03/2017Jürgen W. - junited AUTOGLAS Kreuztal
Freundliche Anwälte (Herr Baranowski ist der Coolste), kompetente Auskünfte und super Ergebnisse :)
04/03/2017Anonymously
In einer augenscheinlich völlig verfahrenen, für mich wirklich ausweglosen Situation (Scheidungsurteil) wurde ich auf Herrn Baranowski aufmerksam. Während ich bei 2 vorherigen Kanzleien leider den Eindruck erhalten habe, dass man sich mit meiner zugegebenerweise recht komplexen Situation aus welchen Gründen auch immer nicht oder nur marginal befassen wollte, erfuhr ich durch Herrn Baranowski in persönlich sehr verbindlicher Art und Weise erstmals eine dezidierte Bestandsaufnahme der Situation sowie -ohne hier "falsche" Euphorie aufkommen zu lassen- konkrete Handlungsempfehlung. Herr Baranowski war derjenige, der sich in meinen Fall regelrecht "hineingebissen" hat und das für mich und -wenn sie eine ehrliche Reaktion zeigen würden- meine beiden vorherigen rechtlichen Vertretungen nahezu Unmögliche erreicht hat! Ein für mich extrem belastendens Urteil, das für die beiden vorherigen Kollegen/-innen nicht revidierbar erschien (!!), wurde in meinem Sinne geändert! Obwohl ich eher der "nüchterne Typ" bin, werde ich definitiv Herrn Baranowski sowie seinem gesamten Team immer sehr dankbar sein!
04/03/2017Dirk J.
Die Kanzlei Baranowski und Kollegen ist absolut zuverlässig und flexibel. Selbst kurzfristige Angelegenheiten sind problemlos umzusetzen. Die Beratung ist stets freundlich und das nahezu "Rund um die Uhr". Auf die Aussagen und Empfehlungen kann man sich absolut verlassen. Kurzum "nichts zu bemängeln".
04/01/2017Uwe G.
05/12/2017Anonymously
04/12/2017Anonymously
157 reviews on ANWALT.DE

05/09/2021

11/16/2016

03/18/2021

Your message to Baranowski Fachkanzlei für Familienrecht Siegen

* All reviews and experiences about Baranowski Fachkanzlei für Familienrecht Siegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2017  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile