Baranowski Fachkanzlei für Familienrecht Siegen

Scheidungsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Rechtsanwalt für Familienrecht,

Fachkanzlei für Familienrecht und Scheidung in Siegen. Ihre Scheidung und Ihr Scheidungsverfahren mit Strategie und Wissen meistern. Wir bieten Beratung durch Fachanwalt für Familienrecht in Siegen. Aus unserer langjährigen Tätigkeit als...
Baranowski Fachkanzlei für Familienrecht Siegen
Sandstraße 160
57072 Siegen

Montag 08.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Lösungswege

Situationsanalyse

Super Anwalt. Zügige Bearbeitung meiner Familiensache. Nettes Personal und guter Service. Nur zu empfehlen.
28.04.2017Privatkunde
Eine Top Anwaltskanzlei,seit vielen Jahren fühlen wir immer Top beraten und verstanden!!
26.04.2017Privatkunde
HochqualifizierteSpezialisten, die das Wort halten und freundlich sind.
20.04.2017Geschäftskunde
Kompetente und umfassende Hilfe! Vielen Dank!
18.04.2017Privatkunde
Für Familien-/Scheidungsrecht ist die Kanzlei Baranowski ausdrücklich zu empfehlen. Die Kanzlei überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit, Humor und Aufgeschlossenheit. Herr RA Baranowski setzt sich mit einem sehr gutem Fachwissen, seiner sachlichen, ehrlichen Art und mit seiner stets kompetenten Beratung für seine Mandanten ein. Die Prozessverfahren wurden aufgrund einer erstklassigen Strategie erfolgreich für mich beendet.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und humorvolle Begleitung durch dieses Verfahren.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Kompetent und Unkompliziert!!!
10.04.2017Geschäftskunde
Vertrauensvolle und fachlich kompetente Beratung! Ich bin regelmäßig mit allen Informationen versorgt worden und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass gemeinsame Ziel aus den Augen zu verlieren. Mein Dank gilt dem gesamten Team und insbesondere Herrn Rechtsanwalt Frank Baranowski.
10.04.2017Privatkunde
Ich kann die Kanzlei Baranowski nur weiterempfehlen.
Fachgerechte Beratung und Hilfe in jeder Hinsicht.
Ich fühlte mich nie alleine gelassen.
Die Bearbeitung meines Falles erfolgte schnell und war sehr erfolgreich.
06.04.2017Privatkunde
Ein sehr guter Anwalt in Siegen
Sehr zu empfhelen
03.04.2017Geschäftskunde
Freundliche Anwälte (Herr Baranowski ist der Coolste), kompetente Auskünfte und super Ergebnisse :)
03.04.2017Privatkunde
In einer augenscheinlich völlig verfahrenen, für mich wirklich ausweglosen Situation (Scheidungsurteil) wurde ich auf Herrn Baranowski aufmerksam. Während ich bei 2 vorherigen Kanzleien leider den Eindruck erhalten habe, dass man sich mit meiner zugegebenerweise recht komplexen Situation aus welchen Gründen auch immer nicht oder nur marginal befassen wollte, erfuhr ich durch Herrn Baranowski in persönlich sehr verbindlicher Art und Weise erstmals eine dezidierte Bestandsaufnahme der Situation sowie -ohne hier "falsche" Euphorie aufkommen zu lassen- konkrete Handlungsempfehlung. Herr Baranowski war derjenige, der sich in meinen Fall regelrecht "hineingebissen" hat und das für mich und -wenn sie eine ehrliche Reaktion zeigen würden- meine beiden vorherigen rechtlichen Vertretungen nahezu Unmögliche erreicht hat! Ein für mich extrem belastendens Urteil, das für die beiden vorherigen Kollegen/-innen nicht revidierbar erschien (!!), wurde in meinem Sinne geändert! Obwohl ich eher der "nüchterne Typ" bin, werde ich definitiv Herrn Baranowski sowie seinem gesamten Team immer sehr dankbar sein!
03.04.2017Privatkunde
Die Kanzlei Baranowski und Kollegen ist absolut zuverlässig und flexibel. Selbst kurzfristige Angelegenheiten sind problemlos umzusetzen. Die Beratung ist stets freundlich und das nahezu "Rund um die Uhr". Auf die Aussagen und Empfehlungen kann man sich absolut verlassen. Kurzum "nichts zu bemängeln".
01.04.2017Privatkunde

2 Bewertungen auf Google+

25.04.2017

12.04.2017

Ihre Nachricht an Baranowski Fachkanzlei für Familienrecht Siegen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden