Psychologische Beratung, Supervision, Selbsterfahrung, Burnout-Prävention

Barbara Bardos
Als Wirtschaftspsychologin und Analytische Intensivberaterin (tiefenpsychologisch fundiert) bin ich dazu ausgebildet Psychohygiene und die Prävention psychischer Erkrankungen in Form von Psychologischer Beratung, Selbsterfahrung (einzeln oder in der Gruppe) sowie Supervision anzuleiten.

flipself
Reimerstwiete 1
20457 Hamburg

Die Arbeit mit Barbara hat mir persönlich enorm geholfen. Barbara schafft es durch ihre einfühlsame Art auch schwierige oder schambehaftete Themen gezielt anzusprechen und wertschätzend zu begegnen. Sie war ausgesprochen aufmerksam während unserer Sitzungen und hat bei mir für so manche Aha-Momente gesorgt. Die erarbeiteten Erkenntnisse, sowie mein zugeteiltes Märchen werden mich mit Sicherheit noch lange auf meinem Weg begleiten. Vielen Dank!
01/21/2020Anonymously
Barbara Bardos hat eine so einfühlsame Art und holt einen direkt dort ab, wo man steht. Ich kann mich super schnell bei ihr öffnen und finde es bewundernswert, wie aktiv sie zuhört und gefühlt die genau richtigen Fragen stellt. Schließlich komme ich dadurch zu einer wunderbaren Klarheit und weiß, worum es eigentlich in dem Moment im meinem Leben - insbesondere bei meiner Arbeit - geht. Dadurch wird auch klar, auf was ich achten und wo ich ansetzen kann. Bereits von der ersten zur zweiten Supervisionsitzung konnte ich deutliche Änderungen in meiner Wahrnehmung und meinem Verhalten erkennen, welche mir Barbara jedes Mal genial spiegelt. Ich danke Barbara für ihre wundervolle Arbeit und wünsche mir, dass noch ganz viele Menschen auf ihr Angebot aufmerksam werden, da ich es von ganzem Herzen empfehle.
01/15/2020Anonymously
Für mich hat die Arbeit mit Barbara Bardos nochmal ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse gebracht und mir einen ganz neuen gesamt Überblick verschafft. Ich habe schon sehr viel verschiedene Methoden und Psychologen, Coaches oder Berater kennengelernt. Dadurch kenne ich auch viele meiner Themen und Zusammenhänge schon. Die Arbeit mit Barbara Bardos hat mir aber nochmal ganz neue Zusammenhänge und Muster gezeigt. Ich konnte dadurch nochmals viel Mehr Klarheit und Zielstrebigkeit erlangen, weil ich noch genauer weiss worum es im Kern geht und wo ich noch ansetzen kann. Ausserdem hat mir die Supervision von ihr nochmal viel Versöhnung und Entlastung gebracht, da ich mehr Mitgefühl und Verständnis für meine eigene Geschichte erlangt habe. ICH FÜHLE MICH SEHR ERLEICHTERT UND BESTÄRKT DURCH DIE ARBEIT MIT BARBARA BARDOS.
12/18/2019Anonymously
Vielen Dank für die kompetente Beratung!
12/03/2019Anonymously

Your message to Barbara Bardos

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2019  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
Iris Dittberner-Glatz
Praxis Kathrin Nake Dresden