Psychologische Beratung, Supervision, Selbsterfahrung, Burnout-Prävention

Barbara Bardos
Als Wirtschaftspsychologin und Analytische Intensivberaterin (tiefenpsychologisch fundiert) bin ich dazu ausgebildet Psychohygiene und die Prävention psychischer Erkrankungen in Form von Psychologischer Beratung, Selbsterfahrung (einzeln oder in der Gruppe) sowie Supervision anzuleiten.

flipself
Reimerstwiete 1
20457 Hamburg

Ich kann mich den Bewertungen unten nur anschließen. Ich habe eine Supervision in Anspruch genommen, da ich Schwierigkeiten in der persönlichen sowie berufliche Entscheidungsfindung hatte/habe.
Das Gespräch verlief sehr offen, vertrauenswürdig sowie wertschätzend. Barbara hat definitiv den Blick für die Situation sowie mir als Person ergriffen und konnte schnell einsteigen.
Die analytische Verfahrensweise eignet sich wunderbar um Motive und Motivationen aufzuspüren. Sie bracht zudem ein Märchen zur Veranschaulichung ins Spiel - ich hätte nicht gedacht, dass ich darauf anspringe - doch ich wurde eines besseren belehrt.
Ich kann mir vorstellen dieses Angebot auch öfter in Anspruch zu nehmen und empfehle Barbara wärmstens weiter.
03/26/2020Anonymously
Barbara hat sich aufgrund eines Testbogens und eines Gesprächs sehr gut in meine Situation und mich hineindenken können und mir sehr wertvolle Anregungen und Gedanken mitgegeben. Das Gespräch mit ihr ist für mich sehr bereichernd. Sie hat sich viel Zeit genommen. Sie war authentisch und wertschätzend in ihrer Kommunikation. Ich bin froh und dankbar, dass ich dieses Gespräch mit ihr hatte und kann ihre Arbeit von Herzen empfehlen.
03/24/2020Anonymously
Barbara war sehr anpassungsfähig, offen und flexibel. Die Vorsprachen waren jederzeit ohne Probleme, Unstimmigkeiten und super auf Augenhöhe. Barbara hat sich total an unsere Gruppe angepasst und einen Raum geschaffen, in dem Jeder etwas Neues mitnehmen konnte. Ich danke Barbara sehr für ihre offene Haltung und kann nur weiter empfehlen!
03/20/2020Anonymously
Die Arbeit mit Barbara hat mir persönlich enorm geholfen. Barbara schafft es durch ihre einfühlsame Art auch schwierige oder schambehaftete Themen gezielt anzusprechen und wertschätzend zu begegnen. Sie war ausgesprochen aufmerksam während unserer Sitzungen und hat bei mir für so manche Aha-Momente gesorgt. Die erarbeiteten Erkenntnisse, sowie mein zugeteiltes Märchen werden mich mit Sicherheit noch lange auf meinem Weg begleiten. Vielen Dank!
01/21/2020Anonymously
Barbara Bardos hat eine so einfühlsame Art und holt einen direkt dort ab, wo man steht. Ich kann mich super schnell bei ihr öffnen und finde es bewundernswert, wie aktiv sie zuhört und gefühlt die genau richtigen Fragen stellt. Schließlich komme ich dadurch zu einer wunderbaren Klarheit und weiß, worum es eigentlich in dem Moment im meinem Leben - insbesondere bei meiner Arbeit - geht. Dadurch wird auch klar, auf was ich achten und wo ich ansetzen kann. Bereits von der ersten zur zweiten Supervisionsitzung konnte ich deutliche Änderungen in meiner Wahrnehmung und meinem Verhalten erkennen, welche mir Barbara jedes Mal genial spiegelt. Ich danke Barbara für ihre wundervolle Arbeit und wünsche mir, dass noch ganz viele Menschen auf ihr Angebot aufmerksam werden, da ich es von ganzem Herzen empfehle.
01/15/2020Anonymously
Für mich hat die Arbeit mit Barbara Bardos nochmal ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse gebracht und mir einen ganz neuen gesamt Überblick verschafft. Ich habe schon sehr viel verschiedene Methoden und Psychologen, Coaches oder Berater kennengelernt. Dadurch kenne ich auch viele meiner Themen und Zusammenhänge schon. Die Arbeit mit Barbara Bardos hat mir aber nochmal ganz neue Zusammenhänge und Muster gezeigt. Ich konnte dadurch nochmals viel Mehr Klarheit und Zielstrebigkeit erlangen, weil ich noch genauer weiss worum es im Kern geht und wo ich noch ansetzen kann. Ausserdem hat mir die Supervision von ihr nochmal viel Versöhnung und Entlastung gebracht, da ich mehr Mitgefühl und Verständnis für meine eigene Geschichte erlangt habe. ICH FÜHLE MICH SEHR ERLEICHTERT UND BESTÄRKT DURCH DIE ARBEIT MIT BARBARA BARDOS.
12/18/2019Anonymously
Vielen Dank für die kompetente Beratung!
12/03/2019Anonymously

Your message to Barbara Bardos

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2019  |  Last update: 03/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
Haus Lichtblick
avicosa | Leben in Balance