Wir machen Ihre Mitarbeiter erfolgreich! Stimmtraining, Rhetorik, Präsentation

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind so.zu.sagen - ein Trainerteam. Sie wollen eine einfache, klare Sprache und eine starke, wohlklingende Stimme? Kriegen Sie. Wir bieten Stimmtraining sowie Gesprächsführung speziell für den Vertrieb und Menschen in Beratung und Verkauf. Ob...

Ungargasse 21
7350 Oberpullendorf
Austria

Barbara Blagusz

Barbara not only made me aware of the impact of my voice, but she also gave sustainable easy-to-use exercises to improve it. Everyone would benefit from the course.
06/14/2021Anonymously
Viel Praxisrelevantes für das Berufsleben mitgenommen, Seminar ist sehr kurzweilig gestaltet! Kann die Trainerin nur weiterempfehlen...
06/14/2021Anonymously
Very interesting voice seminar! Learned many new things! Well done! :o)
06/14/2021Anonymously
Barbara ist phänomenal und zeigt mit einer professionellen Leichtigkeit was man mit der Stimme alles machen kann. Mit den vielen praktischen Beispielen hat auch jeder die Möglichkeit dem auch näherzukommen. Bleibt nur: üben, üben, üben!
06/08/2021Anonymously
Sehr professionell, freundlich aber doch direkt gerade heraus. Geht auf jeden Teilnehmer ein. Viele kleine Praxistipps.
06/08/2021Anonymously
Barbara ist ein einzigartiger Coach! Endlich bin ich ins Tun gekommen. Barbara ist sehr schnell am Punkt und hat mein individuelles Potenzial ans Licht gebracht ohne dass ich dafür meine Authentizität opfern musste. Sie hat es geschafft, dass ich mich so wohl gefühlt habe, um mich und meine Sprechweise zu entdecken und vor allem die Wirkung auf Andere zu erfahren. Sie ist mit Vollblut dabei und nimmt sich all die nötige Zeit um dich ans Ziel zu bringen. Ein Coaching bei Barbara war die beste Investition in. mich und meine persönliche Entwicklung. Hut ab! Man lernt so viel über sich und entdeckt sich selbst wieder neu. DANKE dafür, liebe Barbara!
05/31/2021Anonymously
Ein genial Workshop. Mehr muss man nicht sagen. Ein voller Tag, der meine Wahrnehmung von mir und meiner Stimme verändert hat.Ich habe sehr viel mitgenommen: tolle Übungen, Ideen, Sicherheit, und ganz viel Vertrauen. Barbara hat so viel Energie, Wertschätzung und natürlich ein immenses Wissen... ich sage nur WOW!!! immer wieder gerne. DANKE, DANKE, DANKE
05/31/2021Anonymously
Praxisrelevant, tolle Tips, leicht umzusetzen! Perfekt präsentiert! Frau Blagusz ist ein echter Profi und der Humor kommt auch nicht zu kurz! Vielen Dank!
05/27/2021Anonymously
Sehr zugewandt, wertschätzend und mit wirklicher Kompetenz zum Thema. Tolle Hands-On Übungen, die unmittelbare Effekte haben und auch gut im Alltag angewendet werden können.
05/27/2021Anonymously
Bezüglich o.a. Bewertung möchte ich darauf hinweisen, dass das Seminar von Frau Ariane Siegel geleitet wurden und meine Notenvergabe auf ihrer Leistung beruht. Frau Siegel hat die im Seminar geplanten sowie auch die von uns angeregten Themen gut verständlich, mit Beispielen aus der Praxis (und aus dem Leben) , unkompliziert und mit einer kleinen Portion Humor übermittelt. Es wurde nie langweilig, uninteressant oder mühsam.
Ich konnte auch einiges für mich mitnehmen und durch die vermittelten "Eselsbrücken" kann ich es mir im Bedarfsfall auch leicht aus dem Gedächtnis hervorkramen.
Danke, es war echt ein lohnender Tag.
05/19/2021Anonymously
Nachdem ich nun bereits das 3. Training mit Barbara Blagusz absolviert habe, kann ich die Zusammenarbeit mit ihr nur herzlich weiterempfehlen: Professionalität, Erfahrung und Kompetenz, Wortwitz und Humor, Leichtigkeit in den vielen praktischen Übungen vereinen viel Freude für die Umsetzung in meinem Arbeitsalltag im medizinischen Außendienst.
Doris Novak, Nestlé Beba, Infant Nutrition
05/19/2021Anonymously
Sehr gut vorgetragen.
Angenehme Gestaltung des Trainings.
05/18/2021Anonymously
Immer sehr motivierende Seminare 👍
05/17/2021Anonymously
Barbara hat eine sehr persönliche und sehr angenehme Art, Dinge und Anregungen zu vermitteln. Bei dem, was sie für die Teilnehmer an Anregungen zur Verfügung stellt, merkt man, dass es aus der eigenen Praxis kommt und aus einer fundierten Erfahrung
05/12/2021Anonymously
Barbara hat mir praxisnahe Tipps gegeben, die sich leicht in die Tat umsetzen lassen und durch welche sich meine Arbeit deutlich verbessert hat!
05/10/2021Anonymously
Es war sehr unterhaltend, wirklich sehr interaktiv gestaltet!
Super Seminar - würde ich jeder Zeit wieder machen.
05/06/2021Anonymously
Super Seminar, sehr charmante Durchführung, gute Tipps und viel mitgenommen.
Wünsche mir mehr praktische Fallübungen unter verschiedenen Gesichtspunkten.
05/05/2021Anonymously
Sie ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat sich in unser Berufsfeld eingearbeitet. Viele praktische Tipps erhalten.
05/05/2021Anonymously
Spannende Themen und angenehme Atmosphäre! Vielen Dank!
04/30/2021Anonymously
Großartiges Seminar! Trotz der erschwerten Bedingungen aufgrund des Online-Formates hat Frau Siegel die Inhalte sehr spannend, verständlich und umsetzbar vermittelt!
04/27/2021Anonymously

Your message to Barbara Blagusz

All reviews and experiences about Barbara Blagusz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2021  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile